X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 10.03.

    Toronto-Boston

    Boston ohne ihren besten Stürmer Savard und ohne ihren besten Verteidiger Chara. Beides Allstar Spieler, also herbe Ausfälle. Außerdem fehlt ihnen auch Rask ihr Goalie, der eine sehr gute Saison spielt.

    Ist für mich deshalb ein offenes Spiel, auch wenn es für Toronto nicht mehr um soviel geht bei 15 Punkten out of the Playoffs.

    2,8@Expekt Toronto 3Weg 5/10
    4,2@IW X 2/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.



    #2
    Ottawa Senators - Edmonton Oilers

    Denke Ottawa wird heute mal wieder ein Spiel für sich entscheiden, Edmonton ist für ihre Verhältnisse erstmal satt. Zwei Siege in Folge, das sollte erstmal reichen.
    Desweiteren steht Ottawa 5-0 SU gegen die Oilers, Sie wissen also wie man gegen Sie spielen muss.
    Desweiteren kommt Ottawa zurzeit on the Road fast besser zurecht als daheim und haben eine 7-3 SU Bilanz.

    2-Weg Ottawa
    Quote: 1,57
    Einsatz: 5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
      Ottawa Senators - Edmonton Oilers

      Denke Ottawa wird heute mal wieder ein Spiel für sich entscheiden, Edmonton ist für ihre Verhältnisse erstmal satt. Zwei Siege in Folge, das sollte erstmal reichen.
      Desweiteren steht Ottawa 5-0 SU gegen die Oilers, Sie wissen also wie man gegen Sie spielen muss.
      Desweiteren kommt Ottawa zurzeit on the Road fast besser zurecht als daheim und haben eine 7-3 SU Bilanz.

      2-Weg Ottawa
      Quote: 1,57
      Einsatz: 5/10
      Kann man sicher spielen, da es für Edmonton eigentlich nur noch drumgehen kann den letzten Platz zu behalten um den 1stOA Pick zu bekommen, die Saison ist für die längst gelaufen.

      Was meinst du mit SU? Dieses Jahr gabs 1 Spiel zwischen den beiden, das haben die Sens in Ottawa gewonnen. Aber Auswärts sind die Sens ziemlich schlecht, 13-17 ist da die Bilanz und in den letzten 5 Spielen nur 1 Sieg on the Road.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
        Ottawa Senators - Edmonton Oilers

        Denke Ottawa wird heute mal wieder ein Spiel für sich entscheiden, Edmonton ist für ihre Verhältnisse erstmal satt. Zwei Siege in Folge, das sollte erstmal reichen.
        Desweiteren steht Ottawa 5-0 SU gegen die Oilers, Sie wissen also wie man gegen Sie spielen muss.
        Desweiteren kommt Ottawa zurzeit on the Road fast besser zurecht als daheim und haben eine 7-3 SU Bilanz.

        2-Weg Ottawa
        Quote: 1,57
        Einsatz: 5/10
        Ottawa gewinnt 4-1

        Edit: Ich meine mit SU einfach gesagt "gewonnen".
        Die letzten 5 direkten Duelle gingen an die Sens und von den letzten 10 Gastspielen der Sens konnten sie 7 für sich entscheiden (sagt zumindest meine Statistik).

        Verloren on the Road gegen die Flames, Red Wings und Toronto =3
        Gewonnen gegen:Islanders, Sabres, Pitts, Bruins 2x,Montreal und Rangers =7

        Zurzeit kommen sie also auswärts sehr gut zurecht.

        Zuletzt geändert von HSVler1; 10.03.2010, 09:22.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
          Ottawa gewinnt 4-1

          Edit: Ich meine mit SU einfach gesagt "gewonnen".
          Die letzten 5 direkten Duelle gingen an die Sens und von den letzten 10 Gastspielen der Sens konnten sie 7 für sich entscheiden (sagt zumindest meine Statistik).

          Verloren on the Road gegen die Flames, Red Wings und Toronto =3
          Gewonnen gegen:Islanders, Sabres, Pitts, Bruins 2x,Montreal und Rangers =7

          Zurzeit kommen sie also auswärts sehr gut zurecht.

          die 2 Teams kommen aus verschiedenen Conferencen, spielen also selten gegeneinander. Die H2H stammen also sicher aus 3 verschiedenen Saisons. 10 Spiele sind viel in der NHL und können auch die Stat schönen, wie hier, denn wie gesagt, 4 der letzten 5 Auswärtsspiele gingen verloren. Also def. falsch das sie derzeit Auswärts gut zurecht kommen.

          Aber glückwunsch zur gewonnenen Wette.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Toronto-Boston

            Boston ohne ihren besten Stürmer Savard und ohne ihren besten Verteidiger Chara. Beides Allstar Spieler, also herbe Ausfälle. Außerdem fehlt ihnen auch Rask ihr Goalie, der eine sehr gute Saison spielt.

            Ist für mich deshalb ein offenes Spiel, auch wenn es für Toronto nicht mehr um soviel geht bei 15 Punkten out of the Playoffs.

            2,8@Expekt Toronto 3Weg 5/10
            4,2@IW X 2/10
            3:3 mehr oder minder CB
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.