X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 04.03.

    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Wolves @ Mavs HC1 +14 @1.91 888sport 4/10
    Mavs gestern ganz schön müde. Lag einerseits am engen B2B, andererseits aber auch am generell knappen Terminplan. Jetzt einen Tag Pause und dann die vermeindlich leichte Aufgabe gegen Minnesota, wo man noch ne Rechnung offen hat, weil man zuletzt zu Hause doch recht peinlich gegen die Wolves verloren hat. Denke dennoch, dass Carlisle hier, wenn möglich, nochmal die Chance nutzen wird, vor allem Dirk und Kidd mal weniger Minuten als sonst zu geben. Kann mir gut vorstellen, dass die Mavs morgen nicht mehr tun werden als das Nötigste. Wolves zwei Tage Pause, Jefferson gesperrt. Eigentlich nen mieses Team, aber -14 ist für Mavs schon ne Hausnummer zu Hause, wo sie die ganze Saison ATS nicht sonderlich gut sind und vor allem 0-6 ATS wenn sie 10+-Favo waren.

    Viel Erfolg
    Dem kann ich nur absolut zu stimmen.
    Wann gewinnen die Mavs denn so mal so hoch? Außerdem wieso sollten sie sich absolut kaputt machen, gegen nen Gegner, für den auch weniger reicht?
    Vorallem nach dem Monsterprogramm mit der Serie im Rücken, denke ich das der Trainer hier keine Chancen auslassen wird, das Spiel mit so wenig Aufwand wie möglich zu gewinnen. Klar ist n Sieg Pflicht, aber wnn man hier den Gegner beherrscht glaube ich kaum, dass versucht wird mit den Topstars nen Kantersieg zu landen. Warum auch?
    Wie schon richtig erwähnt von dir denke ich, dass vorallem Dirk und Kidd geshcont werden.
    Zu dem kommt noch hinzu, dass das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams sogar auch in Dallas war, als Minnesota sicher gewann. Jetzt allerding minnesota ohne Jefferson, dürfte den Mavs wie gesagt zu gute kommen.

    Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt "Das gute Pferd springt nur so hoch wie's muss"...in dem Sinne 4/10 auch ne angemessene Sache für die Wolves +14

    Achtung Spread schon am sinken!
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 03.03.2010, 10:18.

