X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 05.03.

    Utah Jazz @ Phoenix Suns HC 2 -1,5 @ 1,91 5/10

    Heute ja nur 3 Spiele, davon das hier meiner Meinung nach das vielversprechendste. Haben diese Saison erst einmal gegeneinander gespielt allerdings damals in Utah und es ging 124:115 zu gunsten der Hausherren aus. Allerdings steht das jetzige Spiel unter ganz anderen Vorraussetzungen. Beide Teams sowieso enorm Heimstark und Auswärts die, bei Top-Teams, üblichen um die 50%. Und was zu beachten ist ist der unheimliche Lauf zur Zeit der Suns. Man befindet sich auf nem absoluten Formhoch gerade. Gestern die Clippers Deklassiert und jetzt zu Hause gegen einen etwas stärkeren Gegner, wo man die Serie und derzeitige Form bestätigen kann. Für die Jazz spricht dass sie wesentlich ausgeruhter sind. hatten 2 tage Pause, während es für die Suns das 4. Spiel in 5Tagen ist. Dennoch denke ich, das die Suns hier, wenn sie die Leistung von gestern abrufen, lässig in der Lage sind Utah ohne was zählbares auf der Habenseite heim zu schicken. Wäre dann der 6. Heimsieg in Folge.Bin mir hier der Form der Suns ziehmlich sicher, deswegen auch Medium!

    Hoffen wir, das die Suns uns, wie auch gestern, belohen
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.03.2010, 13:34.

    #2
    Memphis Grizzlies @ Chicago 1 @ 2,6 2/10

    Also wenn ich mir hier die derzeitige personelle Situation der Bulls anschaue, dann kann ich nicht verstehen, wie man so ne Quote rausgeben kann. Also diese Quote hat defrintiv Value. Memphis in den letzten 5 Auswärtsspielen ungeschlagen, erst gestern wieder in NO gewonnen. Allgemein beachtliche ERgebnisse in letzter Zeit, aber dennoch relativ sprunghaft, so verlor zum Beispiel dafür in letzter Zeit öfter zu Hause. Aber eben ne absolut Klasse Road-Serie. Chicago mit Problemen, personeller Seite. Noah wird weiterhin ausfallen, Deng hat gestern garnicht gespielt gegen die Hawks und wird auch heute nur bedingt Einsatzzeiten bekommen. Rose ebenfalls angeschlagen hat gestern dafür ne extrem gute Leistung gebracht, aber hat laut Website-Information auch Knieprobleme also könnte unter Umständen auch weniger spielen. dazu James ebenfalls derzeit verletzt. Mit Deng und Rose die beiden besten Scorer bei Chicago angeschhlagen. Demzufolge die Klatsche gestern zu hause gegen die Hawks. Sicher Memphis nicht mit Atlanta gleichzusetzen. Aber n Team was auf der Euphorie dieser Serie schwimmt mit den eventuellen Problemen zu schlagen halt ich schon für schwierig. Sollte Rose wirklich auch weniger spielen, wird Chicago keine Chance haben.

    Also die Quote defintiv zu hoch. Deswegen nen Versuch wert es small mitzunehmen!

    Kommentar


      #3
      Lakers @ Heat O 188,5 @ 1,91 3/10

      Für mich hier doch klares over. Prinzipiell die Spiele in Miami immer die punkteärmeren von den Duellen gegeneinander, aber dennoch realtiv niedrige Line für dieses Duell. Lakers zur Zeit immer für 100 Punkte gut. Miami jetzt wieder mit Wade schon in der Lage genügend Punkte zu machen. Man wird versuchen hier ein Hohes Tempo zu gehen, denn nur so kann man die lakers schlagen. Ich meine, wann hält denn mal jemand die Lakers unter 90? Außerdem Miami nicht gerade der Lieblingsgegner von LA, schon garnicht auswärts. Rechne also hier eher mit knappen 200.

      Kommentar


        #4
        Lakers @ Heat:

        Fehler bei bwin - Punktzahl beider Truppen wurde verwechselt. Bwin hat Lakers +92 (1,85) drin! Sollte mMn machbar sein. 6/10
        Zuletzt geändert von leo toni; 04.03.2010, 15:41.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
          Utah Jazz @ Phoenix Suns HC 2 -1,5 @ 1,91 5/10

          Heute ja nur 3 Spiele, davon das hier meiner Meinung nach das vielversprechendste. Haben diese Saison erst einmal gegeneinander gespielt allerdings damals in Utah und es ging 124:115 zu gunsten der Hausherren aus. Allerdings steht das jetzige Spiel unter ganz anderen Vorraussetzungen. Beide Teams sowieso enorm Heimstark und Auswärts die, bei Top-Teams, üblichen um die 50%. Und was zu beachten ist ist der unheimliche Lauf zur Zeit der Suns. Man befindet sich auf nem absoluten Formhoch gerade. Gestern die Clippers Deklassiert und jetzt zu Hause gegen einen etwas stärkeren Gegner, wo man die Serie und derzeitige Form bestätigen kann. Für die Jazz spricht dass sie wesentlich ausgeruhter sind. hatten 2 tage Pause, während es für die Suns das 4. Spiel in 5Tagen ist. Dennoch denke ich, das die Suns hier, wenn sie die Leistung von gestern abrufen, lässig in der Lage sind Utah ohne was zählbares auf der Habenseite heim zu schicken. Wäre dann der 6. Heimsieg in Folge.Bin mir hier der Form der Suns ziehmlich sicher, deswegen auch Medium!

