X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    NHL Eishockey 2022/23 Wetttipps

    Ich beginne den Thred mit 'nem Fan-Pick

    18.10. NHL Eishockey: Detroit Red Wings - Los Angeles Kings ab 01:00


    đŸ‡©đŸ‡Ș

    Meine Wette: ĂŒber 0.5 Punkte fĂŒr Moritz Seider (Wings) 2.00 bet365, PINNACLE 3/10

    Die runderneuerten Red Wings mit 2 Siegen erfolgreich in die neue Season gestartet, aber "unser" Rookie of the year Moritz Seider bis dato (noch) ohne Punklt, was sich meines Erachtens heute Nacht Ă€ndern wird. Seine Liste an Auszeichnungen ist jetzt schon megalang, doch wer hĂ€tte jemals davon getrĂ€umt, dass ein Rookie of the year der DEL, sofort in Nordamerika wie eine Bombe einshlĂ€gt und Rookie of the year in der stĂ€rksten Eishockey-Liga der Welt wird? Sein bescheidenes Zeil war ein Platz im Lineup, worĂŒber ich heute nur lachen kann. Die Wirklichkeit sind jedoch 50 Punkte in seiner Premieren-Saison. Ich schaue das NHL-Programm bei sky sport und der Sender wirbt im Einspieler mit dem vlt. besten Spieler der NHL - Leon Draisaitl und den besten Rookie Mo Seider - beide aus Deutschland schon geil. Ohnehin wĂ€chst die deutsche Fraktion in der NHL an.

    Detroits GM Steve Yzerman nimmt Kurs auf die Play Offs und verĂ€nderte den Kader dafĂŒr massiv in allen Mannschaftsteilen swie auf der Trainerbank, aber vor allem soll die löchrige Defensive stabil gemacht werden. Offensiv ist David Perron hervorzuheben und der schwedische Block wĂ€chst an, was mir natĂŒrlich besonders gut gefĂ€llt und die Wings fĂŒr mich interessant macht. Wie schnell das Team zusammenwĂ€chst, die Automatismen stimmen und die jungen Talente stechen, wird sich zeigen, denn davon hĂ€ngen die Play Offs ab.

    Die positive Entwicklung von Seider zum Megastar der NHL ist aber unstoppable, da sind sich alle sog. Experten einig. Auch aktuell glĂ€nzte er bereits als Aktivposten d. h. es ist nur eine Frage der Zeit, bis er punktet - ich sage heute gegen LA ist der erste Assist fĂ€llig. 7.00 haut bet365 fĂŒr ein Tor raus.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Hi, kann man denn aus Deutschland ĂŒber Agenten solche Spielerwetten bei Pinni spielen? Nutze bislang nur Sportmarket und dort kann ich jedenfalls nichts finden.

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      https://youtu.be/xrpOC-yOIMY
      https://youtu.be/Ah4x9veximo
      Herzliche GrĂŒĂŸe

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schreib den Support an, die eröffnen dir dann ein ps3838 (pinnacle) Konto , da geht das dann. Geld kannst du per Mail vom Pro KOnto auf PS3838 ĂŒmbuschen lassen.

    • TheCaptain11
      TheCaptain11 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen lieben Dank fĂŒr die Infos!

    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Ich beginne den Thred mit 'nem Fan-Pick

    18.10. NHL Eishockey: Detroit Red Wings - Los Angeles Kings ab 01:00


    đŸ‡©đŸ‡Ș

    Meine Wette: ĂŒber 0.5 Punkte fĂŒr Moritz Seider (Wings) 2.00 bet365, PINNACLE 3/10

    Die runderneuerten Red Wings mit 2 Siegen erfolgreich in die neue Season gestartet, aber "unser" Rookie of the year Moritz Seider bis dato (noch) ohne Punklt, was sich meines Erachtens heute Nacht Ă€ndern wird. Seine Liste an Auszeichnungen ist jetzt schon megalang, doch wer hĂ€tte jemals davon getrĂ€umt, dass ein Rookie of the year der DEL, sofort in Nordamerika wie eine Bombe einshlĂ€gt und Rookie of the year in der stĂ€rksten Eishockey-Liga der Welt wird? Sein bescheidenes Zeil war ein Platz im Lineup, worĂŒber ich heute nur lachen kann. Die Wirklichkeit sind jedoch 50 Punkte in seiner Premieren-Saison. Ich schaue das NHL-Programm bei sky sport und der Sender wirbt im Einspieler mit dem vlt. besten Spieler der NHL - Leon Draisaitl und den besten Rookie Mo Seider - beide aus Deutschland schon geil. Ohnehin wĂ€chst die deutsche Fraktion in der NHL an.

