X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 03.03.

    Sacramento Kings (+10,5) - Oklahoma City Thunder 2 @1,85:

    Die Thunder spielen eine recht tolle Saison busher mit Blick Richtung Playoffs. Eine Heimbilanz von 18-11 welche gegen eine Auswärts Bilanz der Kings von gerade einmal 5 Siegen doch ich sag mal "dominant" wirkt.
    Die Kings ihre letzten beiden Games gewonnen, was dem Team ein Glücksgefühl gegeben haben dürfte.
    Zeit also, sie auf den Boden der Tatsachen im harten NBA-Alltag zu holen gegen ein Team, was diese Saison in der Lage ist wirklich jedes andere Team zu schlagen und gerade solche Spiele sehr ernst nehmen wird.
    Gerade gegen solch eher schwache Teams, wie die Kings müssen die Siege geholt werden um den Playoff-Platz auch zu sichern.
    Die City thunder absolut in der lage die Kings hier aus der Halle zu schießen, wenn sie einmal ins Rollen kommen. Sacramento sowieso n absolutes top oder flop Team bisher. Von Spielen nach dem Motto "war ja klar, dass sie untergehen" bis "wow aufeinmal so ein Ergebnis gegen das Team" war eigentlich alles dabei. Dennoch ist es ein recht junges Team, was defizite in Sachen Erfahrung hat und die im Basketball nunmal nicht unerheblich ist, gegen das extrem motivierte Oklahoma City, welches diese Saison sicher solche Chancen nicht auslassen wird um sich leichte Siege zu holen.
    Von daher meiner Meinung einfach nur ne Frage wie hoch die Niederlage der kings ausfällt. Die Line von -10,5 sicher kein Pappenstil aber denke doch schon in Richtung gehend absolut machbar gegen solche kings und bei der Ausgangslage.
    Deswegen gebe ich OKC 10/10 auf den Sieg (spiele aber die Quote definitiv nicht! ist nur für welche, die es vielleicht spielen wollen!) und 4/10 auf den Spread (-10,5) (mein pick für heute!)!


    PS: letztes aufeinander treffen in Oklahoma endete 13+ für OKC. In sacramento verlor man allerdings.


    meinungen?
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 02.03.2010, 14:47.

    #2
    Golden State Warriors (+11) @ Miami Heat 1@ 1,85 3/10

    Also hierzu ist zu sagen, das Golden State sicher zu den schlechtestens Teams der Liga zählt und sicherlich @ Road nur 4 Spiele gewinnen konnte. Aber 11 Punkte Rückstand gegen dieses Miami?
    Glaube ich nicht. Golden State kommt von einem Sieg und wird versuchen, die Sasion insgesamt gesehen so gut wie möglich zu ende zu spielen, da man mit Playoffs sicher 0,0 zu tun haben wird.
    Anders siehts für Miami aus. Man will af jeden Fall in die Playoffs klar. So wie es aussieht wird Wade nach der Saison Miami defintiv verlassen, dieser "chance" nochmal in die Playoffs zu kommen, bevor er weg ist sind sich alle bewusst. Danach wirdes sicher schwere mit Top-Teams mitzuhalten.
    Aber da zählt natürlich dann auch ein gewisser druck rein. Miami eine 5 Niederlagen-Serie und jetzt "Die Pflicht" hier diese serie zu beenden. Ich denke mit großer Wahrscheinlichkeit wird das auch klappen, da golden State einfach zu schwach ist gegen ein Miami inklusive dwyane Wade. Aber sicher ist auch, das Golden State hier sicherlich nicht kampflos aufgibt, warum auch, man hat eigentlich nichts zu verlieren.
    Dem ganzen Druck, der Miami beeinflussen könnte kommt noch der Druck der auf Wades schultern lastet hinzu. Er freisch von der Verletzung wieder da, soll natürlich die Serie endlich beenden und die Heat wieder in die Erfolgsspur führen. Schwer nur, dies komplett fehlerfrei umzusetzen, wenn man eben doch noch nicht wieder bei kompletten 100% ist. So wie man es ja gegen Orlando sehen konnte.
    Sicherlich GS schwächer als Orlando, wenn man die Defense betrachtet, aber vielleicht wird hier zu viel von Wade gefordert, dem er zumindest heute Nacht noch nicht ganz gerecht werden kann.

    Gehe daher von maximal 8 Punkten Unterschied aus. Die Heat derzeit einfach nicht in der Lage zu mehr und schon garnicht mit dem Druck im Nacken!