          Hoffen wir, das die Suns uns, wie auch gestern, belohen
          Sehe das hier so ähnlich wie du ,Phoenix sollte das Spiel schon gewinnen ,werde hier aber ohne Handicap spielen
          und zusätzlich finde ich das over 213 auch spielbar.
          Beide Mannschaften sehr punktstark und müsste durchaus machbar sein .

          over 213 @1,93 Pinnacle 4/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von leo toni Beitrag anzeigen
            Lakers @ Heat:

            Fehler bei bwin - Punktzahl beider Truppen wurde verwechselt. Bwin hat Lakers +92 (1,85) drin! Sollte mMn machbar sein. 6/10
            jo und wenns vertauscht wurde gibts zu 100 % Storno.....
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Lakers @ Heat O 188,5 @ 1,91 3/10

              Für mich hier doch klares over. Prinzipiell die Spiele in Miami immer die punkteärmeren von den Duellen gegeneinander, aber dennoch realtiv niedrige Line für dieses Duell. Lakers zur Zeit immer für 100 Punkte gut. Miami jetzt wieder mit Wade schon in der Lage genügend Punkte zu machen. Man wird versuchen hier ein Hohes Tempo zu gehen, denn nur so kann man die lakers schlagen. Ich meine, wann hält denn mal jemand die Lakers unter 90? Außerdem Miami nicht gerade der Lieblingsgegner von LA, schon garnicht auswärts. Rechne also hier eher mit knappen 200.
              Ich glaube hier werde ich das Over nicht spielen ,tendenziell würde ich hier auch auf over gehen ,aber wie du schon gesagt hast immer sehr punktearm in Miami.
              Was ich ganz interessant finde ist das HC+5 für Miami ,die letzten Spiele waren doch auch immer ziemlich eng und könnte mir hier heute wieder ein enges Match vorrstellen ,wenn nicht sogar ein Sieg von Miami.

              Miami +5 @1,91 Bwin 4/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                Ich glaube hier werde ich das Over nicht spielen ,tendenziell würde ich hier auch auf over gehen ,aber wie du schon gesagt hast immer sehr punktearm in Miami.
                Was ich ganz interessant finde ist das HC+5 für Miami ,die letzten Spiele waren doch auch immer ziemlich eng und könnte mir hier heute wieder ein enges Match vorrstellen ,wenn nicht sogar ein Sieg von Miami.

                Miami +5 @1,91 Bwin 4/10
                Sehe das komplett anders. Die Heat haben ausser Wade nicht viel zu bieten, denke das er und Kobe sich punktemäßig neutralisieren. Sehe einen wesentlich entscheidenderen Vorteil für die Lakers. Man hat mit Gasol und Bynum auch noch 2 andere starke Spieler, die Kobe unterstützen und auch 2stellig scoren. Denke das die Heat hier schwächer besetzt sind und mit Jermaine O'Neal und Joel Anthony nicht viel entgegen zu setzen haben werden.

                Daher für mich Lakers -4,5 (heute vormittag bereits gespielt) @1,91 bwin 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
                  Sehe das komplett anders. Die Heat haben ausser Wade nicht viel zu bieten, denke das er und Kobe sich punktemäßig neutralisieren. Sehe einen wesentlich entscheidenderen Vorteil für die Lakers. Man hat mit Gasol und Bynum auch noch 2 andere starke Spieler, die Kobe unterstützen und auch 2stellig scoren. Denke das die Heat hier schwächer besetzt sind und mit Jermaine O'Neal und Joel Anthony nicht viel entgegen zu setzen haben werden.

