X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 07.04

    Chicago White Sox - Kansas City Royals

    - Loaiza ist in den vergangenen Seasons immer gut in die Saison gestartet, dieses Jahr ähnlich? Wer weiß... Jedenfalls sahen sie im 9ten Inning nicht gut aus, und die Royals konnten das Game mit 6 im 9ten für sich entscheiden. Das war ziemlich lächerlich und heute sollte es mit etwas mehr Aufmerksamkeit zugehen.

    Loaiza Stats sehen gg KC gut aus, 5 games und 32.1 IP letztes Jahr, mit 2.71 ERA ....

    Mit der nötigen Konzentration wird es wohl für die Sox reichen und ich spiele,

    Chicago White Sox
    E. Loaiza -1.5 2.360


    Wenn ich die 4 Runs im 2ten und die 6 Runs im 9ten etwas kritisch sehe und unnötig im 9ten, dann nehme ich noch das

    UNDER 10 2.080 .

    Pinnacle

    good Luck!
    dC

    #2
    Drei Wetten heute bei Sportsbetting!

    Houston Astros
    R. Clemens -1.5 1.76


    Houston mit Routinier Clemens als Starter... Glaube nicht an die 3. Niederlage @ home gegen SFG...

    Chicago Cubs
    G. Maddux -1.5 1,85

    Maddux, der 38jähriger Routinier bei den Cubs am Start. Bisher eine positive Bilanz gegen CIN mit 16-12 und ERA 3.27. Wilson bei 5 Spielen mit 1 Win und 3 Niederlagen.

    Los Angeles Dodgers
    J. Weaver +1.5 1.82

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.