X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 07.03.

    Warriors @ Bobcats O204 @1.91 bwin 4/10
    Eigentlich schwierig hier auf Over zu gehen. Einerseits, weil die Trends so ziemlich alle dagegen sprechen, andererseits weil es für beide Teams ein schwieriges Spiel wird. Warriors viertes Spiel in fünf Tagen mit 8 Mann. Haben sich allerdings auf dem Road Trip im Schnitt 118 gefangen, im ersten B2B gegen Orlando nur 90 selber gepunktet. Sind sicherlich froh, wenn sie wieder nach Hause kommen. Bobcats gestern gegen Lakers großes Spiel gehabt, in drei Tagen dann wichtiges Spiel gegen Miami um die Playoffplätze. Trotzdem die Line etwas zu niedrig angesetzt in meinen Augen, grade dafür, dass die Warriors heute defensiv in meinen Augen mal überhaupt nichts entgegenbringen werden, dafür aber offensiv relativ ungehemmt auftreten können. Ist mir selbst nicht schlüssig, warum man sich bei der Personalsituation plus Schedule heute defensiv überhaupt noch reinhängen soll. Da würd ich lieber versuchen vorne paar Punkte aufs Scoreboard zu bekommen ... das Spiel ist für die Warriors eh egal. Dazu immer die gleiche Leier, dass man kaum foulen darf mit 8 Mann in der Rotation.
    Bobcats natürlich andere Geschichte. Die können Defense, sind aber overlastig gegen hohe Linien und in B2B-Spielen zu Hause. Kommt heute sehr drauf an, wie das Spiel angegangen wird. Wenn die Bobcats merken, dass der Gegner sie machen lässt, werden sie defensiv auch nicht konsequent zuziehen. Darauf hoffe ich ein wenig. Wenn die Warriors ihren Schnitt mit 118 erlaubten Punkten "halten", brauchen sie selbst nur 87 und so wenig haben sie in der Saison noch nie erzielt.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Spurs @ Grizzles HC2 +1.5 @1.95 pinnacle 7/10
    In meinen Augen heute letzte Chance für das Team aus Memphis die Playoffchancen gegen einen direkten Konkurrenten zu wahren. Sieht insgesamt nicht gut aus. Auf Portland hat man bereits vier Spiele Rückstand plus Tiebreaker warscheinlich verloren. 2-2 ist die Serie diese Saison ausgegangen und als zweites Kriterium gilt dann für diese beiden Teams der Conference-Record. Da hat Portland 23-14 und Memphis 18-23. D.h. man muss bei zwei ausstehenden Duellen mit den Spurs eigentlich beide gewinnen, um hier wenigstens den Tiebreaker inne zu haben, denn auch die Spurs werden wohl bei einem Gleichstand über die Division-Wertung den Tiebreaker gewinnen. Dazu haben die Grizzlies nen harten Schlussschedule. Insgesamt 8 Topteams warten noch auf einen in ca. 20 Spielen. Wenn man heute verliert wars das wohl. Bei den Spurs geht es natürlich auch noch um viel, wobei es sich nach derzeitigem Stand wohl nur darum dreht, gegen wen man in der ersten Playoffrunde rausgeht. Den Lakers, Mavs und Nuggets ist man talentmäßig klar unterlegen und Utah mit Heimvorteil wird auch ganz ganz schwer. Aber sicher heute die Chance im Gegenzug Memphis weiter zu distanzieren und mit Tiebreaker hätte man den Playoffplatz fast sicher. Ist etwas kühn 20 Spiele vor Schluss bei einem Abstand von 4-5 Siegen hier schon von einer Vorentscheidung zu sprechen, aber bei der Leistungsdichte im Westen sind fünf Spiele schon arg viel.
    Spurs B2B heute mal wieder und da hat es in der Saison mit den ganzen alten Körpern im Lineup schon oft Probleme gegeben. Spurs natürlich erfahren und mit Popvic nen Trainerfuchs, der genau weiß was heute für Memphis auf dem Spiel steht und das ausnutzen wird. Spurs aber im Gegenzug 14 von 23 spielen noch auswärts zum Schluss, das spricht jetzt erstmal gegen einen Endspurt und könnte eine weitere Chance für die Grizzlies sein, die ihrerseits nur noch zehnmal auswärts ran müssen.
    Siegquoten sind zur Zeit noch zu schlecht. Wer das spielen möchte, sollte noch warten, da wirds sicherlich aufgrund des quotenschlüssels noch bessere Quoten geben als die aktuell @2.05 von bwin.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Rockets @ Wolves HC1 -3.5 @1.95 pinnacle 4/10
      Hier eine ähnliche Situation. Houston sogar noch ein Spiel hinter Memphis zurück. Wollen wir ehrlich sein ... die Rockets werden es wohl nicht schaffen diese Saison. Von vielen so erwartet ist es dann doch eine kleine Überraschung, weil man als so schwieriger und undankbarer Gegner in die Saison gestartet ist. Die Trades zur Deadline sahen eigentlich gut aus. Mit Jeffries einen defensiven Arbeiter, zwei Spieler, um die Größendefizite im Team etwas auszugleiche plus Martin, der endlich die Lücke eines konstanten Scorers nach T-Mac ausfüllen sollte. Hat alles nicht funktioniert. Eventuell die einzige Chance in Richtung Playoffs noch etwas Druck auszuüben besteht darin, die nächsten vier Spiele mal zu gewinnen, weil es da gegen vermeindlich leichtere Gegner geht.

