X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 11.03.

    Bobcats @ 76ers 1 @ 1,95 7/10

    Die Quote ist für mich ne Lachnummer und für mich unverständlich, wie die Bookies dazu kommen. Fakt ist Philly n Hopt oder Flop Team. Mal erstaunlich, mal Grotte. Aber prinzipiell dieses Jahr nicht zu den stärkeren Teams der Liga zu zählen. Außerdem geht es für sie um nichts mehr, da man die Playoffs nicht mehr erreichen wird. 9 Siege Rückstand sind einfach zu viel. Dagegen die Bobcats, die gestern gezeigt haben, dass sie zurecht da stehen, wo sie stehen. Nach dem Tiebreaker ordentliches Selbstvertrauen, auch solche Auswärtspflichtaufgaben zu erfüllen. Man muss auch gewinnen um wieder einen Sieg gegenüber chicago gut zu machen. Lange rede, kurzer Sinn, ich weis nicht, wie die Bobcats hier verlieren sollten und das zu der Quote ne gute Geldanlage.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 10.03.2010, 15:27.

    #2
    Utah @ Detroit HC1 -5,5 @ 1,95 5/10

    Auch hier fürm mich ne sichere Geldanlage. Utah extrem stark zur Zeit. Spielen mMn den mit besten Basketball derzeit. Gestern wieder blowout in Chicago gegeben. Top-Form und es werden reichlich Punkte erzielt. Vorallem die Offense extrem stark. Dagegen hat das detroit heutiger Tage nicht viel zu setzen. Nachdem man sich in new york vor ner knappen Woche blamierte, inzwischen wieder etwas bessere Ergebnisse. Dennoch gehört Detroit in dieser Besetzung nicht zu den Top-Teams, dazu ne bisher sehr ernüchternde Saison. Mit den Playoff-Plätzen hat man auch rein garnichts zu tun. Man wird sicher versuchen sich nicht abschießen zu lassen, was ich aber bei der derzeitigen Verfassung von Utah für nahezu unmöglich halte. wird wohl ebenso n Blowout werden. von daher für mich n medium pick wert.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 10.03.2010, 15:26.

    Kommentar


      #3
      Utah @ Detroit HC1 -5,5 @ 1,95 5/10

      115:104

      Utah unstoppable zur Zeit.

      Bobcats @ 76ers 1 @ 1,95 7/10

      102:87

      Easy Money, mehr ist dazu nicht zu sagen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.