X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von profj Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ewig clv aber verloren

    opening kickoff kein touchback 2.5 Admiral .5/10​
    Hi, wo findet man diese Wette? weder bei Admiral noch bei anderen Bookies kann ich diese finden.

    Kommentar


    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      admiral -> american football -> superbowl lvii -> wird der erste kickoff zu einem touchback führen? nein @2.5

    #92
    Zitat von profj Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ewig clv aber verloren

    opening kickoff kein touchback 2.5 Admiral .5/10​
    dieses jahr kein clv & verloren -.5

    Kommentar


      #93
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich lynchen mich paar NFL-Cracks für den Pick und die Begründung, aber das Drehbuch ist zu schön.

      Die Geschichte um den Herzstillstand von Hamlin von den Buffalo Bills dürfte man mitbekommen haben. Dass ein solches Erlebnis etwas mit einem Team und dessen Energie macht, ist wie ich finde unbestritten. Zu sehen war das auch gegen die Patriots, als im ersten Spielzug ein TD-Return gelang und die Atmosphäre an der Seitenlinie eine besondere war.
      Bestes Beispiel ist auch Dänemark bei der Fußball-EM. Nach dem Herzstillstand von Eriksen erreichte das Team das Halbfinale. Die Dänen hatte letzten Sommer niemand auf der Rechnung, die Bills hingegen sind bei den Bookies 2. Favorit nach den Chiefs auf den Super Bowl.

      Zum einen spekuliere ich auf einen gewissen Hamlin-Effekt und einen besonderen Zusammenhalt in der Mannschaft, zum anderen bietet der Draw richtig schöne Geschichten.
      Spiel 1 gegen die Dolphins sollte eine klare Sache werden. Miami in den letzten Wochen und auch gestern einfach mies und mit 3. QB viel zu limitiert.
      Danach warten die Bengals. Gegen wen ereignete sich das Hamlin-Drama? Genau. Klar also, was im Vorfeld der Partie das Thema in aller Munde sein wird. Das wird meiner Meinung nach für die Bills viel mehr zu einer besonderen Partie als für Cincinnati.
      Im AFC-Finale und laut Quoten vorgezogenem Super Bowl warten dann wahrscheinlich die Chiefs. Da gab es vor 2 Jahren eine besondere Partie mit dem besseren Ende für Kansas. Das war ein wilder Schlagabtausch und Mahomes gewann das Ding sensationell mit einem FG, obwohl vor dem letzten Spielzug nur noch Sekunden auf der Uhr waren. Die Experten werden sich genauer erinnern. Die Partie wird vorher save wieder ausgekramt und da wartet auf Josh Allen und die Bills schlichtweg noch eine offene Rechnung und vielleicht eine Brise Spielglück, die diesmal in ihre Richtung rauscht.

      Klar, eine Menge Spekulatius und die Bills vielleicht nicht so überzeugend wie in Spielzeiten zuvor und von Miller fehlt in der Defense an allen Ecken und Enden. So schlecht können sie aber nicht sein, sonst wäre die Bilanz schwächer und sie auch nicht direkt nach den Chiefs quotiert. Dazu kommt wie gesagt die besondere Geschichte rund um Hamlin und dem Duell gegen die Chiefs.
      Für eine 5.00 sind mir das Drehbuch mit dem Storytelling in einer US-Liga in jedem Fall 2 EH wert.

      Bills holen den Super Bowl @ 5.00 - 2/10
      Nö.
      Bruderduell war die Story.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • profj
        profj kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die sollten in ihrem podcast der menscheit erste hilfe beibringen

      #94
      Langzeitwette NFL Draft 2023 (28. April)
      Erster gedrafteter Defensivspieler:
      Will Anderson @2,25 22bet 2,5/10

      Tyree Wilson @6 22bet 0,5/10

      Heute während der Combines kam die Breaking News, dass gegen den potentiellen Top Draft Prospect Jalen Carter ein Haftbefehl erlassen wurde wegen rücksichtslosem Fahren und Rasen, was (indirekt) zu einem tödlichen Unfall führte. Mehr zu der Story: https://www.espn.com/nfl/story/_/id/...draft-prospect
      Ob ihn größere strafrechtliche Konsequenzen erwarten ist noch unklar, allerdings hat er seinen heutigen Auftritt beim NFL Combine schon abgesagt und wird sich nun wohl der Polizei stellen. So oder so dürfte das Teams erst einmal abschrecken, auch was die charakterliche Bewertung angeht.