    Kommentar


      #3
      Warriors @ Heat Curry O29.5 Punkte & Assists @1.85 nordicbet 2/10
      Warriors heute vorraussichtlich nur mit 7 gesunden Spielern. Curry schon gegen Detroit mit 48:00 mal wieder und heute wird er in meinen Augen auch durchspielen, da Ellis fehlt. Watson, Morrow und Curry zwar drei Guards zur Verfügung, davon muss aber einer auf der Position des Small Forwards spielen wegen mangelnder Alternativen. Also können die Guards praktisch nicht gewechselt werden. Line deutlich über dem Saisonschnitt von 21 (15.7 + 5.3), in den letzten 10 hat er aber 31.9 (23.8 + 8.1) erreicht, weil er halt jetzt viel spielen muss aufgrund der Verletzten. Ist damit der konstanteste Scorer im Team nach Ellis und Maggette, die beide heute fehlen.

      Viel Erfolg

      €dit: sportsbook.com hat 27.5 drin. Da würde ich sogar noch nen Stake draufpacken wer da nen Konto hat. Danke an porki für den Hinweis
      Zuletzt geändert von j0Shi; 02.03.2010, 19:06.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Golden State Warriors (+11) @ Miami Heat 1@ 1,85 3/10

        Also hierzu ist zu sagen, das Golden State sicher zu den schlechtestens Teams der Liga zählt und sicherlich @ Road nur 4 Spiele gewinnen konnte. Aber 11 Punkte Rückstand gegen dieses Miami?
        Glaube ich nicht. Golden State kommt von einem Sieg und wird versuchen, die Sasion insgesamt gesehen so gut wie möglich zu ende zu spielen, da man mit Playoffs sicher 0,0 zu tun haben wird.
        Anders siehts für Miami aus. Man will af jeden Fall in die Playoffs klar. So wie es aussieht wird Wade nach der Saison Miami defintiv verlassen, dieser "chance" nochmal in die Playoffs zu kommen, bevor er weg ist sind sich alle bewusst. Danach wirdes sicher schwere mit Top-Teams mitzuhalten.
        Aber da zählt natürlich dann auch ein gewisser druck rein. Miami eine 5 Niederlagen-Serie und jetzt "Die Pflicht" hier diese serie zu beenden. Ich denke mit großer Wahrscheinlichkeit wird das auch klappen, da golden State einfach zu schwach ist gegen ein Miami inklusive dwyane Wade. Aber sicher ist auch, das Golden State hier sicherlich nicht kampflos aufgibt, warum auch, man hat eigentlich nichts zu verlieren.
        Dem ganzen Druck, der Miami beeinflussen könnte kommt noch der Druck der auf Wades schultern lastet hinzu. Er freisch von der Verletzung wieder da, soll natürlich die Serie endlich beenden und die Heat wieder in die Erfolgsspur führen. Schwer nur, dies komplett fehlerfrei umzusetzen, wenn man eben doch noch nicht wieder bei kompletten 100% ist. So wie man es ja gegen Orlando sehen konnte.
        Sicherlich GS schwächer als Orlando, wenn man die Defense betrachtet, aber vielleicht wird hier zu viel von Wade gefordert, dem er zumindest heute Nacht noch nicht ganz gerecht werden kann.

        Gehe daher von maximal 8 Punkten Unterschied aus. Die Heat derzeit einfach nicht in der Lage zu mehr und schon garnicht mit dem Druck im Nacken!
        Golden State ist ein ziemlich unberechenbares Team wie ich finde,haben eigentlich gutes Potenzial ,was sie aber diese Saison nicht umsetzen konnten.
        Das liegt wohl auch daran das sie viel verletzte Spieler haben bzw.hatten.

        Ich denke ich werde hier mal das over 200 versuchen .Von den letzten 6 H2H gingen 5 over aus .

        Kommentar


          #5
          Also ich G-State doch ne unberechenbare Kiste, jetzt fällt auch noch Biedrins aus, der unterm Korb wichtig war. Also das Spiel ist für mich ne totale BlackBox, aber bei den vielen Verletzten spricht eigentlich nicht sehr viel für G-State. So wies aussieht mit einer 7 Mann Rotation und außer Stephen Curry ja auch nimmer viel dabei, was bei einer anderen Gesundheitslage in der Starting 5 spielen würde. Und wenn Devean George eines meiner Eisen im Feuer sein muss, naja.

          Die einzige Wette in meinen Augen Joshis Curry over, klar ist G-State schon lange vom Verletzungspech gebeutelt, aber trotzdem....

