X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL 2023/24

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fängt die NFL wieder an und es gibt immer noch keinen Thread. Ich schaffe hiermit Abhilfe und wünsche allen Interessierten ein gutes Gelingen.


    #2
    Lions @ Chiefs
    Freitag, 02:20 Uhr deutscher Zeit

    Moin zusammen und vielen Dank für die Einrichtung des Threads Duffman.

    Endlich gehts wieder los. Habe mich erst gar nicht getraut, hier die Saison mit dem ersten Post zu eröffnen.
    Versuchen wir es dennoch mal :-)

    Die ambitionierten Detroit Lions treten direkt beim amtierenden Super Bowl Champion an. Dieses Jahr hat man in Detroit geäußert, dass man angreifen will, womit das Ziel klar sein sollte: Division-Sieg und damit der Einzug in die Playoffs. Im Draft hat man sich unter anderem mit Running Back Jahmyr Gibbs (1. Runde, verstehe das wer will), Linebacker Jack Campbell (2. Runde), Tight End Sam LaPorta (3. Runde) oder Safety Brian Branch (4. Runde). Insbesondere LaPorta und Branch gefallen mir gut. Offensiv wie defensiv gab es einige Verstärkungen. Auf der defensiven Seite waren sie auch bitternötig, denn hier gehörte man zu den schwächsten der Liga.

    Nun wartet die vielleicht beste Passing Offense der NFL um Patrick Mahomes. Seit dem Abgang von Hill vor der letzten Saison sind sie noch weniger ausrechenbar geworden. Die größte Säule bei den Pass Catchern ist natürlich Travis Kelce. Letzte Saison 110 Receptions, 1.338 Receiving Yards und 12 TD wieder unfassbar gut. Nun gibt es kurz vor dem Start einige Verletzungssorgen um ihn, was mich zu meiner Ausgangslage bringt. Sein Status für das Spiel ist derzeit fraglich. Man konnte glücklicherweise eine ernsthafte Kreuzband-Verletzung ausschließen, aber ob er spielt und wenn ja, wie viele Snaps er gehen kann, steht noch nicht fest. Wenn er ausfällt, könnte das einige andere Spieler auf den Plan rufen. Die Chiefs werden dieses Jahr wieder viel passen und irgendjemand muss die Dinger auch fangen. Gegen die Lions vor heimischen Publikum wird man dazu auch gut in der Lage sein können.

    Daher setze ich auf die Spieler, die im Passing Game dieses Jahr etwas mehr eingebunden werden dürften und die bei einem potentiellen Kelce-Ausfall zusätzlich auch noch davon profitieren. Spielt Kelce, habe ich trotzdem keine Bauchschmerzen, weil man in dem Matchup durchaus mit einigen Punkten rechnen kann.

    TD Jerrick McKinnon @2,55 Tipico 2/10 EH

    McKinnon wird wohl wieder als Pass Catching Back eingesetzt, da Pacheco eher die Early-Down-Snaps als Runner bekommen sollte. Allein in den letzten 6 Regular Season Spielen legte er 9 TD‘s hin. Zur Wahrheit gehört auch, dass in den Playoffs kein weiterer dazu kam, wenn ich das richtig sehe. Glaube auch nicht dass er so häufig scoren wird, wie in der letzten Saison, aber für mich ist er in dem Matchup in einer guten Position.

    TD Skyy Moore @2,7 Tipico 2/10 EH

    Moore wird dieses Jahr viel mehr Targets bekommen als letzte Saison. Er wird voraussichtlich als Nr. 3 hinter Valdes-Scantling und Kadarius Toney in die Saison gehen. Bei Toney ist eh immer die Frage wie lange er gesund bleibt. Auch er ist für das Spiel fraglich. Ein Ausfall würde Moore hier noch begünstigen.

    TD Richie James @4,5 Tipico 1/10EH

    James ist jemand der enorm von einem Kelce-Ausfall profitieren könnte. Letztes Jahr wurde er in der zweiten Saisonhälfte vermehrt eingebaut und konnte in dieser Zeit alle seine 4 TD‘s auflegen. Denke dass er dieses Jahr besser produzieren wird.

    Quoten sind möglicherweise woanders besser, aber spiele nur bei Tipico. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die vergleichen kann, um sie künftig mit aufzuführen. Bei Oddsportal konnte ich zu einzelnen Spielern nichts finden.

    Allen eine erfolgreiche Saison!

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nur als kleine Anmerkung: Deine Aufzählung, in welcher Runde die Rookies der Lions gedraftet wurden ist falsch. Gibbs und Campbell gingen in Runde 1, LaPorta und Branch in Runde 2.

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonst bin ich bei dem Geschrieben bei dir, hoffe aber als Lions-Fan auf so wenig TD's von Mahomes wie möglich^^

    • bountyhunter
      bountyhunter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die "Favoriten" auf Touchdowns sind alle relativ ähnlich quotiert, bei James gibt es aber z.B. eine @5,5 bei winamax :) also einfach mal beobachten.

    #3
    miro1916
    Oh Mist, absolut richtig. Es handelt sich um die ersten 4 Picks und nicht die ersten 4 Runden. Die wären auch niemals so tief gefallen. Danke für den Hinweis.
    Als Packers Fan habe ich übrigens nichts gegen ein paar TD´s von Mahomes heute Nacht.
    Ob das hilft steht natürlich auf einem anderen Blatt....
    Zuletzt geändert von Lechef; 07.09.2023, 10:05.

