X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    College Basketball March Madness 22

    Texas Longhorns vs Virginia Tech Hokies Heute 21.30 Virginia Tech ML @ 2,05 4/10 Bet365

    Ein sehr ausgeglichenes Spiel in der ersten Runde. Texas ist an 6 geranked im Osten, Virginia Tech an 11. Trotzdem sehen alle Experten hier ein Duell auf Augenhöhe, bzw den Underdog vor. Das Momentum spricht klar für VT, sie gewannen die letzten 4 Spiele, schlugen Notre Dame, UNC (gestern richtiges Statement gesetzt) und dann Duke und holten sich zum ersten Mal den Titel der ACC. Sie spielen eine gute Defense und haben vorne ein variables Spiel und richtig gute 3 Punkt Schützen. Duke war zwar platt, aber VT haben sie komplett dominiert und waren relativ chancenlos. Texas hingegen die letzten 3 verloren, wenn auch gegen gute Gegner. Für mich ist das Momentum hier ein sehr entscheidender Faktor. Der Sieg über Duke und der Titel wird enorm viel Selbstvertrauen freisetzen und sie beflügeln.

    LAST 10 GAMES: Longhorns: 5-5, averaging 61.5 points, 34.0 rebounds, 11.1 assists, 6.2 steals and 3.7 blocks per game while shooting 37.6% from the field. Their opponents have averaged 67.9 points per game.
    Hokies: 8-2, averaging 79.9 points, 29.3 rebounds, 14.3 assists, 6.3 steals and 2.3 blocks per game while shooting 50.0% from the field. Their opponents have averaged 69.3 points.
    Vorallem die offensive von Texas hat viele Probleme, eine Trefferquote von 38% wird nicht ausreichen. Bei den verschiedenen Brackets sind die Hokies auch eher die Wahl, sind für mich der Favorit das Spiel zu gewinnen.

    #2
    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
    Texas Longhorns vs Virginia Tech Hokies Heute 21.30 Virginia Tech ML @ 2,05 4/10 Bet365
    Anfang 2. HZ abreißen lassen und nicht mehr davon erholt - 4

    Kommentar


      #3
      Sweet 16 (wird gespielt am Freitag und Samstag)

      Duke Blue Devils vs Texas Tech Red Raiders

      Texas an 3 leicht favorisiert von den Bookies gegen die 2 Duke. Texas spielt eine sehr starke Defense, Offensive tun sie sich in der normalen Offense eher schwer. Sie spielen als Team gut, haben aber nicht den Go to Guy. Duke ist von den Einzelspieler wohl das talentierte Team im Tunier. Sie spielen eine sehr kleine Rotation mit eigentlich nur 6 Spielern, mit Banchero und Griffin 2 Top 10 Picks, vielleicht sogar Top 5. Ihr Center Williams und Forward Moore sind auch First Round Picks, Keels von der Bank Mid 2nd Rounder. Roach der 6. war eigentlich auch 2nd Round Talent schon letztes Jahr, hatte aber einige Probleme. 3 von ihnen sind Freshman und haben nur diese eine Möglichkeit hier abzuliefern. Und sie tun es auch für ihren Coach. Der legendäre Coach Krzyzewski hat seinen Rücktritt angekündigt und wenn man die Bilder vom letzten Spiel gesehen hat sieht man wie sehr er und das Team noch einen letzten Run hinlegen will. Könnte einer dieser Momente werden die den Sport so ausmachen.
      Texas ist erfahrener, ohne freshman, mehrere Seniors. Sie spielen eine breitere Rotation und spielen konstant gute Defense. Aber in der letzten Runde nur 36%FG selbst zu stande gebracht. Duke hat die besseren Einzelspieler und können ihre Würfe selbst kreieren. Ist aber ein schmaler Grad nur ISO Plays und wirklich Team Ball spielen. 5 Spieler Zweistellige Gepunktet und mehrere Topoptionen, als es drauf ankam in der letzten Runde hat Banchero übernommen und das Spiel entschieden, sie könnten dann auch ihre defense auf ein anderes Level haben. Big Time Player makes big Time Plays in big time games. Vor dem Tunier war Duke übrigens an 9 geranked und Texas Tech an 11. Vor der Saison war Texas z. B. Gar nicht dabei und UCLA an 2. Sie spielen eine starke Saison, aber Duke entscheidet das Spiel

      UCLA Bruins vs North Carolina Tar Heels

      North Carolina hat hier richtig abgeliefert. Im letzten Spiel bis Mitte 2. Halbzeit die Nr. 1 Baylor mit 25 Punkten Vorsprung regelrecht zerstört. So dominant hab ich lange Zeit kein Team gegen einen der First Seed und Tunier Favoriten spielen sehen. Dann gab es ein Flagrant 2 Foul und Ejection und sie haben komplett das Spielen eingestellt. Die Führung noch verspielt und als alle dachten Baylor zieht das in OT locker spielen sie wieder überragend. 24 3er bei über 40% Trefferquote in 2 Spielen und immer Lösungen parat. Defensiv könnten sie sich im Vergleich zur Season steigern. UCLA im 1. Spiel mit viel Krampf und Glück durchgesetzt, 2. Runde sehr souverän. Es hat sich aber Jaquez verletzt und wird wahrscheinlich nicht spielen, ein anderer mit Juzang kam erst aus einer Verletzung und ist auch noch nicht bei 100%. UNC hat mich enorm beeindruckt und ist mindestens ebenbürtig.