      Bisher war Carter in den meisten Mock-Drafts und Rankings knapp vor oder relativ gleich auf mit dem zweiten Top Verteidiger, Edge Rusher Will Anderson. Der wird nun umso gefragter sein - die Bears an #1, die Cardinals an #3 und die Seahawks an #5 des Drafts sind klare Kandidaten für einen Pick in der Defensive Line. Gut möglich, dass etwa die Bears noch nach hinten traden, allerdings werden dann an #1 und #2 ziemlich sicher QBs weggehen.
      Als Absicherung noch klein Edge Rusher Tyree Wilson, der zuletzt ordentlich Hype bekommen hat und nach jetzigem Stand am ehesten noch in die Topgruppe vorstoßen könnte.

      Normalerweise würde ich unter den Umständen noch etwas höher draufgehen, aber 22bet hat eh nicht das höchste Limit und außerdem kann erfahrungsgemäß bis zum Draft-Abend noch vieles passieren.

      Kommentar


        #95
        Langzeitwette NFL Draft 2023 (28. April)
        Erster im Draft ausgewählter Quarterback:
        CJ Stroud @3 22bet 2/10


        Vor wenigen Stunden haben die Chicago Bears bekanntgegeben, dass sie den #1 Draft Pick an die Carolina Panthers tauschen werden, die eines der Teams sind, die erklärtermaßen einen Rookie-QB haben wollen. Nach übereinstimmenden Berichten von mehreren NFL Insidern im Umfeld von Carolina sollen sie sich (nach jetzigem Stand) auf CJ Stroud festgelegt haben, der auch zum Profil des neuen Panthers-Coach Frank Reich passen würde. Bei den US-Bookies gibt's aktuell gerade mal Quoten um 1,3 für Stroud, 22bet hat noch nicht nachgezogen.
        Grundsätzlich gilt auch hier: Bis zum tatsächlichen Draft-Tag sind es noch einige Wochen, es kann einiges passieren, theoretisch könnten die Panthers auch wieder einen Platz runtertraden. Aber aktuell sieht es danach aus, dass sie mit viel Einsatz den ersten Draftpick sicher haben wollen.​

        Kommentar


          #96
          Ich pack es der Einfachheit halber mal hier rein, solange ich noch keinen Thread für die neue NFL Saison aufgemacht habe.

          Langzeitwette NFL 2023/24 (9. Februar 2024)
          Comeback Player of the Year:
          Damar Hamlin @2,38 22bet 3/10


          Vorweg: Die Auszeichnung wird zusammen mit den anderen Player-Awards zum Ende der Saison bei den NFL Honors im Februar nächsten Jahres vergeben - entsprechend braucht man hier einen längeren Atem.

          Wer die NFL verfolgt, und sei es nur am Rande, dürfte die Story letzte Saison mitbekommen haben. Der Safety der Buffalo Bills brach am 2. Januar 2023 beim Spitzenspiel gegen die Cincinnati Bengals nach einem Tackle plötzlich auf dem Feld zusammen, musste nach einem Herzstillstand mehrfach wiederbelebt werden und wurde später im Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt. Das Spiel wurde abgebrochen, die ganze NFL-Welt war geschockt und trauerte öffentlich. Doch zum Glück erwachte Hamlin einige Tage später und trug laut den Ärzten dank der famosen Rettungsmaßnahmen keine neurologischen Schäden davon. Bereits drei Wochen später konnte er wieder NFL-Spiele als Zuschauer besuchen, u.a. auf großer Bühne beim Super Bowl im Februar.

