X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL am SONNTAG

    Hi!

    Carolina at Florida
    (28-34-13-6) - (28-35-14-4)


    CAROLINA UNDER 2.5 @ 1.65 Fonbet

    Carolina das schlechteste Offensivteam der NHL mit nur 166 erzielten Treffern. Da finde ich die Carolina UNDER 2.5 Wette recht interessant. Beim letzten Aufeinandertreffen am 29. März gewann Florida 3-1 und offensiv lief bei den Hurricanes wieder nicht viel zusammen.


    Mal kieken, ist halt NHL...

    #2
    San Jose-LA Kings 1

    Seit dem 14. März warten die Kings auf einen Sieg. Und warum soll man sich heute im letzten Spiel der Saison noch den Hintern aufreißen ? Die Play-offs sind schon seit langer Zeit verpasst. Dazu kommen noch die Ausfälle von J. Allison, J. Aulin, A. Deadmarsh, J. Holland, Z. Palffy und
    J. Stumpel. Man wird also irgendwie versuchen, dass Spiel noch hinter sich zu bringen.
    San Jose hat sich mit einer starken zweiten Saisonhälfte die Play-offs gesichert und hat sich aktuell zum fünftstärkstem der NHL hoch gemausert. Bei den Sharks werden der Deutsche Marco Sturm (Fußbruch) und M. Michalek wegen einer Knieverletzung fehlen.
    Ich kann mir vorstellen, dass man heute das letzte Spiel nochmal nutzen wird und für die Play-offs den Ernstfall testen wird.

    2,00 bei Expekt absolute Höchstquote, die gibts noch net mal bei betfair.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.