X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
    5er Kombi
    Bills + Lions + Giants + 49ers + Broncos
    @ 4,71 Tipico 2,5/10 EH

    Raiders @Bills
    Sonntag, 19:00

    Buffalo mit einem schönen Fehlstart gegen die Jets. Ein Spiel, was man nur zu Ende hätte verwalten müssen. Scheinbar kann Josh Allen aber nicht aus seiner Haut und wirft trotz Führung viel zu risikobehaftete Bälle, statt sichere First Downs mitzunehmen. Ich denke das wird Thema gewesen sein und heute nicht passieren. Diese Woche wird es keine 4 Turnover geben. Kurz zu den Raiders: Letzte Woche einen wichtigen Sieg in Denver eingefahren, 17:16. Ich glaube nicht dass sie 2 Auswärtsspiele in Folge gewinnen. Zumal man für das heutige Spiel einmal quer durch Amerika reisen muss. So eng wie in Denver werden sie es nicht gestalten können.

    Seahawks @ Lions
    Sonntag, 19:00

    Die Lions gefielen mir sehr gut gehen Kansas City, wo sie den ersten überraschenden Sieg mit 21:20 eingefahren haben. Klar haben die Receiver Mahomes im Stich gelassen, aber in Arrowhead musst du erstmal so auftreten. Seattle mit einem sehr enttäuschenden Auftritt und einer deutlichen Niederlage gegen die Rams. Zur Halbzeit sah es gut aus und dann schaffen sie in Halbzeit 2 nur ein einziges First down. Das war schon erschreckend. Die Lions werden heute nochmal deutlich schwieriger zu bespielen sein. Nachdem die Seahawks mir letzte Woche gute 9 EH versaut haben, können sie heute nochmal ihren Beitrag leisten.

    Giants @ Cardinals
    Sonntag, 22:05

    New York kam mit 40:0 gegen Dallas unter die Räder. Die Defense hat sie förmlich aufgefressen. Offensiv gab es daher wenig, was man mitnehmen kann. Da man früh ins Passspiel gehen musste, war ein Saquon beispielsweise keine Faktor. Heute wird das nicht der Fall sein, denn mit den Cardinals wartet eine sehr schwache Unit. Die Cardinals haben das Spiel gegen Washington letzte Woche sehr eng gehalten, dennoch aber mit 20:16 verloren. Das lag nicht zuletzt an Washington QB Sam Howell, auf den ein Großteil der 6 Sacks ging, weil er den Ball einfach zu lange gehalten hat. Für mich sind die Giants hier vorne, zumal Arizona weiterhin mit Josh Dobbs auf QB ran muss, der das Team nicht mal 2 Wochen kennt.

    49ers @ Rams
    Sonntag, 22:05

    Was für eine Vorstellung der 49ers in Pittsburgh. Man hat auf allen Positionsgruppen dominiert und früh für die Entscheidung gesorgt. Am Ende hieß es 30:7. Die Rams mit beachtlicher Leistung gegen Seattle und einem starken Matthew Stafford. Das war ohne Frage überraschend gut, aber das wird heute nicht reichen. Purdy setzt die 49ers Offense sehr gut um. Man hat Playmaker ohne Ende mit Kittle, Aiyuk, Deebo und McCaffrey. Zudem haben sie einen der besten Playcaller der NFL. Von der Defense ganz zu schweigen.

    Commanders @ Broncos
    Sonntag, 22:25

    Hier gehe ich vor allem mit der Broncos Defense. Für mich könnte Sam Howell hier das Problem für die Commanders sein. Wie oben beschrieben viel zu lange gebraucht, um Entscheidungen zu treffen. Es sieht sehr behäbig aus, als wenn er das NFL-Tempo noch nicht drin hat. Wenn die Cardinals schon 6 Sacks zustande bringen, was soll das dann gegen Denver werden? Die Coverage wird besser sein als letzte Woche. Patrick Surtain mit einem klasse Spiel letzte Woche gegen Davante Adams gemacht. Er wird sich wahrscheinlich um McLaurin kümmern. Auch der Pass Rush deutlich gefährlicher als der der Cardinals. Die 6 Sacks will ich nicht überbewerten, denn das ist letztlich auch oft etwas Glück. Aber der Druck wird konstant da sein und ich sehe nicht und man darf sehr gespannt sein, wie Howell damit zurechtkommt. Zudem glaube ich auch in diesem Spiel nicht, dass Washington zweimal auswärts im weit von zu Hause entfernten Westen gewinnen wird.

    Ich packe noch eine Touchdown Wette mit ein.
    Stefon Diggs @ 2,1 Tipico 2/10 EH

    Ich glaube Buffalo wird heute vermehrt passen und Diggs sah letzte Woche schon gut aus gegen Sauce Gardner und die starke Secondary. 10 Receptions, 1 TD, 102 Yards.

    Hier noch meine 13er Kombi
    @ 315,42 Tipico 0,5/10 EH

    Falcons - Packers 2
    Bills - Raiders 1
    Lions - Seahawks 1
    Texans - Colts 2
    Jaguars - Chiefs 2
    Buccs - Bears 1
    Titans - Chargers 1
    Cardinals - Giants 2
    Rams - 49ers 2
    Cowboys - Jets 1
    Broncos - Commanders 1
    Patriots - Dolphins 2
    Panthers - Saints 2
    Bills 38:10 Raiders
    Lions 31:37 Seahawks
    Cardinals 28:31 Giants
    Rams 23:30 49ers
    Broncos 33:35 Commanders

    Bin ganz froh, dass Denver auch verliert, sonst hätte ich bei den Seahawks weiter ausgeholt. -2,5 EH

    Bitter dass bei der großen Kombi 9/12 durchgehen und zwei davon in der 5er Kombi dabei sind. Panthers-Saints habe ich außenvor gelassen weil sie heute Nacht erst spielen.
    -0,5 EH

    Diggs zudem mit einem eher unauffälligen Spiel für seine Verhältnisse. Zwar 7 Catches für 66 Yards, aber kein TD für ihn. -2,0 EH

    Macht insgesamt sehr unbefriedigende -5 EH

    Kommentar


    • Scribus
      Scribus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wird schon noch besser im Laufe der Saison :)

    • Lechef
      Lechef kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Scribus, das hoffe ich auch. Wichtig ist, dass am Ende der Saison das Plus steht.