    Detroits GM Steve Yzerman nimmt Kurs auf die Play Offs und verĂ€nderte den Kader dafĂŒr massiv in allen Mannschaftsteilen swie auf der Trainerbank, aber vor allem soll die löchrige Defensive stabil gemacht werden. Offensiv ist David Perron hervorzuheben und der schwedische Block wĂ€chst an, was mir natĂŒrlich besonders gut gefĂ€llt und die Wings fĂŒr mich interessant macht. Wie schnell das Team zusammenwĂ€chst, die Automatismen stimmen und die jungen Talente stechen, wird sich zeigen, denn davon hĂ€ngen die Play Offs ab.

    Die positive Entwicklung von Seider zum Megastar der NHL ist aber unstoppable, da sind sich alle sog. Experten einig. Auch aktuell glĂ€nzte er bereits als Aktivposten d. h. es ist nur eine Frage der Zeit, bis er punktet - ich sage heute gegen LA ist der erste Assist fĂ€llig. 7.00 haut bet365 fĂŒr ein Tor raus.
    -3

    Seider erneut ohne Punkt, aber genau jetzt muss ich dran bleiben in Chicago - aber dann $eider progressiv..
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      NHL: New York Islanders - Columbus Blue Jackets ab 01:30

      Meine Spielerwetten:
      TorschĂŒtze Palmieri (NY) 3.75 NEO.bet
      TorschĂŒtze Lee (NY) 2.70 BETANO, PINNACLE
      TorschĂŒtze Nelson (NY) 2.47 BETANO, PINNACLE
      3/10

      Stellen Sie sich vor, sie fahren eine halbe Ewigkeit raus auf Long Island vor den Toren New Yorks, sitzen dann in der neuen UBS Arena mit ihrem superteuren Ticket und werden mit einer 0:2 Heimniederlage gegen Dog Arizona gefoltert. Ohne Heimtor und kaum Torgelegenheiten gegen die Schießbude aus Arizona oh mein Gott die EnttĂ€uschung der Fans in "The Stable" war groß. So steht NY heute in der Schuld seiner Fans und muss diese schwache Leistung wiedergutmachen.

      Insgesamt können die Islanders jedoch eine starke Form vorweisen und empfangen mit den Blue Jackets ein Krisenteam, denn Columbus erwischte einen kompletten Fehlstart in die neue Saison, meldete sich aber zuletzt mit einem Heimsieg gegen Philly zurĂŒck. Doch die Flyers waren auf Augenhöhe, konnten jedoch ihre Torchancen nicht nutzen und ignorieren wir die 2 empty goals der Jackets zum Spielende nicht. Der Champion Colorado zeigte zuvor bei den beiden Gastspielen in Finnland die SchwĂ€chen der Blue Jackets in aller Deutlichkeit auf.

      Doch können die Islanders das auch? NY steht seit Jahren fĂŒr eine der stabilsten Defensiven im Osten, aber die Offense ist kaum besser als durchschnittlich und auch nur, wenn Coach Lambert von lĂ€ngerfristigen Verletzungen verschont bleibt.
      GM Lou Lamorieollo vertraut seinem Angriff (noch!) und baute nicht komplett um, sondern man setzt in NY auf ein eingespieltes Kollektiv vorne, aber trotzdem mangelt es an TOP-QualitĂ€t insbesondere auf den FlĂŒgeln. Von Center Barzal muss mehr kommen - der Kanadier noch torlos.