          Hier mal die LineUp vom letzten Spiel, 4 Spieler, die über 40 Minuten gehen mussten und jetzt hast noch Biedrins verloren. D-Wade ein Spieler, der viele Fouls bekommt, also da wird die Personaldecke ganz eng. Ich bleib dabei, No Bet, aber tendenz wenn dann eher zum -11 auf Miami.
          <!-- start left 3--> <table class="data" cellpadding="2" cellspacing="1"> <tbody><tr class="datahead"> <td colspan="6">Starters</td> </tr> <tr> <td class="datahl2">Pos</td> <td class="datahl2">Player</td> <td class="datahl2">Min</td> <td class="datahl2">Pts</td> <td class="datahl2">Ast</td> <td class="datahl2">Reb</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> F</td> <td class="datacell"> Anthony Morrow </td> <td class="datacell"> 48:00</td> <td class="datacell"> 15</td> <td class="datacell"> 5</td> <td class="datacell"> 3</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> F</td> <td class="datacell"> Devean George </td> <td class="datacell"> 9:56</td> <td class="datacell"> 4</td> <td class="datacell"> 1</td> <td class="datacell"> 3</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> C</td> <td class="datacell"> Andris Biedrins </td> <td class="datacell"> 15:57</td> <td class="datacell"> 2</td> <td class="datacell"> 3</td> <td class="datacell"> 7</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> G</td> <td class="datacell"> C.J. Watson </td> <td class="datacell"> 44:32</td> <td class="datacell"> 17</td> <td class="datacell"> 5</td> <td class="datacell"> 8</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> G</td> <td class="datacell"> Stephen Curry </td> <td class="datacell"> 48:00</td> <td class="datacell"> 27</td> <td class="datacell"> 4</td> <td class="datacell"> 5</td> </tr> </tbody></table>
          <!-- end left 3 --> <!-- start right 3 --> <table class="data" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="datahead"> <td colspan="5">Bench</td> </tr> <tr> <td class="datahl2">Player</td> <td class="datahl2">Min</td> <td class="datahl2">Pts</td> <td class="datahl2">Ast</td> <td class="datahl2">Reb</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> Anthony Tolliver </td> <td class="datacell"> 41:57</td> <td class="datacell"> 19</td> <td class="datacell"> 5</td> <td class="datacell"> 14</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> Ronny Turiaf </td> <td class="datacell"> 24:19</td> <td class="datacell"> 11</td> <td class="datacell"> 2</td> <td class="datacell"> 6</td> </tr> <tr> <td class="datahl2"> Chris Hunter </td> <td class="datacell"> 7:19</td> <td class="datacell"> 0</td> <td class="datacell"> 0</td> <td class="datacell"> 0</td></tr></tbody></table>
          Zuletzt geändert von Rheuma-Kai; 02.03.2010, 17:51.
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile bei GS auch klar, wer den 8. Rosterplatz heute bekommt: Reggie Williams - Forward aus der D-League. Die Liga schreibt ja vor, dass man mindestens mit 8 Mann antreten muss und da hat sich GS jetzt nochmal so beholfen. Damit drei D-League Spieler auf der Bank und die fünf übrig gebliebenen NBA-Spieler starten.

            Over ist keine unvernünftige Wette hier. Man muss sich ja fragen, wie Golden State hier verteidigen will. Man darf praktisch mit so wenig Mann kaum foulen und ist sowieso kein Team, welches in erster Linie defensiv denkt. Ich würde hier aber wenn ich müsste aufs Team-Total von Miami zurückgreifen oder ggf. sogar den Spread spielen. Wie gesagt die Warriors oft mit Monsterspielen grade wenn man kaum was erwartet, aber heute würde ich nicht drauf wetten, dass sie über 95 kommen mit dem Personal.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              ich werde das over bei Miami nun doch nicht nehmen ,ich habe mich jetzt hier für ein kleine kombi entschieden und zwar Boston + Miami

              Und was ist denn euer Meinung zum U189 beim Boston Game.Immerhin wurden in den letzten 10 Spiele gegeneinander nicht mehr als 189 Pkt gemacht.
              Aber bei den Celtics fällt wohl heute Perkins wegen Grippe aus ,ich weiß aber nicht in wie fern dies Auswirkungen auf das over oder under hat.

              Kommentar


                #8
                Würde ich nicht spielen. Normal Detroit n under Team, aber Boston da halt eher unberechenbar, weil bei denen alles möglich ist!