          Nun mehren sich in den letzten Wochen die Anzeichen, dass seine Reha tatsächlich äußerst positiv verläuft. Der medizinische Direktor der Spielergewerkschaft der NFL sagte er sei sich sicher, dass Hamlin wieder auflaufen werde. GM und Headcoach der Bills erklärten, dass sich der Heilungsprozess in die richtige Richtung bewege und sie als Franchise Hamlin voll unterstützen werden. Und vor ein paar Tagen war Hamlin beim US-Präsidenten zu Gast und erklärte dort auf Nachfrage, dass er unbedingt wieder spielen wolle.
          Um das nicht unerwähnt zu lassen: Offiziell gibt es medizinisch noch kein grünes Licht und bisher gibt es auch keine bekannten Aufnahmen von Trainingseinheiten. Allerdings sind es auch noch fünf Monate bis zum Saisonbeginn und wir befinden uns mitten in der Offseason. Mit Christian Eriksen gab es im Fußball einen ähnlichen Fall und auch er konnte 2022 nach rund 9 Monaten bereits wieder vollumfänglich Leistungssport betreiben.

          Was den CPoY-Award in der NFL angeht, haben wir ein Vorbild aus dem Jahr 2020. Dort bekam QB Alex Smith die Auszeichnung verliehen, nachdem er zuvor wegen einer Infektion und 17 Operationen fast sein Bein verloren hatte. Sportlich gesehen zeigte er nach seinem Comeback nichts besonderes und das wäre auch im vorliegenden Fall von Damar Hamlin nicht nötig. Ehrlich gesagt würde es wohl reichen, wenn er überhaupt ein Spiel irgendwann in der Saison macht, die Story an sich ist einfach zu groß und zu überragend. Als weicher Faktor kommt sicherlich noch hinzu, dass Hamlin aktuell abseits des Platzes seine Plattform nutzt und mit seiner Stiftung viel Wohltätigkeitsarbeit macht.

          Auch wenn es nicht sicher ist, ob Hamlin diese Saison bzw. jemals wieder professionell Football spielen wird, reichen mir die aktuellen Indizien aus um guten Gewissens einige Einheiten zu setzen. Bei den US-Bookies gibt's derzeit höchstens noch Quoten @1,8 und deshalb nehme ich die @2,38 von 22bet gerne mit.

          Gutes Gelingen!

          Kommentar


            #97
            Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
            Langzeitwette NFL Draft 2023 (28. April)
            Erster im Draft ausgewählter Quarterback:
            CJ Stroud @3 22bet 2/10

            ...
            Diese Wette ist ziemlich sicher verloren, da QB Bryce Young nun als haushoher Favorit für den ersten Pick Konsens ist. Und auch wenn Stroud zwischenzeitlich im Markt noch weiter gefallen ist und Will Levis plötzlich großen Hype bekommen hat, spiele ich persönlich jetzt noch
            Zweiter im Draft ausgewählter Quarterback: CJ Stroud @2,4 22bet 1,5/10​

            Kommentar


            • Zenyatta
              Zenyatta kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der große Hype um Will Levis. Viel heiße Luft für nichts. Nicht mal in der 1. Runde gedraftet. Dachte die Colts sind so super heiß auf Levis.

            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, jetzt in der 2. Runde wird er sicher früh gehen, aber die Gerüchte vorher Top 2 Pick waren schon wild.