      Mit Lee und Nelson verfĂŒgt Head coach Lee aber ĂŒber 2 TOP-StĂŒrmer im Kader - Center Nelson ĂŒberzeugt mit seiner Offensivproduktion und entwickelte sich zudem zu einem soliden 2-Wege-Center. FlĂŒgelspieler Lee wurde in jĂŒngster Vergangenheit durch den Kreuzbandriss zurĂŒckgeworfen, aber in aktueller Saison sehr formstark - der KapitĂ€n der Islanders ist unmittelbar vorm gegnerischen Goalie ein stĂ€ndiger Unruheherd mit seiner PrĂ€senz und sorgt so fĂŒr viel Torgefahr. Ich spekuliere heute Nacht also auf 3 Formspieler und auf eine positive Reaktion der Offense nach der Nummer gegen die Coyotes. Das jĂŒngste H2H 2022 spricht mit 3 Siegen klar fĂŒr die Islanders.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        NHL: New York Islanders - Columbus Blue Jackets ab 01:30

        Meine Spielerwetten:
        TorschĂŒtze Palmieri (NY) 3.75 NEO.bet
        TorschĂŒtze Lee (NY) 2.70 BETANO, PINNACLE
        TorschĂŒtze Nelson (NY) 2.47 BETANO, PINNACLE
        3/10

        Stellen Sie sich vor, sie fahren eine halbe Ewigkeit raus auf Long Island vor den Toren New Yorks, sitzen dann in der neuen UBS Arena mit ihrem superteuren Ticket und werden mit einer 0:2 Heimniederlage gegen Dog Arizona gefoltert. Ohne Heimtor und kaum Torgelegenheiten gegen die Schießbude aus Arizona oh mein Gott die EnttĂ€uschung der Fans in "The Stable" war groß. So steht NY heute in der Schuld seiner Fans und muss diese schwache Leistung wiedergutmachen.

        Insgesamt können die Islanders jedoch eine starke Form vorweisen und empfangen mit den Blue Jackets ein Krisenteam, denn Columbus erwischte einen kompletten Fehlstart in die neue Saison, meldete sich aber zuletzt mit einem Heimsieg gegen Philly zurĂŒck. Doch die Flyers waren auf Augenhöhe, konnten jedoch ihre Torchancen nicht nutzen und ignorieren wir die 2 empty goals der Jackets zum Spielende nicht. Der Champion Colorado zeigte zuvor bei den beiden Gastspielen in Finnland die SchwĂ€chen der Blue Jackets in aller Deutlichkeit auf.

        Doch können die Islanders das auch? NY steht seit Jahren fĂŒr eine der stabilsten Defensiven im Osten, aber die Offense ist kaum besser als durchschnittlich und auch nur, wenn Coach Lambert von lĂ€ngerfristigen Verletzungen verschont bleibt.
        GM Lou Lamorieollo vertraut seinem Angriff (noch!) und baute nicht komplett um, sondern man setzt in NY auf ein eingespieltes Kollektiv vorne, aber trotzdem mangelt es an TOP-QualitĂ€t insbesondere auf den FlĂŒgeln. Von Center Barzal muss mehr kommen - der Kanadier noch torlos.

        Mit Lee und Nelson verfĂŒgt Head coach Lee aber ĂŒber 2 TOP-StĂŒrmer im Kader - Center Nelson ĂŒberzeugt mit seiner Offensivproduktion und entwickelte sich zudem zu einem soliden 2-Wege-Center. FlĂŒgelspieler Lee wurde in jĂŒngster Vergangenheit durch den Kreuzbandriss zurĂŒckgeworfen, aber in aktueller Saison sehr formstark - der KapitĂ€n der Islanders ist unmittelbar vorm gegnerischen Goalie ein stĂ€ndiger Unruheherd mit seiner PrĂ€senz und sorgt so fĂŒr viel Torgefahr. Ich spekuliere heute Nacht also auf 3 Formspieler und auf eine positive Reaktion der Offense nach der Nummer gegen die Coyotes. Das jĂŒngste H2H 2022 spricht mit 3 Siegen klar fĂŒr die Islanders.
        -1.59 Eh

