X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und noch eine kleine Langzeitwette für den Rest der Saison:

    Nick Bosa (49ers) Defensive Player of the Year @8,00 Betano 1/10

    Nach dem Verlauf der ersten vier Wochen muss ich es klein versuchen, da Betano noch deutlich über dem Markt anbietet. Wie so viele Player Awards in der NFL lebt auch der DPOY vor allem von zwei Dingen: Stats und einem passenden Narrativ. Was die Stats angeht ist Bosa aktuell (teilweise weit) vorne, er führt die Liga in Pass Rush Pressure Rate, Pressures, Sacks, und QB Hits an, bei Tackles for loss ist er auf Platz 3.
    Was das Narrativ angeht: Bosa ist bei den 49ers der unangefochtene Leader der derzeit auf allen Ebenen wahrscheinlich besten Defense der Liga. Letzte Woche sorgte er im Primetime-Game gegen den Divisionsrivalen und letztjährigen Champion LA Rams beinahe im Alleingang dafür, dass deren Offense zusammenbrach. Genau solche Aufmerksamkeit braucht es neben den Zahlen letztlich, um diese von der Presse vergebene Auszeichnung zu verdienen.
    Sein ärgster Konkurrent und derzeitige Bookiefavorit (~@3) ist der LB/Edge-Rusher Micah Parsons von den Dallas Cowboys. Parsons legt nach einer super Saison 2021, in der er Rookie DPOY wurde, auch 2022 wieder sehr gute Zahlen auf und hatte einige dominante Auftritte in einer überraschend starken Cowboys Passverteidigung. Wenngleich er als Defense Star in "America's Team" sicherlich auch eine gute Storyline hat, rechtfertigen die Umstände und die Stats dennoch für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht den enormen Unterschied in der Quotierung.

    Sonstige Anwärter sind wie jedes Jahr Aaron Donald, der jedoch wie das ganze Rams-Team noch nicht wirklich in Fahrt kommt, sowie Vorjahressieger TJ Watt und Myles Garrett, die aber beide schon aufgrund von Verletzungen Spiele verpasst haben. Ansonsten ist noch Rashan Gary zu nennen, der bei den Packers allerdings nicht so sehr ins Rampenlicht tritt, wie etwa Bosa und Parsons.
    Der DPOY ging in jüngerer Vergangenheit zudem fast ausschließlich an Pass Rusher, also ist es relativ unwahrscheinlich, dass noch plötzlich ein Top-Spieler aus den Secondaries, wie etwa Steelers-Safety Minkah Fitzpatrick, mit in die Diskussion kommt.

    Sollten keine Verletzungen oder andere unvorhergesehene Dinge passieren, wird Nick Bosa bis zum Ende der Saison im Rennen um den Defensive Player of the Year Award vorne mit dabei sein.

    Gutes Gelingen!
    Zuletzt geändert von oinkos; 06.10.2022, 17:50.

    Kommentar


      #32
      So Week 5 meine Damen und Herren,

      auch ich hab mir wieder paar Matchups rausgesucht die ich mag:

      ATL @ Tampa Bucs

      der Spot einfach zu verlockend, Atlanta tankt gefühlt die Saison, brauchen nen guten jungen QB, den mit Mariota wird das nichts. Im Vergleich ist er wie ein letztjähriger Jalen Hurts nur mit 2 Waffen (Drake London, Pitts) ansonsten sehr limitierter Offense, dazu mit Patterson noch ein ganz wichtiger ausgefallen. Die Defense ist nichts weltbewegendes, daher auch keiner längeren Erwähnung wert. Definitiv mit den Texans das mieseste Team in der League.

