X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA (Nacht zum) 09.03

    Nets @ Grizzlies 1 @ 4,5 4/10

    Schönes Value hier. Nachdem ich eigentlich von den Grizzlies, wie auch einige andere hier, erwartet hatte, dass man endlich die Serie zu Hause beenden will (gegen San Antonio) und enttäuscht wurde von der Leistung, die da geboten wurde, glaube ich hier nicht an den Heimsieg. Ganz einfach Memphis zu Hause 8mal in Folge verloren. Dafür Auswärts regelmäßige Siege. Man könnte denken sie haben auswärts und heim getauscht. Dagegen die Nets von einem Sieg gegen die Knicks kommend. Die Nets, wie ich schonmal schrieb, auswärts ständig mit besseren Ergebnissen als daheim. Inzwischen ja sogar mehr Siege auwärts, aber auch die Niederlagen fallen auswärts niedriger aus. Die Grizzlies werden jetzt nichts mehr wirklich mit der Vergabe der Playoff-Plätze zu tun haben. Sehe hier also ein Team, was zu Hause schwach ist, mit der Angst ein 9.mal in Folge daheim zu verlieren und sich gegen den schlechtesten der Liga zu "blamieren". Dagegen die Truppe der Nets, welche dieses Duell dankend annehmen wird, mit dem wissen hier einen 2. Sieg hintereinander möglich machen zu können. Denke man wird bemüht um diese Chance für ein Erfolgserlebnis sein, welche man in der Form vielleicht nicht gleich wieder bekommt. Also spricht hier die Motivation der Nets klar gegen die Grizzlies.

    Wer nicht an den Sieg glaubt für den empfehle ich das HC1 +9 @1,98 8/10. Sehe ich als sicheren Pick.

    Edit: stimmt natürlich gab erst ein Spiel gegeneinander. Diese in new Jersey statfindend und ging mit Memphis 10+ aus. Für mich blebts bei dem Pick, so wie sich die Nets derzeit auswärts schlagen und wie die Grizzlies daheim die Spiele verdatteln.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 08.03.2010, 15:30.

    #2
    Hawks @ Knicks HC1 -6 @ 1,92 7/10

    Ebenfalls hier für mich ne klare Sache. Nachdem die Knicks gegen Detroit nen erstaunlich hohen Sieg einfuhren, gab es in den letzten beiden Spielen Niederlagen gegen nicht allzu starke Teams (Raptors und New Jersey). Vorallem die Niederlage gegen Jersey vorgestern ist hier echt bitter, da man mit 20 Punkten Abstand gegen das "schlechteste" Team der Liga verlor. Also die Knicks derzeit erschreckend schwach. Außerdem ist die Saison wie schonmal geschrieben sowieso gelaufen. Die letzten beiden Spiele wurde eine absolut unterirdische 3erQuote abgeliefert. So traf man gegen die Nets 0 von 18 und das Spiel davor 3 von 16. Die Hawks mit ner anständigen Saison. Man spielt so, wie es von vielen Experten prophezeit wurde. denn auf Grund des Potenzials was in der jungen Mannschaft aus Atlanta steckt entwickelt man sich stets weiter, so auch diese Saison im Vergleich zur vergangenen. Nachdem man 4 Spiele in Folge gewinnen konnte (darunter Sieg gegen die Bucks in der Verlängerung um deren Serie zu beenden) gab es gegen die wieder erstäkten Heat aus Miami vorgestern leider eine 6 Punkte Niederlage. Dennoch sehe ich hier eins der Top-Teams der Liga, auch wenn es grundsätzlich noch nicht immer gegen die Absoluten Größusse reicht. Denke nach dem Spiel gegen Miami ist New York ein schöner Aufbaugegner, den man dankend abschießen wird. Von den bisherigen Duellen diese Saison gewannen die Knicks die letzten beiden in Atlanta und das erste gewann Atlanta in New York mit 114:101. Sicher wird New York eine Wiedergutmachung des Spiels gegen die Nets versuchen, allerdings glaube ich nicht, dass dies gegen starke Hawks möglich ist. Die Hawks motiviert, da Orlando noch einholbar ist, um den 1. platz in der Southeast Divison einzunehmen. Erwarte hier bei früher Führung der Hawks nen >12+ Erfolg.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 08.03.2010, 09:46.