        NY glĂŒckt die Wiedergutmachung in der heimischen UBS Arena, aber man musste in die OT. Insges. 46 SOG ist ein starker Wert fĂŒr die Islanders, doch es hĂ€tte öfter klingen mĂŒssen. Lee und Palmieri blieben unterm Durchschnitt, aber Nelson mit Doppelpack und allein 10 SOG brannte. Gerechnet hat sichs fĂŒr mich leider nicht. Heut ist Volkstrauertag.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          Florida Panthers (7-1-1-6) - Washington Capitals (7-0-2-8)
          In der kommenden Nacht steht diese interessante Partie der Eastern Conference zwischen den Florida Panthers und den Washington Capitals auf dem Plan. Meiner Meinung nach birgt die Partie ein paar nette Quoten fĂŒr uns die es anzuspielen gilt. Weder bei den Panthers, noch bei den Caps lĂ€uft es bislang richtig rund. Florida steht auf Platz 8 der Eastern Conference, Washington auf Rang 12. Vor allem auswĂ€rts sind die Caps dies Jahr schwach unterwegs, lediglich zwei von acht AuswĂ€rtsspielen konnten gewonnen werden. Die Panthers stehen zuhause aktuell 4-2. In den letzten fĂŒnf Begegnungen gegeneinander konnten die Panthers vier Siege einfahren. Zudem sind in den Partien immer viele Tore gefallen.

          Die Vorzeichen waren zumindest personell jedoch andere.

          AusfÀlle Panthers:
          Anthony Duclair 61 Scorerpunkte 21/22

          AusfÀlle Caps:
          Nicolas Aube-Kubel 22 Scorerpunkte 21/22
          Nicklas Backstrom 37 Scorerpunkte 21/22
          Connor Brown 39 Scorerpunkte 21/22
          Carl Hagelin 14 Scorerpunkte 21/22
          Beck Malenstyn 18 Scorerpunkte 21/22 AHL und NHL
          Oshie T.J. 32 Scorerpunkte 21/22
          Tom Wilson 53 Scorerpunkte 21/22
          Dmitry Orlov 36 Scorerpunkte 21/22


          Aufgrund der Statistiken und der AusfÀlle gehe ich hier mit dem Heimsieg, Handicap Florida und dem Under.

          Sieg Florida Panthers 3-Weg regulÀre Spielzeit @ 1,81 Pinnacle mit 5 EH
          Sieg Florida Panthers HC -1,5 @ 2,31 Pinnacle mit 1,5 EH
          Unter 6,5 Tore regulÀre Spielzeit @ 1,79 Pinnacle mit 2 EH


          Viel GlĂŒck!

          Kommentar


            #7
            Zitat von Tippmeister110 Beitrag anzeigen
            Florida Panthers (7-1-1-6) - Washington Capitals (7-0-2-8)
            In der kommenden Nacht steht diese interessante Partie der Eastern Conference zwischen den Florida Panthers und den Washington Capitals auf dem Plan. Meiner Meinung nach birgt die Partie ein paar nette Quoten fĂŒr uns die es anzuspielen gilt. Weder bei den Panthers, noch bei den Caps lĂ€uft es bislang richtig rund. Florida steht auf Platz 8 der Eastern Conference, Washington auf Rang 12. Vor allem auswĂ€rts sind die Caps dies Jahr schwach unterwegs, lediglich zwei von acht AuswĂ€rtsspielen konnten gewonnen werden. Die Panthers stehen zuhause aktuell 4-2. In den letzten fĂŒnf Begegnungen gegeneinander konnten die Panthers vier Siege einfahren. Zudem sind in den Partien immer viele Tore gefallen.

            Die Vorzeichen waren zumindest personell jedoch andere.

            AusfÀlle Panthers:
            Anthony Duclair 61 Scorerpunkte 21/22

            AusfÀlle Caps:
            Nicolas Aube-Kubel 22 Scorerpunkte 21/22
            Nicklas Backstrom 37 Scorerpunkte 21/22
            Connor Brown 39 Scorerpunkte 21/22
            Carl Hagelin 14 Scorerpunkte 21/22
            Beck Malenstyn 18 Scorerpunkte 21/22 AHL und NHL
            Oshie T.J. 32 Scorerpunkte 21/22
            Tom Wilson 53 Scorerpunkte 21/22
            Dmitry Orlov 36 Scorerpunkte 21/22


            Aufgrund der Statistiken und der AusfÀlle gehe ich hier mit dem Heimsieg, Handicap Florida und dem Under.

            Sieg Florida Panthers 3-Weg regulÀre Spielzeit @ 1,81 Pinnacle mit 5 EH
            Sieg Florida Panthers HC -1,5 @ 2,31 Pinnacle mit 1,5 EH

            Unter 6,5 Tore regulÀre Spielzeit @ 1,79 Pinnacle mit 2 EH


            Viel GlĂŒck!
            Die Florida Panthers gewinnen mit 5-2.
            Macht insgesamt einen Gewinn von +4,02 EH!

