X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAAB, Dienstag 16. Februar

    Hallo liebe Leute, nach langer Auszeit mal wieder was von mir, im Moment läufts ganz gut mit College-Basketball und NHL, deswegen möchte ich euch meine Picks nicht vorenthalten . Dazu muss aber gesagt werden dass ich stark nach Statistik tippe, und das noch nicht lange... Also bin ich für Kritik offen . Also dann:

    Connecticut Huskies @ Villanova Wildcats (1:00 Uhr) - Villanova -9,5 @ 1,95 bei pinnacle (5/10)
    Villanova mit Kansas mMn die stärksten Teams der NCAAB zur Zeit, die Wildcats mit einer 11-0 Heimbilanz, dabei 8-3 against the spread. Die Huskies dagegen 0-6 on the road. Auch die PPG-Statistiken sprechen für Villanova, 87 Points-per-game zuhause, Connecticut 67 on the road. Die Bilanz der letzten 5 Spiele sieht ähnlich aus (87:63 für Villanova). Beide Teams ohne Verletzungssorgen laut meinen Informationen.

    Somit für mich der Spread zu niedrig angesetzt, Villanova zuhause einfach zu stark für Connecticut.

    Tennessee Tech Golden Eagles @ Tennessee St. Tigers (2:30 Uhr) - Under 147 @ 1,93 bei pinnacle (4/10)
    Für mich hier das Total zu hoch angesetzt. 8 der letzten 10 Aufeinandertreffen endeten Under, das letzte sogar mit 61-56 deutlich (Total war 157). Tennessee St. außerdem mit 4 under aus den letzten 5 Heimspielen.

    Viel Erfolg allen Nachtippern
    FORZA OSNA!!!
    Nie mehr dritte Liga...


    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

    #2
    Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
    Connecticut Huskies @ Villanova Wildcats (1:00 Uhr) - Villanova -9,5 @ 1,95 bei pinnacle (5/10)
    Villanova mit Kansas mMn die stärksten Teams der NCAAB zur Zeit, die Wildcats mit einer 11-0 Heimbilanz, dabei 8-3 against the spread. Die Huskies dagegen 0-6 on the road. Auch die PPG-Statistiken sprechen für Villanova, 87 Points-per-game zuhause, Connecticut 67 on the road. Die Bilanz der letzten 5 Spiele sieht ähnlich aus (87:63 für Villanova). Beide Teams ohne Verletzungssorgen laut meinen Informationen.

    Somit für mich der Spread zu niedrig angesetzt, Villanova zuhause einfach zu stark für Connecticut.
    Pick grundsätzlich in Ordnung, allerdings find ich Stake bisschen zu hoch. Villanova ranked an #3 und zu Hause natürlich klar Favorit. ABER 9.5 ist in der NCAA schon ein gutes Stück Holz. Das ist nicht so einfach zu knacken wie es sich anhört. 9.5 in der NCAA würde ungefähr einem Spread von 13-15 in der NBA entsprechen. Klar gibts in der NCAA auch teilweise noch viel höhere Spreads, aber das ist auf die grosse Leistungsspanne zurückzuführen. In der NCAA gibts einfach viel grössere Graupenteams. Fakt ist aber, dass es in der NCAA weniger Spielzeit gibt und demnach die Scores auch deutlich niedriger, dadurch wirds auch schwieriger einen Spread zu covern.

    UConn zwar auswärts ganz schwach von den Stats her, lässt sich aber grundsätzlich nicht auseinandernehmen. Generell ist UConn von den Stats her schwach, aber wie gesagt, kein Team, was einfach so zerlegt wird. UConn auch mit viel grösseren Ambitionen gestaret als 14-11. Die haben z.b. auch IN Syracuse (für mich auch definitiv eins der Topteams, mMn sogar besser als Villanova) nur mit 5 verloren. Man sieht auch, dass die Huskies oft gegen die Kleinen deutlicher verliert als gegen die Grossen (wie z.b. Syracuse). Wird hier sicher auch ein DUell der beiden Guards Dyson (UConn - 18.8 PPG) und Raynolds (19 PPG). Erwischen die Huskies hier einen guten Tag, können die es VIllanova ganz ganz schwer machen. Denke es wird hier aber trotz allem auf einen ~ 10 P Sieg von Nova rauslaufen, daher grenzwertig!

    Trotzdem Good Luck!
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
      Connecticut Huskies @ Villanova Wildcats (1:00 Uhr) - Villanova -9,5 @ 1,95 bei pinnacle (5/10)
      Villanova mit Kansas mMn die stärksten Teams der NCAAB zur Zeit, die Wildcats mit einer 11-0 Heimbilanz, dabei 8-3 against the spread. Die Huskies dagegen 0-6 on the road. Auch die PPG-Statistiken sprechen für Villanova, 87 Points-per-game zuhause, Connecticut 67 on the road. Die Bilanz der letzten 5 Spiele sieht ähnlich aus (87:63 für Villanova). Beide Teams ohne Verletzungssorgen laut meinen Informationen.

      Somit für mich der Spread zu niedrig angesetzt, Villanova zuhause einfach zu stark für Connecticut.

      Tennessee Tech Golden Eagles @ Tennessee St. Tigers (2:30 Uhr) - Under 147 @ 1,93 bei pinnacle (4/10)
      Für mich hier das Total zu hoch angesetzt. 8 der letzten 10 Aufeinandertreffen endeten Under, das letzte sogar mit 61-56 deutlich (Total war 157). Tennessee St. außerdem mit 4 under aus den letzten 5 Heimspielen.

      Viel Erfolg allen Nachtippern
      Danke erstmal für die Kritik, war ja wohl berechtigt

      Villanova verliert 75-84
      Was für ein Spiel, habs mir heute Nacht angeguckt, katasprophale Abspielfehler bei den Wildcats, 40% Wurfquote, 29% Dreierquote...

      Tennessee Tech. @ Tennessee State 102-109 (OT)
      Auch hier ein Griff ins Klo, alle nicht geposteten Picks gehen natürlich durch . Naja, weiter gehts. Sorry an alle die mitgegangen sind.
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.