X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hört sich für mich generell sehr interessant an
    die NBA-Tipper einigen sich auf 1Pick und die MLB-Tipper das gleiche (und Picks auf Toronto sind verboten )

    Kommentar


      #17
      hört sich wirklich interessant an, könnte man machen.
      PLAY BALL

      Kommentar


        #18
        Hast du noch n Pick für heute Nacht? (nicht für die Kombi )

        Momentan überleg ich was/ob ich noch nehmen soll: Cleveland Over, SF Over, Texas Under , Oakland Sieg lass ich weg,da es mich zu sehr an das Toronto Game erinnert

        PS: ich kann dir nur empfehlen, ne CC zu organisieren, das MLB.tv ist sehr empfehlenswert (vorallem wenn BaW Livewetten dazu anbietet )

        Kommentar


          #19
          Zitat von nrc.blackshadow
          PS: ich kann dir nur empfehlen, ne CC zu organisieren, das MLB.tv ist sehr empfehlenswert (vorallem wenn BaW Livewetten dazu anbietet )
          Du kannst mir auch einfach Deine Daten nennen

          Bin gerade dabei mir die Stats zum College BB Finale anzuschauen...in der MLB gefällt mir irgendwie Cleveland, hab aber keine Begründung
          PLAY BALL

          Kommentar


            #20
            wenn ich jetzt sage,dass ich die auf den ersten Blick auch Cle nehmen wollte, sind wir wieder zuversichtlich und ich wett am Schluss doch noch ne ML, daher sag ich dazu lieber nix...

            Hab leider auch keine eigene CC und musste mir eine leihen

            Kommentar


              #21
              ps zu mlb.tv:

              es können im fall auch mehrere mit dem gleichen user mlb.tv sehen, ging bis jetzt immer. so könnt ihr sharen!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von VanWilder
                ps zu mlb.tv:

                es können im fall auch mehrere mit dem gleichen user mlb.tv sehen, ging bis jetzt immer. so könnt ihr sharen!!!
                ja letztes Jahr war das so, nur dieses Jahr soll das nicht so sein...
                PLAY BALL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chris
                  Zitat von VanWilder
                  ps zu mlb.tv:

                  es können im fall auch mehrere mit dem gleichen user mlb.tv sehen, ging bis jetzt immer. so könnt ihr sharen!!!
                  ja letztes Jahr war das so, nur dieses Jahr soll das nicht so sein...


                  doch geht im fall immernoch!!!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.