X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA B 18.02.

    Dayton Flyers - La Salle Explorers

    Dayton gutes unranked Team. Overall: 17-1, @home sogar 12-1. La Salle mittelmäßig mit 11-13, aber für so ein Team ist der road record relativ gut: 4-6.
    Dayton wird hier gewinnen, das ist absolut klar. La Salle hat die letzten 4 verloren, dazu Dayton hier qualitativ besser besetzt. Besonders die Defense von Dayton sehr sehr stark, immer wieder gute Rebounds hier. ABER der Spread hier mMn definitiv zu hoch. La Salle absolut kein Graupen Team, deswegen versteh ich hier einen Spread von 15 nicht. Klar, La Salle hat Injury Probleme, mit Barrett und Mekongo fallen 2 ganz wichtige Spieler aus, aber das schon länger und Dayton hat sein letztes Spiel auch verloren.
    Für mich aber der wichtigste Punkt: La Salle hat seit den Conference Games nur 2 Spiele (von 10) über dem heutigen Spread verloren. Dazu hat man mit Rodney Green einen absoluten Top Guard, den es erst mal zu stoppen gilt: 18.5 ppg, 5.4 rpg, 4 apg. Spread hier deutlich zu hoch, für mich ein Grund small drauf zu gehn, denke Dayton kann froh sein, wenn die Margin zweistellig wird.
    *edit: Dayton hat das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften vor einem Jahr mit 63-61 für sich entschieden.

    La Salle +15 @ 2 pin 4/10

    Zuletzt geändert von Barbossa; 18.02.2010, 20:55.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    #2
    und direkt noch ein Pick hinterher:

    Georgetown Hoyas - Syracuse Orange


    ganz ganz interressantes Match hier in der Big East Conf. Beides ranked Teams, Georgetown #10, Syracuse #5. Beide zuletzt mit einer Niederlage, Georgetown in Rutgers (14-12) mit 3 verloren, Syracuse zu Hause gegen Louisville (17-9) mit 6. Syracuse ganz heisser Kandidat auf den Big East Titel, sogar momentan vor Villanova auf Platz 1 in der Conf Tabelle. Meiner Meinung nach Syracuse dieses Jahr auch ein Anwärter auf den Titel, spielen einen ganz feinen Ball.
    Auch ganz kurios in der NCAA: Syracuse on the road viel besser als zu Hause: 12-0, Georgetown @ home auch relativ stark: 11-2.
    Syracuse muss hier 100 % motiviert sein, zum einen will man sicherlich nicht, dass Villanova an ihnen vorbei zieht in der Tabelle, zum anderen will man sicher die makellose Auswärtsbilanz beibehalten. Dazu hat man mit Wesley Johnson einen super Forward: 16 ppg sind noch nicht so besonders, aber 8.8 Rebounds per game sind schon sehr heftig in der NCAA, dazu noch 2.3 apg
    Für mich hier Syracuse qualitativ besser besetzt, dazu auswärts extrem stark, Georgetown dafür aber Heimvorteil, daher mMn 50:50 Spiel, eher sogar leichte Vorteile für Syracuse! Quoten warn mal bei 2.20, leider zu spät gesehen, so aber trotzdem noch guter Value hier.

    Syracuse @ 2.11 pin 5/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      alle guten Dinge sind 3:

      Minnesota Golden Gophers - Wisconsin Badgers

      Minnesota mittelstarkes Team (14-10), @ home sehr stark: 11-2, Wisconsin an #14 ranked, overall: 19-6, on the road: 4-5.
      Meiner Meinung nach hier eine ganz gut Chance, dass Wisconsin zeigen kann, dass sie es auch auswärts können. Ein Sieg in Minnesota wäre gerade mental ganz ganz wichtig, Minnesota sehr stark zu Hause, denen könnte man mal zeigen, wo der Hase lang läuft.
      Wisconsin qualitativ doch deutlich besser besetzt, gerade defensiv sehr sehr stark, viele Rebounds. Minnesota relativ ausgeglichen dagegen.
      Für mich hier aber zwei ganz wichtige Details:
      1. Conference intern hat Minnesota mit 5-7 keine guten Stats, Wisconsin steht mit 9-4 schon besser da. Dazu in der Big Ten Conf. sehr starke Gesellschaft: Michigan State, Purdue, Ohio State... alles ranked Teams.
      2. schöner Quervergleich: Minnesota verliert gegen Indiana knapp, Wisconsin in der Nacht von Sa. auf So. Indiana mit 28 nach Hause geschickt!
      für mich hier 60:40 für Wisconsin, Qualitätsunterschied doch zu hoch, die starke Defense wirds hier richten.

      Wisconsin @ 2 div 3/10

      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        Dayton Flyers - La Salle Explorers
        ...
        La Salle +15 @ 2 pin 4/10

        68-54 , knapp aber passt

        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


        Georgetown Hoyas - Syracuse Orange

        ...
        Syracuse @ 2.11 pin 5/10

        71-75

        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


        Minnesota Golden Gophers - Wisconsin Badgers
        ...
        Wisconsin @ 2 div 3/10

        68-52


        2/3...läuft [[sabber]]
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.