X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    NHL Eishockey: Caps Ovechkin und Bäckström wieder vereint

    12.01. Philadelphia Flyers - Washington Capitals 01:00 sky sport
    TorschĂĽtze Ovechkin (Caps) 2.15 bet365 3/10
    Assist Bäckström (Caps) 2.27 PINNACLE 2/10

    Schwede Nicklas Bäckström ist nach Verletzung endlich zurück auf der ersten Center-Position neben seinem kongenialen Wingman Ovechkin. Er und der Russe spielen ihre 16. gemeinsame Saison, zumeist Seite an Seite in der 1. Line, sowie auch heute Nacht im 1. Special Team im Powerplay. Die beiden harmonieren, verstehen sich blind, die Automatismen stimmen - kein anderer bereitete für Ovechkin mehr Tore vor als Nicklas: 278x! Insgesamt sammelte der Schwede bis dato 747 Assists in seiner NHL-Karriere, hingegen jagt Legende Ovechkin seinerseits den Torrekord von Wayne Gretzky (894 Tore).

    Beide machten ihre 1000 Matches längst voll und bieten die Mischung aus Erfahrung pur und Weltklasse, dennoch sind sie nicht eingeschlafen oder satt, sondern hungrig, gierig und motiviert, denn Rekorde gilts zu brechen. Den Ehrgeiz besitzen beide Akteure trotz oder wegen ihres Alters.

    Im letzten Duell in Philadelphia schenkte Ovechkin den Flyers kurz vor Spielende zwei Empty net goals ein. Bäckström konnte schon eine Partie absolvieren, aber das war eine 1:0 Magerkost gegen die Jackets. Nachdem ich gestern meine Wetten verpennt habe, will ichs Spiel heut unbedingt bei sky ansehen und wünsche mir eine gewinnbringende "Zusammenarbeit". Wem das Comeback Bäckströms noch zuviele Fragen aufwirft, sollte sich an Ovechkins Landsmann Kuznetsov halten, der aktuell 30 Assists auf seinem Konto sammelte.

    Viel VergnĂĽgen
    -0.46

    Bäckström mit Vorlage, aber Ovechkin torlos
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      NHL Eishockey
      Minnesota Wild (-1.5 AHC) 2.21 PINNACLE - Philadelphia Flyers​
      4/10
      TorschĂĽtze Eriksson Ek 3.00 bet365 1/10

      Einen Heimvorteil gibts in der NHL nicht wirklich, aber es gibt eine Möglichkeit diesen doch einmalig für sich auszunutzen, wenn bestimmte Voraussetzungen zutreffen: im Falle der Wild aktuell - seit knapp 2 Wochen kein Heimspiel mehr bestritten. Minnesota kehrt nach Road trip wieder ins Xcel Energy Center zurück, zuvor 3 Niederlagen in Serie on the road, daher sollte die Motivation in St. Paul klar sein, zumal Minny als Favorit 1.7+ am Markt steht. Die Flyers einfach nur layen, reicht mir nicht aus, deswegen daheim mit HC etwas mehr rausmelken (Stichwort empty net goal).

      Rebuild Fehlanzeige! GM Bill Guerin setzt auf einen eingespielten Kader und pokert auf das eig. Scouting-Programm, welches es schafft, immer wieder hochtalentierte Spieler zu finden und zu integrieren - Matt Boldy sei an dieser Stelle genannt, der erst kürzlich um 7 weitere Jahre verlängerte. Ebenso wurde Schwede Joel Eriksson langfristig gebunden, denn Schweizer Kevin Fiala musste abgegeben werden, da das Geld unter dem Salary Cap fehlte. Fiala reißt ein fettes Loch in die Offense, doch meines Erachtens reicht die Qualität für die Play Offs: Youngster Boldy machte einen rasanten Schritt, Norweger Zuccarello liefert noch immer zuverlässig, "Ekker" entwickelte sich zu einem Leader und Russe Kaprizov in TOP-Form derzeit. "Dolla Bill Kirill" ist der Wahnsinn, mir seiner Spielintelligenz macht er seine Mitspieler besser und seine Scorerqualitäten sind herausragend. Beide h2h 2022 entschieden die Minnesota Wild für sich. Philly verpasste den Rebuild, der aber notwendig ist, um der Krise zu entkommen.
      __________________________________________________ ___