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leidet ihr ruhig auch mal ein paar Jahre :D. Hätte mal nichts gegen einen Playoff Win der Lions einzuwenden^^

    • Lechef
      Lechef kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja verdient hätten wir es mal. Den Lions wäre es mal zu gönnen, aber Division könnte spannend werden. Zumindest die „Top“-3

    #4
    Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
    Lions @ Chiefs
    Freitag, 02:20 Uhr deutscher Zeit

    Moin zusammen und vielen Dank für die Einrichtung des Threads Duffman.

    Endlich gehts wieder los. Habe mich erst gar nicht getraut, hier die Saison mit dem ersten Post zu eröffnen.
    Versuchen wir es dennoch mal :-)

    Die ambitionierten Detroit Lions treten direkt beim amtierenden Super Bowl Champion an. Dieses Jahr hat man in Detroit geäußert, dass man angreifen will, womit das Ziel klar sein sollte: Division-Sieg und damit der Einzug in die Playoffs. Im Draft hat man sich unter anderem mit Running Back Jahmyr Gibbs (1. Runde, verstehe das wer will), Linebacker Jack Campbell (2. Runde), Tight End Sam LaPorta (3. Runde) oder Safety Brian Branch (4. Runde). Insbesondere LaPorta und Branch gefallen mir gut. Offensiv wie defensiv gab es einige Verstärkungen. Auf der defensiven Seite waren sie auch bitternötig, denn hier gehörte man zu den schwächsten der Liga.

    Nun wartet die vielleicht beste Passing Offense der NFL um Patrick Mahomes. Seit dem Abgang von Hill vor der letzten Saison sind sie noch weniger ausrechenbar geworden. Die größte Säule bei den Pass Catchern ist natürlich Travis Kelce. Letzte Saison 110 Receptions, 1.338 Receiving Yards und 12 TD wieder unfassbar gut. Nun gibt es kurz vor dem Start einige Verletzungssorgen um ihn, was mich zu meiner Ausgangslage bringt. Sein Status für das Spiel ist derzeit fraglich. Man konnte glücklicherweise eine ernsthafte Kreuzband-Verletzung ausschließen, aber ob er spielt und wenn ja, wie viele Snaps er gehen kann, steht noch nicht fest. Wenn er ausfällt, könnte das einige andere Spieler auf den Plan rufen. Die Chiefs werden dieses Jahr wieder viel passen und irgendjemand muss die Dinger auch fangen. Gegen die Lions vor heimischen Publikum wird man dazu auch gut in der Lage sein können.

    Daher setze ich auf die Spieler, die im Passing Game dieses Jahr etwas mehr eingebunden werden dürften und die bei einem potentiellen Kelce-Ausfall zusätzlich auch noch davon profitieren. Spielt Kelce, habe ich trotzdem keine Bauchschmerzen, weil man in dem Matchup durchaus mit einigen Punkten rechnen kann.

    TD Jerrick McKinnon @2,55 Tipico 2/10 EH

    McKinnon wird wohl wieder als Pass Catching Back eingesetzt, da Pacheco eher die Early-Down-Snaps als Runner bekommen sollte. Allein in den letzten 6 Regular Season Spielen legte er 9 TD‘s hin. Zur Wahrheit gehört auch, dass in den Playoffs kein weiterer dazu kam, wenn ich das richtig sehe. Glaube auch nicht dass er so häufig scoren wird, wie in der letzten Saison, aber für mich ist er in dem Matchup in einer guten Position.

    TD Skyy Moore @2,7 Tipico 2/10 EH

    Moore wird dieses Jahr viel mehr Targets bekommen als letzte Saison. Er wird voraussichtlich als Nr. 3 hinter Valdes-Scantling und Kadarius Toney in die Saison gehen. Bei Toney ist eh immer die Frage wie lange er gesund bleibt. Auch er ist für das Spiel fraglich. Ein Ausfall würde Moore hier noch begünstigen.

    TD Richie James @4,5 Tipico 1/10EH

    James ist jemand der enorm von einem Kelce-Ausfall profitieren könnte. Letztes Jahr wurde er in der zweiten Saisonhälfte vermehrt eingebaut und konnte in dieser Zeit alle seine 4 TD‘s auflegen. Denke dass er dieses Jahr besser produzieren wird.

    Quoten sind möglicherweise woanders besser, aber spiele nur bei Tipico. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich die vergleichen kann, um sie künftig mit aufzuführen. Bei Oddsportal konnte ich zu einzelnen Spielern nichts finden.

    Allen eine erfolgreiche Saison!
    Lions gewinnen 21:20
    Vielleicht habe ich den Kelce-Ausfall falsch eingeschätzt. Alle Receiver durchweg mit Holzhänden heute - armer Mahomes. Das hat einige Drives gekostet, die ein Kelce auch mal am Leben gehalten hätte. Die beiden TD´s gingen an Rice und Bell.

    Das war nix. -5 EH

    Kommentar


      #5
      Nach einigen Jahren des Mitlesens auch mal ein Beitrag von mir:

      Arizona Cardinals @ Washington Commanders
      Die Cardinals dürften - und das ist einhellige Meinung sämtlicher Experten - das schwächste Team der Liga sein. Kyler Murray (noch länger) out, D. Hopkins abgegeben, Hollywood Brown für das erste Match fraglich - schwer vorstellbar, dass die Cardinals gegen die Commanders viel punkten werden. Bei den Commanders ist zwar McLaurin auch angeschlagen, aber das Team hat dennoch mehr Optionen und ist zurecht klarer Favorit (Line bei -7). Aufgrund des zu erwartenden Spiels, denke ich, dass die Commanders spätestens ab der HZ das Run Game forcieren werden und B. Robinson zu zahlreichen Carries kommen wird (Gibson auch ein braver RB, hat aber seine Stärken besonders als passempfangender RB). Deshalb folgende Tipps:

      - B. Robinson over 61,5 Yards - 1,90 - 2,5 EH (am Donnerstag war die Line noch bei 56,5 Yards; hat aber immer noch Value mMn)
      - B. Robinson Meilensteine Rushing Yards 75 Yards - 2,75 - 1 EH
      - B. Robinson Meilensteine Rushing Yards 100 Yards - 6,00 - 0,5 EH
      - B. Robinson TD beliebiger Zeitpunkt - 2,5 - 1 EH​

      Kommentar


      • Scribus
        Scribus kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles bei bet365

      #6
      Ich werde jeden Spieltag eine 5er oder 6er Kombi spielen und hier mal mit reinstellen.
      Die kommt natürlich bei weitem nicht immer, aber sie kam zumindest oft genug in der Vergangenheit, dass ich sie noch spiele.
      Hier kommt einem natürlich der 2-Wege-Spielausgang entgegen.
      Zusätzlich spiele immer eine große Kombi frei nach dem Motto: "Wer nicht aufs Tor schießt, kann auch nicht treffen".
      Ich stelle auch sie hier einfach mal mit rein, da diese schon funktioniert hat. Hierbei sollte man aber immer den Cashout im Auge behalten.
      Da ich hier noch nie was von Cashout gelesen habe und die Kombi dadurch nicht reinpassen sollte, kann ich sie auch bei Live is Live reinstellen. Falls dem so ist, einfach Bescheid geben.

      Hier meine Gedanken:
      Texans @ Ravens
      Sonntag, 19:00 Uhr
      Sieg Ravens

      Die Texans sind nach wie vor im unteren Viertel der NFL anzusiedeln. Sie haben sich etwas verstärkt, aber bei weitem nicht so, dass ich sie in Baltimore als Sieger vom Platz gehen sehe.
      Bei QB und Erstrundenpick CJ Strout muss man ohnehin erstmal sehen, wie er in der NFL zurecht kommt.
      Was die Ravens angeht, hoffe ich dass sie dieses Jahr mit etwas mehr gesunden Spielern durch die Saison kommen.
      Zwei Ausfälle sind in jedem Fall zu beklagen, die durchaus weh tun - Mark Andrews auf der offensiven und Marlon Humphrey auf der defensiven Seite.
      Ich denke aber dass die Ravens offensiv genug Wucht und Variablität haben, um hier zu gewinnen.

      Jaguars @ Colts
      Sonntag, 19:00
      Sieg Jaguars

      Die Jaguars für mich zurecht Favorit. Letztes Jahr haben sie die Division mit 9-8 gewonnen und ich gehe davon aus, dass sie sich nochmal deutlich verbessern. Das hängt natürlich stark mit der Entwicklung von Trevor Lawrence zusammen, der sich aus meiner Sicht ebenfalls weiter steigern wird.
      Die Colts haben letztes Jahr stark enttäusch und mit 4-12 Plaz 3 belegt. Mit Rookie QB Anthony Richardson kann man ihnen vielleicht mal die ein oder andere Überraschung zutrauen - heute allerdings noch nicht.

      Titans @ Saints
      Sonntag, 19:00 Uhr
      Sieg Saints

      Eines der knapperen Duelle in dieser Kombi.
      Bin sehr auf die Saints mit Derek Carr gespannt. Ich persönlich halte ihn für gar nicht so schlecht, wie ihn einige andere sehen.
      Glaube er bringt eine gute Baseline, die mit der guten Defense für einige Siege sorgen wird.
      Die Titans sind immer für eine Überraschung gut. Ich denke dass sie Derrick Henry ganz gut unter Kontrolle halten werden, zumal die O-Line wirklich nicht berauschend ist.
      Manchmal brauch der Mann allerdings aus keine O-Line.
      Auch bei Neuzugang Hopkins muss man sehen, wie er in die Saison kommt, nachdem er im letzten Jahr nicht viel gespielt hat.
      Ich denke dass die Titans erstmal in Fahrt kommen müssen, weshalb ich sie hier nicht vorne sehe. Insbesondere auswärts.

      Cardinals @ Commanders
      Sonntag, 19:00 Uhr
      Sieg Commanders

      Der Pick geht in erster Linie gegen die Caridnals, die wahrscheinlich heißer Favorit auf den Nr. 1 Pick im nächsten Jahr sind.
      QB Kyler Murray wird nicht spielen und ich sehe nicht, wer gegen die zwar neu installierte, aber für mich noch gute Defense der Commanders ausreichend viel punkten soll.
      Die Commanders werden mit Sam Howell in die Saison gehen. Bin gespannt, wie er mit Dotson und McLaurin harmoniert. Beide dürften eine knackige Aufgabe für die Cardinals-Defense sein. Auch was das Running Game angeht, ist das für Washington ein günstiges Matchup. Siehe hierzu auch Analyse von Scribus.

      Rams @ Seahawks
      Sonntag, 22:25 Uhr
      Sieg Seahawks

      Nächstes Division-Duell zu Beginn.
      Beide Duelle konnten Seattle in der letzten Saison für sich entscheiden und ich sehe sie auch heute vorn.
      Ich bin sehr auf das Receiver-Trio Metcalf, Lockett und Erstrundenpick Smith-Njigba gespannt. Geno Smith wird hier einige gute Anspielstationen gegen eine Rams-Defense haben, die sich im Rebuild befindet. Da hilft auch Aaron Donald nicht.
      Offensiv wird man aus Rams-Sicht nicht mithalten können. Der Cooper-Kupp-Ausfall macht es nicht besser.