                Ich finde Kings gegen OKC under 203 nicht schlecht. also ich könnte wetten, das die Kings unter 100 bleiben werden und OKC knapp drüber sein wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Sacramento Kings (+10,5) - Oklahoma City Thunder 2 @1,85:


                  PS: letztes aufeinander treffen in Oklahoma endete 13+ für OKC. In sacramento verlor man allerdings.


                  meinungen?
                  Da bin ich gar nicht deiner Meinung... mal wieder, sorry. Sacramento holt Siege fast ausschliesslich zu Hause. Ich finde einen 2stelligen Spread für Kings zu Hause schon sehr heftig, egal gegen wen. Nun kommt OKC. Die waren mal die Mannschaft der Stunde, das ist nun aber auch schon eine Woche her. Seitdem 2-2, Pflichtsiege zuletzt gegen Toronto und Minnesota und davor zwei Niederlagen in San Antonio und zu Hause gegen Phoenix (!). Wie du schon richtig festgestellt hast, hat Sac das Spiel zu Hause gegen OKC gewonnen! Ich würde die Kings hier nicht unterschätzen, das einzige, was für mich hier das Spiel zu no-bet macht, ist die Tatsache, dass die Saison praktisch schon gelaufen ist für SAC, man hat im Prinzip keine CHance mehr auf die Playoffs. Trotzdem denke ich werden die hier alles geben... aber wer weiss. Wie gesagt, sonst wäre ich wohl auf die Kings gegangen, so NO BET für mich.

                  Good Luck dir trotzdem.

                  *EDIT: sorry, mein Fehler, bzw. unser beider Fehler. Du wolltest sicher Sac @ OKC schreiben, hast aber Sac - OKC geschrieben, daher dachte ich das Spiel wäre in SAC... hätte besser mal vorher nachschaun sollen. Dadurch ist meine Kritik natürlich hinfällig.......also einfach ignorieren.
                  Zuletzt geändert von Barbossa; 02.03.2010, 23:35.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Wolves @ Mavs HC1 +14 @1.91 888sport 4/10
                    Mavs gestern ganz schön müde. Lag einerseits am engen B2B, andererseits aber auch am generell knappen Terminplan. Jetzt einen Tag Pause und dann die vermeindlich leichte Aufgabe gegen Minnesota, wo man noch ne Rechnung offen hat, weil man zuletzt zu Hause doch recht peinlich gegen die Wolves verloren hat. Denke dennoch, dass Carlisle hier, wenn möglich, nochmal die Chance nutzen wird, vor allem Dirk und Kidd mal weniger Minuten als sonst zu geben. Kann mir gut vorstellen, dass die Mavs morgen nicht mehr tun werden als das Nötigste. Wolves zwei Tage Pause, Jefferson gesperrt. Eigentlich nen mieses Team, aber -14 ist für Mavs schon ne Hausnummer zu Hause, wo sie die ganze Saison ATS nicht sonderlich gut sind und vor allem 0-6 ATS wenn sie 10+-Favo waren.

                    Viel Erfolg
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                      ich werde das over bei Miami nun doch nicht nehmen ,ich habe mich jetzt hier für ein kleine kombi entschieden und zwar Boston + Miami

                      Und was ist denn euer Meinung zum U189 beim Boston Game.Immerhin wurden in den letzten 10 Spiele gegeneinander nicht mehr als 189 Pkt gemacht.
                      Aber bei den Celtics fällt wohl heute Perkins wegen Grippe aus ,ich weiß aber nicht in wie fern dies Auswirkungen auf das over oder under hat.
                      Boston 105 : 100 Detroit
                      Miami 110 : GS

                      Kombi mit Boston und Miami -3,5 durch
                      leider das over bei Miami nicht gespielt ,aber dafür auch nicht das under bei Boston ,wir wollen ja nicht gierig werden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                        Warriors @ Heat Curry O29.5 Punkte & Assists @1.85 nordicbet 2/10
                        18+8
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #13
                          GS 106 - 110 MIA

                          Handicap (GS +10) locker durch! hoffe haben einige nachgespielt

                          SAC 107 - 113 OKC

                          naja, hätte klappen können, wenn OKC einfach mal auch das 4. Viertel gewonnen hätte!
                          Zuletzt geändert von karl-heinz00; 03.03.2010, 11:19.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Wolves @ Mavs HC1 +14 @1.91 888sport 4/10
                            Mavs gestern ganz schön müde. Lag einerseits am engen B2B, andererseits aber auch am generell knappen Terminplan. Jetzt einen Tag Pause und dann die vermeindlich leichte Aufgabe gegen Minnesota, wo man noch ne Rechnung offen hat, weil man zuletzt zu Hause doch recht peinlich gegen die Wolves verloren hat. Denke dennoch, dass Carlisle hier, wenn möglich, nochmal die Chance nutzen wird, vor allem Dirk und Kidd mal weniger Minuten als sonst zu geben. Kann mir gut vorstellen, dass die Mavs morgen nicht mehr tun werden als das Nötigste. Wolves zwei Tage Pause, Jefferson gesperrt. Eigentlich nen mieses Team, aber -14 ist für Mavs schon ne Hausnummer zu Hause, wo sie die ganze Saison ATS nicht sonderlich gut sind und vor allem 0-6 ATS wenn sie 10+-Favo waren.

                            Viel Erfolg
                            109-112
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.