    #17
    Ich habe leider nicht viel Zeit, deshalb nur eine kurze Begründung für die folgende Wette:

    Houston Texans @ Jacksonville Jaguars

    Jaguars sind für viele ein Geheimtipp für den Super Bowl und haben besonders offensiv auch ein sehr ansehnliches Team. Wenig verwunderlich also, dass sie gegen die Texans (mit den Cardinals wohl das schlechteste Team) klarer Favorit sind (Line bei -8,5). Ganz besonders mies ist die Texans Defense gegen den Run. Bereits letztes Jahr das schlechteste Team, sieht es heuer nach 2 Runden nicht viel besser aus. Letzte Woche erlief Zach Moss von den Colts 88 Yards, in Woche 1 erlaubten sie auch insgesamt über 100 Rushing Yards (aufgeteilt auf mehrere Spieler). Der klare RB1 der Jaguars ist Etienne und dieser startete in Woche 1 mit sehr starken 77 Rushing Yards gegen eine starke Colts Run Defense. Zuletzt gegen die Chiefs zwar nur 40 Yards, aber das sollte in Woche 3 ein ganz anderes Match werden, in welchem die Jaguars in Führung liegend viel auf den Run setzen dürften. Deshalb folgende Wette:

    Travis Etiennne over 67,5 Rushing Yards - 1,90 (Bet365) - 3 EH

    Dazu auch noch ein System 2/3 mit insgesamt 3 EH mit obiger Wette + E. Moore over 3,5 Reception zu 2,25 (bisher jeweils nur 3 Receptions aber zuletzt 8 Targets und die Titans Secondary ist nicht berauschend) + Bills schaffen den Spread (-6,5) gegen die Commanders, welche mir bisher gar nicht gefallen haben, zu 1,90.

    Kommentar


      #18
      Ravens - Colts
      19:00 Uhr
      Sieg Ravens

      Baltimore gut in die Saison gestartet mit 2-0.
      Zuletzt in einem wichtigen Division Duell die Bengals mit 27:24 geschlagen.
      Lamar sieht gut aus, sowohl als Runner, als auch als Passer.
      Sie bekommen die Receiver gut eingebunden - vor allem Rookie Flower nimmt schon eine große Rolle ein.
      Schade dass OBJ nicht spielen wird, aber mit Flowers und Andrews haben sie zwei absolute Zielspieler.
      Leider fehlend mit Linderbaum und Ronnie Stanley zwei wichtig O-Liner. Defensiv fehlen Safety Marcus Williams und weiterhin CB Marlon Humphrey. Verletzungen sind für die Ravens allerdings nichts neues, wenn man die letzte Jahre anschaut.
      Die Colts sind nicht so schlecht unterwegs, wie man zu Beginn vermutet hat, was auch an Rookie QB Anthony Richardson liegt. Zuletzt schlugen sie die Texans und Richardson sah wirklich gut aus. Insbesondere mit seiner Athletik als Runner.
      Er wird heute ausfallen und selbst mit ihm hätte ich die Ravens genommen.

      Jaguars - Texans
      19:00 Uhr
      Sieg Jaguars

      Die Texans machen es ganz ordentlich, Rookie CJ Strout schon mit 626 Passing Yards auf Platz 4 unter den Quarterbacks.
      Die Ergebnisse zählen jedoch und letztlich hat man gegen Ravens mit 16 Punkten und gegen die Colts mit 11 Punkten verloren. Jacksonville steht 1-1 und musste sich in einem low scoring game den Chiefs geschlagen geben mit 16:9. Diese Woche sollte es aber mehr Möglichkeiten geben, den Ball zu bewegen.
      Das Spiele die sie gewinnen müssen und das erwartet heute auch so ziemlich jeder vor heimischer Kulisse - auch ich.

      Dolphins - Broncos
      19:00 Uhr
      Sieg Dolphins

      Miami gefällt mir dieses Jahr besser als noch im letzten Jahr.
      Die Basis im eigenen Spiel erscheint mir stabiler und mit der offensive Power und der Schnelligkeit in den eigenen Reihen können sie jeden Gegner große Sorgen bereiten.
      Ich glaube nicht dass die Broncos hier mitgehen können. An sich spielen sie in Ordnung, auch Russell Wilson sieht besser aus als letztes Jahr. Aber sie stehen 0-2 und stehen heute schon ein wenig unter Druck. Heute müssen sie auswärts im frühen Slot im über 2.000 Meilen entfernten Miami ran.
      Ich sehe die Dolphins hier vorn.

      Commanders - Bills
      19:00 Uhr
      Sieg Bills

      Die Commanders stehen überraschend mit 2-0 da. Ich persönlich halte nicht so viel von QB Sam Howell, aber setzt man ihn nicht unter Druck, zieht er sein Ding durch und kann einige Punkte aufs Board packen.
      Heute steht das erste Heimspiel gegen Buffalo an, die die Auftaktniederlage mit einem ungefährdeten 38:10 gegen die Raiders wiedergutmachen konnten.
      Allens Turnover in Woche 1 waren sicher Thema in der Spielvorbereitung. Gegen die Raiders gab es davon keine und zudem warf er 3 TD. Im Running Game haben sie James Cook sehr gut eingesetzt, 123 Yards bei 17 Runs. Für die Red Zone haben sie mit Harris und Murray zudem zwei physische Backs.
      Heute kommt mit Washington eine besser Front, dass vielleicht wieder mehr über das Passpiel gehen muss.
      Hier dürfte einiges gehen, Washingtons Secondary erlaubt im Schnitt 17 Yards pro Catch für gegnerische Receiver.
      Zudem wird die eigene Defense Howell gut beschäftigen und ich glaube dass Buffalo den positiven Trend fortsetzen und auch in Washington gewinnen.

