X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 10.03.2010

    Heat @ Bobcats 1@ 2,37 betfair 3/10

    Ein absolut spannendes Duell. Beides Konkurrenten im Kampf um die Playoff Plätze in der Eastern Conference. Miami mit einer Bilanz von 32-31 auf Platz 7 liegend und Charlotte mit 30-31 auf Platz 9. Dazwischen befindet sich auf Platz 8 Chicago mit 31-31. Also für beide Teams n absolut wichtiges Spiel. Die Bobcats zu Hause extrem stark (22-8) und die Heat auswärts nicht gerade schlecht (15-17). Die Bobcats zuletzt 2mal in Folge gewonnen. Daheim gegen die lakers und gegen Golden State. Vorallem gegen die Lakers absolut stark gespielt. Die Heat seitdem Dwyane Wade wieder da ist, wieder richtig gut aufspielend. während man das erste Spiel mit D-Wade noch in orlando verlor holte man zuletzt 3 Heimsiege. Darunter Sieg gegen die Lakers und gegen die Hawks, was denke ich für Selbstvertrauen und postive Stimmung in der Mannschaft gesorgt haben dürfte. Die beiden bisherigen Duelle jeweils zugunsten von Charlotte (in Miami +10 und in Charlotte +39). Sehe hier ein (wieder) aufstrebendes Miami, was beweist, das es trotz der zwischenzeitlichen Probleme definitiv in die Playoffs will, gegen ein konstantes, vorallem zu Hause starkes Charlotte, was hier ebenfalls Boden gegenüber Miami und Chicago gut machen kann. Allerdings ist zu sagen, das letzte Woche Charlotte gegen die Mavericks zu Hause verloren hat. Und genau das ist der Punkt, wo ich den Stake für den Pick hernehme. Dallas genauso auf steigendem Ast in absoluter Gewinnerlaune gewesen und gewonnen. Sehe die Heat hier in ähnlicher Form und denke, das hier ebenfalls ein großer Winning-Streak folgen kann. Sehe auf Grund des derzeitigen Laufes der Dinge einfach die Heat mit dem größeren Willen was zu reißen (nach dem Motto: jetzt erst recht). Wird sicher n enges Spiel. Und genau, weil es für beide um was geht, denke ich einfach dass sich hier das besser besetzte Team durchsetzen wird und das ist nunmal in jetziger Besetzung Mmn eindeutig Miami (da O'neal und Wright wieder dabei sein werden und Wade ja wieder in guter Form ist). Also sehe hier den Kadervorteil klar auf Seiten der Heat und dazu den größeren Willen auf Seiten der Heat gerade hier ein Ausrufezeichen zu setzen. Wird sicher spannend, wie gesagt. Für mich der Sieg gut spielbar bei der Quote.

    Wer sicherer gehen möchte, dem kann ich wieder das HC1 +3,5 @ 1,96 6/10 empfehlen

    #2
    Celtics @ Bucks 2 @ 1,95 betfair 5/10

    Das Team der Stunde für mich (immernoch) als 5. gegen Boston, den 3. der Eastern Conference. Boston mit 40-21 so gut wie sicher in den Playoffs. Zuletzt zeigte man aber nicht mehr die gewohnte Routine bei den Spielen, so wie man sie eigentlich von einem solchen Team erwartet. Nachdem man von Mitte Januar bis ende Februar ne eher schwache Bilanz (9-11) erzielte, gewann man im März alle bisherigen 4 Spiele. Dabei tat man sich in einigen diser 4 Spielen aber recht schwer, dafür dass man jedes mal klarer Favorit war. Vorallem im letzten Spiel gegen die zur Zeit meine Meinung nach extrem schwachen Wizards. Hier musste man mit nem 20:4 run in den letzten 6 Minuten das Spiel noch drehen um dann glücklich mit 3+ zu gewinnen. Dagegen die Bucks, die nachdem man eigentlich glaubte, dass die Serie beendet wäre mit der Niederlage gegen die Hwaks, wieder absolut stark zurück kamen. Sogar gegen die Cavs konnte man vorvorgestern zu hause gewinnen (wenn auch ohne LeBron). Denke das Slebstvertrauen dürfte beim Team aus Milwaukee absolut stimmen. Gibt Hoffnung für das Team in Bezug auf die zu vergebenden Playoff Plätze. Erfolgsgarant ist, wie von mir schon des Öfteren erwähnt, die Bärenstarke Defens der Bucks, die dem Gegner oft unter 90 Punkzen hält. Genau hier sehe ich wieder das Problem für den gegner. Schaut man sic die ERgebnis der Celtics an, so fällt auf, dass wenn die Celtics <=90 Punkte bleiben, meistens verlieren.