            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja is ne birne und wahrscheinlich gar nich mal so gut; als verteidigung für meinen pick: war der tag wo cj kurz "überlegt" hat nich zu declaren und ich dachte ein team is doof genug zu glauben er kann mehr als nur hübsche weiber abschleppen

            #98
            Zitat von oinkos Beitrag anzeigen

            Diese Wette ist ziemlich sicher verloren, da QB Bryce Young nun als haushoher Favorit für den ersten Pick Konsens ist. Und auch wenn Stroud zwischenzeitlich im Markt noch weiter gefallen ist und Will Levis plötzlich großen Hype bekommen hat, spiele ich persönlich jetzt noch
            Zweiter im Draft ausgewählter Quarterback: CJ Stroud @2,4 22bet 1,5/10​
            Langzeitwette NFL Draft 2023 (28. April)
            Erster im Draft ausgewählter Quarterback: CJ Stroud @3 22bet 2/10 -2 EH
            Zweiter im Draft ausgewählter Quarterback: CJ Stroud @2,4 22bet 1,5/10 +2,1 EH

            Lange Zeit war Stroud der großen Quotenfavo, aber in den letzten Wochen kristallisierte sich immer mehr heraus, dass die Panthers doch für Young an #1 hochgetradet haben. Stroud ging dann letzte Nacht an Position #2 zu den Texans. Bleibt ein Miniplus von 0,1 EH.

            Kommentar


              #99
              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
              Langzeitwette NFL Draft 2023 (28. April)
              Erster gedrafteter Defensivspieler:
              Will Anderson @2,25 22bet 2,5/10

              Tyree Wilson @6 22bet 0,5/10

              Heute während der Combines kam die Breaking News, dass gegen den potentiellen Top Draft Prospect Jalen Carter ein Haftbefehl erlassen wurde wegen rücksichtslosem Fahren und Rasen, was (indirekt) zu einem tödlichen Unfall führte. Mehr zu der Story: https://www.espn.com/nfl/story/_/id/...draft-prospect
              Ob ihn größere strafrechtliche Konsequenzen erwarten ist noch unklar, allerdings hat er seinen heutigen Auftritt beim NFL Combine schon abgesagt und wird sich nun wohl der Polizei stellen. So oder so dürfte das Teams erst einmal abschrecken, auch was die charakterliche Bewertung angeht.

              Bisher war Carter in den meisten Mock-Drafts und Rankings knapp vor oder relativ gleich auf mit dem zweiten Top Verteidiger, Edge Rusher Will Anderson. Der wird nun umso gefragter sein - die Bears an #1, die Cardinals an #3 und die Seahawks an #5 des Drafts sind klare Kandidaten für einen Pick in der Defensive Line. Gut möglich, dass etwa die Bears noch nach hinten traden, allerdings werden dann an #1 und #2 ziemlich sicher QBs weggehen.
              Als Absicherung noch klein Edge Rusher Tyree Wilson, der zuletzt ordentlich Hype bekommen hat und nach jetzigem Stand am ehesten noch in die Topgruppe vorstoßen könnte.

              Normalerweise würde ich unter den Umständen noch etwas höher draufgehen, aber 22bet hat eh nicht das höchste Limit und außerdem kann erfahrungsgemäß bis zum Draft-Abend noch vieles passieren.
              Langzeitwette NFL Draft 2023 (28. April)
              Erster gedrafteter Defensivspieler:
              Will Anderson @2,25 22bet 2,5/10 +3,125

              Tyree Wilson @6 22bet 0,5/10 -0,5 EH

              Hier passt die Vorhersage sehr gut, Will Anderson geht als erster Defensivspieler an #3 zu den Texans und damit klar vor Wilson (#7) und Carter (#9).
              +2,625 EH

              Kommentar


                Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                Langzeitwette NFL 2023/24 (9. Februar 2024)
                Comeback Player of the Year:
                Damar Hamlin @2,38 22bet 3/10


                Vorweg: Die Auszeichnung wird zusammen mit den anderen Player-Awards zum Ende der Saison bei den NFL Honors im Februar nächsten Jahres vergeben - entsprechend braucht man hier einen längeren Atem.