      Villanova Wildcats vs Michigan Wolverines

      Gleiches gilt für Michigan. Vor der Saison als eines der Topteams gesehen, hatten aber viel Ärger außerhalb des Platzes. Hier spielen sie sehr stark, die 3 Tennessee geschlagen und ihre Stars allen voran Dickerson spielen im Goat Modus. Villa ist ein gutes Team, spielen aber relativ selten gegen gute Team, da sie in der schwächeren Big Eat spielen. Gegen Top 10 Teams wie Baylor, UCLA und Perdue haben sie verloren. Michigan bekommt es jetzt zu stande und werden ihrem guten Ruf und ihr Talent endlich gerecht. Könnte den nächsten Upset geben

      Duke ML @ 2,03 Pin 5/10
      North Carolina ML @ 2,15 Bet365 3/10
      Michigan ML @ 3 Pin 2/10
      Teaser Michigan +9, NC + 6, Duke + 5,5 und Arizona + 2 @ 4,6 Bet365 2,5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buma Beitrag anzeigen
        Duke Blue Devils vs Texas Tech Red Raiders
        Duke ML @ 2,03 Pin 5/10
        North Carolina ML @ 2,15 Bet365 3/10
        Michigan ML @ 3 Pin 2/10
        Teaser Michigan +9, NC + 6, Duke + 5,5 und Arizona + 2 @ 4,6 Bet365 2,5/10
        Duke und North Carolina gewinnen, Michigan covert zumindest, Arizona war blöd

        +4,1

        Kommentar


          #5
          Heute Abend ab 23 Uhr die ersten beiden Spiele der Elite 8

          Villanova Wildcats vs Houston Cougars

          Houston mittlerweile einer der Favoriten auf den Titel. Vor dem Tunier an 15 geranked haben sie ihre Spiele alle relativ problemlos gewonnen. Arizona war zwar schwach, trotzdem war das schon beeindruckend und meiner Meinung nach auch das erste Mal wo sie wirklich überzeugen konnten. In der Saison nur ein einziges Mal gegen ein "gutes" Team gespielt und das gegen die damalige 9 Alabama auch verloren. Villanova seit Jahren eines der besseren Basketball Programme und auch souverän bisher im Tunier Verlauf. Weniger Probleme als erwartet gegen Michigan, haben sie wirklich stark gemacht. Vor dem Tunier an 6 geranked und es sollte mindestens auch hier auf Augenhöhe stattfinden. Sehe Houston hier nicht locker durchkommen.

          Duke Blue Devils vs Arkansas Razorbacks

          Das Talent im Team von Duke ist unglaublich. War ein enges Spiel gegen Texas Tech, am Ende haben die besseren Einzelspieler das Spiel entschieden. Das gleiche erwarte ich auch hier. Arkansas konnte die 1 Gonzaga rausnehmen, die hatten gute Looks, aber nichts getroffen und den Ball weggeschmissen. Haben enorm von den Fehlern von Gonzaga profitiert, diese jedoch auch genutzt. Duke wird diese nicht machen und dann sind sie halt einfach besser

          Villanova +6,5 & Duke ML @ 2,35 Bet365 5/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
            Villanova +6,5 & Duke ML @ 2,35 Bet365 5/10
            Gewinnen beide relativ souverän

            +6,75

            Kommentar


              #7
              Ab 0 Uhr das Final Four

              Kansas Jayhawks vs Villanova Wildcats
              ​​​​​​
              Vor dem Tunier als einer der Topfavoriten gehandelt ist Kansas das 3inzige Team das diese Erwartungen auch erfüllen konnte. Auch etwas vom leichten draw profitiert, aber es ist nicht leicht die Spiele letztendlich souverän runter zu spielen. Die Defense ist sehr ordentlich und Offensive haben sie ein paar Waffen und sind ausgeglichen. Villa lebt von ihrer sehr starken defense. Offensive ist sehr einfallslos, späte Würfe (3er) und oder shot fake und an die Linie. Eigentlich nichts worauf man sich nicht drauf einstellen kann, wenn man ne Woche Zeit hatte sich drauf vorzubereiten. FG % letzte Runde lag bei 29% und 50 Punkten, Sweet Sixteen auch nur bei 37% aus dem Feld. Zusätzlich fehlt ihr bester Spieler verletzt.
              .I think Villanova is facing the best team in New Orleans, and the Wildcats will play that game without their most talented player. The Wildcats are a better team with Moore. That's obvious. But the numbers back that claim. Per hooplens.com, Villanova commits turnovers on just 14% of its possessions and connects on 37% of its 3-point attempts with Moore on the floor.
              Duke Blue Devils vs North Carolina Tar Heels

              ​​​​​​Eines der Traditionsduelle. Das letzte für Coach K. Ich denke hier kann man es kurzmachen, zu Duke schon einiges geschrieben. UNC stark, sollten aber hier an ihre Grenzen stoßen. Wird wahrscheinlich ein schönes Basketball Spiel mit dem Sieger Duke, die meisten amerikanischen Experten sind sich da einig. Duke kann sich nur selbst gefährlich werden. Sie haben überraschend vor kurzem gegen UNC erst verloren und werden die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gezogen haben - > siehe den Tunier Verlauf bisher

              But the reality is that Duke blinked. The young Blue Devils shrunk in what was, in retrospect, too big a moment for them. Something has obviously changed since then, a combination of tactics and destiny that has Mike Krzyzewski on the verge of perhaps the greatest ending in the history of college sports. The Tar Heels have changed, as well, but we've likely already seen their peak. The Blue Devils are still discovering theirs, which is an awfully enviable position for the first weekend of April.
              Kansas ML + Duke ML @ 2,31 Bet365 6/10

              ​​​​

              Kommentar


                #8
                Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                ​​Kansas ML + Duke ML @ 2,31 Bet365 6/10​​​​
                -6 Duke verliert knapp. Heute Abend ist Finale, völlig offen könnte mir vorstellen UNC gewinnt das jetzt

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.