      5er Kombi @4,8 Tipico 2,5/10 EH


      Eine Sache ist mir noch ins Auge gefallen, die ich mit anspielen werde:
      Panthers @ Falcons
      Touchdown Bijan Robinson @ 1,90 Tipico 2,5/10 EH
      Die Falcons werden auch dieses Jahr wieder vor allem eins tun: Laufen.
      Es ist noch nicht ganz klar wie sich die Snaps im Backfield aufteilen werden, aber wenn du an Nr. 8 einen Running Back nimmst, dann wird er auch die größte Workload bekommen.
      Robinson wird enorm viel produzieren und ist zudem auch als Receiver gefährlich.
      Das Matchup ist ebenfalls günstig: Die Pantehrs haben in den letzten beiden Aufeinandertreffen jeweils über 300 Rushing Yards zugelassen.
      Ich denke die 1,90 wird man bei Robinson dieses Jahr nicht mehr so häufig sehen.


      Große Kombi:
      Falcons - Panthers 1
      Ravens - Texans 1
      Browns - Bengals 2
      Colts - Jaguars 2
      Vikings - Buccaneers 1
      Saints - Titans 1
      Steelers - 49ers 1
      Commanders - Cardinals 1
      Bears - Packers 2
      Chargers - Dolphins 1
      Patriots - Eagles 2
      Seahawks - Rams 1
      Giants - Cowboys 2

      13er Kombi @289,72 Tipico 0,5/10EH​

      Kommentar


        #7
        Montag, 02:20 Uhr
        Cowboys @ Giants
        Sieg Cowboys

        Schweres Division-Auswärtsspiel für Dallas zum Start der Saison. Dallas letzte Saison mit 12-5 abgeschlossen und ich denke nicht dass sie dieses Jahr schlechter sein werden. Tippe sie auch vor die Eagles als Division Sieger. Die Defense dürfte mindestens mal in der Top 3 der NFL anzusiedeln sein. Große Erwartungen also…Die Giants haben letztes Jahr etwas ihren über ihre Verhältnisse gespielt und mit 9-7 abgeschlossen. In ähnlichen Verhältnissen sehe ich sie auch dieses Jahr. Letztes Jahr konnte Dallas beide Duelle für sich entscheiden.

        Dienstag, 02:15 Uhr
        Bills @ Jets
        Sieg Bills

        Die letztes Jahr schon aufkommende Aufbruchstimmung bei den Jets ist noch größer geworden - vor allem durch den Aaron Rodgers Trade. Ich empfinde die Erwartung als dermaßen hoch, dass man nur von einer vernünftigen Saison sprechen kann, wenn sie die Playoffs erreichen. Es würde mich nicht wundern, wenn man hinter Buffalo und Miami nur 3. in der eigenen Division wird und es am Ende in der starken AFC nicht mal für eine Wildcard reicht. Zudem glaube ich, dass die Offense zu Beginn noch Sand im Getriebe haben wird.
        Buffalo gehört wieder zu den Top-Favoriten für den Super Bowl. Die Defense ist sehr gut und offensiv könnte der Kincaid-Pick helfen, etwas variabler zu sein. Das könnte Mitspieler wie Diggs und Davis entgegenkommen. Davis war zudem über weite Strecken der letzten Saison angeschlagen. Mal sehen wie das in den letzten Jahren eher schwerfällige Running Game funktioniert. Mit Cook und Harris hat dieses Jahr eine gute Mischung. Buffalo wird wieder sehr gut sein.

        2er Kombi @2,74 Tipico 2/10 EH
        Zuletzt geändert von Lechef; 10.09.2023, 22:08.

        Kommentar


          #8
          Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
          Ich werde jeden Spieltag eine 5er oder 6er Kombi spielen und hier mal mit reinstellen.
          Die kommt natürlich bei weitem nicht immer, aber sie kam zumindest oft genug in der Vergangenheit, dass ich sie noch spiele.
          Hier kommt einem natürlich der 2-Wege-Spielausgang entgegen.
          Zusätzlich spiele immer eine große Kombi frei nach dem Motto: "Wer nicht aufs Tor schießt, kann auch nicht treffen".
          Ich stelle auch sie hier einfach mal mit rein, da diese schon funktioniert hat. Hierbei sollte man aber immer den Cashout im Auge behalten.
          Da ich hier noch nie was von Cashout gelesen habe und die Kombi dadurch nicht reinpassen sollte, kann ich sie auch bei Live is Live reinstellen. Falls dem so ist, einfach Bescheid geben.

          Hier meine Gedanken:
          Texans @ Ravens
          Sonntag, 19:00 Uhr
          Sieg Ravens

          Die Texans sind nach wie vor im unteren Viertel der NFL anzusiedeln. Sie haben sich etwas verstärkt, aber bei weitem nicht so, dass ich sie in Baltimore als Sieger vom Platz gehen sehe.
          Bei QB und Erstrundenpick CJ Strout muss man ohnehin erstmal sehen, wie er in der NFL zurecht kommt.
          Was die Ravens angeht, hoffe ich dass sie dieses Jahr mit etwas mehr gesunden Spielern durch die Saison kommen.
          Zwei Ausfälle sind in jedem Fall zu beklagen, die durchaus weh tun - Mark Andrews auf der offensiven und Marlon Humphrey auf der defensiven Seite.
          Ich denke aber dass die Ravens offensiv genug Wucht und Variablität haben, um hier zu gewinnen.