                Wer die NFL verfolgt, und sei es nur am Rande, dürfte die Story letzte Saison mitbekommen haben. Der Safety der Buffalo Bills brach am 2. Januar 2023 beim Spitzenspiel gegen die Cincinnati Bengals nach einem Tackle plötzlich auf dem Feld zusammen, musste nach einem Herzstillstand mehrfach wiederbelebt werden und wurde später im Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt. Das Spiel wurde abgebrochen, die ganze NFL-Welt war geschockt und trauerte öffentlich. Doch zum Glück erwachte Hamlin einige Tage später und trug laut den Ärzten dank der famosen Rettungsmaßnahmen keine neurologischen Schäden davon. Bereits drei Wochen später konnte er wieder NFL-Spiele als Zuschauer besuchen, u.a. auf großer Bühne beim Super Bowl im Februar.

                Nun mehren sich in den letzten Wochen die Anzeichen, dass seine Reha tatsächlich äußerst positiv verläuft. Der medizinische Direktor der Spielergewerkschaft der NFL sagte er sei sich sicher, dass Hamlin wieder auflaufen werde. GM und Headcoach der Bills erklärten, dass sich der Heilungsprozess in die richtige Richtung bewege und sie als Franchise Hamlin voll unterstützen werden. Und vor ein paar Tagen war Hamlin beim US-Präsidenten zu Gast und erklärte dort auf Nachfrage, dass er unbedingt wieder spielen wolle.
                Um das nicht unerwähnt zu lassen: Offiziell gibt es medizinisch noch kein grünes Licht und bisher gibt es auch keine bekannten Aufnahmen von Trainingseinheiten. Allerdings sind es auch noch fünf Monate bis zum Saisonbeginn und wir befinden uns mitten in der Offseason. Mit Christian Eriksen gab es im Fußball einen ähnlichen Fall und auch er konnte 2022 nach rund 9 Monaten bereits wieder vollumfänglich Leistungssport betreiben.

                Was den CPoY-Award in der NFL angeht, haben wir ein Vorbild aus dem Jahr 2020. Dort bekam QB Alex Smith die Auszeichnung verliehen, nachdem er zuvor wegen einer Infektion und 17 Operationen fast sein Bein verloren hatte. Sportlich gesehen zeigte er nach seinem Comeback nichts besonderes und das wäre auch im vorliegenden Fall von Damar Hamlin nicht nötig. Ehrlich gesagt würde es wohl reichen, wenn er überhaupt ein Spiel irgendwann in der Saison macht, die Story an sich ist einfach zu groß und zu überragend. Als weicher Faktor kommt sicherlich noch hinzu, dass Hamlin aktuell abseits des Platzes seine Plattform nutzt und mit seiner Stiftung viel Wohltätigkeitsarbeit macht.

                Auch wenn es nicht sicher ist, ob Hamlin diese Saison bzw. jemals wieder professionell Football spielen wird, reichen mir die aktuellen Indizien aus um guten Gewissens einige Einheiten zu setzen. Bei den US-Bookies gibt's derzeit höchstens noch Quoten @1,8 und deshalb nehme ich die @2,38 von 22bet gerne mit.

                Gutes Gelingen!
                Schade Schokolade, Damar Hamlin verliert das Voting denkbar knapp mit 140 zu 151 Stimmpunkten gegen den alten Mann Joe Flacco. (Im alten Votingsystem hätte Hamlin mit den klar meisten Platz1-Stimmen deutlich gewonnen.)
                Flacco selber hatte vor der Verleihung gesagt, dass er den Award nicht verdient habe und Hamlin ihn gewinnen sollte, bei der Vergabe von Awards der konkurrierenden Vereinigung "Pro Football Writers of America's" hatte er den CPOY auch tatsächlich gewonnen. Aber hilft ja nix, -3 EH.

                War dieses Jahr auch meine einzige hier gepostete Langzeitwette, ist einfach sehr schwierig und nervig geworden: Die in D lizenzierten Bookies haben fast alles rausgenommen und bei einigen der anderen wie 22bet, 1bet etc. gibt's harsche Limitierungen oder nachträgliche Stornierungen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.