      Colorado Avalanche - Anaheim Ducks
      ĂĽber 6.5 Tore (reg. Spielzeit) 2.32 Unibet

      Calgary Flames - Chicago Blackhawks
      Backlund (Flames) ĂĽber 0.5 Punkte 2.10 (22BET)
      TorschĂĽtze Andersson (Flames) 6.50 bet365

      Winnipeg Jets - Buffalo Sabres
      ĂĽber 6.5 Tore (reg. Spielzeit) 2.16 UNIBET

      Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
      ĂĽber 5.5 Tore (inkl. OT) 1.74 PINNACLE
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #18
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        NHL Eishockey
        Minnesota Wild (-1.5 AHC) 2.21 PINNACLE - Philadelphia Flyers​
        4/10
        TorschĂĽtze Eriksson Ek 3.00 bet365 1/10

        Einen Heimvorteil gibts in der NHL nicht wirklich, aber es gibt eine Möglichkeit diesen doch einmalig für sich auszunutzen, wenn bestimmte Voraussetzungen zutreffen: im Falle der Wild aktuell - seit knapp 2 Wochen kein Heimspiel mehr bestritten. Minnesota kehrt nach Road trip wieder ins Xcel Energy Center zurück, zuvor 3 Niederlagen in Serie on the road, daher sollte die Motivation in St. Paul klar sein, zumal Minny als Favorit 1.7+ am Markt steht. Die Flyers einfach nur layen, reicht mir nicht aus, deswegen daheim mit HC etwas mehr rausmelken (Stichwort empty net goal).

        Rebuild Fehlanzeige! GM Bill Guerin setzt auf einen eingespielten Kader und pokert auf das eig. Scouting-Programm, welches es schafft, immer wieder hochtalentierte Spieler zu finden und zu integrieren - Matt Boldy sei an dieser Stelle genannt, der erst kürzlich um 7 weitere Jahre verlängerte. Ebenso wurde Schwede Joel Eriksson langfristig gebunden, denn Schweizer Kevin Fiala musste abgegeben werden, da das Geld unter dem Salary Cap fehlte. Fiala reißt ein fettes Loch in die Offense, doch meines Erachtens reicht die Qualität für die Play Offs: Youngster Boldy machte einen rasanten Schritt, Norweger Zuccarello liefert noch immer zuverlässig, "Ekker" entwickelte sich zu einem Leader und Russe Kaprizov in TOP-Form derzeit. "Dolla Bill Kirill" ist der Wahnsinn, mir seiner Spielintelligenz macht er seine Mitspieler besser und seine Scorerqualitäten sind herausragend. Beide h2h 2022 entschieden die Minnesota Wild für sich. Philly verpasste den Rebuild, der aber notwendig ist, um der Krise zu entkommen.
        __________________________________________________ ___

        Colorado Avalanche - Anaheim Ducks
        ĂĽber 6.5 Tore (reg. Spielzeit) 2.32 Unibet

        Calgary Flames - Chicago Blackhawks
        Backlund (Flames) ĂĽber 0.5 Punkte 2.10 (22BET)
        TorschĂĽtze Andersson (Flames) 6.50 bet365

        Winnipeg Jets - Buffalo Sabres
        ĂĽber 6.5 Tore (reg. Spielzeit) 2.16 UNIBET

        Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
        ĂĽber 5.5 Tore (inkl. OT) 1.74 PINNACLE
        Wer Lay away spielte, konnte einen kleinen Gewinn einfahren. Wild gewinnen 3:2 in OT und Youngster Boldy Matchwinner.
        HC und Eriksson kamen nicht..