    Kommentar


      #3
      Spurs @ Cavs 1 @3,04 2/10

      Also auch wenn die Cavs zu Hause ne Macht sind und wahrscheinlich das heißeste Team der Liga sind sehe ich hier n Value. Die Cavs werden wieder ohne Shaq sein, außerdem wird auch James noch ein Spiel auslassen. In dieser Besetzung finde ich sind die Cavs auch zu Hause gegen ein routiniertes San Antonio schlagbar. Bei San Antonio fällt Tony Parker auf Grund eines bruches in der Hand aus. Sicher ein herber Verlust für die Spurs, allerdings mit Manu Ginobili kein schlechter Ersatz und vorallem einer mit ähnlicher Erfahrung. Man hat diese Saison noch nicht gegeneinander gespielt. Ich sehe hier für die Cavs die Probleme vorallem unter dem Korb. Hier hat mans ohne Shaq natürlich natürklich schwerer gegen Tim Duncan, sowohl was die Defens an sich, als auch das Rebounden angeht. Außerdem werden es gerade Leute wie Ginobili einfacher haben zu Punkten, wenn sie in die Zone ziehen, da zum einen Lebron da in der Defens ne Lücke hinterlässt und zum anderen auch da die Präsenz von Shaq nicht ersetzbar ist. Bei den Cavs wird Jamison wieder viele Punkte machen müssen. Sehe hier also den Verlust von Shaq und James für die Cavs wesentlich schwerwiegender als den von Parker für die Spurs. Sicher ist Cleveland immernoch ein gutes Team, aber eben nicht mehr ganz so durchschlagskräftig in der Offense, was gegen ein Defenseteam wie die Spurs so seine Schwierigkeiten haben wird. Vorallem sehe ich hier die Erfahrung der Spieler der Spurs, welche gegen ein Cleveland in der besetzung definitiv gewinnen können. Außerdem ist zu erwähnen, das Cleveland ja an ner weiteren niederlage nicht "stirbt", während die Spurs den Sieg gut gebrauchen könnten. Also sicher wird man hier gewillt sein zu gewinnen aus der Sicht der Cavs, aber ich glaube nicht, dass James eingesetzt wird um auf Biegen und Brechen zu gewinnen. Sehe hier einfach den Defense- und Erfahrungsvorteil zu gunsten der Spurs größer als den Vorteil der Schnelligkeit und Offense der Cavs in dieser Zusammensetzung. Somit gebe ich den Spurs auf jeden Fall 50%. Und bei der Quote für mich nen Pick (wenn auch small) wert.

      Kommentar


        #4
        Hawks @ Knicks HC1 -6 @2.01 pinnacle 6/10
        Finde auch, dass die Hawks ne solide Wette heute darstellen. Da Boston und Cleveland als Division-Sieger quasi schon feststehen, wird der zweite der Southeast-Division wohl als vierter (und damit im Halbfinale auf Cleveland treffen, der Zweite bzw. Dritte erst im Conference-Finale) in die Playoffs gehen, auch wenn der eigene Record, was im Bereich des Möglichen liegt, besser sein sollte als der von Boston. Daher spielen die Hawks im Fernduell gegen Orlando um den Divisiontitel und die sind schon drei Spiele weg + Tiebreaker gewonnen. Milwaukee nach unten schon sieben Spiele distanziert ... das geht nimmer schief. Ein direktes Duell gibt es gegen Orlando jedoch noch zu Hause und da man selbst zwei Spiele mehr zu bestreiten hat scheint das machbar, zumal man im Endspurt auswärts nur gegen 4 Winning-Teams nach derzeitigem Stand ran muss. Lange rede, kurzer sinn: Momentan klarer Vorteil Orlando. Sind drei Spiele vorne, haben noch ein direktes Duell und Hawks müssen ja auch erstmal genug Spiele gewinnen, um Orlando unter Druck zu setzen. Letztlich ist es aber doch etwas knapper, als es jedenfalls für mich zunächst aussah. Hawks brauchen aus 19 Spielen, wenn sie gegen Orlando das direkte Duell dann gewinnen, nur zwei Siege mehr als Orlando in 17 Spielen.
        Bei den Knicks besteht heute eine gewisse Möglichkeit, dass T-Mac nochmal geschont wird, Curry wird erst Wittwoch frühestens spielen. Damit sollten die Hawks gegen ein Lineup ohne richtigen Center unterm Korb Vorteile haben. Ohnehin die Hawks eins der besten Teams was Points-in-the-Paint angeht und New York defensiv da fast das schlechteste in der NBA.

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Nets @ Grizzlies Grizzlies gewinnen mit 13+ @2.38 WillHill 3/10
          Das wird ein Statspick. In meinen Augen Grizzlies gegen die Spurs die vorerst letzte Chance verpasst sich nochmal ernsthaft ins Playoffrennen mit einzuschalten und das denn auch noch, nachdem Parker die gesamte zweite HZ passen musste. Daher kann man hier über die Nets schon nachdenken. Grizzlies aber dennoch gutes Team, wenns um Wiedergutmachung geht. Haben z.B. die letzten 5 Spiele nach einer Heimniederlage souverän mit mindestens 4 Punkten über dem angesetzten Spread gewonnen. Aber auch sonst über die Saison in Spielen nach Niederlagen oder wo sie nicht covern konnten zumeist sehr gute Stats. Da sie oft auch deutlich überm angesetzten Spread blieben hier mal small die größere Margin.

