X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NCAA 05.03.

    Miami (Ohio) RedHawks - Buffalo Bulls

    ganz schnell noch ein netter NCAA Pick. Es gibt hier einfach 2 gute Gründe, warum Buffalo hier von mir bestimmt 50 % bekommt:

    a) Miami hat aus den letzten 5 Spielen nur 1 Sieg geholt, dagegen Buffalo ganz stark in letzter Zeit: aus den letzten 7 Spielen hat man 6 Siege geholt.

    b) Buffalo hat mit den beiden Guards Pierce und Betts ein irre Duo, den Miami hier nicht stoppen können wird. Miami offensiv schwach, nur 1 Spieler wirft >10 average, dagegen alleine Pierce auf Seiten Buffalos mit knappen 20 Punkten average, was ein irre Wert für die NCAA ist. Weiss hier nicht, wie Miami Pierce und Betts stoppen können wird.

    Wird hier für beide Teams das letzte Spiel der regular Season sein, daher Motivation bei beiden hoch.
    Miami holt die Siege fast ausschliesslich zu Hause (9-3), ABER Buffalo on the road auch richtig stark mit 8-5. Gibt kaum unranked Teams mit positivem road record.

    Für mich hier 2 dicke Argumente pro Buffalo, zieht man jetzt noch den Heimvorteil ab, stehe ich bei ca. 55-60 %. Dafür gibts ne nette Quote von bah:

    Buffalo Bulls @ 2.35 bah 5/10
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    #2
    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    Miami (Ohio) RedHawks - Buffalo Bulls


    Buffalo Bulls @ 2.35 bah 5/10
    72-63 sorry
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.