    #2
    Detroit Pistons @ New York Knicks 1 @ 2,46 4/10

    Also hier hab ich irgendwie gleich gestutzt, als ich das gesehen habe. Klar komishces Spiel, wenn der 12. gegen den 13. der Eastern Conference spielt.
    Beide Mannschaften sich absolut nicht mit Ruhm bekleckert diese Saison. Während man es von New York sicher nicht wirklich anders erwartet hatte, ist das sons doch eher erfolgsverwöhnte Detroit schon ne derbe Sache. Sicher Detroit nicht mehr so, wie es villeicht vor 4, 5 Jahren war, aber das sie so "schwach sind" hätte denke ich nicht jeder vor der Saison erwartet.
    Detroit mit einer Roadbilanz von 7-22 das 2.schlechteste Auswärtsteam im Osten. daraus resultiert sicher die hohe Quote. Bisher ist man halt Auswärts echt extrem dünn und da wird es auch gegen ein schwaches Team, wie New York schwer. Detroit gestern Spiel gegen Boston zu Hause mit 5- verloren, was aber denke ich nicht anders zu erwarten war, hat nun die Chance die Niederlagenserie (4 in Folge), gegen eine so wie ich finde eigentlich nicht unbedingt mehr als gleichwertigen Mannschaft, zu beenden. Außerdem detroit denke ich bemüht die Saison so gut wie möglich zu beenden.
    New York einfach völlig von der Rolle, auch wenn man hier keine gute Saison erwarten konnte, steht man nun irgendwie Total mit dem Rücken zur Wand. Eigentlich ist die Saison schon völlig abgeschrieben und man blickt eher in Richtung nächste Saison und wieviel man von der "Free-Agent-Buttercremetorte" abbekommen wird. Seit der Tradedeadline einige Veränderungen. So ging Nate Robinson, der meiner Meinung nach extrem wichtig für das Team war.
    Tracey McGrady der nun für die Knicks spielt sowieso nicht mehr in der Form, wie er es vor paar Jahren war und kommt auch bei den Knicks nicht wirklich in tritt. somit ohnehin Pronbleme genug im Team. Wobei zu sagen ist, dass das Problem des Teams nicht unbedingt die Offensivleistung ist, sondern eher die Fähigkeit ne ordentliche Defense zu spielen. In den letzten 18 Spielen lies man im Schnitt 111.6 Punkte des Gegners zu. Dieser Wert spricht denke ich für sich. Vorallem fehlt es derzeit an Größe unter dem Korb. Da wo normalerweise Eddy curry steht klafft seid seiner Verletzung n Loch, das irgendwie nicht richtig gestopft werden kann. Beim letzten Spiel wurde man von Cleveland in Sachen Rebound deklasseirt mit 31 - 60 rebounds zu gunsten von den Cavs.
    Zu dem, dass Eddy curry auch heute nicht spielen wird, wird wahrscheinlich auch Chandler, wie schon gegen Cleveland, nicht spielen. Das wird ein deutlicher verlust in Sachen Offense, die gegen ein Defensiv eingestelltes Team wie Detroit aber besonders gefragt ist.
    Also das offensive new York, das eigentlich nicht in der Lage ist ne ordentliche Defense zu spielen, auch wie geegn die Cavs noch in der Offense geschwächt. Dazu wird die reboundschwäche auch gegen die Pistons denke ich deutlich sichtbar sein. Die Pistons Offensiv zwar sehr schwach, was den knicks recht sein dürfte, auf Grund der derzeitigen Defensivleistung, aber eben durchaus bärenstark in der Defense.
    Und genau hier kommen wir zum fazit. ich sehe einfach die Knicks vorn in dieser Besetzung einfacher nicht auf dem Niveau gegen die Abwehr der Piston hier wirklich ordentlich zu punkten,. Dazu noch das Reboundproblem, was sich defensiv wie auch offensiv auswirken wird. Auch wenn Detroit selbst nicht so stark offensiv ist, so denke ich das ddie defensiv Unterschied hier mehr Effekt haben wird als der offense Unterschied zu gunsten der Knicks. Zu dem die Pistons sicher motiviert gegen ein vergleichbares Team einen Sieg einzufahren. Also in meinen Augen ist das klares Value der Pick.
    Sehe hier die Pistons klar vorne und gehe echt von nem Sieg aus.

    PS: Wer auf nummer sicher gehen will, spielt pistons +3,5!

    Kommentar


      #3
      Wizards +10 @ Bucks 1 @ 1,85 2/10

      Also für mich, um gleich auf den sprigenden Punkt zu kommen, der Spread einfach zu hoch.
      Klar, kann Milwaukee die Wizards schlagen und rein theoretisch auch sicher mit 10 Punkten, aber dass es wirklich eintritt bezweifle ich sehr stark!

      Die Wizards bisher in dieser Saison mit 2-0 gegen die Bucks. Zu hause gewann man mit 104:102 und Auswärts gar mit 97:112. Spräche natürlich eigentlich für nen Sieg Wizards.
      Aber die Wizards, die in diesen Spielen auf der Platte standen waren ne andere Mannschaft. Kein Jamison mehr, kein Butler und Arenas sowieso nicht. Kompletter Umbruch im Team. Mann der Stunde bei den Wizards heißt Andray Blatche. Der sich derzeit in Top-form zeigt. Ihm verdanken die Wizards den Sieg gegen die Nets.
      In den spielen gegen die Bucks erzielte er gerade mal 15 Punkte gesamt diese Saison. Aber jetzt muss er natürlich ne ganz andere Verantwortung tragen, deswegen gehe ich heute davon aus, dass besonders er die Defense der bucks vor Probleme stellen wird.
      Zu den Bucks ist zu sagen, dass sie aus ihrer Sicht betrachtet einfach ne top-Saison bisher spielen. Platz 7 in der Conference und gute Aussichten auf die Playoffs sind der dank für die bisherigen Bemühungen.
      Nachdem man 6 Siege am Stück feiern konnte, gab es zuletzt eine Niederlage in Atlanta, allerdings erst in der
      Overtime. Prägnant für diese Serie ist vorallem die starke Defense, welche es dem Gegner im Schnitt zu nur 86 Punkte brachte. Allerdings steht man nun eben doch wieder unter einem etwas größeren Druck. Die Siegesserie trotz des starken Auftritts gegen die Hawks eben beendet, und sowas kann schon den Lauf der Dinge ändern. Nun funktionieren die Sachen vielleicht nicht sofort wiede rim Alleingang. Außerdem ist man ja in der heißen Phase in Bezug auf die Playoff-Plätze, wo sowieso jeder Sieg zählt. Deswegen Druck, weil man gegen einen Gegner spielt, der als Pflichtsieg eingeplant sein muss unter der derzeitigen Konstellation, wenn man unbedingt in die Playoffs will, wovon auszugehen ist.
      Also Milwaukee, was ein bisschen das Team der Stunde darstellt (vielleicht aber schon wieder vorbei?), gegen den "Angstgegner" Wizards.
      Das ist natürlich der Kern der Sache. Man ist eigentlich verpflichtet zu gewinnen, spielt gegen einen gegner, den man deutlich im Griff haben muss, aber mit dem Wissen gegen diesen schon 2mal verloren zu haben, wenn auch in andere besetzung. Das wird den druck eher erhöhen aufdas Team aus Milwaukee, denn jeder erwartet hier eigentlich nen Sieg, aber mit dem wissen das man eben gegen die Wizards bereits 2 Niedelagen erhielt wird es nicht leichter. Und diesem fakt dürften sich auch die Wizards aus Washington bewusst sein. Man hat hier eben die Chance vom gegner gewissermaßen gefürchtet zu sein und wird diese Chance sogut es geht nutzen. Außerdem denke ich, das auf Grund der Anspannung kein hohes Ergebnis erzielt werden wird, die Bucks werden hier Ihre Chancen herausspielen.
      Denke also wird eher ne enge Kiste und halte 10 Punkte unterschied für einfach unrealistisch!

