X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am Donnerstag

    Hi MLB Fans...

    bissle mehr Action im MLB Forum wäre

    Boston @ Texas
    T. Wakefield (BOS) +1.5 1.397 PinnacleSports

    Nach 2 Niederlagen gestern im texanischen Ball Park soll heute der Knuckleball-Veteran Wakefield einen Sweep verhindern. Diese Saison ist Wakefield auch bisher der beste Red Sox -Pitcher gewesen. Der Starting Pitcher von Texas zwar bisher 3-1 und 4.32 ERA, aber so konstant schätze ich Dickey nicht ein, das er heute den vierten Win holt und dazu noch gegen die Roten Socken...


    #2
    Re: MLB am Donnerstag

    Zitat von Riquelme
    Hi MLB Fans...

    bissle mehr Action im MLB Forum wäre
    Sorry bin noch in Beobachtungsphase, Saison is ja noch gut lang!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Ja, ok das stimmt schon beobachte auch noch bisschen... normalerweise tipp ich an einem normalen gameday in der mitte der saison 3-4 games...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        werd' heut auch auf die Red Sox ML gehen.

        Glaub nicht das die 3 mal gg. Texas verlieren.

        Werde mir's dann Live anschauen.

        Betman71

        Kommentar


          #5
          Danke Boston Klasse Leistung 4 Hits-1 Run

          Kommentar


            #6
            ???? ham die jetzt schon gespielt ????

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.