X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA 03.03.

    Syracuse Orange - St. John's Red Storm

    endlich hat das mMn beste Team der NCAA auch den ersten Rang im Ranking eingenommen. Ums nochmal deutlich zu machen: Die besten 25 Mannschaften (gewählt von Presse, Coaches....) sind ranked Teams (#1, #2.....#25). Diese Ranks können während der Saison geändert werden. Syracuse, gestartet auf #7, war lange Zeit #3, jetzt das erste Mal in 20 Jahren auf #1. Das wird der Mannschaft einen dicken Boost geben, das Haus heute wird vermutlich voll sein.
    Nun zum Spiel:
    Syracuse overall 27-2, @ home 16-2, on the road 8-0. Syracuse hat jetzt nicht DEN herrausragenden Spieler wie z.b. West Virginia (Da'Sean Butler)... sind dadurch aber auch unberechenbarer. Syracuse hat ganze 5 Spieler, die >10 ppg average werfen. Dabei warscheinlich Wesley Johnson am wichtigsten mit knapp 16 ppg und knapp 9 rpg, aber wie gesagt, Syracuse starkes TEAM. Auch die 81.7 ppg bei 51.7 % FG sind richtig stark. Im letzten Spiel konnte man Villanova mit 18 Punkten schlagen und Villanova ist nicht umsonst an #9 ranked. Man sieht, was für ein Selbstvertrauen die Jungs momentan haben. Die beiden Niederlagen gabs gegen Pittsburgh (22-7) und Louisville (19-10), beides keine schlechten Teams!
    St. Johns dagegen totales Mittelmaßteam mit 15-13, on the road 3-6. St. Johns haben mit D.J. Kennedy (14 ppg) einen ganz guten Mann, aber danach kommt nur noch ganz wenig. Nur 2 Mann über 10 ppg. St. Johns kommt ausserdem mit 2 Niederlagen am Stück nach Syracuse. St. Johns auch conf. intern schwach mit 5-11, dagegen Syracuse 14-2.

    Fazit: Starke Mannen aus Syracuse bekommen durch den #1 Rank nochmal nen totalen Schub, dazu eh schon eins der stärksten Teams gegen ein mittelmäßiges St. Johns, dem auch schon die Motivation fehlen könnte. Das wird ein Blowout, Spread für mich hier deutlich zu niedrig, denke eher so an 20 Punkte Sieg.

    Syracuse -13.5 @ 1.97 pin 6/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    #2
    Mal auf die schnelle.Spiele geht ja schon um 1Uhr los.

    NCAA

    Villanova @ Cincinnati

    Hier mal ein kleiner Tipp auf den Gesamtscore.Kann einfach nicht nachvollziehen wieso die Linie hier so hoch gezogen wurde.Die letzen 2 begegnungen:

    71:50
    69:66


    In den letzen Spielen machte Cincinnati im durchschnitt 56 und Villanova 67 Punkte

    Betfair gibt hier für das under 149,5 Punkte zur Zeit noch ne @1,91


    Zugreifen

    Kommentar


      #3
      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Mal auf die schnelle.Spiele geht ja schon um 1Uhr los.

      NCAA

      Villanova @ Cincinnati

      Hier mal ein kleiner Tipp auf den Gesamtscore.Kann einfach nicht nachvollziehen wieso die Linie hier so hoch gezogen wurde.Die letzen 2 begegnungen:

      71:50
      69:66


      In den letzen Spielen machte Cincinnati im durchschnitt 56 und Villanova 67 Punkte

      Betfair gibt hier für das under 149,5 Punkte zur Zeit noch ne @1,91


      Zugreifen
      also ... ich weiss zwar nicht, was du mit "in den letzten Spielen" meinst, aber ich sehe seit den conf. games (und das sind immerhin 17 bzw. 16 spiele) auf Seiten Cincinattis nicht ein Spiel unter 58. Gerade Nova auch eigentlich ein High Scoring Team:

      77, 74, 65, 75, 92, 81, 90, 81 etc. etc.

      ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie du auf 56 und 67 im Schnitt kommt, wenn nicht mal 1 Spiel unter dieser Linie liegt (gut bei Nova 1 mal 65... aber da fällt bei 90er Spielen nciht so ins gewicht)......

      ich sehe da keinen Value......
      eher im Sieg von Villanova, habs schon im Kurztipp Ordner gepostet... aber wenn ich schon mal dabei bin, in Kurzform:

      VIllanova an 9 geranked, 23-5 overall, 7-4 road record.
      Cincinatti 16-12, @ home 12-3.

      Denke Villanova ist qualitativ besser besetzt, nicht umsonst an #9 geranked, zu letzt bei Syracuse untergegangen (siehe auch Analyse oben), generell letzten Spiele eher schlechter, man muss mal wieder ein Zeichen setzen um nicht weiter Rank Plätze zu verlieren. 12-3 home bei Cincinatti sieht erst mal heftig aus, aber sobald es gegen bessere Teams ging, gabs die Niederlagen (Syracuse, Gonzaga, beides Ranked). Denke Nova wird es machen heute, qualitativ einfach besser, dazu der nötige Druck, denke das kann was werden, Spread von 3 geschenkt.

      Villanova -3.5 @ 1.96 pin 4/10
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        also ... ich weiss zwar nicht, was du mit "in den letzten Spielen" meinst, aber ich sehe seit den conf. games (und das sind immerhin 17 bzw. 16 spiele) auf Seiten Cincinattis nicht ein Spiel unter 58. Gerade Nova auch eigentlich ein High Scoring Team:

        77, 74, 65, 75, 92, 81, 90, 81 etc. etc.

        ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie du auf 56 und 67 im Schnitt kommt, wenn nicht mal 1 Spiel unter dieser Linie liegt (gut bei Nova 1 mal 65... aber da fällt bei 90er Spielen nciht so ins gewicht)......

        ich sehe da keinen Value......
        eher im Sieg von Villanova, habs schon im Kurztipp Ordner gepostet... aber wenn ich schon mal dabei bin, in Kurzform:

        VIllanova an 9 geranked, 23-5 overall, 7-4 road record.
        Cincinatti 16-12, @ home 12-3.

        Denke Villanova ist qualitativ besser besetzt, nicht umsonst an #9 geranked, zu letzt bei Syracuse untergegangen (siehe auch Analyse oben), generell letzten Spiele eher schlechter, man muss mal wieder ein Zeichen setzen um nicht weiter Rank Plätze zu verlieren. 12-3 home bei Cincinatti sieht erst mal heftig aus, aber sobald es gegen bessere Teams ging, gabs die Niederlagen (Syracuse, Gonzaga, beides Ranked). Denke Nova wird es machen heute, qualitativ einfach besser, dazu der nötige Druck, denke das kann was werden, Spread von 3 geschenkt.

        Villanova -3.5 @ 1.96 pin 4/10

        Ok stimmt schon.Die durchschnittsangabe bezieht sich auf die letzen 3 begegnungen der beiden Teams aus den Jahren 07,08 und 09. In den 3 Jahren eigentlich immer konstant niedrige Punkteanzahl.Villanova zuletzt aber schon enorm zugelegt stimmt schon.Hoffe dann das Cincinnati weniger zum Zuge kommt und dann passt das schon.Danke für deine Hinweise.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Mal auf die schnelle.Spiele geht ja schon um 1Uhr los.

          NCAA

          Villanova @ Cincinnati

          Hier mal ein kleiner Tipp auf den Gesamtscore.Kann einfach nicht nachvollziehen wieso die Linie hier so hoch gezogen wurde.Die letzen 2 begegnungen:

          71:50
          69:66


          In den letzen Spielen machte Cincinnati im durchschnitt 56 und Villanova 67 Punkte

          Betfair gibt hier für das under 149,5 Punkte zur Zeit noch ne @1,91


          Zugreifen
          FT 77-73
          Verdammt enge Kiste.Leider ein Punkt zuviel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen


            Villanova -3.5 @ 1.96 pin 4/10
            73-77 [[sabber]]

            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            Syracuse Orange - St. John's Red Storm
            ...

            Syracuse -13.5 @ 1.97 pin 6/10


            85-66, die erwarteten knapp 20 Punkte [[sabber]]
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.