      Auf der anderen Seite bekommt Brady all seine Spielsachen was die Empfängerposition betrifft, außer Giselle retour (ok der war fies). Wenn der alte Mann seine Offense halbwegs in Griff hat, müsste das sehr schnell, sehr deutlich werden. Ansonsten Fournette der das locker erlaufen sollte. Die Bucs defense sowieso bockstark, wenn der gegnerische QB nicht Patrick Mahomes heisst. Die wurden gerade gedemütigt ergo rechne ich mit einem Statement hier, dazu Bucs dafür bekannt rumlaufende QBs einzufangen.

      zur Wette: ich spiel die Bucks schon zur HZ -6 @1.9 mit 4 EH an, da ich ein backdoorcover nicht ausschließen kann.


      Apropo miese Teams Spiel 2 auf das ich setze: Texans @ Jaguars

      Der Spot gefällt mir gut, Jaguars gegen die Eagles sehr gut gespielt, nur mit dem Regen nicht klar gekommen. Gegen die Texans dürfte das wieder passen, dazu matchen sich die beiden Teams sehr gut zum Vorteil der Jaguars. Daher nehme ich die -7 @1.9 mit 2 EH mit.

      Ansonsten gibt es noch 2 College Picks von meiner Seite ;).
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #33
        Lions @ Patriots, Kickoff Sonntag 19 Uhr.

        RB Damien Harris (Patriots) anytime Touchdown@ 2,1 bet365 4/10

        Die Line kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Lions haben die schlechteste Run Defense der Liga. Haben sowohl die meisten Rush TDs zugelassen als auch den schlechtesten Schnitt, was die Yards per Carry betrifft. Und nun wartet mit den Patriots eines der besten Run-Teams der Liga!
        Dazu die Patriots ziemlich wahrscheinlich mit Rookie Bailey Zappe als QB, was bedeutet, dass das Run Game noch mehr im den Vordergrund rücken sollte. Harris bekommt vor der Endzone die meisten carries bei den Patriots, hat die letzten drei Spiele jeweils einmal gescort.

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie findest du im Vergleich dazu Harris o0,5 Rushing TD @2,58?

        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Normalerweise scored Harris nur über den Run, ich würde aber einfach @2,4 Tipico oder @2,37 Betano für anytime TD nehmen.

        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke. Dann eher die @2,37, der Unterschied ist dann zu klein.

        #34
        packers + vikings kombi 1/10 @1.63
        denk hier zwei schlechte teams unterwegs mit zu guten records lol

        josh allen u40.5 rush yds@1.9 1/10 bet
        sind hier ewig fav und wenn sie drüber fahren wird er hoffentlich nich wild durch die gegend rennen. is eher etwas für enge wichtigere momente und ich glaub auch sie wollen ihn diese saison nich unbedingt so viel laufen lassen wie zum ende der letzten saison. jedenfalls IMO nich in nem double digit fav spiel wo sie hoffentlich gemütlich führen und versuchen ihre RBs ins spiel zu bringen.. sone potente offense sollte vs steelers defense - die drei starting CBs am freitag auf injury report hatten und und vielleicht ganz schön um minkah rum rotieren müssen - auch ohne allens running skills auskommen so gut wie sie auch sind (vs titans halt auch nur 1 run)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wf.png Ansichten: 0 Größe: 38,9 KB ID: 5300685

        duvernay o35.5 rec yds @1.9 bet 1/10
        bateman obv out, wahrscheinlich andrews und duvernay paar mehr targets, duvernay letzte woche 4/5 51 yds, 12-172-3 die saison.
        hat sich auch verbessert zur letzten saison denke er wird main target in ner offense sein die den ball doch durchaus durch die gegend schmeißt. und vielleicht mit burrow gegen trash ravens defense mithalten muss
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wf.png Ansichten: 0 Größe: 43,4 KB ID: 5300684

        joey burrow over 272.5 pass yds @1.91 betano 1/10
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wf.png Ansichten: 0 Größe: 65,1 KB ID: 5300683
        ravens defense immer noch banged up und gar nich so gut gegen den pass burrow letztes jahr 525 & 416 yds vs ravens defense, hoffe die o line kann sich von spiel zu spiel steigern.
        5. meiste / top-11 blitz rate, zweitmeiste missed tackles in NFL & 25th in EPA/play, burrow war vs miami cover 2 schon super gut könnte hier auch joey b goat drip abend haben mit chase und higgins vs trash defense in primetime

        Kommentar


        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Rodgers choked in London, bills 38-9 und allen 42 yds.
          duvernay closed mind 38, burrow mind 275 hab kein bock mehr werde nich auswerten...

