X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bf - sure bet 100% - oder?

    hi jungs,

    irgendjemand bietet bei bf in der nba folgende wette an:

    conference winner - eastern winner

    indiana pacers @2.04 258euro und weitere...

    leider hab ich keine kröten mehr dort, aber die pacers stehen doch schon, sowohl in der division als auch in der conference, als winner fest, oder?

    hier z.b. ein zitat von den pacers:
    "We wanted to win the division and we got that. We wanted to win the conference and we got that. Then we wanted to get home court through the playoffs and we got that, too,'' Al Harrington said. "Now our concern is to win the next two games, then get out of the first round.''

    ich bin etwas irritiert, könnte mal jemand bescheid sagen?

    hab keine cc sonst würde ich alles nehmen. aber sagt bescheid, falls ich was übersehen haben sollte!

    ansonsten ist das mein ostergeschenk für euch
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    @kiko

    Ich glaube zu 90%,daß es kein Ostergeschenk ist.Den Conferencewinner bedeutet,daß man im playoffinale steht.Der Titel die Liga zu gewinnen heißt irgendwie anders,bzw.Division(Divisionwinner).

    Kommentar


      #3
      da steht aber:

      Which NBA Team will WIN their Conference Title?

      naja, egal

      frohe ostern
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Prophet müsste recht haben, um die Wette zugewinnen müssten die Pacers ins NBA Finale kommen, da es aber NJ ausm Osten schafft verlorenes Geld
        PLAY BALL

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.