X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am 5.04.04

    19:00 MEZ
    DET Tigers v TOR Blue Jays

    20:00 MEZ
    CHI Cubs v CIN Reds

    21:00 MEZ
    CHI White Sox v KZC Royals

    22:00 MEZ
    MIL Brewers v STL Cardinals
    PHL Phillies v PIT Pirates
    SDG Padres v LA Dodgers

    01:00 MEZ
    SF Giants v HOU Astros

    02:00 MEZ
    CLE Indians v MIN Twins

    04:30 MEZ
    TEX Rangers v OAK Athletics

    na dann gibt mal Gas
    PLAY BALL

    #2
    wsox
    SD
    pittsburg


    take these dogs!!!

    Kommentar


      #3
      WSOX dog ?

      heute nicht wirklich gute Quoten zumal mehrere Starter auch in der Vorbereitung nicht immer sicher waren(siehe gestern....sagen zwar immer sind 2 Paar Schuhe aber ...)

      Ansonsten geh ich bei deinem angeblichen dog da oben die andere Richtung.

      Pirates und Padres habe ich aber auch, da mir die Quoten doch als Value gefallen. Von den Phillies wird viel erwartet aber Wells hatte sie bisher immer gut im Griff.
      SD ist eins der vielversprechensten Teams in ihrer Division. Sollten dieses Jahr SF abfangen können.

      Cubbies ohne Prior am Anfang der Saison natürlich geschwächt aber heute mag ich dort das under 8.5.

      Kommentar


        #4
        Detroit Tigers bei Toronto Blue Jays
        Pinnacle/BaW
        ML 3,3 - 1,4 / 3,1 - 1,38
        HC 2,2 - 1,77 / nicht im Angebot
        Over/Under 8,5 1,81 - 2,1 / 1,87 - 1,95

        Pitcher: J. Johnson gegen Roy Halladay

        Jason Johnson (10-10, 4.18 ERA); letzte season gegen Toronto (1-1, 5.14).

        Halladay (22-7, 3.25 ERA); letzte season gegen Detroit (3-0, 0.69).

        Injuries:
        Detroit: Lino Urdaneta, Fernando Rodney,Chris Spurling
        Toronto: Bob File

        Der Publicpick ist hier wohl Toronto .
        Mir gefällt allerdings das Over besser

        PS: wird noch ergänzt

        Kommentar


          #5
          Ja, ja, ....heut´geht´s also (richtig) los....

          Mal einen easy - leichten Anlauf nehmen, Saison ist lang....

          G Season 5 - 0 (Pre)
          Y 0-0

          heute

          San Diego Padres - Los Angeles Dodgers -1.5 2.960
          - Lawrence von den Padres hat nicht wirklich was im Spring Training gezeigt, die Saison 2003 braucht man nicht anzusprechen, entweder fängt auch er erst heute an Baseball zu spielen, oder es dauert noch ein wenig bei ihm. Nomo halte ich für ganz fit und für die Saison gut vorbereitet. Die ML gibt´s für ca. 1.88, aber warum kleckern wenn man klotzen kann....

          Philadelphia Phillies - Pittsburgh Pirates +1.5 1.901 - Ergebnisse aus den letzten Tagen bei den Phillies konnten mich nicht wirklich überzeugen. Pirates zwar durchwachsen, sehe ich hier aber vorne.

          ...so, die beiden schon mal, muss jetzt nochmal weg, später evtl. noch mehr.

          Good Luck!
          dC

          Kommentar


            #6
            für mich heute:

            Toronto -1.5

            die Stats sprechen einfach dafür ,Halladay einer der besten Pitcher der Liga

            Cubs ML

            Wood als Starter (5-0 im Springtraining)

            später evtl. noch White Sox ML

            Kommentar


              #7
              Alle sind auf den Jays, spricht ja auch viel für sie, glaube auch nicht, dass Pudge das Team sofort um 180° drehen kann, aber da sind ja noch ein paar andere dazugekommen.
              Halladay hat eine super Bilanz gegen die Tigers, unter .200 TQ gegen ihn...aber das Tigers lineup hat sich stark verbessert, außerdem ist es das 1. Spiel...
              1,75 für RL ist mir zuwenig -> nobet was die sides betrifft.

              Aber das over find ich hier auch gut.

              over 8.5 @ 1.79

              Ich trau den Tigers durchaus zu Halladay den Ball paar um die Ohren zuhauen. Vina - Pudge - Young - White solten durchaus ihre Hits bekommen, wenn es dann auch noch im gleichen Inning sein sollte, ist das over spätestens nach dem 6. Inning durch.

              Die Jays haben auch ein potentes Lineup, da sollte Johnson schon einen sehr guten Tag haben...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                BaW hat das Over übrigens immer noch zu @1,87

                ... und schön,dass wir uns wieder einig sind,lief ja gestern auch ganz gut

                Kommentar


                  #9
                  wenns wieder läuft, tippen wir immer gleich

                  Da ich den versuch bei ESW gestartet habe, musste ich leider dort die Quote nehmen.

                  Irgendwie gefallen mir die Indians und die Padres.
                  C.C. für mich ein hammer starter, seh ihn gerne pitchen...aber erstmal abwarten wie sich die tigers schlagen
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    werde am anfang der saison sporadisch die mlb tippen und wenn, dann eher small auf die underdogs, wie z.b. gleich die tigers. das over nehma auch dazu.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      leadoff triple und keiner ist in der lage das in einen run zuverwandeln

                      Over sieht verdammt schlecht aus
                      PLAY BALL

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.