      Kommentar


        #4
        Thunder @ Nuggets O207 @1.91 diverse 6/10
        Ist für mich heute nen klareres Over-Spiel. Thunder mit schwieriger Aufgabe B2B nach Denver. Da hats schon andere in dieser Saison zerrissen. Dennoch eigentlich in letzter Zeit gut drauf und viel gepunktet. Denver auf der anderen Seite zu Hause sowieso immer punktstark und jetzt auch etwas im Zugzwang durch zwei Auswärtsniederlagen gegen Lakers und Suns, die einem den zweiten Platz der Western Conference gekostet hat.

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Phoenix Suns @ LA Clippers+3,5 1 @ 1,85 3/10

          Hierzu bleibt zu sagen, das beide Teams derzeit in guter Form sind Letzte 6 Spiele bei den Suns 5-1 und bei den LAC 4-2. Tendenz aber eher zu den Suns, rein von der Form her.
          Nachdem PHX absolut stark in die Saison gestartet war, dann zwichenzeitlich eher nen Hänger hatte, spielt man jetzt wieder wie am Anfang der Saison, nämlich extrem stark. Die Suns derzeit meiner Meinung nicht zu stoppen, auch von den Clippers nicht.
          Die Clippers derzeit nicht schlecht unterwegs, aber nichts desto trotz keine sonderlich tolle Saison, was aber ebnfalls nicht großartig anders zu erwarten war.
          Die beiden Spiele in Phoenix bisher gegeneinander klar jeweils deutlich über 10+ zu gunsten der Suns, allerdings nur 2+ Sieg in LA gegen Anfang der Saison. Allerings bei der derzeitigen Form keine Frage für mich, dass Phoenix die Clippers hier mehr oder weniger vorführen wird. Gehe von ähnlich hohem Ergebnis wie letzte Woche in Phoenix aus, als man sich 125 - 112 trennte. daher das Handica von PHX-3,5 sehr nett!

          Viel Glück
          Zuletzt geändert von karl-heinz00; 03.03.2010, 13:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Thunder @ Nuggets O207 @1.91 diverse 6/10
            90-119

            Zum Glück Denver nen Team was gerne mal Gegnern ne Lektion erteilt zu Hause, ansonsten Over mit 38 Punkten in der 2. HZ von Oklahoma undenkbar.
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Phoenix Suns @ LA Clippers+3,5 1 @ 1,85 3/10
              127:101 [[sabber]]

              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Wolves @ Mavs HC1 +14 4/10
              109:112[[sabber]]

              Hoffe waren viele mit drauf!
              Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.03.2010, 08:49.

              Kommentar


                #8
                Detroit leider Griff ins Klo

                104:128

                und Washington leider 3 Punkte zuviel zu gelassen

                87:100
                Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.03.2010, 08:49.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.