      Cardinals - Cowboys
      22:25 Uhr
      Sieg Cowboys

      Die Cowboys sind mit den Chiefs die größten Favoriten an diesem Spieltag.
      Zu beiden Spielen muss man nicht viel sagen. Die Cowboys Defense wird Arizona ausreichend limiteren und Prescott und die eigene Offfense in gute Feldpositionen bringen. Prescott spielt konstant, wenn auch nicht sehr auffällig. Er macht bisher keine Fehler und setzt die Offense gut um. Gegen eine schwache Cardinals Defense, die nun in beiden Wochen die eigenen Führungen weggegeben hat, wird es genug Möglichkeiten geben.

      Chiefs - Bears
      22:25 Uhr
      Sieg Chiefs

      Die Bears sind bisher wirklich enttäuschend. Man hat gehofft, dass QB Justin Fields insbesondere als Passer einen Schritt nach vorn macht.
      Er ist jedoch nur am Boden eine Bedrohung. Gegen die Chiefs, die bisher eine richtig gute Defense stellen, muss aber mehr her.
      Defensiv ist man bisher auch zahnlos, was Mahomes und seiner vielseitigen Offense mehr als genug Zeit verschaffen wird.

      6er Kombi @3,31 Tipico 3/10 EH


      Vikings - Chargers
      19:00 Uhr

      Hier sind viele Punkte zu erwarten und ich nehme mir zwei Spieler für eine TD Wette mit.
      Meine Wahl fällt auf TJ Hockenson von den Vikings und Mike Williams von den Chargers.
      Hockenson mit 9 und 8 Targets in den ersten beiden Spielen und letzte Woche fand er bereits 2x die Endzone.
      Mike Williams mit gutem Matchup gegen eine schwache Vikings Secondary. Die Chargers werden einige gute Drives haben, bei denen Williams ein guter und großer Zielspieler in der Redzone ist.

      TD TJ Hockenson @ 2,7 Tipico 2/10 EH
      TD Mike Williams @ 2,4 Tipico 2/10 EH


      Große Kombi:
      Ravens - Colts 1
      Browns - Titans 2
      Lions - Falcons 1
      Packers - Saints 1
      Jaguars - Texans 1
      Dolphins - Broncos 1
      Vikings - Chargers 1
      Jets - Patriots 2
      Commanders - Bills 2
      Seahawks - Panthers 1
      Cardinals - Cowboys 2
      Chiefs - Bears 1
      Raiders - Steelers 2

      13er Kombi @199,02​ Tipico 0,5/10 EH
      Zuletzt geändert von Lechef; 24.09.2023, 12:47.

      Kommentar


        #19
        Zitat von Scribus Beitrag anzeigen
        Ich habe leider nicht viel Zeit, deshalb nur eine kurze Begründung für die folgende Wette:

        Houston Texans @ Jacksonville Jaguars

        Jaguars sind für viele ein Geheimtipp für den Super Bowl und haben besonders offensiv auch ein sehr ansehnliches Team. Wenig verwunderlich also, dass sie gegen die Texans (mit den Cardinals wohl das schlechteste Team) klarer Favorit sind (Line bei -8,5). Ganz besonders mies ist die Texans Defense gegen den Run. Bereits letztes Jahr das schlechteste Team, sieht es heuer nach 2 Runden nicht viel besser aus. Letzte Woche erlief Zach Moss von den Colts 88 Yards, in Woche 1 erlaubten sie auch insgesamt über 100 Rushing Yards (aufgeteilt auf mehrere Spieler). Der klare RB1 der Jaguars ist Etienne und dieser startete in Woche 1 mit sehr starken 77 Rushing Yards gegen eine starke Colts Run Defense. Zuletzt gegen die Chiefs zwar nur 40 Yards, aber das sollte in Woche 3 ein ganz anderes Match werden, in welchem die Jaguars in Führung liegend viel auf den Run setzen dürften. Deshalb folgende Wette:

        Travis Etiennne over 67,5 Rushing Yards - 1,90 (Bet365) - 3 EH

        Dazu auch noch ein System 2/3 mit insgesamt 3 EH mit obiger Wette + E. Moore over 3,5 Reception zu 2,25 (bisher jeweils nur 3 Receptions aber zuletzt 8 Targets und die Titans Secondary ist nicht berauschend) + Bills schaffen den Spread (-6,5) gegen die Commanders, welche mir bisher gar nicht gefallen haben, zu 1,90.
        Das war jetzt wieder erfolgreich:

        Travis Etienne erläuft 88 Yards obwohl das Spiel insgesamt ganz anders als erwartet lief. Ergibt +2,7 EH.

        Die beiden anderen Tipps vom System sind auch easy gekommen: Bills gewinnen 37-3 und E. Moore hat insgesamt 9 Receptions. Ergibt +9,23 EH.