        -5
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #19
          Die Playoff Beginn rückt immer näher. Starschuss ist der 17. April. Bis dahin werde ich als Vorbereitung meine Meinungen zu den Spielen in diesem Forum posten. Unteranderem was ich tippe und wie sicher es ist. Natürlich ist dies keine Garantie auf Erfolg, aber ihr könnt euch selber ein Bild davon machen und eure Meinungen zu den Spielen allen mitteilen. Ich konzentriere mich vor allem auf die Wetten Money Line und Spread. Over/Under kann auch vorkommen, jedoch eher selten. Heute sind schon 3 Spiele Abends und können Live verfolgt werden. Anschliessend tippe ich noch 3 weitere in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Zu diesen Spielen werde ich auch jeweils eine Wette platzieren, kann aber Zeitlich nur zu den ersten beiden Spielen was zu schreiben.

          Edmonton Oilers @ Columbus Blue Jackets, 25.02.23 18:30, Blue Jackets +1,5 1.84
          Die Blue Jackets konnten beide Begegnungen mit den Oilers in dieser Saison gewinnen. Zu Hause gab es ein 5:2 Sieg im April. Danach im Januar diesen Jahres konnten sie in Edmonton ein 3:2 OT Sieg einfahren. Deshalb sehe ich die Quote für das Spread in Richtung den Blue Jackets lukrativ. In den letzten 5 Spielen bewährte sich der Spread auf Columbus 4 mal. Darunter waren Gegner wie die Devils oder die Stars. Edmonton musste in den letzten 5 Spielen 3 mal in die Overtime. Da jedoch die Oilers ein sehr starkes Team in dieser Saison ist, besteht ein gewisses Risiko dahinter, denn bei den beiden Spiele in denen sie nicht in die Overtime mussten gewannen sie mit einmal 2 Toren Unterschied und das andere Mal mit 5 Toren Unterschied. Das Value besteht bei mir aber trotzdem und ich Wette auf Columbus mit Spread.

          New York Rangers @ Washington Capitals, 25.02.23 19:00, Rangers ML 1.62
          Die Rangers sind eins der heissestesten Teams in dieser Saison. Allerdings haben sie nachgelassen, denn sie verloren ihre letzten 3 Spiele. Da kommen die Capitals genau recht. Washington verlor die letzten 6 Spiele, 5 davon waren sogar zu Hause. Weil die Rangers auch ein paar Spiele verloren haben ist die Quote für den Sieg hochgegangen. Das können wir ausnutzen, denn die Rangers werden viel Wut im Bauch haben und wollen unbedingt die 4 Niederlage in Folge vermeiden.

          Pittsburgh Penguins @ St. Louis Blues, 25.02.23 21:30, Blues ML 2.20

          Boston Bruins @ Vancouver Canucks, 26.02.23 01:00, Bruins -1,5 1.86

          ​​​​​​​Tampa Bay Lightning @ Detroit Red Wings, 26.02.23 02:00, Red Wings ML 2.25

          Dallas Stars @ Vegas Golden Knights, 26.02.23 04:00, Golden Knights ML 1.80

          Kommentar


          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nur als Anmerkung: der 5-2 Heimsieg von CBJ gegen Edmonton war letzte Saison, nicht diese.
            Caps zuletzt schwache Bilanz lag vorallem am Fehlen von Ovechkin, der ist aber seit einem Spiel wieder dabei, fehlte auf Grund familiärer Probleme.
            VG

          #20
          stimmt, mein Fehler, sieht aber trotzdem gut ausđź‘Ť

          Kommentar


            #21
            NHL New jersey vs New York 3:3 Spiel 7 2.5.23 01:00 Uhr

            Heute Nacht findet Spiel 7 der Serie zwischen den Devils und den Rangers statt! Man muss schon sagen das es dieses Jahr doch Ăśberraschungen hagelt - Boston und Colorado bereits raus in Runde 1 - damit war echt nicht zu rechnen nach diesem Saisonverlauf.