          Jaguars @ Colts
          Sonntag, 19:00
          Sieg Jaguars

          Die Jaguars für mich zurecht Favorit. Letztes Jahr haben sie die Division mit 9-8 gewonnen und ich gehe davon aus, dass sie sich nochmal deutlich verbessern. Das hängt natürlich stark mit der Entwicklung von Trevor Lawrence zusammen, der sich aus meiner Sicht ebenfalls weiter steigern wird.
          Die Colts haben letztes Jahr stark enttäusch und mit 4-12 Plaz 3 belegt. Mit Rookie QB Anthony Richardson kann man ihnen vielleicht mal die ein oder andere Überraschung zutrauen - heute allerdings noch nicht.

          Titans @ Saints
          Sonntag, 19:00 Uhr
          Sieg Saints

          Eines der knapperen Duelle in dieser Kombi.
          Bin sehr auf die Saints mit Derek Carr gespannt. Ich persönlich halte ihn für gar nicht so schlecht, wie ihn einige andere sehen.
          Glaube er bringt eine gute Baseline, die mit der guten Defense für einige Siege sorgen wird.
          Die Titans sind immer für eine Überraschung gut. Ich denke dass sie Derrick Henry ganz gut unter Kontrolle halten werden, zumal die O-Line wirklich nicht berauschend ist.
          Manchmal brauch der Mann allerdings aus keine O-Line.
          Auch bei Neuzugang Hopkins muss man sehen, wie er in die Saison kommt, nachdem er im letzten Jahr nicht viel gespielt hat.
          Ich denke dass die Titans erstmal in Fahrt kommen müssen, weshalb ich sie hier nicht vorne sehe. Insbesondere auswärts.

          Cardinals @ Commanders
          Sonntag, 19:00 Uhr
          Sieg Commanders

          Der Pick geht in erster Linie gegen die Caridnals, die wahrscheinlich heißer Favorit auf den Nr. 1 Pick im nächsten Jahr sind.
          QB Kyler Murray wird nicht spielen und ich sehe nicht, wer gegen die zwar neu installierte, aber für mich noch gute Defense der Commanders ausreichend viel punkten soll.
          Die Commanders werden mit Sam Howell in die Saison gehen. Bin gespannt, wie er mit Dotson und McLaurin harmoniert. Beide dürften eine knackige Aufgabe für die Cardinals-Defense sein. Auch was das Running Game angeht, ist das für Washington ein günstiges Matchup. Siehe hierzu auch Analyse von Scribus.

          Rams @ Seahawks
          Sonntag, 22:25 Uhr
          Sieg Seahawks

          Nächstes Division-Duell zu Beginn.
          Beide Duelle konnten Seattle in der letzten Saison für sich entscheiden und ich sehe sie auch heute vorn.
          Ich bin sehr auf das Receiver-Trio Metcalf, Lockett und Erstrundenpick Smith-Njigba gespannt. Geno Smith wird hier einige gute Anspielstationen gegen eine Rams-Defense haben, die sich im Rebuild befindet. Da hilft auch Aaron Donald nicht.
          Offensiv wird man aus Rams-Sicht nicht mithalten können. Der Cooper-Kupp-Ausfall macht es nicht besser.

          5er Kombi @4,8 Tipico 2,5/10 EH


          Eine Sache ist mir noch ins Auge gefallen, die ich mit anspielen werde:
          Panthers @ Falcons
          Touchdown Bijan Robinson @ 1,90 Tipico 2,5/10 EH
          Die Falcons werden auch dieses Jahr wieder vor allem eins tun: Laufen.
          Es ist noch nicht ganz klar wie sich die Snaps im Backfield aufteilen werden, aber wenn du an Nr. 8 einen Running Back nimmst, dann wird er auch die größte Workload bekommen.
          Robinson wird enorm viel produzieren und ist zudem auch als Receiver gefährlich.
          Das Matchup ist ebenfalls günstig: Die Pantehrs haben in den letzten beiden Aufeinandertreffen jeweils über 300 Rushing Yards zugelassen.
          Ich denke die 1,90 wird man bei Robinson dieses Jahr nicht mehr so häufig sehen.


          Große Kombi:
          Falcons - Panthers 1
          Ravens - Texans 1

          Browns - Bengals 2
          Colts - Jaguars 2
          Vikings - Buccaneers 1
          Saints - Titans 1
          Steelers - 49ers 1
          Commanders - Cardinals 1
          Bears - Packers 2

          Chargers - Dolphins 1
          Patriots - Eagles 2
          Seahawks - Rams 1
          Giants - Cowboys 2

          13er Kombi @289,72 Tipico 0,5/10EH​
          Ravens 25:9 Texans
          Colts 21:31 Jaguars
          Saints 16:15 Titans
          Commanders 20:16 Cardinals

          Seahawks 13:30 Rams

          Seahawks gehen 0:23 in Halbzeit 2.
          -2,5 EH

          TD Bijan Robinson zu Beginn 2. Viertel
          +2,25 EH

          Große Kombi: 8/13 richtig
          -0,5 EH

          Macht insgesamt -0,75 EH
          Zuletzt geändert von Lechef; 11.09.2023, 06:33.