        #35
        marcus mariota interception @1.82 betano 0.5/10
        er is so sympathisch wie er flawed is?! kp könnte auch so gut sein denkt man sich immer?! ja falcons offense halt müll und die gute tampa defense bisschen der grund warum brady seine ehe für n firstround playoff loss geschrottet hat.
        mariota letzte 3 spiele jedenfalls mindestens eine geworfen, tb def sechs int diese saison /sechs tds auch btw

        rachaad white o20.5 rush yds @1.9 0.3/10 o12.5 rec yds @1.90 0.3/10 o36.5 rush+rec yds @1.86 0.3/10 td @3.75 0.10/10 bet
        white shefter geheimtipp vor der saison und bestimmt deep league fantasy draft steal. ich glaub er wird jetzt doch mehr in die offense mit eingebunden und fournette kriegt mehr pausen, season-highs in snaps (41%), rushing attempts (43%), route participation (37%) and targets (10%) in Week 4, sieht auch voll talentiert in space aus, glaub könnte so ähnliches RB committe wie zb in GB werden, bin mir nich ganz sicher ob sie ihn nur fürs passing game nutzen, denke er kriegt vielleicht auch nich so wenig carries und goal line touches. /FWIW er hat die lines selten geschlagen bisher in dieser saison aber trend halt...
        Zuletzt geändert von profj; 08.10.2022, 17:24.

        Kommentar


        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          mariota keine int. white 14 & 28, goal line touches hat lenny bekommen

        #36
        saquon barkley o78.5 rush yds fürs london game @1.90 betano 0.5/10
        New York’s 4 active WRs David Sills Richie James Darius Slayton Marcus Johnson, QB angeschlagen
        insane usage bisher in der saison, line kann man schon small nehmen imo
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wf.png Ansichten: 0 Größe: 26,2 KB ID: 5300955
        Zuletzt geändert von profj; 09.10.2022, 12:51.

        Kommentar


        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          verpasst dritte qtr und 70 yd drive verletzt in der kabine und beendet spiel mit 70 yds

        #37
        Zitat von Karlchen82 Beitrag anzeigen
        Lions @ Patriots, Kickoff Sonntag 19 Uhr.

        RB Damien Harris (Patriots) anytime Touchdown@ 2,1 bet365 4/10

        Die Line kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Lions haben die schlechteste Run Defense der Liga. Haben sowohl die meisten Rush TDs zugelassen als auch den schlechtesten Schnitt, was die Yards per Carry betrifft. Und nun wartet mit den Patriots eines der besten Run-Teams der Liga!
        Dazu die Patriots ziemlich wahrscheinlich mit Rookie Bailey Zappe als QB, was bedeutet, dass das Run Game noch mehr im den Vordergrund rücken sollte. Harris bekommt vor der Endzone die meisten carries bei den Patriots, hat die letzten drei Spiele jeweils einmal gescort.
        Harris verletzt, wird nicht ins Spiel zurückkehren. Dadurch leider -4

        Kommentar


          #38
          Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
          So Week 5 meine Damen und Herren,

          auch ich hab mir wieder paar Matchups rausgesucht die ich mag:

          ATL @ Tampa Bucs

          der Spot einfach zu verlockend, Atlanta tankt gefühlt die Saison, brauchen nen guten jungen QB, den mit Mariota wird das nichts. Im Vergleich ist er wie ein letztjähriger Jalen Hurts nur mit 2 Waffen (Drake London, Pitts) ansonsten sehr limitierter Offense, dazu mit Patterson noch ein ganz wichtiger ausgefallen. Die Defense ist nichts weltbewegendes, daher auch keiner längeren Erwähnung wert. Definitiv mit den Texans das mieseste Team in der League.

