X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL, Sonntag, 14. Februar

    Colorado Avalanche @ Los Angeles Kings (NHL, 04:35)

    Last 10 -- Colorado 6-4-0; Los Angeles 8-1-1

    Beide Mannschaften sind diese Saison noch nicht aufeinander getroffen. Die "Überraschungsteams" dieser Saison, haben jeweils 76 Punkte. Spielausgang meiner Meinung nach völlig offen. Deswegen gehe ich hier auf die Over-Wette, denn in dieser Begegnung fielen in der Vergangenheit jede Menge Tore!

    Letzten 6 Spiele Avalanche: 4 x Over
    Letzten 6 Spiele Kings: 3 x Over
    Letzten 14 Begegnungen beider Mannschaften (ohne Preaseason): 12 x Over
    Letzten 20 Begegnungen beider Mannschaften (mit Preaseason): 16 x Over

    Pick: Over 5,5 - bwin @2.00 - 3/10

    #2
    San Jose Sharks @ Buffalo Sabres (NHL, 01:05)

    Last 10 -- San Jose 7-2-1; Buffalo 2-6-2

    Season series --
    Jan 23, 2010 BUF@SJS -- SJS, 5-2

    Die Sabres haben ihre letzten 6 Spiele verloren. Sharks in guter Form. Hatten 5 Auswärtsspiele in Folge, davon konnten sie 4 gewinnen. Nur in Columbus mussten sie sich 0-3 geschlagen geben.
    Die Sharks mit starkem Goaltending von Nabokov (50 Saves im letzten Spiel in Detroit) und einen Marleau on Fire (in den letzten 14 Spielen 18 Punkte). Auch Thornton, Heatley und Clowe derzeit in guter Form.
    Sehe hier wenig Chancen für die Sabres....

    Pick: San Jose Sharks ML - bwin @1.91 - 2/10

    Kommentar


      #3
      Anaheim Ducks @ Calgary Flames (NHL, 04:05)

      Last 10 -- Anaheim 6-4-0; Calgary 3-4-3

      Season series --
      Jan 17, 2010 CGY@ANA -- ANA, 5-4
      Nov 23, 2009 CGY@ANA -- ANA, 3-2

      Letzten 10 Heimspiele der Flames 2-7-1. 15 von 19 Spielen haben sie seit dem 05. Januar zu Hause verloren.
      Die Ducks eigentlich keine gute Auswärtsmannschaft. Letzte Zeit aber mit guten Ansätzen. In Tampa Bay und Florida haben sie gewonnen. In L.A. verloren sie in einem umkämpften Spiel 4:6.
      Perry und Getzlaf sind bei den Ducks gut drauf. Zudem gutes Goaltending von Hiller (kombinierte 72 Saves in den letzten 2 Spielen, die auch gewonnen wurden).
      Die bisherigen 2 Aufeinandertreffen konnten die Ducks knapp für sich entscheiden. Auch dieses Spiel wird sehr eng werden. Meiner Meinung nach mit Vorteilen für die Ducks, da im Auftrieb.

      Pick: Anaheim Ducks ML - bwin @2.15 - 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steve.Chris Beitrag anzeigen
        Anaheim Ducks @ Calgary Flames (NHL, 04:05)

        Last 10 -- Anaheim 6-4-0; Calgary 3-4-3

        Season series --
        Jan 17, 2010 CGY@ANA -- ANA, 5-4
        Nov 23, 2009 CGY@ANA -- ANA, 3-2

        Letzten 10 Heimspiele der Flames 2-7-1. 15 von 19 Spielen haben sie seit dem 05. Januar zu Hause verloren.
        Die Ducks eigentlich keine gute Auswärtsmannschaft. Letzte Zeit aber mit guten Ansätzen. In Tampa Bay und Florida haben sie gewonnen. In L.A. verloren sie in einem umkämpften Spiel 4:6.
        Perry und Getzlaf sind bei den Ducks gut drauf. Zudem gutes Goaltending von Hiller (kombinierte 72 Saves in den letzten 2 Spielen, die auch gewonnen wurden).
        Die bisherigen 2 Aufeinandertreffen konnten die Ducks knapp für sich entscheiden. Auch dieses Spiel wird sehr eng werden. Meiner Meinung nach mit Vorteilen für die Ducks, da im Auftrieb.

        Pick: Anaheim Ducks ML - bwin @2.15 - 2/10
        Getzlaf ist verletzt und ohne ihn auch Perry nur die Hälfte wert.
        Zuletzt geändert von olliveira; 14.02.2010, 01:36.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Columbus Blue Jackets - Chicago Blackhawks

          Die Jackets momentan gut in Fahrt.
          Sie hatten schon 4 Heimspiele in Folge, von denen sie 3 gewinnen konnten und gestern unglücklich gegen die starken Canucks verloren.
          Sie kämpfen darum um den Anschluss an die Play-Off-Plätze zu halten.
          Sie machen für mich einen guten Eindruck in der Defensive,
          was heute gegen die Blackhawks den Ausschlag geben kann.
          Chicago für mich zur Zeit mit einigen Unkonzentriertheiten in ihrem Spiel.
          Zuletzt zwar 3 Siege in Folge, aber alle sehr knapp, die letzten 2 in OT.
          Sie haben erst heute Nacht gegen die Thrashers gespielt und haben heute die Reise zu den Jackets angetreten.
          Columbus mit einem Tag mehr Pause.
          Dass die Blackhawks die qualitativ bessere Mannschaft sind dürfte klar sein,
          aber das gibt für mich hier nicht den Ausschlag.
          Für mich hier die Motivation klar auf Seiten der Jackets.

          Für mich:

          Blue Jackets ML @2,20 Bwin 4/10

          Viel Erfolg
          Mein Spezi

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
            Columbus Blue Jackets - Chicago Blackhawks

            Die Jackets momentan gut in Fahrt.
            Sie hatten schon 4 Heimspiele in Folge, von denen sie 3 gewinnen konnten und gestern unglücklich gegen die starken Canucks verloren.
            Sie kämpfen darum um den Anschluss an die Play-Off-Plätze zu halten.
            Sie machen für mich einen guten Eindruck in der Defensive,
            was heute gegen die Blackhawks den Ausschlag geben kann.
            Chicago für mich zur Zeit mit einigen Unkonzentriertheiten in ihrem Spiel.
            Zuletzt zwar 3 Siege in Folge, aber alle sehr knapp, die letzten 2 in OT.
            Sie haben erst heute Nacht gegen die Thrashers gespielt und haben heute die Reise zu den Jackets angetreten.
            Columbus mit einem Tag mehr Pause.
            Dass die Blackhawks die qualitativ bessere Mannschaft sind dürfte klar sein,
            aber das gibt für mich hier nicht den Ausschlag.
            Für mich hier die Motivation klar auf Seiten der Jackets.

            Für mich:

            Blue Jackets ML @2,20 Bwin 4/10

            Viel Erfolg
            Blackhawks gewinnen 5:4 nach Penalty-Shootout
            Mein Spezi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steve.Chris
              Pick: San Jose Sharks ML - bwin @1.91 - 2/10
              Pick: Over 5,5 - bwin @2.00 - 3/10
              Pick: Anaheim Ducks ML - bwin @2.15 - 2/10

              San Jose Sharks - Buffalo Sabres 1-3 FT
              Anaheim Ducks - Calgary Flames 1-3 FT
              Colorado Avalanche - Los Angeles Kings 0-3 FT

              Sorry....

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.