          Kommentar


            #9
            Zitat von Scribus Beitrag anzeigen
            Nach einigen Jahren des Mitlesens auch mal ein Beitrag von mir:

            Arizona Cardinals @ Washington Commanders
            Die Cardinals dürften - und das ist einhellige Meinung sämtlicher Experten - das schwächste Team der Liga sein. Kyler Murray (noch länger) out, D. Hopkins abgegeben, Hollywood Brown für das erste Match fraglich - schwer vorstellbar, dass die Cardinals gegen die Commanders viel punkten werden. Bei den Commanders ist zwar McLaurin auch angeschlagen, aber das Team hat dennoch mehr Optionen und ist zurecht klarer Favorit (Line bei -7). Aufgrund des zu erwartenden Spiels, denke ich, dass die Commanders spätestens ab der HZ das Run Game forcieren werden und B. Robinson zu zahlreichen Carries kommen wird (Gibson auch ein braver RB, hat aber seine Stärken besonders als passempfangender RB). Deshalb folgende Tipps:

            - B. Robinson over 61,5 Yards - 1,90 - 2,5 EH (am Donnerstag war die Line noch bei 56,5 Yards; hat aber immer noch Value mMn)
            - B. Robinson Meilensteine Rushing Yards 75 Yards - 2,75 - 1 EH
            - B. Robinson Meilensteine Rushing Yards 100 Yards - 6,00 - 0,5 EH
            - B. Robinson TD beliebiger Zeitpunkt - 2,5 - 1 EH​
            Bitteres Minus. Der Spielverlauf ist letztlich doch anders als erwartet gewesen (wenngleich sich die Commanders am Ende doch knapp durchgesetzt haben) und dennoch fehlten nur 3 Yards für die Hauptwette. Unglücklich war auch, dass ein erfolgreicher Run über zumindest 5 Yards am Ende wegen einer Holding Strafe nicht gezählt hat. TD war da, deshalb "nur" ein Minus von 2,5 EH.

            Kommentar


              #10
              Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
              Montag, 02:20 Uhr
              Cowboys @ Giants
              Sieg Cowboys

              Schweres Division-Auswärtsspiel für Dallas zum Start der Saison. Dallas letzte Saison mit 12-5 abgeschlossen und ich denke nicht dass sie dieses Jahr schlechter sein werden. Tippe sie auch vor die Eagles als Division Sieger. Die Defense dürfte mindestens mal in der Top 3 der NFL anzusiedeln sein. Große Erwartungen also…Die Giants haben letztes Jahr etwas ihren über ihre Verhältnisse gespielt und mit 9-7 abgeschlossen. In ähnlichen Verhältnissen sehe ich sie auch dieses Jahr. Letztes Jahr konnte Dallas beide Duelle für sich entscheiden.

              Dienstag, 02:15 Uhr
              Bills @ Jets
              Sieg Bills

              Die letztes Jahr schon aufkommende Aufbruchstimmung bei den Jets ist noch größer geworden - vor allem durch den Aaron Rodgers Trade. Ich empfinde die Erwartung als dermaßen hoch, dass man nur von einer vernünftigen Saison sprechen kann, wenn sie die Playoffs erreichen. Es würde mich nicht wundern, wenn man hinter Buffalo und Miami nur 3. in der eigenen Division wird und es am Ende in der starken AFC nicht mal für eine Wildcard reicht. Zudem glaube ich, dass die Offense zu Beginn noch Sand im Getriebe haben wird.
              Buffalo gehört wieder zu den Top-Favoriten für den Super Bowl. Die Defense ist sehr gut und offensiv könnte der Kincaid-Pick helfen, etwas variabler zu sein. Das könnte Mitspieler wie Diggs und Davis entgegenkommen. Davis war zudem über weite Strecken der letzten Saison angeschlagen. Mal sehen wie das in den letzten Jahren eher schwerfällige Running Game funktioniert. Mit Cook und Harris hat dieses Jahr eine gute Mischung. Buffalo wird wieder sehr gut sein.

              2er Kombi @2,74 Tipico 2/10 EH
              Giants 0:40 Cowboys
              Absolute Machtdemonstration der Cowboys-Defense

              Jets 22:16 Bills
              Es ist doch wirklich nicht zu glauben. Die Bills hatten alle Trümpfe in der Hand. Aaron Rodgers ruled out nach dem 4. Play, 10 Punkte Halbzeitführung, aber Josh Allen mit sage und schreibe VIER Turnovern (3 INT, 1 Fumble). Zur Krönung noch der Jets Sieg in der Verlängerung durch einen Punt Return TD.

              -2 EH

              Kommentar


                #11
                Neuer Versuch für das Spiel heute Nacht:

                Minnesota Vikings @ Philadelphia Eagles

                Die Eagles, einer der realistischsten Kandidaten auf den Super Bowl, sind deutlicher Favorit (Line bei -6) gegen die Vikings. Letztere starteten mit einer etwas überraschenden Niederlage gegen die Bucs und ua das Run Game mit A. Mattison war wenig berauschend. Bei 11 Versuchen erreichte Mattison 34 Yards. Jetzt ist die Run Defense der Bucs relativ stark, doch ist das jene der Eagles auch. R. Stevenson kam im Spiel der Patriots gar nur auf 25 Yards bei 12 Versuchen, E. Elliott auf brave 29 Yards bei 7 Versuchen. Beim zu erwartenden Game Script mit im Rückstand liegenden Vikings, bezweifle ich, dass sie wahnsinnig viel auf das Run Game setzen, zumal die Stärken mit Jefferson, Hockenson und dem neuen Rookie WR Addison auch deutlich im Pass Game liegen. Deshalb folgende Wette von mir:

                A. Mattison weniger als 49,5 Rushing Yards - 1,90 (Bet 365) - 3 EH

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Scribus Beitrag anzeigen
                  Neuer Versuch für das Spiel heute Nacht:

                  Minnesota Vikings @ Philadelphia Eagles

                  Die Eagles, einer der realistischsten Kandidaten auf den Super Bowl, sind deutlicher Favorit (Line bei -6) gegen die Vikings. Letztere starteten mit einer etwas überraschenden Niederlage gegen die Bucs und ua das Run Game mit A. Mattison war wenig berauschend. Bei 11 Versuchen erreichte Mattison 34 Yards. Jetzt ist die Run Defense der Bucs relativ stark, doch ist das jene der Eagles auch. R. Stevenson kam im Spiel der Patriots gar nur auf 25 Yards bei 12 Versuchen, E. Elliott auf brave 29 Yards bei 7 Versuchen. Beim zu erwartenden Game Script mit im Rückstand liegenden Vikings, bezweifle ich, dass sie wahnsinnig viel auf das Run Game setzen, zumal die Stärken mit Jefferson, Hockenson und dem neuen Rookie WR Addison auch deutlich im Pass Game liegen. Deshalb folgende Wette von mir:

                  A. Mattison weniger als 49,5 Rushing Yards - 1,90 (Bet 365) - 3 EH
                  Dieses Mal lief alles wie erwartet. Nur 8 Carries und dabei wenig Erfolg (28 Yards). Ergibt + 2,7 EH

                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schönes Ding!

                  #13
                  Bevor die Line sinkt, schieße ich gleich noch einen weiteren Tipp nach:

                  Green Bay Packers @ Atlanta Falcons

                  Das wird ein ziemliches 50/50 Match, wobei ich leichte Vorteile bei den Falcons sehe, weil die 2 wichtigsten Waffen der Packers in der Offense (C. Watson und A. Jones) wohl ausfallen. Die Falcons haben sich ganz deutlich zu ihrem Running Game bekannt. Dazu passt auch, dass sie sich den talentiertesten Running Back mit einem First Round Pick geholt haben (Bijan Robinson). Dieser ist nicht nur ein exzellenter Läufer, sondern auch als Passempfänger überdurchschnittlich gut. Wenig verwunderlich also, dass im ersten Spiel von 18 Passversuchen ein Drittel an Robinson gerichtet waren. Bei einem weiteren hochtalentierten Spieler, Drake London, kam hingegen der einzige Versuch nicht an. Bei ihm stand gegen die Panthers damit eine Null (keine Receptions, keine Yards). Die Line für Receiving Yards liegt bei ihm bei mMn viel zu hohen 49,5 Yards. Diese Line hat er letztes Jahr auch nur in 7 von 17 Spielen geknackt, aber (das habe ich mehr aus meiner Erinnerung als recherchiert) in nahezu allen diesen Spielen hat Kyle Pitts, der starke TE der Falcons, gefehlt.

                  Zusammengefasst sprechen folgende Stats ganz deutlich für ein Under:

                  - Falcons setzen hauptsächlich auf das Running Game;
                  - Pitts sollte spielen;
                  - B. Robinson ist eine neu hinzugekommene weitere Waffe im Passing Game;
                  - Game Script könnte den Falcons ermöglichen, noch weniger zu passen; (bereits letzte Woche lediglich 115 Yards insgesamt);
                  - Packers haben eine sehr gute Passing Defense.

                  Daher folgende Wette von mir:

                  Drake London under 49,5 Receiving Yards - 1,90 (bei Bet365) - 3 EH
                  Zuletzt geändert von Scribus; 15.09.2023, 10:20.

                  Kommentar


                  • Scribus
                    Scribus kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das Problem dabei ist, dass das Backfield in Woche 1 ein Split zwischen Robinson und Allgeier war (was meiner obigen Wette wenig schadet, da auch Allgeier als Passempfänger für Ridder attraktiver als London war).

                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Würde ich genau so spielen, vor allem weil er mich letzte Woche im FF den Sieg gekostet hat

                  • Scribus
                    Scribus kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mein Higgins war auch nicht besser...

                  #14
                  5er Kombi
                  Bills + Lions + Giants + 49ers + Broncos
                  @ 4,71 Tipico 2,5/10 EH

                  Raiders @Bills
                  Sonntag, 19:00

                  Buffalo mit einem schönen Fehlstart gegen die Jets. Ein Spiel, was man nur zu Ende hätte verwalten müssen. Scheinbar kann Josh Allen aber nicht aus seiner Haut und wirft trotz Führung viel zu risikobehaftete Bälle, statt sichere First Downs mitzunehmen. Ich denke das wird Thema gewesen sein und heute nicht passieren. Diese Woche wird es keine 4 Turnover geben. Kurz zu den Raiders: Letzte Woche einen wichtigen Sieg in Denver eingefahren, 17:16. Ich glaube nicht dass sie 2 Auswärtsspiele in Folge gewinnen. Zumal man für das heutige Spiel einmal quer durch Amerika reisen muss. So eng wie in Denver werden sie es nicht gestalten können.

                  Seahawks @ Lions
                  Sonntag, 19:00

                  Die Lions gefielen mir sehr gut gehen Kansas City, wo sie den ersten überraschenden Sieg mit 21:20 eingefahren haben. Klar haben die Receiver Mahomes im Stich gelassen, aber in Arrowhead musst du erstmal so auftreten. Seattle mit einem sehr enttäuschenden Auftritt und einer deutlichen Niederlage gegen die Rams. Zur Halbzeit sah es gut aus und dann schaffen sie in Halbzeit 2 nur ein einziges First down. Das war schon erschreckend. Die Lions werden heute nochmal deutlich schwieriger zu bespielen sein. Nachdem die Seahawks mir letzte Woche gute 9 EH versaut haben, können sie heute nochmal ihren Beitrag leisten.

