X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 09.04

    Toronto Blue Jays - Boston Red Sox
    Toronto Blue Jays 2.390 ML Pinnacle

    - Die Spieler der Blue Jays könnten etwas unkonzentriert und müde sein. Nach dem eh schon in die Verlängerung gegangenen Spieles, hatten sie auch noch Pech beim Rücklflug. Durch techn. Probleme war die Maschine delayed und der Rückflug startete erst gg 05:30 (!)

    Davon ab halte ich die Jays eh für ein gutes Team.

    Außerdem nehme ich noch die aufstrebenden Texaner
    mit Dickey zu

    Texas Rangers ML @ 2.330

    ...und verbaschiede mich damit für eine Woche in den Urlaub. Morgen früh um 06:00 geht schon der Flug, die Spiele heute kann ich so noch mitverfolgen.

    Allen viel Glück, heute, die nächste Woche und überhaupt ....

    Gruss
    dC

    #2
    tja dann, schönen urlaub auf den bahamas

    die blue jays werd ich mal auch nehmen. auch wenn es noch zu früh ist für irgendwelche statistiken, die bullpen era der blue jays etwas besser, das ist der einzige grund
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      ich lass die blue jays doch lieber raus. statt dessen bei den rangers das over 10.5
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiko
        tja dann, schönen urlaub auf den bahamas

        die blue jays werd ich mal auch nehmen. auch wenn es noch zu früh ist für irgendwelche statistiken, die bullpen era der blue jays etwas besser, das ist der einzige grund
        Danke Kiko ! Aber bis zu den Bahamas gehts nicht, "nur" in das Land von Deinem Verein (Logo) :-)

        Texas sieht ja im 4ten saugut aus. Na mal sehen...

        Gruss
        dC

        Kommentar


          #5
          Hiho!

          Habe mir mal paar Quoten/Spiele rausgepickt bei Sportsbetting!

          Seattle @ Oakland - SEA -1,5 2.6
          Franklin – Redman

          Die Mariners mit einem schwachen Saisonstart und 3 verlorenen Games @ home gegen Anaheim. Gestern bot zwar Garcia eine starke Leistung, doch aufgrund der miesen Leistungen der Bullpen verlor man das Game letztlich doch noch 1-5. Oakland mit 2-1 Saisonstart – gestern verlor man gegen Texas 1-2 mit Starpitcher Zito – vor allem in der Offensive klappte es nicht ganz so. Oakland verlor 12 der letzten 19 Spiele gegen Seattle. Redman, der von Florida kam, hat eine 0-4 Bilanz gegen SEA und dabei eine 6.75 ERA – letzte Saison hatte er insgesamt eine 14-9 und 3.59 ERA-Bilanz. Franklin letztes Jahr mit einer 11-13 Bilanz und ERA von 3.57. Nehme diesen Pick auch vor allem vom Bauchgefühl heraus- der erste Saisonsieg von SEA wird heute geholt.



          Los Angeles Dodgers
          K. Ishii +1.5

          White Sox - Yankees
          OVER 10

          Kommentar


            #6
            Viel Spaß

            mach viel davon , aber nicht soviel bis das passiert, aber genug um zu [[yippieh]]



            GL noch mit Deinem tipps, das over von kiko ist ja schon druch
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              schönen urlaub in good old españa. das wetter dort ist z.zt. nicht so berauschend. hoffe, du hast da etwas glück.

              und wenn du irgendwo, irgendwann nicht mehr weiter wissen solltest, sagst einfach:
              "una cerveza por favor, señorita."

              viel spass
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Die Texaner scheinen die Kasse noch schnell etwas aufzufrischen, Toronto noch knapp vorne, na vielleicht reichts auch noch

                Also dann.... Chris + Kiko

                dC

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.