X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AFL 24.-25.04

    Dieses Wochenende stehen 3 Spiele an.

    1.Spiel und wohl auch die Top Begegnung dieses Wochenende am Samstag um 15:00
    Raiders - Giants
    Schon die Namen lassen einen aufhören. Die beiden Topteams der Liga haben sich in den letzten 3 Begegnungen immer mit einem Giants-Sieg getrennt wobei jedes Spiel sehr sehr knapp war. Im letzten Spiel fehlen den Raiders nur 2 Punkte auf den Sieg.
    Wichtig für dieses Spiel die Giants sind nicht in besonderer Verfassung. Im Heimspiel gegen die Vikings (Nr.1 Team in Österreich) gab es eine 12:70 Heimniederlage. D.h. die Vikings sind megastark aber auch das die Grazer nicht überdrüber sind.
    Obwohl die Raiders nicht gewinnen konnten in den letzten 3 Spielen (waren alles Auswärtsspiele) glaube ich das es dieses Mal klappt.
    1. Mario Rinner in der Top-FORM war nämlich im NFL Camp wochenlang... sehr gute Form
    2. Florian Grein in super Form ... ist beim Bundesheer und hat ohne Ende Zeit ... trainiert viel ist in FORM
    3. Die Imports sind super drauf... besonder der BEN .... (der konnte im letzten Spiel 2 interseptions fangen und Touchdowns daraus machen... und und und....)
    4. Der neueste Spieler ein weiterer US-Boy darf endlich mitspielen in einem GAME... kommt aus der NFL!!!

    Deshalb glaube ich das es die Raiders packen.
    Raiders Sieg 1,5
    Giants Sieg 1,9

    Noch für mich ich werde das UNDER spielen
    Under 65 Punkte Quote 1,7


    Weiteres Spiel
    Danube Dragons - Carinthian Cowboys..
    wenig bekannt über das Spiel.
    Letztes Jahr musste eine Begegnung strafverifiziert werden, weil die Cowboys einen nicht erlaubten Spieler benützt haben.
    Einmal konnten die Cowboys gewinnen und das zweite Spiel konnten die Dragons mit 47:44 ganz knap gewinnen. Also ein schwieriges Spiel.
    In dieser Saison läuft es aber schon schlecht.. Spieler verletzt bei den Cowboys... QuaterBack weg ("nur" ein Österreicher) Also schlecht vorzeichen für die Cowboys.
    Bisher hatten die Cowboys nur ein Spiel... da gab es von Graz auf die Mütze. Die Dragons konnten die Falcons (auch Carinthia) besiegen und haben die weiteren Spiele gegen die Vikings und Raiders verloren.
    Denke mir das hier einem klarem Dragonssieg nichts im Weg steht!!!
    Sieg Dragons 1,4
    Sieg Cowboys 2.1

    3. und letztes Spiel
    Vienna Viknigs - Blue Devils
    Klare Sache da ist an einem Sieg der Vikings nicht zu rütteln.
    Deswegen gibt es das Spiel auch nur im HC zum wetten.
    49.5 Punkte Vorsprung für die Devils... ob das langen wird??
    Glaube das die Vikings da drüber fahren werden.... aber wirklich wissen ... das werd ich mal lassen vorläufig!

    Mehr zu dem Spiel am Sonntag!!!

    Hoffe Ihr könnt was anfangen mit den Analysen!

    #2
    Raiders WIN 46:22

    BIG GAME!!!! BIG CASH!!!!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp!
      Wie haben die Dragons gespielt?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Dragons wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt!

        auf www.dragons.at = Dragons Homepage wird man informiert so bald klar ist was los ist!!!

        War ein echt gutes Spiel... besonders die Burger und Hotdogs!!!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.