X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 23.04

    Mal wieder ein kurzer Komm. zu meiner Abgabe im Spezi. Zeit ist in letzter Zeit etwas knapp.

    Nach dem Boston Desaster und Betrug und Dummheit von gestern, sollte der Cubs Sieg heute sicherer durchgehen.

    Mets batting nothing, Maddux in Form. Ein Tag Pause, frisch und fit an den Start, und obwohl ich es eigentlich nicht so sehr mag, Hometeams mit - 1.5 an den Start zu schicken, ( 9tes Inning X --> 1 Run fertig und noch andere Gründe), sehe ich hier nicht soooo sehr die Gefahr.

    Das Wetter ist kalt, es ist windig und es sieht nach einigen Runs aus, so OVER 8.

    Maddux braucht einen Schiri an der Homeplate mit großer Strikezone, er nutzt extrem die Ecken, sehr gut zu beobachten nachher im Gameday bei MLB.com von dem Spiel.

    Na wollen wir mal sehen...

    New York Mets - Chicago Cubs
    Chicago Cubs -1.5 @ 2.020

    OVER 8 2.060

    Pinnacle.

    Viel Glück!
    dC

    #2
    ...und Ende.

    Minimalisten Baseball vom Feinsten. Nach 3 innings 4 Punkte, Hälfte im Sack und dann nichts mehr

    Aber

    die 1.5 Punkte für die Cubs gerettet, was aber wieder das Risiko der Runlines zeigt. Gerade wenn man bedenkt, daß 27 % der Baseballspiele mit einem Punkt Unterschied ausgehen (!)

    Chicago Cubs -1.5 @ 2.020

    Gut´s Nächt(le)
    dC

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.