            Trotzdem Àrgerlich. "Nur" drei Tore bis zum letzten Drittel und das siebte Tor als Empty-Net-Goal nur 84 Sekunden vor Ende!

            Trotzdem ein schönes Plus!

            Kommentar


              #8
              NHL Eishockey: Florida Panthers - Calgary Flames ab 22:00 LIVE sky sport

              1st Period Panthers 2.70 interwetten 3/10
              Panthers (-1.5 AHC) 2.90 PINNACLE 2/10
              ges. 5 Einheiten

              Florida heute auf Wiedergutmachungskurs? Ich sage ja.
              Zuletzt gegen Dallas war das Match im Grunde schon im 1. Drittel entschieden, weil die Stars die Panthers mit 4:0 zu SchmusekĂ€tzchen degradierten und so brutal die SchwĂ€chen der Cats aufzeigten. Zugegeben in der Form unerwartet und ĂŒberraschend, denn Florida gilt als stabiles und besonders heimstarkes Team in Sunrise.
              kingspeddy der Teufelskerl prognostizierte den AuswÀrtssieg, woran ich trotz der starken Form der Stars, nicht unbedingt glauben wollte, aber der Kurs stand bissl hoch, deswegen hat er ihn gespielt.

              Mein NHL-Wettspezi lÀuft derzeit schlechter als Putins Angriffskrieg in der Ukraine und das Match passt heute nicht in meinen Strategie-Plan, den ich fortan endlich mal eisern durchspielen will.

              Was passiert aber nach so einem Heimdebakel? Head coach Maurice wird zuerst den Fokus voll auf die Defense ausrichten. 1st hinten wieder stabil stehen und ZweikĂ€mpfe gewinnen - offensiv werden sie wohl nicht wie die Feuerwehr loslegen, sondern diszipliniert und ruhig ihre Angriffe vortragen. Die Offense der Cats kann daheim von Beginn an Spiele dominieren, so das Gegner teils gar nicht an den Puck kommen bzw. schnell wieder los sind. Center und Captain Barkov und Reinhart mit Formanstieg; Verhaege aktuell ohnehin der Aktivposten und Unruheherd fĂŒr die Gegner und Defenseman Ekblad auch wieder zurĂŒck im Team und wichtig im Special team. Heute sollten die Cats ganz anders starten und deshalb spekuliere ich auch von Beginn an aufs 1. Drittel, um die Fanbase zu verzĂŒcken.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #9
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                NHL Eishockey: Florida Panthers - Calgary Flames ab 22:00 LIVE sky sport

                1st Period Panthers 2.70 interwetten 3/10
                Panthers (-1.5 AHC) 2.90 PINNACLE 2/10
                ges. 5 Einheiten

                Florida heute auf Wiedergutmachungskurs? Ich sage ja.
                Zuletzt gegen Dallas war das Match im Grunde schon im 1. Drittel entschieden, weil die Stars die Panthers mit 4:0 zu SchmusekĂ€tzchen degradierten und so brutal die SchwĂ€chen der Cats aufzeigten. Zugegeben in der Form unerwartet und ĂŒberraschend, denn Florida gilt als stabiles und besonders heimstarkes Team in Sunrise.
                kingspeddy der Teufelskerl prognostizierte den AuswÀrtssieg, woran ich trotz der starken Form der Stars, nicht unbedingt glauben wollte, aber der Kurs stand bissl hoch, deswegen hat er ihn gespielt.

                Mein NHL-Wettspezi lÀuft derzeit schlechter als Putins Angriffskrieg in der Ukraine und das Match passt heute nicht in meinen Strategie-Plan, den ich fortan endlich mal eisern durchspielen will.

                Was passiert aber nach so einem Heimdebakel? Head coach Maurice wird zuerst den Fokus voll auf die Defense ausrichten. 1st hinten wieder stabil stehen und ZweikĂ€mpfe gewinnen - offensiv werden sie wohl nicht wie die Feuerwehr loslegen, sondern diszipliniert und ruhig ihre Angriffe vortragen. Die Offense der Cats kann daheim von Beginn an Spiele dominieren, so das Gegner teils gar nicht an den Puck kommen bzw. schnell wieder los sind. Center und Captain Barkov und Reinhart mit Formanstieg; Verhaege aktuell ohnehin der Aktivposten und Unruheherd fĂŒr die Gegner und Defenseman Ekblad auch wieder zurĂŒck im Team und wichtig im Special team. Heute sollten die Cats ganz anders starten und deshalb spekuliere ich auch von Beginn an aufs 1. Drittel, um die Fanbase zu verzĂŒcken.
                -5 Eh.