          Auf der anderen Seite bekommt Brady all seine Spielsachen was die Empfängerposition betrifft, außer Giselle retour (ok der war fies). Wenn der alte Mann seine Offense halbwegs in Griff hat, müsste das sehr schnell, sehr deutlich werden. Ansonsten Fournette der das locker erlaufen sollte. Die Bucs defense sowieso bockstark, wenn der gegnerische QB nicht Patrick Mahomes heisst. Die wurden gerade gedemütigt ergo rechne ich mit einem Statement hier, dazu Bucs dafür bekannt rumlaufende QBs einzufangen.

          zur Wette: ich spiel die Bucks schon zur HZ -6 @1.9 mit 4 EH an, da ich ein backdoorcover nicht ausschließen kann.


          Apropo miese Teams Spiel 2 auf das ich setze: Texans @ Jaguars

          Der Spot gefällt mir gut, Jaguars gegen die Eagles sehr gut gespielt, nur mit dem Regen nicht klar gekommen. Gegen die Texans dürfte das wieder passen, dazu matchen sich die beiden Teams sehr gut zum Vorteil der Jaguars. Daher nehme ich die -7 @1.9 mit 2 EH mit.

          Ansonsten gibt es noch 2 College Picks von meiner Seite ;).
          +1,6 EH, Bucs easy, Jaguars war so ein heftiges hängen und würgen, konntest vergessen.
          Zuletzt geändert von TOMK2010; 09.10.2022, 22:03.
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #39
            Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
            Week 5: 3-Team Teaser Cards (6 Punkte)
            Packers (-2) + Buccaneers (-2,5) + Chiefs (-1) @2,5 bet365 2/10
            Buccaneers (-2,5) + Vikings (-1) + Jaguars (-1) @2,5 bet365 1/10
            Die Bucs als Bank gehen durch, aber die Packers vergeigen ne große Führung und die Jags schaffen gegen die Texans mickrige 6 Punkte. -3 EH

            Kommentar


              #40
              Kleiner Disclaimer vorweg: Meine Player Props laufen aktuell sehr mäßig, aber hier probier ich es mal wieder etwas höher in Form einer Analyse. Rausgepickt habe ich mir Titans RB Derrick Henry im Divisionsduell gegen die Colts.

              Colts @ Titans (Sonntag 19 Uhr)
              Derrick Henry über 13,5 Receiving Yards @1,93 Betano 3/10
              Derrick Henry über 106,5 Rushing und Receiving Yards @1,91 Betano 2/10
              Derrick Henry Receiving Yards 25+ @3,35 bet365 0,5/10
              Derrick Henry Receiving Yards 50+ @13,25 bet365 0,25/10

              Derrick Henry ist vielleicht nicht mehr der alles überragende RB der vergangenen Jahre, aber er ist immer noch verdammt gut. Nun kommt er frisch ausgeruht aus der Bye-Week und es geht gegen den Divisionsrivalen aus Indianapolis, die er in der Vergangenheit regelmäßig mit Monsterauftritten zerlegt hat.
              Nachdem ihm eine Verletzung große Teile der letzten Saison kostete, bekommt er in dieser Spielzeit wieder den vollen Workload, in 4/5 Partien hat er jeweils 20+ Rushing Attempts für 82+ Yards bekommen. Was dabei etwas unter den Tisch fällt: Die Titans setzen ihn verstärkt auch im Passing Game mit Screens und dump-off Pässen ein, seine Receiving Stats aus den letzten drei Spielen sind 5/6 für 58yds, 3/5 für 33yds und 2/2 für 30yds.
              Auch das Matchup spricht dafür, dass Henry sowohl über den Boden, als auch durch die Luft erfolgreich sein sollte. Die Colts Defense lässt über die Saison hinweg gegen WR relativ wenig zu - dort sind die Titans aktuell mit Robert Woods, Kyle Philips und Nick Westbrook-Ikhine höchstens mittelmäßig aufgestellt - dafür sind sie gegen die RB Position sehr anfällig. In den letzten drei Wochen konnten sie die gegnerischen Backfields kaum stoppen und haben dabei auch im Schnitt 5,5 Catches für knapp 50yds an RBs abgegeben. Eine Partie davon war das Hinspiel, dort erzielt Henry eine überragende Statline von 22 Rushes für 114yds und 3 Catches für 33yds. Sein RB-Kollege Hilliard wird sicherlich auch einige Pässe sehen, allerdings sollte für Henry genug übrig bleiben, da er nahezu für alle offensiven Snaps auf dem Platz stehen wird und immer wieder auch als Sicherheitsnetz für QB Tannehill dient, wenn er keinen offenen Receiver findet.