          Viel Erfolg
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Nets @ Grizzlies Grizzlies gewinnen mit 13+ @2.38 WillHill 3/10
            Das wird ein Statspick. In meinen Augen Grizzlies gegen die Spurs die vorerst letzte Chance verpasst sich nochmal ernsthaft ins Playoffrennen mit einzuschalten und das denn auch noch, nachdem Parker die gesamte zweite HZ passen musste. Daher kann man hier über die Nets schon nachdenken. Grizzlies aber dennoch gutes Team, wenns um Wiedergutmachung geht. Haben z.B. die letzten 5 Spiele nach einer Heimniederlage souverän mit mindestens 4 Punkten über dem angesetzten Spread gewonnen. Aber auch sonst über die Saison in Spielen nach Niederlagen oder wo sie nicht covern konnten zumeist sehr gute Stats. Da sie oft auch deutlich überm angesetzten Spread blieben hier mal small die größere Margin.

            Viel Erfolg
            Ui, da denkst ja ganz anders scheinbar! zu den Siegen nach den heimniederlagen ist aber zu sagen, das diese auch stets auswärts waren und sobald wieder zu hause gespielt wurde, wurde wieder verloren. Also ich seh hier einfach das Problem in der Heimschwäche der Grizzlies gegen die Auswärtsstärke der Nets (könnten den 4. Auswärtssieg in Folge klarmachen). Also die Nets können gut spielen wenn sie wollen und mit diesen Hintergründen, sind sie sicher mehr motiviert, als in jedem anderen Spiel. Außerdem werden sie wohl versuchen doch noch den negativ Rekord zu verhindern, wenn auch utopisch.
            Kann dir nur davon abraten!

            Edit: die 2 Siege waren letzte Saison, deswegen geändert.
            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 08.03.2010, 15:31.

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Ui, da denkst ja ganz anders scheinbar! zu den Siegen nach den heimniederlagen ist aber zu sagen, das diese auch stets auswärts waren und sobald wieder zu hause gespielt wurde, wurde wieder verloren. Also ich seh hier einfach das Problem in der Heimschwäche der Grizzlies gegen die Auswärtsstärke der Nets (könnten den 4. Auswärtssieg in Folge klarmachen). Außerdem die Grizzlies schon 2 mal verloren wie schon gesagt. Also die Nets können gut spielen wenn sie wollen und mit diesen Hintergründen, sind sie sicher mehr motiviert, als in jedem anderen Spiel. Außerdem werden sie wohl versuchen doch noch den negativ Rekord zu verhindern, wenn auch utopisch.
              Kann dir nur davon abraten!
              Ja auswärts die Erfolge alle stimmt schon, aber ich wehre mich innerlich hier von einer Heimphobie zu sprechen.Während der Losing-Streak zu Hause spielte man in 8 Spielen gegen 8 Playoff-Kandidaten mit kombiniertem Record, stand heute, 292-210 (.582). Auswärts während der winning-Streak gegen 143-227 (.386!). Ist zwar trotzdem bemerkenswert, dass man zuletzt auswärts die Erfolge holte, aber bei den Gegnern blickt man im Nachhinein vllt. sogar etwas verständnisvoller auf die Performance.
              Eine Auswärtsstärke der Nets sehe ich hier auch nicht. Das ist immer noch das schlechteste Team der NBA. Natürlich zählen für die Nets jetzt die kleinen Dinge, z.B. das Vierte in Folge auswärts zu buchen. Man könnte drüber diskutieren, ob die Nets auswärts noch etwas enthemmter auftreten, weil man noch weniger von ihnen erwartet als zu Hause, wo die Fans ja nicht kommen, um das eigene Team verlieren zu sehen. Aber das war es denn auch schon
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                Nets @ Grizzlies 1 @ 4,5 4/10