      Viel Erfolg
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
        Spurs @ Grizzles HC2 +1.5 @1.95 pinnacle 7/10

        Sehe ich absolut genauso. Außerdem nach der "Bestätigung" der Road Serie gegen Chicago sollte jetzt mal weder ein Sieg daheim her. Man ist in Top-Form und wird die Spurs hier schlagen können und wird die sich bietende Chance nutzen! Man muss gewinnen, wenn man Chancen auf die Playoffs haben will. Und ich dneke nicht, dass man sich mit ner guten Leistung zufrieden gibt, wenn doc die Playoffs drin sind! Hätte sogar 8/10 empfohlen.

        Seh gerade Quoten jetz geändertund auch der Spread ist jetzt bei HC2 -1...also immernoch spielbar!

        Kommentar


          #5
          Cavs @ Bucks U 195 @ 1,91 5/10

          Also hier für mich n klares unter. Wie schon in einigen Analysen erwähnt, die Bucks mit starker Defense. Selbst sind die Bucks gut für 100 Punkte, aber viel mehr fallen eher selten. Dazu ein Team der Cavs, was sowieso eher selten Punktezahl allá Denver oder Phoenix erreicht, bzw. wenn, dann meist gegen die schlechtesten Teams, wozu ich Milwaukee dieses Jahr definitiv nicht zähle. sehe hier für Beide Mannschaften Punkte im 90er Bereich, aber keinen von beiden über 100.

          Kommentar


            #6
            Cavs @ Bucks 2 @ 2,29 2/10

            Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer dass das Team aus Cleveland gestern gezeigthat, das es verwundbar ist, wenn ne solide Denfense gespilt wird vom gegner (Anfangs über 20 Punkte Rückstand gegen Detroit). Die Bucks von 2 lockeren Siegen gegen die Wizards, wieder in Fahrt. Manrechnet sich denke schon Chancen aus. Außerdem wäre ein nicht eingeplanter Sieg gegen die Cavs wohl absolut genial in Bezug aufs Playoff-Rennen. Deswegen denke ich das heute die Serie der Cavs ein Ende haben wird!

            Kommentar


              #7
              Mavs @ Chicago 1 2,0 @ 5/10

              Wichtiges Spiel für Chicago, wenn man noch was mit den Playoffs zu tun haben will. allerdings schin die Niederlage gegen die grizzlies, wie von mir vorrausgesagt zu Hause bekommen, wo ebenfalls n Sieg notwendig war.
              Die Mavs mit ihrer Serie top in Form, außerdem allgemein mit Memphis vergleichbar. Man wird hier versuchen n weiteren Sieg ein zu fahren warum auch nicht. Wird auch denke alles geben. Und da sehe ich keine Chance für Chicago. Dallas wird den Sieg nicht freigeben, nur weil Chicago ihn brauch. Klare Angelegenheit für mich. Übermächtig gegen Bulls. Erwarte nen deutlichen Sieg von um die 8 Punkte +.