        Kommentar


          #20
          Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
          Ravens - Colts
          19:00 Uhr
          Sieg Ravens

          Baltimore gut in die Saison gestartet mit 2-0.
          Zuletzt in einem wichtigen Division Duell die Bengals mit 27:24 geschlagen.
          Lamar sieht gut aus, sowohl als Runner, als auch als Passer.
          Sie bekommen die Receiver gut eingebunden - vor allem Rookie Flower nimmt schon eine große Rolle ein.
          Schade dass OBJ nicht spielen wird, aber mit Flowers und Andrews haben sie zwei absolute Zielspieler.
          Leider fehlend mit Linderbaum und Ronnie Stanley zwei wichtig O-Liner. Defensiv fehlen Safety Marcus Williams und weiterhin CB Marlon Humphrey. Verletzungen sind für die Ravens allerdings nichts neues, wenn man die letzte Jahre anschaut.
          Die Colts sind nicht so schlecht unterwegs, wie man zu Beginn vermutet hat, was auch an Rookie QB Anthony Richardson liegt. Zuletzt schlugen sie die Texans und Richardson sah wirklich gut aus. Insbesondere mit seiner Athletik als Runner.
          Er wird heute ausfallen und selbst mit ihm hätte ich die Ravens genommen.

          Jaguars - Texans
          19:00 Uhr
          Sieg Jaguars

          Die Texans machen es ganz ordentlich, Rookie CJ Strout schon mit 626 Passing Yards auf Platz 4 unter den Quarterbacks.
          Die Ergebnisse zählen jedoch und letztlich hat man gegen Ravens mit 16 Punkten und gegen die Colts mit 11 Punkten verloren. Jacksonville steht 1-1 und musste sich in einem low scoring game den Chiefs geschlagen geben mit 16:9. Diese Woche sollte es aber mehr Möglichkeiten geben, den Ball zu bewegen.
          Das Spiele die sie gewinnen müssen und das erwartet heute auch so ziemlich jeder vor heimischer Kulisse - auch ich.

          Dolphins - Broncos
          19:00 Uhr
          Sieg Dolphins

          Miami gefällt mir dieses Jahr besser als noch im letzten Jahr.
          Die Basis im eigenen Spiel erscheint mir stabiler und mit der offensive Power und der Schnelligkeit in den eigenen Reihen können sie jeden Gegner große Sorgen bereiten.
          Ich glaube nicht dass die Broncos hier mitgehen können. An sich spielen sie in Ordnung, auch Russell Wilson sieht besser aus als letztes Jahr. Aber sie stehen 0-2 und stehen heute schon ein wenig unter Druck. Heute müssen sie auswärts im frühen Slot im über 2.000 Meilen entfernten Miami ran.
          Ich sehe die Dolphins hier vorn.

          Commanders - Bills
          19:00 Uhr
          Sieg Bills

          Die Commanders stehen überraschend mit 2-0 da. Ich persönlich halte nicht so viel von QB Sam Howell, aber setzt man ihn nicht unter Druck, zieht er sein Ding durch und kann einige Punkte aufs Board packen.
          Heute steht das erste Heimspiel gegen Buffalo an, die die Auftaktniederlage mit einem ungefährdeten 38:10 gegen die Raiders wiedergutmachen konnten.
          Allens Turnover in Woche 1 waren sicher Thema in der Spielvorbereitung. Gegen die Raiders gab es davon keine und zudem warf er 3 TD. Im Running Game haben sie James Cook sehr gut eingesetzt, 123 Yards bei 17 Runs. Für die Red Zone haben sie mit Harris und Murray zudem zwei physische Backs.
          Heute kommt mit Washington eine besser Front, dass vielleicht wieder mehr über das Passpiel gehen muss.
          Hier dürfte einiges gehen, Washingtons Secondary erlaubt im Schnitt 17 Yards pro Catch für gegnerische Receiver.
          Zudem wird die eigene Defense Howell gut beschäftigen und ich glaube dass Buffalo den positiven Trend fortsetzen und auch in Washington gewinnen.

          Cardinals - Cowboys
          22:25 Uhr
          Sieg Cowboys

          Die Cowboys sind mit den Chiefs die größten Favoriten an diesem Spieltag.
          Zu beiden Spielen muss man nicht viel sagen. Die Cowboys Defense wird Arizona ausreichend limiteren und Prescott und die eigene Offfense in gute Feldpositionen bringen. Prescott spielt konstant, wenn auch nicht sehr auffällig. Er macht bisher keine Fehler und setzt die Offense gut um. Gegen eine schwache Cardinals Defense, die nun in beiden Wochen die eigenen Führungen weggegeben hat, wird es genug Möglichkeiten geben.

          Chiefs - Bears
          22:25 Uhr
          Sieg Chiefs

          Die Bears sind bisher wirklich enttäuschend. Man hat gehofft, dass QB Justin Fields insbesondere als Passer einen Schritt nach vorn macht.
          Er ist jedoch nur am Boden eine Bedrohung. Gegen die Chiefs, die bisher eine richtig gute Defense stellen, muss aber mehr her.
          Defensiv ist man bisher auch zahnlos, was Mahomes und seiner vielseitigen Offense mehr als genug Zeit verschaffen wird.

          6er Kombi @3,31 Tipico 3/10 EH


          Vikings - Chargers
          19:00 Uhr

          Hier sind viele Punkte zu erwarten und ich nehme mir zwei Spieler für eine TD Wette mit.
          Meine Wahl fällt auf TJ Hockenson von den Vikings und Mike Williams von den Chargers.
          Hockenson mit 9 und 8 Targets in den ersten beiden Spielen und letzte Woche fand er bereits 2x die Endzone.
          Mike Williams mit gutem Matchup gegen eine schwache Vikings Secondary. Die Chargers werden einige gute Drives haben, bei denen Williams ein guter und großer Zielspieler in der Redzone ist.