              Die Rush-Line für Henry wäre in diesem Spiel sicherlich auch eine Option, aber die ist mit 89,5yds schon recht hoch angesetzt, da nehme ich dann lieber die Scrimmage Yards bei 106,5yds mit. Die Receiving-Line von 13,5yds sehe ich demnach als beste Variante und gehe deshalb etwas größer drauf, klein spiele ich auch noch die höheren Lines.

              Es sollte alles bereitet sein für einen Vintage Derrick Henry Auftritt - gutes Gelingen!
              Zuletzt geändert von oinkos; 21.10.2022, 15:21.

              Kommentar


              • TOMK2010
                TOMK2010 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                sehe ich anlässlich der OLINE Probleme bei den Titans ganz anders, aber dir viel Glück.

              #41
              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
              Colts @ Titans (Sonntag 19 Uhr)
              Derrick Henry über 13,5 Receiving Yards @1,93 Betano 3/10
              Derrick Henry über 106,5 Rushing und Receiving Yards @1,91 Betano 2/10 +1,82
              Derrick Henry Receiving Yards 25+ @3,35 bet365 0,5/10
              Derrick Henry Receiving Yards 50+ @13,25 bet365 0,25/10
              Henry hat das erwartet starke Spiel und macht 138 Scrimmage Yards, leider davon nur 10 durch die Luft mit 3 Receptions (davon eine für -3yds loss...). Die Catches hat er zwar schon zur Halbzeit alle eingesammelt, aber im zweiten Durchgang kommt nichts mehr dazu, da die Titans es einfach runterlaufen können.

              Zu kompliziert gedacht von mir, die stinknormale Runline wär's gewesen. -1,93 EH

              Kommentar


                #42
                Eagles vs. Steelers HZ 1 -6,5 auf Eagles @1,94 mrgreen mit 5 EH

                Spot ganz gut, die Eagles jetzt mit ner Bye Week und sich auch nochmal verstärkt im Pass Rush. Ist so ein Game wo ein bisschen alte Rivalry lebt (während des Weltkriegs hat man sich zusammengetan und war die Steagles - kein Scherz). Die Steelers haben zwar Weapons mit gutem RB und 3 tollen WR, aber ne sehr schwache OLine die am Sonntag noch mehr Probleme gegen diese Defense bekommen wird. Die Eagles Defense hat einfach gar keine Schwachstelle und die Eagles Offense mit allen OLinern am Start sollte hier gegen die TJ Watt lose Defense der Steelers in der 1 HZ auch keine Probleme haben. In Halbzeit 2 gehen die Eagles gerne vom Gas, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, auch weil am Donnerstag das nächste Game wartet, daher nehme ich lieber die Halbzeit und bin gespannt wie viele Interceptions Kenny Pickett wirft. Das einzige was ich fürchte das man in Philadelphia von den Gedanken her mehr beim Baseballfinale ist als hier, hoffentlich nicht die Spieler.