              Kommentar


                #8
                Cavs @ Bucks Bogut O25 Punkte & Rebounds @1.85 nordicbet 3/10
                Saisonschnitt 26.3 (16.0 + 10.3). Er ist heute der größte Spieler auf dem Platz, Cavs haben keinen, der ihn überragt. Spielen z.Z. small mit Hickson als Center. Aber selbst Varejao dürfte defensiv arge Probleme bekommen. Ist zwar einen Tick größer und spielt durchaus immer am Limit, aber nen echen Center können die Cavs zurzeit kaum aus dem Spiel nehmen. Hatten ohne Shaq ein wenig das Glück gegen zwei Teams ohne richtigen Center (Pistons, Knicks) spielen zu dürfen. Gegen Toronto hat Bosh gefehlt und von Lopez haben sie gegen die Nets 21+14 eingeschenkt bekommen. Denke für Bogut in Normalform sollten 20+10 schon möglich sein.

                Viel Erfolg
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Mavs @ Chicago 1 2,0 @ 5/10

                  Wichtiges Spiel für Chicago, wenn man noch was mit den Playoffs zu tun haben will. allerdings schin die Niederlage gegen die grizzlies, wie von mir vorrausgesagt zu Hause bekommen, wo ebenfalls n Sieg notwendig war.
                  Die Mavs mit ihrer Serie top in Form, außerdem allgemein mit Memphis vergleichbar. Man wird hier versuchen n weiteren Sieg ein zu fahren warum auch nicht. Wird auch denke alles geben. Und da sehe ich keine Chance für Chicago. Dallas wird den Sieg nicht freigeben, nur weil Chicago ihn brauch. Klare Angelegenheit für mich. Übermächtig gegen Bulls. Erwarte nen deutlichen Sieg von um die 8 Punkte +.
                  Mavs heute warscheinlich nur mit einer 8er Rotation. Hätten 9 Spieler mit Carroll, aber ob der spielen wird wage ich zu bezweifeln. Damit nur 4 Front- und Backcourt-Spieler. Hatte auch ein Auge auf die Mavs geworfen bei der Quotenentwicklung, aber @2.10 als Maximum ist mir zu dünn. Ausfall von Haywood, wenn er denn nicht spielen kann, werte ich auch zumindest mal nicht als allzu starken Nachteil, weil auch die Bulls keinen richtig guten Center haben. Trotzdem Mavs auch B2B und dafür sind dann @2.10 doch etwas mau. Müssen schauen, dass sie heute irgendwie durchkommen. Brauchen vor allem richtig gutes Spiel von Barea und Roddy.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                    Cavs @ Bucks 2 @ 2,29 2/10

                    Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer dass das Team aus Cleveland gestern gezeigthat, das es verwundbar ist, wenn ne solide Denfense gespilt wird vom gegner (Anfangs über 20 Punkte Rückstand gegen Detroit). Die Bucks von 2 lockeren Siegen gegen die Wizards, wieder in Fahrt. Manrechnet sich denke schon Chancen aus. Außerdem wäre ein nicht eingeplanter Sieg gegen die Cavs wohl absolut genial in Bezug aufs Playoff-Rennen. Deswegen denke ich das heute die Serie der Cavs ein Ende haben wird!
                    na ich weiss nicht. Bin selbst auf dem Cavs Spread. Cavs eigentlich qualitativ extrem viel besser, auch ohne Shaq, er ist ja sowieso nicht mehr so der Dominator. Sehe hier keinen bei den Bucks, der LeBron aufhalten kann und wird. Letzte Saison hätte jeder gelacht bei einem 3.5er Spread, diese Saison ist es logischerweise anders, aber nur wegen den Bucks. Die natürlich besser, aber irgendwie denke ich, dass es heute gegen den Trend geht und es vllt. sogar einen Blowout geben wird. Bucks zu Hause stark, aber Cavs ne Nummer zu gross, auch wenn sie im Moment keinen starken Ball spielen.