          TD TJ Hockenson @ 2,7 Tipico 2/10 EH
          TD Mike Williams @ 2,4 Tipico 2/10 EH


          Große Kombi:
          Ravens - Colts 1
          Browns - Titans 2
          Lions - Falcons 1
          Packers - Saints 1
          Jaguars - Texans 1
          Dolphins - Broncos 1
          Vikings - Chargers 1
          Jets - Patriots 2
          Commanders - Bills 2
          Seahawks - Panthers 1
          Cardinals - Cowboys 2
          Chiefs - Bears 1
          Raiders - Steelers 2

          13er Kombi @199,02​ Tipico 0,5/10 EH
          Der Spieltag war wirklich wild. Hoffe dass hier nicht so viele dabei waren oder sich verkehrt haben inspirieren lassen.
          Werde wahrscheinlich weiterhin posten, aber alles mit Vorsicht zu genießen bisher.

          Ravens 19:22 Colts n.V.
          Jaguars 17:37 Texans (ohne Worte)
          Dolphins 70:20 Broncos (ohne Worte)
          Commanders 3:37 Bills
          Cardinals 28:16 Cowboys
          Chiefs 41:10 Bears
          - 3 EH

          TD TJ Hockenson
          -2 EH

          TD Mike Williams
          +2,8 EH

          Große Kombi 8/13
          -0,5 EH

          Macht insgesamt -2,7 EH

          Kommentar


          • Schmutzfink
            Schmutzfink kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gerade das Beispiel mit dem kühlen Kopf je Spielzug halte ich für Wetten absolut sinnbildlich und kann so auf die wöchentliche Analyse und Picks übertragen werden.

          • Wettspezie
            Wettspezie kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War auch absolut nicht böse gemeint, schätze deinen Input sehr, vielen Dank dafür! :-)

          • Lechef
            Lechef kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kein Problem, habe es auch nicht böse aufgefasst Wettspezie. Ich hinterfrage mich natürlich auch selbst und bin immer offen für andere Sichtweisen.

          #21
          Noch eine kleine Wette für heute Nacht:

          Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers

          Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, denen jeweils ein perfekter Saisonstart mit zwei Siegen gelungen ist. Während dies von den Eagles noch zu erwarten war, überraschen die bisher guten Leistungen der Bucs doch. Gerade Baker Mayfield, der QB der Bucs, schafft es besser als von vielen Experten vorhergesagt, seine Receiver und dabei insbesondere Mike Evans in Szene zu setzen. Dennoch waren die bisherigen Gegner mit den Vikings und den Bears (jeweils 0-3 bisher) nicht mit dem kommenden Kontrahenten zu vergleichen. Die Eagles sind sowohl defensiv als auch offensiv mit das beste Team der gesamten NFL und für mich persönlich noch vor den Chiefs und den 49ers Favorit auf die Vince Lombardi Trophy. Die Run Defense funktioniert bereits exzellent, die Pass Defense ist noch ausbaufähig, aber da könnte ein eher mittelmäßiger QB wie Mayfield gerade recht kommen. Offensiv haben die Eagles eines, wenn nicht das beste WR Duo mit AJ Brown und D. Smith und zudem einen sehr zuverlässigen TE mit D. Goedert. Der Spread liegt bei -5 und würde mich schon reizen, aber noch mehr die folgende Kombi mit dem Wettenkonfigurator auf bet365:

          Sieg Eagles + AJ Brown over 4,5 Receptions - 2,25 - 2 EH​

          Kommentar


          • Lechef
            Lechef kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gefällt mir gut, Brown für seine Verhältnisse schlecht gestartet und trotzdem mit 7 und 4 Receptions bei insgesamt 16 Targets. Nach dem Disput letzte Woche mit Hurts glaube ich nicht dass er weniger als 4 haben wird. Viel Erfolg!

          • Scribus
            Scribus kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke dir! Ja, so ca war auch meine Überlegung. Erwarte, dass er heute häufiger gesucht werden wird und hätte die Line eher bei 5,5 vermutet.

          #22
          Zitat von Scribus Beitrag anzeigen
          Noch eine kleine Wette für heute Nacht:

          Philadelphia Eagles @ Tampa Bay Buccaneers

          Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, denen jeweils ein perfekter Saisonstart mit zwei Siegen gelungen ist. Während dies von den Eagles noch zu erwarten war, überraschen die bisher guten Leistungen der Bucs doch. Gerade Baker Mayfield, der QB der Bucs, schafft es besser als von vielen Experten vorhergesagt, seine Receiver und dabei insbesondere Mike Evans in Szene zu setzen. Dennoch waren die bisherigen Gegner mit den Vikings und den Bears (jeweils 0-3 bisher) nicht mit dem kommenden Kontrahenten zu vergleichen. Die Eagles sind sowohl defensiv als auch offensiv mit das beste Team der gesamten NFL und für mich persönlich noch vor den Chiefs und den 49ers Favorit auf die Vince Lombardi Trophy. Die Run Defense funktioniert bereits exzellent, die Pass Defense ist noch ausbaufähig, aber da könnte ein eher mittelmäßiger QB wie Mayfield gerade recht kommen. Offensiv haben die Eagles eines, wenn nicht das beste WR Duo mit AJ Brown und D. Smith und zudem einen sehr zuverlässigen TE mit D. Goedert. Der Spread liegt bei -5 und würde mich schon reizen, aber noch mehr die folgende Kombi mit dem Wettenkonfigurator auf bet365:

          Sieg Eagles + AJ Brown over 4,5 Receptions - 2,25 - 2 EH​
          Alles wie erwartet eingetroffen: Eagles eine Nummer zu groß für Mayfield gewinnen deutlich 25:11; AJ Brown wird häufig gesucht und gefunden (14 Targets und 9 Receptions). Ergibt +2,5 EH

          Kommentar


            #23
            Da ich erwarte, dass die Line über die nächsten Tage noch sinken wird, gleich der nächste Tipp:

            Cincinnati Bengals @ Tennessee Titans

            Meine Vermutung geht in die Richtung, dass sich Burrow noch weiter von seiner Verletzung erholen und gegen die Titans in ansprechender Form sein wird. Zumindest deuten seine 259 Yards von heute Nacht und das Interview nach dem Match in diese Richtung. Mit Chase und Higgins stehen ihm dann nämlich Waffen zur Verfügung, welche von der schwachen Secondary der Titans kaum in den Griff zu bekommen sein werden. Hinzu kommt, dass die Titans in der Offensive dieses Jahr (und eigentlich auch schon in der Vorsaison) sehr schwach sind. Negativer Höhepunkt das Match am Sonntag gegen die - zugegebenermaßen außerordentlich gute - Defense der Browns: 104 Yards in der Luft und 26 Yards am Boden sprechen dabei eine deutliche negative Sprache. Der QB der Titans, Ryan Tannehill, wirkt schlichtweg nicht mehr ganz auf der Höhe und hat in den ersten 3 Spielen gerade einmal einen TD Pass zu verbuchen. Jetzt kommen die Titans traditionell seit einigen Jahren eher über den Run, was bei einem RB wie D. Henry wenig verwunderlich ist. Doch auch letzterer scheint altersbedingt abzubauen und hat in 2 von 3 Spielen weniger Snaps als T. Spears gesehen, der aber bisher auch noch nicht überzeugen konnte.
            Insgesamt sehe ich bei einem fitten Burrow die Bengals deutlich vorne, wenngleich natürlich das Risiko besteht, dass sich seine Verletzung wieder verschlechtert und er entweder gar nicht oder - was noch blöder wäre - sehr schlecht spielt. Da ich dies aber nicht annehme und mir ein Fallen der Quoten mehr Sorgen bereitet, spiele ich bereits jetzt folgende Wette:

            Sieg Bengals -2,5 - 1,90 (Bet365) - 3,5 EH

            Kommentar


            • Scribus
              Scribus kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zusätzlich noch Sieg Bengals -7 - 3,25 - 0,5 EH

            #24
            Indianapolis Colts vs. Los Angeles Rams 01/10/2023 • 19:00
            Spieler -Total Receptions (Nacua, Puka (LAR)) (inkl. Verlängerung) 7+ @2.04 Lottoland 5/10


            Nacua ist eine große Überraschung diese Saison. Da der #1 WR Cooper Kupp verletzungsbedingt immer noch nicht in dieser Saison zum Einsatz kommen kann, mussten andere zumindest versuchen diese Lücke zu schließen. Da sich das Team eh im Umbruch befindet, fehlten aber auch die Alternativen ein wenig.
            Nacua wurde in der 5. Runde dieses Jahr gedraftet und scheint diese Lücke als Rookie erfolgreich füllen zu können.
            Im ersten Spiel hatte er 10 Receptions bei 15 Targets (von 38 Passversuchen vom QB).
            Im zweiten Spiel 15 Receptions bei 20 Targets (55 Passversuche).
            im dritten Spiel dann nur 5 Receptions bei 7 Targets (33 Passversuche).

            Damit ging mehr als jeder 3. Pass in seine Richtung und er stellte mehrere Rookie Rekorde mit dieser Performance auf. Er ist somit auch für über 39% aller gefangenen Pässe des Teams verantwortlich.

            Allerdings konnte er in der Woche vor dem 3. Spiel nie voll trainieren, ging schon ein wenig angeschlagen in das 2. Spiel, und es war nicht ganz sicher, dass er überhaupt spielen werden könne. Diese Woche hat er die letzten 2 Trainingstage voll trainieren können, weswegen ich davon ausgehe, dass er wieder agieler agieren werden kann. Damit sollten die Voraussetzungen wieder gegeben sein, dass er an die Leistungen der ersten Wochen anknüpfen werden kann. Fit ist er momentan der klare #1 WR im Team und wenn er weiterhin 1/3 der Pässe bekommt, sehe ich hier sehr gute Chancen auf mindestens 7 Receptions.

            Kommentar


            • Haines
              Haines kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              +5,2
              9 Receptions

            #25
            Titans - Bengals
            Sieg Bengals

            Siehe hier Analyse von Scribus.
            Auch wenn ich bei Burrow nicht ganz so überzeugt bin, glaube ich auch dass es eher besser als schlechter um seine Leistungen stehen wird. Letzte Woche nur mit 4,7 Yards pro Versuch. Die Titans sind zwar gut darin, Spiele eng zu gestalten (bis auf letzte Woche), aber ich glaube dass die schwache Secondary genug Räume lässt, um diesen Wert deutlich steigen zu lassen.

            Eagles - Commanders
            Sieg Eagles

            Die Commanders haben bei der deutlichen Niederlage gegen Buffalo einen ersten Dämpfer bekommen, nachdem man zweimal zum Start gewinnen konnte. Heute wartet ein ähnlich starkes Kaliber auf sie. Die Eagles haben weiter eine weiße Weste. Die Offense läuft rund, sowohl auf dem Boden mit Hurts und Swift, sowie in der Luft mit AJ Brown und Smith. Die starke Defense rundet das Matchup für mich ab. Im Rahmen der eigenen Division kennt man sich natürlich in- und auswendig, weshalb ich heute keine Überraschung erwarte.

            Texans Steelers
            Sieg Steelers

            Die Texans schlagen sich beachtlich. Der Sieg gegen die Jaguars war sehr überraschend, insbesondere in seiner Deutlichkeit. CJ Strout sieht ganz gut aus und wurde mit seinen Leistungen Rookie of the month. Jetzt kommt aber eine andere Defense, die ihm mehr Probleme bereiten sollte. Wo wir gerade bei Auszeichnungen sind: Der Defensive Player of the month steht ihnen mit TJ Watt heute gegenüber. Die Steelers zuletzt mit zwei Siegen in Folge. Kenny Pickett zum ersten Mal in seiner Karriere mit mehr als 1 Touchdown im Spiel. Die Texans Defense gibt Möglichkeiten, das zu wiederholen und auch auf dem Boden sollte einiges gehen können.

