X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Night Mittwoch

    Da Fonbet ab 21h immer die 1,91er Quoten rauspackt, meine Picks erst so spät...

    Toronto - Detroit
    OVER 167.5 --> 1.91

    Tor mit 85 Punkten im Durchschnitt und Det mit 90. Zuletzt auch beide Teams ganz gut gescored. Wieso ist denn das O/U so niedrig...???

    Dallas - Memphis
    Dallas - 5,5 @ 1.91

    #2
    Verstehe das Under auch überhaupt nicht!

    Bei Dallas wär ich vorsichtig,daß is ein ganz heikles Match!

    Kommentar


      #3
      Für milwaukee ist das heute ein verdammt wichtiges Match-Heimrecht in den playoffs kann gesichert werden.Also ich denke sie gewinnen es,aber +9 für ein frei aufspielendes Toronto is ned schlecht.Da sinds normal gut.3.2 für Phönix moneyline find i okay.Immo glaub ich fast die Lakers werden heut in Portland gewinnen...

      Kommentar


        #4
        Ging alles durch heute,a Wahnsinn eine Dramatik!Aba das schlimmste is die Lakers haben sich erstmal aus der Affaire gezogen und die Kings san a verdammt dummes Team.Dieser Koby Bryant is a Wahnsinn,daß der den letzten Dreier 2 Sekunden vor Schluß trifft.Den hätt ich nichteinmal getroffen.Der war unglaublich wichtig,,weil mit Dallas in der ersten Runde hätt i den Lakers keine Chance gegeben auf den Titel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet
          .Der war unglaublich wichtig,,weil mit Dallas in der ersten Runde hätt i den Lakers keine Chance gegeben auf den Titel.
          MMn war der 3er unglaublich wichtig für Dallas, die Kings liegen den Texanern, die Lakers überhaupt nicht...
          Jetzt hat Dallas sogar ne Chance auf Runde 2
          PLAY BALL

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.