                  Giants @ Cardinals
                  Sonntag, 22:05

                  New York kam mit 40:0 gegen Dallas unter die Räder. Die Defense hat sie förmlich aufgefressen. Offensiv gab es daher wenig, was man mitnehmen kann. Da man früh ins Passspiel gehen musste, war ein Saquon beispielsweise keine Faktor. Heute wird das nicht der Fall sein, denn mit den Cardinals wartet eine sehr schwache Unit. Die Cardinals haben das Spiel gegen Washington letzte Woche sehr eng gehalten, dennoch aber mit 20:16 verloren. Das lag nicht zuletzt an Washington QB Sam Howell, auf den ein Großteil der 6 Sacks ging, weil er den Ball einfach zu lange gehalten hat. Für mich sind die Giants hier vorne, zumal Arizona weiterhin mit Josh Dobbs auf QB ran muss, der das Team nicht mal 2 Wochen kennt.

                  49ers @ Rams
                  Sonntag, 22:05

                  Was für eine Vorstellung der 49ers in Pittsburgh. Man hat auf allen Positionsgruppen dominiert und früh für die Entscheidung gesorgt. Am Ende hieß es 30:7. Die Rams mit beachtlicher Leistung gegen Seattle und einem starken Matthew Stafford. Das war ohne Frage überraschend gut, aber das wird heute nicht reichen. Purdy setzt die 49ers Offense sehr gut um. Man hat Playmaker ohne Ende mit Kittle, Aiyuk, Deebo und McCaffrey. Zudem haben sie einen der besten Playcaller der NFL. Von der Defense ganz zu schweigen.

                  Commanders @ Broncos
                  Sonntag, 22:25

                  Hier gehe ich vor allem mit der Broncos Defense. Für mich könnte Sam Howell hier das Problem für die Commanders sein. Wie oben beschrieben viel zu lange gebraucht, um Entscheidungen zu treffen. Es sieht sehr behäbig aus, als wenn er das NFL-Tempo noch nicht drin hat. Wenn die Cardinals schon 6 Sacks zustande bringen, was soll das dann gegen Denver werden? Die Coverage wird besser sein als letzte Woche. Patrick Surtain mit einem klasse Spiel letzte Woche gegen Davante Adams gemacht. Er wird sich wahrscheinlich um McLaurin kümmern. Auch der Pass Rush deutlich gefährlicher als der der Cardinals. Die 6 Sacks will ich nicht überbewerten, denn das ist letztlich auch oft etwas Glück. Aber der Druck wird konstant da sein und ich sehe nicht und man darf sehr gespannt sein, wie Howell damit zurechtkommt. Zudem glaube ich auch in diesem Spiel nicht, dass Washington zweimal auswärts im weit von zu Hause entfernten Westen gewinnen wird.

                  Ich packe noch eine Touchdown Wette mit ein.
                  Stefon Diggs @ 2,1 Tipico 2/10 EH

                  Ich glaube Buffalo wird heute vermehrt passen und Diggs sah letzte Woche schon gut aus gegen Sauce Gardner und die starke Secondary. 10 Receptions, 1 TD, 102 Yards.

                  Hier noch meine 13er Kombi
                  @ 315,42 Tipico 0,5/10 EH

                  Falcons - Packers 2
                  Bills - Raiders 1
                  Lions - Seahawks 1
                  Texans - Colts 2
                  Jaguars - Chiefs 2
                  Buccs - Bears 1
                  Titans - Chargers 1
                  Cardinals - Giants 2
                  Rams - 49ers 2
                  Cowboys - Jets 1
                  Broncos - Commanders 1
                  Patriots - Dolphins 2
                  Panthers - Saints 2

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von Scribus Beitrag anzeigen
                    Bevor die Line sinkt, schieße ich gleich noch einen weiteren Tipp nach:

                    Green Bay Packers @ Atlanta Falcons

                    Das wird ein ziemliches 50/50 Match, wobei ich leichte Vorteile bei den Falcons sehe, weil die 2 wichtigsten Waffen der Packers in der Offense (C. Watson und A. Jones) wohl ausfallen. Die Falcons haben sich ganz deutlich zu ihrem Running Game bekannt. Dazu passt auch, dass sie sich den talentiertesten Running Back mit einem First Round Pick geholt haben (Bijan Robinson). Dieser ist nicht nur ein exzellenter Läufer, sondern auch als Passempfänger überdurchschnittlich gut. Wenig verwunderlich also, dass im ersten Spiel von 18 Passversuchen ein Drittel an Robinson gerichtet waren. Bei einem weiteren hochtalentierten Spieler, Drake London, kam hingegen der einzige Versuch nicht an. Bei ihm stand gegen die Panthers damit eine Null (keine Receptions, keine Yards). Die Line für Receiving Yards liegt bei ihm bei mMn viel zu hohen 49,5 Yards. Diese Line hat er letztes Jahr auch nur in 7 von 17 Spielen geknackt, aber (das habe ich mehr aus meiner Erinnerung als recherchiert) in nahezu allen diesen Spielen hat Kyle Pitts, der starke TE der Falcons, gefehlt.

                    Zusammengefasst sprechen folgende Stats ganz deutlich für ein Under:

                    - Falcons setzen hauptsächlich auf das Running Game;
                    - Pitts sollte spielen;
                    - B. Robinson ist eine neu hinzugekommene weitere Waffe im Passing Game;
                    - Game Script könnte den Falcons ermöglichen, noch weniger zu passen; (bereits letzte Woche lediglich 115 Yards insgesamt);
                    - Packers haben eine sehr gute Passing Defense.

                    Daher folgende Wette von mir:

                    Drake London under 49,5 Receiving Yards - 1,90 (bei Bet365) - 3 EH
                    Das war leider nix. -3 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.