X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Samstag!

    Hallo MLB-Fans,

    habe heute zwei Spiele am Start, würd mich um rege Beteiligung im Topic freuen. [[sabber]]



    Giants @ San Diego
    Giants OVER 4 @ 1.80


    Gestern gewann San Diego 4-3. Heute zwar San Diego mit guten Starting Pitcher, aber ein Team wie SFG mit dieser Offensive, ist immer für min. 4 Runs in der Lage.

    Montreal @ Mets
    MON Under 4.5 1.8

    Mets heute mit Al Leiter, einem ganz guten Pitcher - gestern ließ man auch nur 2 Runs zu- Finde das Spiel eh Under-tendenziell.

    (fonbet)

    #2
    Mets

    Hallo Riquelme,

    ich bin mir nicht sicher über Al Leiter. Er ist zwar mein Lieblings-Mets-Pitcher, aber immerhin hat er vor ein paar Tagen noch einen Linedrive gefressen und er ist halt auch nicht mehr der Frischeste.

    Aber ein Sieg der Mets (1.77) sollte drin sein.
    Expos haben keine starken Hitter bisweilen.

    Wo wettest du Baseball?

    Believe!
    Mets!


    Schaust du auch über mlb.tv? Spielst du selber Baseball?
    LG. Nick

    Kommentar


      #3
      Hallo Nick,

      die heutigen Wetten sind von Fonbet genommen- tippe ansonsten aber auch bei Pinnacle. Habe leider kein MLB-TV, da bei mir momentan kein DSL verfügbar ist und ISDN ist bisschen zu lahm, aber bald hab ich auch den schnellen Inetzugang, [[sabber]] Baseball spiel ich nicht privat.

      Kommentar


        #4
        Wo gibts denn mlb.tv? Kann ich das mit meinem DSL Zugang einfach nutzen?

        Kommentar


          #5
          glückwunsch riquelme!

          ich hab gestern 4 fun-wetten abgegeben und keine einzige drin gewesen!

          werde erst einmal aussetzen und die spiele nur so verfolgen.
          viel glück weiterhin!
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            danke kiko !

            MLB-TV ist ein Anbieter, der Matches der MLB zeigt- muss man vorher eine Jahresgebühr zahlen und dann kann man sich satt kucken- Details müsste man auf www.mlb.com dazu finden... einfach bisschen Rumsuchen...!

            Kommentar


              #7
              wie der name es schon sagt : mlb.tv

              wers immernoch nicht versteht: www.mlb.tv

              Kommentar


                #8
                jo,netter Pick Riquelme (bietet eigentlich nur Fonbet diese eher Spezielen Wetten an? )

                PS: wenn du eh bald nen schnellen Internetzugang hast, würd ich mir MLB.tv auf jeden Fall für die Season holen (bei ~ 10 Spielen pro Tag,lohnt sich das alle mal [[sabber]] ).

                Kommentar


                  #9
                  Würd ja auch gern Mlb.tv haben aber geht net, wegen meinem lahmen Inetanschluss... danke Arcor Kenne auf anhieb keinen bookie, der auch diese WEtten anbieten... nur fb halt.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.