                So und jetzt schau ich DIE OHIO STATE Boys. LETS GO BUCKS.
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #43
                  Arizona Cardinals @ Minnesota Vikings, Kickoff Sonntag 18 Uhr
                  Arizona +3,5 @1,99 (Pinnacle) 3/10

                  Die Cards sind natürlich eine riesige Wundertüte, haben mir aber letzte Woche gegen die Saints gut gefallen. Hopkins wohl der wichtigste Spieler in der Offense, und mit seiner Rückkehr sah das schon anders aus als in den Wochen zuvor.
                  Bei den Vikings ist für meinen Geschmack die 5:1-Bilanz ein wenig irreführend, die Defense ist nicht mega überzeugend. In der Offense ist es meist ausschließlich Jefferson, der zuverlässig performt. Für mich ist das heute ein guter Spot, um die Vikings zu faden. Wenn ich dann sogar noch ein Field Goal dazu bekomme, umso besser...

                  Kommentar


                    #44
                    Saisonwette
                    Indianapolis Colts unter 8,5 Siege @1,71 bet365 3/10

                    Ganze Woche überlegt, aber jetzt spiele ich es doch noch: Colts hier für meinen Geschmack einen Sieg zu hoch, auf dem US-Markt liegt die Line auch überall bei 7,5 oder sogar 7.
                    Aktuell stehen die Colts bei 3-3-1, müssten also 6/10 der restlichen Matches gewinnen. Bei den Bookies favorisiert sind sie aber eigentlich nur zuhause gegen die Commanders, Steelers und Texans, daneben haben sie noch einen recht happigen Schedule (u.a. gegen Eagles, Vikings, Cowboys, Chargers).
                    Nun haben sie auf Drängen des Owners unter der Woche ihren Starting-QB gewechselt, für den bisher schwachen Veteran Matt Ryan startet für den Rest der Saison der 6th Round Pick aus dem letzten Jahr, Sam Ehlinger. Der hat zwar in der Preseason ganz gut performt und ist mobiler als Ryan, aber schwer zu sagen, ob er für die Offense wirklich ein zuverlässiges Upgrade bedeutet, zumal O-Line und Receiving Corps weiterhin problematisch sind.
                    Vielleicht reißt HC Frank Reich das Ruder doch noch einmal herum und rettet mit seinem Team die Saison, aber ehrlich gesagt geben die bisherigen Leistungen wenig Anlass dazu. Um in die Playoffs zu kommen, müssten sie die Titans in der Division noch überholen, da sie beide direkten Duelle verloren haben und der Tie-Breaker somit in Tennessee liegt. Falls die Titans im Laufe der nächsten Wochen bereits wegziehen, könnte die Saison für die Colts auch schon frühzeitig beendet sein und der Umbruch eingeleitet werden.

                    Gutes Gelingen!
                    Zuletzt geändert von oinkos; 30.10.2022, 13:55.

                    Kommentar


                      #45
                      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
                      Eagles vs. Steelers HZ 1 -6,5 auf Eagles @1,94 mrgreen mit 5 EH

                      Spot ganz gut, die Eagles jetzt mit ner Bye Week und sich auch nochmal verstärkt im Pass Rush. Ist so ein Game wo ein bisschen alte Rivalry lebt (während des Weltkriegs hat man sich zusammengetan und war die Steagles - kein Scherz). Die Steelers haben zwar Weapons mit gutem RB und 3 tollen WR, aber ne sehr schwache OLine die am Sonntag noch mehr Probleme gegen diese Defense bekommen wird. Die Eagles Defense hat einfach gar keine Schwachstelle und die Eagles Offense mit allen OLinern am Start sollte hier gegen die TJ Watt lose Defense der Steelers in der 1 HZ auch keine Probleme haben. In Halbzeit 2 gehen die Eagles gerne vom Gas, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, auch weil am Donnerstag das nächste Game wartet, daher nehme ich lieber die Halbzeit und bin gespannt wie viele Interceptions Kenny Pickett wirft. Das einzige was ich fürchte das man in Philadelphia von den Gedanken her mehr beim Baseballfinale ist als hier, hoffentlich nicht die Spieler.

                      So und jetzt schau ich DIE OHIO STATE Boys. LETS GO BUCKS.
                      kanns noch :) +4,7 EH
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.