            49ers - Cardinals
            Sieg 49ers

            Die 49ers pflügen bisher durch die NFL. Dreimal hintereinander 30 Punkte sind eine extrem hohe Basis. Gegen diese Defense fällt es den Gegnern natürlich schwer, da mitzugehen. Deebo Samuel ist zwar fraglich, aber Aiyuk kommt dafür zurück. Die Cardinals haben letzte Woche mit dem Sieg gegen die Super-Defense aus Dallas alle überrascht - 28:16 hieß es am Ende. Nach wie vor gehören die zu den schwächsten Teams der Liga. Ein weiterer Sieg heute wäre des Guten zu viel, denn gerade defensiv kommt heute mehr Variabilität Qualität auf sie zu als letzte Woche gegen Dallas.

            Jets - Chiefs
            Sieg Chiefs

            Die Jets schlagen sich ganz gut nach dem Rodgers-Ausfall, aber die offensiven Limitierungen sieht man mit Wilson deutlich. Da reicht die eigene Top-Defense bisher nicht aus, Um spiele zu gewinnen. Wenn sich das gegen die Chiefs nicht ändert, werden sie auch dieses Spiel nicht gewinnen. Der Gegner kommt langsam ins Rollen und hat zuletzt die Bears mit 41:10 nach Hause geschickt. Zudem zeigt sich, dass man sich dieses Jahr bisher auch auf die eigene Defense verlassen kann.

            5er Kombi @4,01 Tipico 3/10 EH

            Kommentar


              #26
              Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
              Titans - Bengals
              Sieg Bengals

              Siehe hier Analyse von Scribus.
              Auch wenn ich bei Burrow nicht ganz so überzeugt bin, glaube ich auch dass es eher besser als schlechter um seine Leistungen stehen wird. Letzte Woche nur mit 4,7 Yards pro Versuch. Die Titans sind zwar gut darin, Spiele eng zu gestalten (bis auf letzte Woche), aber ich glaube dass die schwache Secondary genug Räume lässt, um diesen Wert deutlich steigen zu lassen.

              Eagles - Commanders
              Sieg Eagles

              Die Commanders haben bei der deutlichen Niederlage gegen Buffalo einen ersten Dämpfer bekommen, nachdem man zweimal zum Start gewinnen konnte. Heute wartet ein ähnlich starkes Kaliber auf sie. Die Eagles haben weiter eine weiße Weste. Die Offense läuft rund, sowohl auf dem Boden mit Hurts und Swift, sowie in der Luft mit AJ Brown und Smith. Die starke Defense rundet das Matchup für mich ab. Im Rahmen der eigenen Division kennt man sich natürlich in- und auswendig, weshalb ich heute keine Überraschung erwarte.

              Texans Steelers
              Sieg Steelers

              Die Texans schlagen sich beachtlich. Der Sieg gegen die Jaguars war sehr überraschend, insbesondere in seiner Deutlichkeit. CJ Strout sieht ganz gut aus und wurde mit seinen Leistungen Rookie of the month. Jetzt kommt aber eine andere Defense, die ihm mehr Probleme bereiten sollte. Wo wir gerade bei Auszeichnungen sind: Der Defensive Player of the month steht ihnen mit TJ Watt heute gegenüber. Die Steelers zuletzt mit zwei Siegen in Folge. Kenny Pickett zum ersten Mal in seiner Karriere mit mehr als 1 Touchdown im Spiel. Die Texans Defense gibt Möglichkeiten, das zu wiederholen und auch auf dem Boden sollte einiges gehen können.

              49ers - Cardinals
              Sieg 49ers

              Die 49ers pflügen bisher durch die NFL. Dreimal hintereinander 30 Punkte sind eine extrem hohe Basis. Gegen diese Defense fällt es den Gegnern natürlich schwer, da mitzugehen. Deebo Samuel ist zwar fraglich, aber Aiyuk kommt dafür zurück. Die Cardinals haben letzte Woche mit dem Sieg gegen die Super-Defense aus Dallas alle überrascht - 28:16 hieß es am Ende. Nach wie vor gehören die zu den schwächsten Teams der Liga. Ein weiterer Sieg heute wäre des Guten zu viel, denn gerade defensiv kommt heute mehr Variabilität Qualität auf sie zu als letzte Woche gegen Dallas.

              Jets - Chiefs
              Sieg Chiefs

              Die Jets schlagen sich ganz gut nach dem Rodgers-Ausfall, aber die offensiven Limitierungen sieht man mit Wilson deutlich. Da reicht die eigene Top-Defense bisher nicht aus, Um spiele zu gewinnen. Wenn sich das gegen die Chiefs nicht ändert, werden sie auch dieses Spiel nicht gewinnen. Der Gegner kommt langsam ins Rollen und hat zuletzt die Bears mit 41:10 nach Hause geschickt. Zudem zeigt sich, dass man sich dieses Jahr bisher auch auf die eigene Defense verlassen kann.

              5er Kombi @4,01 Tipico 3/10 EH
              Hier noch die große Kombi, wobei diese Woche viele schwierige Spiele dabei sind.