                Hui fÀngt gut an die Hockey Night :(

                Flames gewinnen die Bullys und Körperchecks, waren agressiver und körperlich prĂ€senter, gehen immer wieder in FĂŒhrung...
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #10
                  NHL 25.11.22 14 Spiele Ab 19:00 Uhr

                  Ist hier weniger eine Analyse als ein guter Tipp.
                  Heute gibt es insgesamt 14 Games und 22bet bietet eine interessante Wette im All Over Bereich an.
                  Es geht um den Gesamtscore in einem Drittel insgesamt. Die Line hier gesetzt bei 6,5 Toren - ich finde das extrem viel. Das in einem Drittel in irgend einem Spiel 7 Tore erzielt werden ist schon sehr unwahrscheinlich. Die Quote passt auch, also versuchen wir es damit!

                  Empfehlung

                  AOB 14 Spiele Drittel mit dem höchsten Spielstand unter 6,5 Tore 4 EH Q 1,80 22bet

                  Auf gute Games!!!

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    NHL 25.11.22 14 Spiele Ab 19:00 Uhr

                    Ist hier weniger eine Analyse als ein guter Tipp.
                    Heute gibt es insgesamt 14 Games und 22bet bietet eine interessante Wette im All Over Bereich an.
                    Es geht um den Gesamtscore in einem Drittel insgesamt. Die Line hier gesetzt bei 6,5 Toren - ich finde das extrem viel. Das in einem Drittel in irgend einem Spiel 7 Tore erzielt werden ist schon sehr unwahrscheinlich. Die Quote passt auch, also versuchen wir es damit!

                    Empfehlung

                    AOB 14 Spiele Drittel mit dem höchsten Spielstand unter 6,5 Tore 4 EH Q 1,80 22bet

                    Auf gute Games!!!
                    So eine schöne Wette - bei keinem Game nicht mal annÀhernd ran gekommen aber leider VOID! Nashville vs Colorado wurde abgesagt wegen "schlechter technischer Bedingungen im Stadion" SINNLOS!!!

                    Kommentar


                      #12
                      Di 13.12. Pittsburgh Penguins - Dallas Stars 01:00
                      In der Nacht das LIVE-Match bei sky sport

                      TorschĂŒtze Crosby (Pens) 2.62 NEO.bet 3/10
                      TorschĂŒtze Rakell (Pens) 3.60 bet365 3/10
                      TorschĂŒtze Kapanen (Pens) 4.90 BETANO, NEO.bet 1/10
                      Assist Malkin (Pens) 2.02 BETANO 3/10

                      Scandtips' Umlogik bei dieser Konstellation, denn wenn wir uns die Stats genauer anschauen, darf man heute kein Feuerwerk erwarten, denn beide Teams sind defensiv stabil aufgestellt inklusive starkem Penalty killing, aber ich habe die Stars vorgestern vs. Detroit Red Wings LIVE bei sky sport geschaut und sie haben mich enttĂ€uscht. Zudem war Dallas ein großes VerlustgeschĂ€ft, was ich spĂ€ter mit den Maple Leafs noch einigermaßen wieder korrigieren konnte, denn auf die Kanadier ist derzeit Verlass. Trotz der HeimstĂ€rke und Form der Pens, kann ich mich nicht auf einen Sieger festlegen, zu gefĂ€hrlich sind mir Roberrtson und Hintz auswĂ€rts.

                      Stichwort Umlogik: soll heißen, dass ich gegen die Stats wette und auf die alten Haudegen spekuliere, weil ich deren aktuelle Form einfach nicht ignorieren möchte. Die Rede ist von Sid Crosby (35 Jahre) und Evgeni Malkin (36 Jahre), die beide momentan zuverlĂ€ssig scoren. General manager Ron Hextall und Head coach Mike Sullivan verjĂŒngen das Team nicht, sondern setzen weiterhin auf ein eingespieltes Team samt den Altstars; hingegen der neue Head coach der Stars Peter DeBoer ein Team formen soll und den positiven Umbruch einlĂ€uten muss. DeBoer allerdings ein Erfolgscoach!

