X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 19.04

    Hi @ all

    Ich lese auch schon seit längerem hier im Forum mit und möchte jetzt auch einfach mal etwas aktiver mitwirken..

    Mein Tipp für heute Nacht:

    Das alles entscheidende 7.Game zw.
    Boston Bruins - Montreal Canadiens 1 @ 2.05 expekt

    Boston sehr heimstark und für mich eigentlich auch das spielerisch bessere Team. Hatten bereits in der Serie mit 3:1 geführt ehe bei ihnen so etwas der Schlendrian einkehrte. Ich bin mir sicher, das sie sich für die 2 vergangenen Niederlagen revanchieren werden und zu Hause das Spiel gewinnen werden.

    Einsatz: 100€

    Gruss Beck

    #2
    Re: NHL 19.04

    Zitat von beck-hansen

    Einsatz: 100€

    Gruss Beck

    pssst....

    Kommentar


      #3
      Sorry der Nachfrage... aber was bedeutet dein "pssst.. ´" ?

      mmh, ..man sagt wohl seinen Einsatz nicht an, oder?

      Kommentar


        #4
        Ich tendiere beim Boston-Spiel stark zum over 4,5. Beide können nicht auf abwarten spielen. Wer gewinnen will muss ein Tor machen, es sei denn sie spielen von Beginn an auf Overtime, aber das wird nicht geschehen.

        Würde gern ne Siegwette spielen aber, trau mich net richtig. Werds mir nochmal anschauen. Ich glaub ja eher, dass Boston gewinnt, aber die Quote auf Montreal sind net schlecht.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          extrem unüblich, ist doch auch völlig egal, jeder wettet so wie er kann, aussagekräftig sind irgendwie nur die prozente gelle?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniel
            Ich tendiere beim Boston-Spiel stark zum over 4,5. Beide können nicht auf abwarten spielen. Wer gewinnen will muss ein Tor machen, es sei denn sie spielen von Beginn an auf Overtime, aber das wird nicht geschehen.

            Würde gern ne Siegwette spielen aber, trau mich net richtig. Werds mir nochmal anschauen. Ich glaub ja eher, dass Boston gewinnt, aber die Quote auf Montreal sind net schlecht.
            keine schlechte argumentation, aber rate mal was passiert wenns 1-0 oder 0-1 steht...

            Kommentar


              #7
              ok.. alles klar!

              lass ich das in Zukunft einfach weg.

              Kommentar


                #8
                Also normalerweise würd ich Boston sagen, aber mein Gefühl sagt Montreal.

                Die 3,30 auf Montreal bei CB muss man nehemen. Beides sind gleichstarke Teams.

                Auch die 1,92 fürs over 4,5 bei Unibet sind ein Versuch wert. Entweder schließen beide während der 60 Minuten einen Nichtangriffspakt und warten auf die Overtime oder es wird ein offener Schlagabtausch.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin für die Habs, einfach unglaublich was die geleistet haben und die Stimmung erst - Glasgow-Derby-Stimmung in Amerika, sowas muss belohnt werden.

                  Ich gönn den Habs weitere 3 Heimspiele.

                  Go Habs
                  PLAY BALL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Also normalerweise würd ich Boston sagen, aber mein Gefühl sagt Montreal.

                    Die 3,30 auf Montreal bei CB muss man nehemen. Beides sind gleichstarke Teams.

                    Auch die 1,92 fürs over 4,5 bei Unibet sind ein Versuch wert. Entweder schließen beide während der 60 Minuten einen Nichtangriffspakt und warten auf die Overtime oder es wird ein offener Schlagabtausch.
                    Manchmal ist es doch besser auf sein Gefühl zu hören, als auf den Verstand.

                    over zwar nicht gekommen, aber dafür die schöne 3er Quote auf die Canadiens.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.