                Schönes Value hier. Nachdem ich eigentlich von den Grizzlies, wie auch einige andere hier, erwartet hatte, dass man endlich die Serie zu Hause beenden will (gegen San Antonio) und enttäuscht wurde von der Leistung, die da geboten wurde, glaube ich hier nicht an den Heimsieg. Ganz einfach Memphis zu Hause 8mal in Folge verloren. Dafür Auswärts regelmäßige Siege. Man könnte denken sie haben auswärts und heim getauscht. Dagegen die Nets von einem Sieg gegen die Knicks kommend. Die Nets, wie ich schonmal schrieb, auswärts ständig mit besseren Ergebnissen als daheim. Inzwischen ja sogar mehr Siege auwärts, aber auch die Niederlagen fallen auswärts niedriger aus. Die Grizzlies werden jetzt nichts mehr wirklich mit der Vergabe der Playoff-Plätze zu tun haben. Sehe hier also ein Team, was zu Hause schwach ist, mit der Angst ein 9.mal in Folge daheim zu verlieren und sich gegen den schlechtesten der Liga zu "blamieren". Dagegen die Truppe der Nets, welche dieses Duell dankend annehmen wird, mit dem wissen hier einen 2. Sieg hintereinander möglich machen zu können. Denke man wird bemüht um diese Chance für ein Erfolgserlebnis sein, welche man in der Form vielleicht nicht gleich wieder bekommt. Also spricht hier die Motivation der Nets klar gegen die Grizzlies.

                Wer nicht an den Sieg glaubt für den empfehle ich das HC1 +9 @1,98 8/10. Sehe ich als sicheren Pick.

                Edit: stimmt natürlich gab erst ein Spiel gegeneinander.
                ich muss mal wieder meckern... sorry. Dass man die Nets @ ~4.5 in New York anspielt ist okay und gut so. Aber die selbe Quoten in Memphis? Niemals! Auch wenn die Grizzlies momentan schlecht zu Hause sind... wohl eher genau deshalb müssen sie hier gewinnen. Wenn nicht gegen die Nets, gegen wen dann? Und dass die Nets 2 Siege hintereinander holen ... geht für mich gen 0. Memphis ist einfach ne Nummer besser als die Knicks, daher hat die Quote hier keinen Value, max. das HC vllt.

                trotzdem GL
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Sicher ist Memphis besser als die Knicks. Und sicher muss Memphis den Sieg holen. aber die Motivation der Nets ist ne ganz andere. Auswärts läufts bei denen zur Zeit "etwas". Sonst läuft ja diese Saison garnichts. Die sagen sich genauso, wenn wir die nicht bei denen schlagen, wen denn dann. Zu dem Memphis jetzt nichts mehr annähernd mit den Playoffs zu tun, werden so oder so im "Mittelfeld" ihrer conference landen. Sehe hier einfach die wesentlich größere Motivation auf seiten von New Jersey, da man sicher Schadensbegrenzung (in Bezug auf den Negativrekord) betreiben will. Ich dneke für die wäre es das Größte ein 2. Spiel in Folge zu gewinnen und bin mir sicher, dass die sich Chancen ausrechnen. Außerdem Memphis zu Hause so schon Grotte zuletzt. Die werden ordentlich respekt vor den Nets haben, weil man ja nicht auch noch gegen das schlechteste team überhaupt verlieren will. Also denke wird hier extrem schwer für die Grizzlies werden, deswegen das HC für mich sicher und der Sieg der Nets absolut realistische Chance!

                  Auf jeden Fall n interessantes Spiel, da ja doch die Meinungen recht weit auseinander gehen. Schön, dass mal diskutiert wird und konstruktive Kritik gebracht wird. So können alle besser abschätzen, was sie tippen.

                  Zuletzt geändert von karl-heinz00; 08.03.2010, 16:13.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Hawks @ Knicks HC1 -6 @2.01 pinnacle 6/10
                    98-99

                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Nets @ Grizzlies Grizzlies gewinnen mit 13+ @2.38 WillHill 3/10
                    101-107

                    Da es grade gewaltig hakt, nehme ich mir das zweite Timeout diese Saison.
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Spurs @ Cavs 1 @3,04 2/10

                      95:97

                      Schade für den Sieg hat es nicht gereicht. Aber das Ergebnis berechtigt den Pick finde ich. Hoffe das wenigstens welche auf dem Spread waren durch die Analyse, der ja sicher durch ging.

                      Hawks @ Knicks HC1 -6 @ 1,92 7/10

                      98:99

                      Also hier bin ich absolut enttäuscht von der Leistung der Hawks. Kann das Ergebnis nicht nachvollziehen aus Sicht der Hawks.

                      Nets @ Grizzlies 1 @ 4,5 4/10
                      Nets @ Grizzlies HC1 +9 @1,98 8/10

                      101:107

                      Auch hier schade, das es für den Sieg nicht gereicht hat. Aber hatte ja geschrieben, dass der Spread sowieso die sicherste Variante ist. Hoffe den haben Viele gespielt.


                      Insgesamt mäßige Nacht. Kleines Plus für mich, hatte Hawks und Sieg Nets in ner Kombi (völlig daneben leider) und die Mavs im HC, sowie die Nets im HC in einer Kombi (gewonnen).

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.