    Bilanz bei eigenem Score (Boston) von maximal 90: 5 - 12

    Glaube das die Bucks in der derzeitigen Verfassung die Celtics auch wieder im Bereich von 80 bis 85 halten können. Somit sehe ich die größere Siegchance klar auf Seiten von Milwaukee. Außerdem die Spiele derzeit wesentlich wichtiger für Milwaukee auf Grund des Playoff-rennen und man freut sich immer mehr über Siege, die nicht unbedingt eingeplant waren. boston gefällt mir zur Zeit nicht wirklich. Irgendwie fehlt die grundeinstellung, der Biss. Erst dann wo es Prenzlich wurde (beim Rückstand gegen Washington) zeigte man gewohnte Stärke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Heat @ Bobcats 1@ 2,37 betfair 3/10

      Also sehe hier den Kadervorteil klar auf Seiten der Heat und dazu den größeren Willen auf Seiten der Heat gerade hier ein Ausrufezeichen zu setzen.
      Also ich sehe bei dem Spiel ja viel, aber nicht den Kadervorteil bei den Heat. Was diese ohne Wade wert sind, hat man ja in den Spielen gesehen, wo dieser verletzt war. Jackson und Wallace für mich klare All Stars. Und ansonsten inzwischen ein grundsolides Team, mit Tyrus Thomas und Chandler von der Bank zwei Arbeiter unter den Körben. Und hier gilt für mich, dass die Matchups super passen zugunsten der Bobcats.
      Bobcats haben gegen die Lakers schon überzeugt und mit 15 nach Hause geschickt. Aber für mich wohl no bet, wegen der Ausgangslage, könnte mir nur ein Under vorstellen, wenns der erwartete harte Fight um die Playoffs wird.
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        #4
        Hast recht Bobcats n grundsolides Team, sehe aber hier eben nen Wade in guter Form, der allein definitiv den Unterschied ausmachen KANN. Dazu eben wie ich schon sagte für mcih ein extremer Wille bei den Heat zu sehen. Denke man wird hier ein Ausrufezeichen setzen. Das beide heiß sind sieht man daran, das sie die Lakers beide gecshlagen haben. Wird wie du auch schon gecshrieben hast n enges Ding. Aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Heat Hier den wichtigen Sieg liegen lassen. Also wie gesgat für mich bleibts ne klare Sache, das Alles über 2,2 für Miami überzogen ist. Deswgen sehe ich einfach Value. Aber danke für deine Meinung
        Zuletzt geändert von karl-heinz00; 09.03.2010, 16:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
          Heat @ Bobcats 1@ 2,37 betfair 3/10
          Was man bei diesem Spiel auf keinen Fall vergessen sollte ist, dass Miami dieses Jahr auswärts in Charlotte bereits mit 65-104 verloren hat! Spricht aber eher für Miami, da die sich dieses Spiel sicher schon vorgemerkt haben und diese krasse Niederlage wieder gut machen wollen.
          Ich hätte sonst die Bobcats gespielt, aber unter diesen Voraussetzungen.. no bet für mich.
          AI: the answer!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Zino Beitrag anzeigen
            Was man bei diesem Spiel auf keinen Fall vergessen sollte ist, dass Miami dieses Jahr auswärts in Charlotte bereits mit 65-104 verloren hat! Spricht aber eher für Miami, da die sich dieses Spiel sicher schon vorgemerkt haben und diese krasse Niederlage wieder gut machen wollen.
            Ich hätte sonst die Bobcats gespielt, aber unter diesen Voraussetzungen.. no bet für mich.
            Richtig und auch da konnte Wade nicht dabei sein. Du hast recht spricht natürlich für Miami, denen das "zurück zu zahlen".

            Es wäre schön, wenn mal wieder mehr hier im Ordner Posten. Die Kritik macht doch die Auswahl für die Picks erst einfach!
            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 09.03.2010, 17:56.

            Kommentar


              #7
              Von der Quote her auch eher auf Miami,aber wird sicha Tagesverfassung und das kann keina so wissen.

              @Karlheinz
              Gute Analysen!Nur einen Satz kann ich nicht stehen lassen.

              "Wer sicherer gehen möchte, dem kann ich wieder das HC1 +3,5 @ 1,96 6/10 empfehlen" ...