                      Pens-Center Crosby weiterhin Dreh- und Angelpunkt in der 1. Line mit Tormaschine Jake Guentzel und Schwede Rickard Rakell, die beide gute Abnehmer von Crosby's Plays sind, aber Sid selbst im Moment wieder richtig heiß vorm gegnerischen Tor. Russe Malkin Center in der 2. Line, gemeinsam mit Bryan Rust und Jason Zucker, die auch wiessen, wo das Tor steht.

                      Malkin 20 Assists in 28 Spielen
                      Crosby 17 Tore in 28 Spielen; 5 Tore in den letzten4 Partien

                      ErgĂ€nzend ist zu betonen, dass alle vier Akteure in den Special Teams im Power Play starten; insbesondere Malkin im Überzahl-Spiel extrem gefĂ€hrlich neben Crosby und Rakell. Finne Kapanen darf hĂ€ufig in der zweiten Power Play-Formation ran.

                      Der 36-jĂ€hrige Malkin verlĂ€ngerte nochmals um weitere 4 Spielzeiten - grenzenloses Vertrauen in seine Klasse, doch hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Finne Kasperi Kapanen nehme ich noch mit ins Boot, zwar bekommt in der 3. Line nur seine guten 10 Minuten Time on ice, dafĂŒr macht er aber ganz schön Ballet neben Jeff Carter.
                      Zuletzt geÀndert von scandtips; 12.12.2022, 20:18.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Di 13.12. Pittsburgh Penguins - Dallas Stars 01:00
                        In der Nacht das LIVE-Match bei sky sport

                        TorschĂŒtze Crosby (Pens) 2.62 NEO.bet 3/10
                        TorschĂŒtze Rakell (Pens) 3.60 bet365 3/10
                        TorschĂŒtze Kapanen (Pens) 4.90 BETANO, NEO.bet 1/10
                        Assist Malkin (Pens) 2.02 BETANO 3/10

                        Scandtips' Umlogik bei dieser Konstellation, denn wenn wir uns die Stats genauer anschauen, darf man heute kein Feuerwerk erwarten, denn beide Teams sind defensiv stabil aufgestellt inklusive starkem Penalty killing, aber ich habe die Stars vorgestern vs. Detroit Red Wings LIVE bei sky sport geschaut und sie haben mich enttĂ€uscht. Zudem war Dallas ein großes VerlustgeschĂ€ft, was ich spĂ€ter mit den Maple Leafs noch einigermaßen wieder korrigieren konnte, denn auf die Kanadier ist derzeit Verlass. Trotz der HeimstĂ€rke und Form der Pens, kann ich mich nicht auf einen Sieger festlegen, zu gefĂ€hrlich sind mir Roberrtson und Hintz auswĂ€rts.

                        Stichwort Umlogik: soll heißen, dass ich gegen die Stats wette und auf die alten Haudegen spekuliere, weil ich deren aktuelle Form einfach nicht ignorieren möchte. Die Rede ist von Sid Crosby (35 Jahre) und Evgeni Malkin (36 Jahre), die beide momentan zuverlĂ€ssig scoren. General manager Ron Hextall und Head coach Mike Sullivan verjĂŒngen das Team nicht, sondern setzen weiterhin auf ein eingespieltes Team samt den Altstars; hingegen der neue Head coach der Stars Peter DeBoer ein Team formen soll und den positiven Umbruch einlĂ€uten muss. DeBoer allerdings ein Erfolgscoach!

                        Pens-Center Crosby weiterhin Dreh- und Angelpunkt in der 1. Line mit Tormaschine Jake Guentzel und Schwede Rickard Rakell, die beide gute Abnehmer von Crosby's Plays sind, aber Sid selbst im Moment wieder richtig heiß vorm gegnerischen Tor. Russe Malkin Center in der 2. Line, gemeinsam mit Bryan Rust und Jason Zucker, die auch wiessen, wo das Tor steht.

                        Malkin 20 Assists in 28 Spielen
                        Crosby 17 Tore in 28 Spielen; 5 Tore in den letzten4 Partien

                        ErgĂ€nzend ist zu betonen, dass alle vier Akteure in den Special Teams im Power Play starten; insbesondere Malkin im Überzahl-Spiel extrem gefĂ€hrlich neben Crosby und Rakell. Finne Kapanen darf hĂ€ufig in der zweiten Power Play-Formation ran.

