X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mlb 16/04/04

    reds - cubbies
    beide startpitcher gleich stark. sieht man sich die bullpen era an, so sind @ um 2.44 auf die reds empfehlenswert.

    reds: harang (1:0 / 1.50)
    cubs: mitre (0:0 / 2.35)
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    5-4, +1.79

    Red sehen bisher ganz gut aus
    Drecks Cubs

    9-4 + bases loaded, good night Cubs

    Meine Wetten für heute

    Los Angeles Dodgers vs San Francisco Giants
    Giants -1.5 @ 2.56

    Schmidt startet, hoffe wieder richtig fit.
    Perez sah selten gut aus gegen die Giants.
    Nachdem die Ginats gestern eine dumme Heim-NL gegen die Brewers einstecken mussten denke ich, dass sie heute ihren Fans etwas zurück geben wollen.
    L.A. kommt gestärkt aus SD, wo sie die letzten beiden Spiele gewinnen konnten.
    MMn mehr Motivation auf der Seite der Giants, besonders weil sie Schmidt ein schönes Debüt geben wollen.

    Baltimore Orioles vs Toronto Blue Jays
    Jays -1.5 @ 2.51

    Nach dem sweep von den Tigers sollten die Jays mal ihren 1. Heimsieg holen.
    Baltimore hatte ein hartes Spiel gegen Boston, das man im 10. Inning klar für sich entscheiden konnte.
    Zwar haben die O´s viel Power im lineup, aber Batista sollte die schon ein wenig im Griff haben und hitten und die Jays eigentlich auch, haben sie gestern ja mal wieder gezeigt.

    Detroit Tigers vs Cleveland Indians
    Tribe -1.5 @ 2.17

    C.C., das ist mein Grund
    Er hatte die Twins im Griff, der pen versaute ihm den Sieg.
    Auch wenn sich die Tigers verbessert haben, hitten können die Indians auch, außerdem wird es nach 2 Heim-NL in Folge Zeit für einen Sieg.

    Kansas City Royals vs Minnesota Twins
    Twins -1.5 @ 2.46

    Twins @ home für mich immer interessant.
    KC musste gerade den Sweep bei den White Sox einstecken, waren 2mal in Folge dumme NL, die aber auch kraft gekostet haben.
    Für Twins geht der mMn bessere Pitcher an den Start, der den Sieg auch schon sichern sollte.

    Oakland Athletics @ 2.13

    2 gute Pitcher am Start, Glaus noch Quest.
    Oakland für mich leichter favo, darum find ich die Quote zu hoch.

    Boston Red Sox @ 2.35

    Hass-Duell gegen die Yanks, find Wakefield eigentlich nicht so gut, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, wird ein Heimseig
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      tja, die bullpen der cubbies lässt mich nicht in stich (wird aber noch knapp...)

      hatte eigentlich die orioles auf meinem zettel. und zwar wegen der besseren era von startpitcher riley. gibt aber bessere spiele - also raus.

      bei den indians wäre ich vorsichtig. den grund hast schon erwähnt: die bullpen! (heisst s eigentlich der, die oder das bullpen? egal!)
      die indians haben hierbei eine era von mehr als 7! dagegen die tigers bei knapp unter 5. in road games sogar noch kein run erhalten (10.7 innings)!
      cc spricht auf der anderen seite für sich. vielleich wäre das over 8.5 interessant.

      interessant finde ich die devil rays. abbott nur 2 runs gegen die yankees zugelassen. sehe ihn als den besseren pitcher. rest erledigt dann die bullpen. ausserdem ist die bilanz der rays so schön: w-l-w-l-w-l... dass heute eben wieder das w dran ist

      jaja, die fischköppe... die fangen da an wo sie aufgehört haben.
      und die serie wird auch heute (vor allem gegen atlanta) nicht abreissen. egal welche statistik man nimmt, entweder gleich oder besser.
      vor allem, dass atlanta gegen leftys so ihre probleme hat und florida genau andersherum, überzeugt mich sehr. dazu die schöne bullpen era.

      das wars dann. also:

      devil rays ml @2.03
      devil rays -1.5 @2.87
      tribes >8.5 @1.90
      fische ml @1.94
      fische -1.5 @2.44
      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        naja, den ERA von dem Pen der Tigaz wird ich noch nicht so ernst nehmen.
        3 Spiele gegen die Jays, die Jays waren kalt, kälter gings nimmer, da hätte selbst der Pen von St. Loo nichts falsch machen können - naja der vielleicht schon

        C.C. ist für mich einer der besten lefties in den Majors.

        Und vor den Fischen bekomm ich Angst
        mal sehen ob sie heute nicht de Bälle um die Ohren gehauen bekommen, hoffe es für dich nicht
        Rays sehen wirklich gut aus, kA warum die nicht auf meiner Liste auftauchen naja 6 Spiele reichen ja auch


        P.S.
        denke es heißt der Bullpen
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          mein fehler mit dem >8.5. lass ma mal raus!

          dafür nehm ich mal dein pick auf die roten socken!

          also nochmal:

          devil rays ml @2.03
          devil rays -1.5 @2.87
          fische ml @1.94
          fische -1.5 @2.44
          red sox ml @2.33

          gut nächtl
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris
            5-4, +1.79



            Los Angeles Dodgers vs San Francisco Giants
            Giants -1.5 @ 2.56

            Baltimore Orioles vs Toronto Blue Jays
            Jays -1.5 @ 2.51

            Detroit Tigers vs Cleveland Indians
            Tribe -1.5 @ 2.17

            Kansas City Royals vs Minnesota Twins
            Twins -1.5 @ 2.46


            Oakland Athletics @ 2.13


            Boston Red Sox @ 2.35
            4-2, +3.11 units

            Gesamt 9-6, +4.9 units
            PLAY BALL

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiko
              devil rays ml @2.03
              devil rays -1.5 @2.87
              fische ml @1.94
              fische -1.5 @2.44
              red sox ml @2.33
              @chris
              thx für die red sox (over in cleveland wär auch durch gewesen, aber kleinere @)

              ...schade um die gute @ der reds (der bullpen war dann doch etwas mieser )
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.