              Bills - Dolphins 1
              Panthers - Vikings 1
              Bears - Broncos 2
              Browns - Ravens 1
              Texans - Steelers 2
              Colts - Rams 1
              Saints - Buccs 2
              Eagles - Commanders 1
              Titans - Bengals 2
              Chargers - Raiders 1
              Cowboys - Patriots 1
              49ers - Cardinals 1
              Jets - Chiefs 2

              13er Kombi @418,44 Tipico 0,5/10 EH​

              Kommentar


                #27
                Zitat von Scribus Beitrag anzeigen
                Da ich erwarte, dass die Line über die nächsten Tage noch sinken wird, gleich der nächste Tipp:

                Cincinnati Bengals @ Tennessee Titans

                Meine Vermutung geht in die Richtung, dass sich Burrow noch weiter von seiner Verletzung erholen und gegen die Titans in ansprechender Form sein wird. Zumindest deuten seine 259 Yards von heute Nacht und das Interview nach dem Match in diese Richtung. Mit Chase und Higgins stehen ihm dann nämlich Waffen zur Verfügung, welche von der schwachen Secondary der Titans kaum in den Griff zu bekommen sein werden. Hinzu kommt, dass die Titans in der Offensive dieses Jahr (und eigentlich auch schon in der Vorsaison) sehr schwach sind. Negativer Höhepunkt das Match am Sonntag gegen die - zugegebenermaßen außerordentlich gute - Defense der Browns: 104 Yards in der Luft und 26 Yards am Boden sprechen dabei eine deutliche negative Sprache. Der QB der Titans, Ryan Tannehill, wirkt schlichtweg nicht mehr ganz auf der Höhe und hat in den ersten 3 Spielen gerade einmal einen TD Pass zu verbuchen. Jetzt kommen die Titans traditionell seit einigen Jahren eher über den Run, was bei einem RB wie D. Henry wenig verwunderlich ist. Doch auch letzterer scheint altersbedingt abzubauen und hat in 2 von 3 Spielen weniger Snaps als T. Spears gesehen, der aber bisher auch noch nicht überzeugen konnte.
                Insgesamt sehe ich bei einem fitten Burrow die Bengals deutlich vorne, wenngleich natürlich das Risiko besteht, dass sich seine Verletzung wieder verschlechtert und er entweder gar nicht oder - was noch blöder wäre - sehr schlecht spielt. Da ich dies aber nicht annehme und mir ein Fallen der Quoten mehr Sorgen bereitet, spiele ich bereits jetzt folgende Wette:

                Sieg Bengals -2,5 - 1,90 (Bet365) - 3,5 EH
                Katastrophale Leistung der Bengals und ganz besonders von Burrow. Damit leider eine totale Fehleinschätzung meinerseits. Ergibt -4 EH.

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von Lechef Beitrag anzeigen
                  Titans - Bengals
                  Sieg Bengals

                  Siehe hier Analyse von Scribus.
                  Auch wenn ich bei Burrow nicht ganz so überzeugt bin, glaube ich auch dass es eher besser als schlechter um seine Leistungen stehen wird. Letzte Woche nur mit 4,7 Yards pro Versuch. Die Titans sind zwar gut darin, Spiele eng zu gestalten (bis auf letzte Woche), aber ich glaube dass die schwache Secondary genug Räume lässt, um diesen Wert deutlich steigen zu lassen.

                  Eagles - Commanders
                  Sieg Eagles

                  Die Commanders haben bei der deutlichen Niederlage gegen Buffalo einen ersten Dämpfer bekommen, nachdem man zweimal zum Start gewinnen konnte. Heute wartet ein ähnlich starkes Kaliber auf sie. Die Eagles haben weiter eine weiße Weste. Die Offense läuft rund, sowohl auf dem Boden mit Hurts und Swift, sowie in der Luft mit AJ Brown und Smith. Die starke Defense rundet das Matchup für mich ab. Im Rahmen der eigenen Division kennt man sich natürlich in- und auswendig, weshalb ich heute keine Überraschung erwarte.

                  Texans Steelers
                  Sieg Steelers

                  Die Texans schlagen sich beachtlich. Der Sieg gegen die Jaguars war sehr überraschend, insbesondere in seiner Deutlichkeit. CJ Strout sieht ganz gut aus und wurde mit seinen Leistungen Rookie of the month. Jetzt kommt aber eine andere Defense, die ihm mehr Probleme bereiten sollte. Wo wir gerade bei Auszeichnungen sind: Der Defensive Player of the month steht ihnen mit TJ Watt heute gegenüber. Die Steelers zuletzt mit zwei Siegen in Folge. Kenny Pickett zum ersten Mal in seiner Karriere mit mehr als 1 Touchdown im Spiel. Die Texans Defense gibt Möglichkeiten, das zu wiederholen und auch auf dem Boden sollte einiges gehen können.

                  49ers - Cardinals
                  Sieg 49ers

                  Die 49ers pflügen bisher durch die NFL. Dreimal hintereinander 30 Punkte sind eine extrem hohe Basis. Gegen diese Defense fällt es den Gegnern natürlich schwer, da mitzugehen. Deebo Samuel ist zwar fraglich, aber Aiyuk kommt dafür zurück. Die Cardinals haben letzte Woche mit dem Sieg gegen die Super-Defense aus Dallas alle überrascht - 28:16 hieß es am Ende. Nach wie vor gehören die zu den schwächsten Teams der Liga. Ein weiterer Sieg heute wäre des Guten zu viel, denn gerade defensiv kommt heute mehr Variabilität Qualität auf sie zu als letzte Woche gegen Dallas.

                  Jets - Chiefs
                  Sieg Chiefs

                  Die Jets schlagen sich ganz gut nach dem Rodgers-Ausfall, aber die offensiven Limitierungen sieht man mit Wilson deutlich. Da reicht die eigene Top-Defense bisher nicht aus, Um spiele zu gewinnen. Wenn sich das gegen die Chiefs nicht ändert, werden sie auch dieses Spiel nicht gewinnen. Der Gegner kommt langsam ins Rollen und hat zuletzt die Bears mit 41:10 nach Hause geschickt. Zudem zeigt sich, dass man sich dieses Jahr bisher auch auf die eigene Defense verlassen kann.

                  5er Kombi @4,01 Tipico 3/10 EH
                  Bengals und Steelers verlieren.
                  Werde die Sache wohl anders angehen müssen. -3,5 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.