                    zu den Mavs: absolute Zustimmung hier! Mavs über 2 einfach lachhaft und sofort einzupacken, Bulls zwar ne gute Phase gehabt, aber die ist auch schon rum!
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab heute bei den Cavs irgendwie bammel muss ich sagen. Guckt euch die Standings an. Normal Cavs hier sicher stärker, aber heute ohne Shaq, Gibson und 'Z' ja ohnehin noch nicht wieder da und damit ziemlich klein gegen die Bucks. Dazu LeBron angeschlagen. Die haben drei satte Spiele Vorsprung auf die Lakers und sechs auf Orlando und zu allem Überfluss spielen die Lakers morgen auch noch in Orlando und da kann irgendwie nur einer gewinnen. Will nicht sagen, dass Cavs hier mit dem besten Record schon durch ist, aber wenn sie mal ein Spiel verlieren dürften, dann wohl heute. Wenn LeBron noch angeschlagen ist, wird er sicherlich sofort rausgenommen usw. Cavs momentan hier nicht in der Situation irgendetwas zu forcieren. Auf der anderen Seite läuft mir bei der @ auf Milwaukee auch nicht das Wasser im Mund zusammen, obwohl sie eher müssten als die Cavs.
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #12
                        New Jersey @ New York Knicks

                        Time: 01:35
                        Siegwette New Jersey Nets 4.40 1.5/10 bwin

                        Es wird mal wieder Zeit für ein Sieg für die Nets, warum nicht im Stadtderby?
                        Nets spielen wohl für den first pick , heute gehts aber um die Ehre und die Knicks sind auch nicht gerade in Bestform,
                        Wenn Harris und Lopez guten Tag haben, traue ich Ihen durchaus ne Überraschung zu. Interresant ist hier auch wieder das hc für die nets, wer sich damit besser fühlt^^.

                        und für unsere NBA-Fans...hier war bis zum Anpfiff heute abend: YouTube - MVPs - Kobe & Lebron Puppet All Episodes
                        Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                        http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                        Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                          New Jersey @ New York Knicks

                          Time: 01:35
                          Siegwette New Jersey Nets 4.40 1.5/10 bwin

                          Es wird mal wieder Zeit für ein Sieg für die Nets, warum nicht im Stadtderby?
                          Nets spielen wohl für den first pick , heute gehts aber um die Ehre und die Knicks sind auch nicht gerade in Bestform,
                          Wenn Harris und Lopez guten Tag haben, traue ich Ihen durchaus ne Überraschung zu. Interresant ist hier auch wieder das hc für die nets, wer sich damit besser fühlt^^.

                          und für unsere NBA-Fans...hier war bis zum Anpfiff heute abend: YouTube - MVPs - Kobe & Lebron Puppet All Episodes
                          Nets gewinnen sogar 113-93, schöner Start in den Tag!
                          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                          Kommentar


                            #14
                            Cavs @ Bucks 2 @ 2,29 2/10
                            Cavs @ Bucks U 195 @ 1,91 5/10
                            85:92
                            So Freunde entgegen aller Kritik absolut recht gehabt. Under genau wie vorhergesehen locker durch. Und der Sieg der Bucks, so wie ich ihn erwartet habe. Hoffe gab nicht nur Kritiker, sondern auch leute, die mir langsam vertrauen.

                            Mavs @ Chicago 1 @ 2

                            122:116

                            Genau, wie auch schon von Barbossa bestätigt. War ne Klare Sache und so zu erwarten.


                            Spurs @ Grizzlies 2 @1,95

                            102:92

                            Grizzlies leider verloren. Sorry leute.


                            Also für mich heute dickes plus, da ich sowieso immer Kombis spiele. Habe Houston, Bucks, und Dallas in einer zu 1,5/10 eingepackt. Quote war über 6.

                            Die andere Kombi wegen den Grizzlies leider verloren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                              Cavs @ Bucks 2 @ 2,29 2/10
                              Cavs @ Bucks U 195 @ 1,91 5/10
                              85:92
                              So Freunde entgegen aller Kritik absolut recht gehabt. Under genau wie vorhergesehen locker durch. Und der Sieg der Bucks, so wie ich ihn erwartet habe. Hoffe gab nicht nur Kritiker, sondern auch leute, die mir langsam vertrauen.
                              Solange die Kritik konstruktiv ist, ist doch nichts dagegen zu sagen finde ich, Glückwunsch zu deinem richtigen Riecher :)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.