            Hab selber 2 Spiele zwischen den heutigen Mannschaften gesehen und bin doch extrem ĂĽberrascht von den Quoten in der Strafen-Sparte!
            Bisher verteilte Strafen: Spiel 1 - 7 ; Spiel 2 - 13(plus diverse 10 Min Strafen) ; Spiel 3 - 10 ; Spiel 4 - 5 ; Spiel 5 - 11(5 Min Strafe) ; Spiel 6 - 7(10 Min Strafe)

            Es ging bisher doch ordentlich zur Sache zwischen diesen beiden Teams! Hinzu kommt heute der Charakter eines Spiel 7's - voller Fokus - volle Motivation - volle Aggressivität!!!
            Bin mir sicher das uns wieder einiges geboten wird heute Nacht!
            Die Bookies geben heute vergleichsweise hohe Quoten raus fĂĽr die Gesamtzahl der 2 Minuten Strafen - da muss man zupacken!!!


            Empfehlung

            Devils vs Rangers über 16,5 Strafminuten 2,5 EH Q 3,15 22bet (14,5 Q 2,17 wem das besser gefällt)

            Devils vs Rangers 5 Min Strafe / Ja 1,5 EH Q 2,55 22bet

            Devils vs Rangers 10 Min Strafe / Ja 1 EH Q 4,50 22bet

            Devils vs Rangers ĂĽber 0,5 Strafminuten Zibanejad 1 EH Q 5,00 22bet


            Auf ein geiles Game 7 !!!

            Kommentar


              #22
              Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
              NHL New jersey vs New York 3:3 Spiel 7 2.5.23 01:00 Uhr

              Heute Nacht findet Spiel 7 der Serie zwischen den Devils und den Rangers statt! Man muss schon sagen das es dieses Jahr doch Ăśberraschungen hagelt - Boston und Colorado bereits raus in Runde 1 - damit war echt nicht zu rechnen nach diesem Saisonverlauf.

              Hab selber 2 Spiele zwischen den heutigen Mannschaften gesehen und bin doch extrem ĂĽberrascht von den Quoten in der Strafen-Sparte!
              Bisher verteilte Strafen: Spiel 1 - 7 ; Spiel 2 - 13(plus diverse 10 Min Strafen) ; Spiel 3 - 10 ; Spiel 4 - 5 ; Spiel 5 - 11(5 Min Strafe) ; Spiel 6 - 7(10 Min Strafe)

              Es ging bisher doch ordentlich zur Sache zwischen diesen beiden Teams! Hinzu kommt heute der Charakter eines Spiel 7's - voller Fokus - volle Motivation - volle Aggressivität!!!
              Bin mir sicher das uns wieder einiges geboten wird heute Nacht!
              Die Bookies geben heute vergleichsweise hohe Quoten raus fĂĽr die Gesamtzahl der 2 Minuten Strafen - da muss man zupacken!!!


              Empfehlung

              Devils vs Rangers über 16,5 Strafminuten 2,5 EH Q 3,15 22bet (14,5 Q 2,17 wem das besser gefällt)

              Devils vs Rangers 5 Min Strafe / Ja 1,5 EH Q 2,55 22bet

              Devils vs Rangers 10 Min Strafe / Ja 1 EH Q 4,50 22bet

              Devils vs Rangers ĂĽber 0,5 Strafminuten Zibanejad 1 EH Q 5,00 22bet


              Auf ein geiles Game 7 !!!
              sah gut aus bis mitte 2/3 - da bereits 6 Strafen - die restlichen 32 Minuten dann aber Leerlauf was das angeht - absolut unverständlich! -6 EH

              Kommentar

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung fĂĽr den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir ĂĽber aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.