              3-4 Punkte ist im Basketball absolut nix.Gor nix...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                Von der Quote her auch eher auf Miami,aber wird sicha Tagesverfassung und das kann keina so wissen.

                @Karlheinz
                Gute Analysen!Nur einen Satz kann ich nicht stehen lassen.

                "Wer sicherer gehen möchte, dem kann ich wieder das HC1 +3,5 @ 1,96 6/10 empfehlen" ...

                3-4 Punkte ist im Basketball absolut nix.Gor nix...
                Geb ich dir absolut recht, aber wenn es das erwartet enge Match wird und die Bobcats eben doch gewinnen, könnte es durchaus mit 1-3 Punkten entschieden sein, deswegen sehe ich das in diesem Fall als "sicherer". Im Normalfall 4 Punkte nichts, haste recht!
                Zuletzt geändert von karl-heinz00; 09.03.2010, 18:53.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Geb ich dir absolut recht, aber wenn es das erwartet enge Match wird und die Bobcats eben doch gewinnen, könnte es durchaus mit 1-3 Punkten entschieden sein, deswegen sehe ich das in diesem Fall als "sicherer". Im Normalfall 4 Punkte nichts, haste recht!
                  denke, dass, wenn irgendwer gewinnt, dass es mit 5++ sein wird. Hat man ja an den letzten Spielen gesehen. Denke gibt hier einen Blowout, für wen auch immer. Aufgrund von Heimvorteil etc. finde ich die QUoten imho okay.
                  Wäre sicherlich interressant hier mal Barbossas Meinung als Heat Fan zu hören

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                    denke, dass, wenn irgendwer gewinnt, dass es mit 5++ sein wird. Hat man ja an den letzten Spielen gesehen. Denke gibt hier einen Blowout, für wen auch immer. Aufgrund von Heimvorteil etc. finde ich die QUoten imho okay.
                    Wäre sicherlich interressant hier mal Barbossas Meinung als Heat Fan zu hören
                    soo, eben nach Hause gekommen und mir mal alles hier durchgelesen.
                    Für mich hier Quoten okay, sehe Kadervorteile auch eher bei den Heat, so ein Wade macht doch einiges aus, aber wie Mr.Zino bereits gesagt hat, Miami in Charlotte schonmal untergegangen, ob das positiv oder negativ ist... k.a. ehrlich gesagt. Kann hier genausogut übermotiverend bzw. hemmend sein. so à la "mist schon wieder die Bobcats, gegen die ham wir die Saison noch nicht gewonnen"
                    MMn gibts hier, wie du schon gesagt hast, einen Blowout, aber für wen ist hier die grosse Frage.

                    Man darf auch nicht vergessen: Die Raptors spielen heut gegen die Lakers, die Bulls gegen die Jazz und die Bucks gegen die C's. Alles keine eingeplanten SIege. Also der SIeger aus dem Bobcats Spiel wird der grosse Gewinner des Spieltags.

                    Für mich imho auch no bet. Kann alles passieren, wenn ich was müsste wohl eher Heat ML. Spread in meinen Augen sinnlos.

                    GL
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Celtics @ Bucks 2 @ 1,95 betfair 5/10

                      84:86
                      genau wie erwartet. Die Celtics wurden im Bereich von 80-85 gehalten, somit unter 90 und die Bilanz, die ich erwähnte bestätigte sich. So muss es sein.
                      Glückwunsch allen die mitgegangen sind.


                      Heat @ Bobcats 1@ 2,37 betfair 3/10

                      78:83

                      Miami gibt leider im letzten Viertel das Spiel aus der Hand. Quote hatte dennoch Value
                      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 10.03.2010, 07:57.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                        Also ich sehe bei dem Spiel ja viel, aber nicht den Kadervorteil bei den Heat. Was diese ohne Wade wert sind, hat man ja in den Spielen gesehen, wo dieser verletzt war. Jackson und Wallace für mich klare All Stars. Und ansonsten inzwischen ein grundsolides Team, mit Tyrus Thomas und Chandler von der Bank zwei Arbeiter unter den Körben. Und hier gilt für mich, dass die Matchups super passen zugunsten der Bobcats.
                        Bobcats haben gegen die Lakers schon überzeugt und mit 15 nach Hause geschickt. Aber für mich wohl no bet, wegen der Ausgangslage, könnte mir nur ein Under vorstellen, wenns der erwartete harte Fight um die Playoffs wird.
                        Das Under easy durch und leider auch ein Bobcats Sieg, habs net gespielt, aber einige hier wohl.
                        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.