                  Daher für mich Lakers -4,5 (heute vormittag bereits gespielt) @1,91 bwin 5/10
                  du musst aber auch bedenken, dass Miami in dieser Saison gegen die starken Mannschaften fast immer gut ausgesehen hat. Hinspiel mit 1 Punkt IN LA verloren. Davor die Saison in LA mit 3 verloren, in Miami gewonnen. Finde den Spread auf Miami aber zu niedrig, für mich hier absolut no bet. Auch O/U no bet mMn, Wade und Bryant beide noch nicht 100 % fit...
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Jazz @ Suns
                    Jazz O110 Punkte @2.50 WillHill 3/10
                    Jazz Winning Margin 13+ @9 WillHill 1/10

                    Suns in der letzten Nacht einer 4 aus 5 - Situation. Die Jazz zwei Tage frei gehabt. Beide Teams in letzter Zeit richtig gut drauf, Jazz allerdings mal wieder in ihre alljährliche Auswärtsphobie zurückgefallen, nachdem man mal 7 (?) hintereinander gewonnen hatte auswärts. Jetzt aber gegen Clippers und Kings wieder Spiele liegen lassen, die auf dem Papier locker zu gewinnen gewesen wären. Suns etwas engeres Programm seit dem ASG gehabt, Nash (Rückenprobleme) bisschen Ruhe gegönnt zwischendurch. Mit den 4 Spielen in 5 Nächten und der längeren Pause der Jazz glaube ich hier aber, dass es für die Suns eng werden könnte, auch wenn Utah in den letzten beiden Spielen auswärts nicht überzeugen konnte. Daher diese zwei Wetten small.

                    Die Zahlen:

                    • Jazz sind 4-0 SU und 3-1 ATS gegen Teams, die B2B unterwegs sind, wenn man selbst mindestens zwei Tage Pause hatte. Punkteschnitt der Jazz in diesen Spielen: 110.75, durchschnittliche Margin: +15 (wobei 116-83 gegen NJ ziemlich reinhaut ... sonst +9)
                    • Suns sind 0-3 SU und 0-3 ATS B2B gegen Teams, die mindestens 2 Tage Pause hatten. Punkteschnitt der Gegner: 120.00, durchschnittliche Margin: -13.6
                      Allerdings alle diese Spiele auswärts bestritten.


                    Das letzte Spiel der ersten 4-aus-5-Situation verlor Phoenix bei den Lakers 102-121 Anfang der Saison.

                    Viel Erfolg
                    Zuletzt geändert von j0Shi; 04.03.2010, 22:53.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Jazz @ Suns
                      Jazz O110 Punkte @2.50 WillHill 3/10
                      Jazz Winning Margin 13+ @9 WillHill 1/10
                      116-108
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von leo toni Beitrag anzeigen
                        Lakers @ Heat:

                        Fehler bei bwin - Punktzahl beider Truppen wurde verwechselt. Bwin hat Lakers +92 (1,85) drin! Sollte mMn machbar sein. 6/10
                        Leider storno - ist aber eine riesige Sauerei sowas. Was kann ich dafür, wenn die zu blöd sind die Quoten richtig zu veteilen...
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
                          Sehe das komplett anders. Die Heat haben ausser Wade nicht viel zu bieten, denke das er und Kobe sich punktemäßig neutralisieren. Sehe einen wesentlich entscheidenderen Vorteil für die Lakers. Man hat mit Gasol und Bynum auch noch 2 andere starke Spieler, die Kobe unterstützen und auch 2stellig scoren. Denke das die Heat hier schwächer besetzt sind und mit Jermaine O'Neal und Joel Anthony nicht viel entgegen zu setzen haben werden.

                          Daher für mich Lakers -4,5 (heute vormittag bereits gespielt) @1,91 bwin 5/10
                          111:114 das war nix, sorry

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                            Memphis Grizzlies @ Chicago 1 @ 2,6 2/10

                            105:96 Genau wie ich es erwartet habe! Haben hoffentlich welche mitgespielt.
                            Ich sehe gerade Deng und Rose richtig viel gespielt, umso beachtlicher die Teamleistung der Grizzlies!


                            Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                            Lakers @ Heat O 188,5 @ 1,91 3/10
                            111:114[[sabber]]
                            Sogar ohne overtime locker durch und die erwarteten knappen 200Punkte (99:99), wie ichs geschrieben hab.
                            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 05.03.2010, 13:01.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                              Sehe das hier so ähnlich wie du ,Phoenix sollte das Spiel schon gewinnen ,werde hier aber ohne Handicap spielen
                              und zusätzlich finde ich das over 213 auch spielbar.
                              Beide Mannschaften sehr punktstark und müsste durchaus machbar sein .

                              over 213 @1,93 Pinnacle 4/10
                              Ich glaube hier werde ich das Over nicht spielen ,tendenziell würde ich hier auch auf over gehen ,aber wie du schon gesagt hast immer sehr punktearm in Miami.
                              Was ich ganz interessant finde ist das HC+5 für Miami ,die letzten Spiele waren doch auch immer ziemlich eng und könnte mir hier heute wieder ein enges Match vorrstellen ,wenn nicht sogar ein Sieg von Miami.

                              Miami +5 @1,91 Bwin 4/10
                              Suns - Utah 108-116
                              -Suns verlieren leider ,nach einen schlechten letzten viertel
                              -Dafür das over durch
                              Miami - LA 114-111
                              -Miami +5 durch [[sabber]][[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.