                        Der 36-jĂ€hrige Malkin verlĂ€ngerte nochmals um weitere 4 Spielzeiten - grenzenloses Vertrauen in seine Klasse, doch hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Finne Kasperi Kapanen nehme ich noch mit ins Boot, zwar bekommt in der 3. Line nur seine guten 10 Minuten Time on ice, dafĂŒr macht er aber ganz schön Ballet neben Jeff Carter.
                        -10

                        Was nĂŒtzt einem das NHL-Wissen, wenn man es dann nicht in bare MĂŒnze umwandelt?
                        Malkin avanciert zum Match Winner, weil er in der letzten Spielminute den 2:1 Siegtreffer erzielt. Kapanen ĂŒbrigens mit dem Assist beim 1:1 Ausgleich, so lĂ€ufts genau gegen mich. Die 1. Reihe um Crosby blass geblieben. So ein 1:1 bis zur letzten Minute will ich auch nicht LIVE anschauen - das ist kein Hokcey fĂŒr mich.

                        Was soll ich sagen? Es tut mir leid.

                        Morgen meine Buffalo Sabs :)
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #14
                          NHL 3 Spiele 17.12.22 Ab 01:00 Uhr

                          Keine Analyse aber eine schöne Entdeckung.
                          Im All Over Setting steht heute eine Q 1,60 fĂŒr jedes Team trifft - bei 3 Spielen extrem viel !
                          Kombiniert man von allen 3 Games das BTTS kommt man auf eine Q 1,16. Ein immenser Unterschied !!!
                          Die Partien sind: Minnesota vs Chicago ; Calgary vs St, Louis ; Arizona vs New York .
                          Meiner Meinung nach geschenktes Geld! Alles natĂŒrlich bei 22bet.

                          Kommentar


                          • Agent11
                            Agent11 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Und alle haben natĂŒrlich getroffen!

                          #15
                          NHL Eishockey: Caps Ovechkin und BÀckström wieder vereint

                          12.01. Philadelphia Flyers - Washington Capitals 01:00 sky sport
                          TorschĂŒtze Ovechkin (Caps) 2.15 bet365 3/10
                          Assist BÀckström (Caps) 2.27 PINNACLE 2/10

                          Schwede Nicklas BĂ€ckström ist nach Verletzung endlich zurĂŒck auf der ersten Center-Position neben seinem kongenialen Wingman Ovechkin. Er und der Russe spielen ihre 16. gemeinsame Saison, zumeist Seite an Seite in der 1. Line, sowie auch heute Nacht im 1. Special Team im Powerplay. Die beiden harmonieren, verstehen sich blind, die Automatismen stimmen - kein anderer bereitete fĂŒr Ovechkin mehr Tore vor als Nicklas: 278x! Insgesamt sammelte der Schwede bis dato 747 Assists in seiner NHL-Karriere, hingegen jagt Legende Ovechkin seinerseits den Torrekord von Wayne Gretzky (894 Tore).

                          Beide machten ihre 1000 Matches lÀngst voll und bieten die Mischung aus Erfahrung pur und Weltklasse, dennoch sind sie nicht eingeschlafen oder satt, sondern hungrig, gierig und motiviert, denn Rekorde gilts zu brechen. Den Ehrgeiz besitzen beide Akteure trotz oder wegen ihres Alters.

                          Im letzten Duell in Philadelphia schenkte Ovechkin den Flyers kurz vor Spielende zwei Empty net goals ein. BĂ€ckström konnte schon eine Partie absolvieren, aber das war eine 1:0 Magerkost gegen die Jackets. Nachdem ich gestern meine Wetten verpennt habe, will ichs Spiel heut unbedingt bei sky ansehen und wĂŒnsche mir eine gewinnbringende "Zusammenarbeit". Wem das Comeback BĂ€ckströms noch zuviele Fragen aufwirft, sollte sich an Ovechkins Landsmann Kuznetsov halten, der aktuell 30 Assists auf seinem Konto sammelte.

                          Viel VergnĂŒgen
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen wĂŒrdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung fĂŒr den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir ĂŒber aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          LĂ€dt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklÀrst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.