X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 12.03.2010

    Hawks @ Wizards Under 194 @1,96 5/10

    Also für mich heute mal das Under hier. Die Hawks gefallen mir seit den letzten Spielen auch garnicht so besonders. Gegen die Knicks verlore man enttäuschend. Seehe ein starkes Team, mit immer noch viel potential nach oben, was aber mit den Gedanken schon in den Playoffs scheint. Die Wizards absolut nichts mehr besonderes. ohnehin keine tolle Saison für sie. Dazu der Skandal um die Aktion mit Gilbert Arenas. Die Saison ist im Prinzip längst gelaufen und es geht um nichts mehr. Die Wirads seit 4 Spielen unter 90 Punkten geblieben. Die Hawks eigentlich in der Lage viele Punkte zu machen, aber in der momentanen Verfassung eher für max 100 - 105 gut. Kann mir gut vorstellen, dass beide Mannschaften unter 100 bleiben und damit wäre mein Standpunkt klar. Gebe dem under unter diesen Umständen ne hohe WahrscheinlichkeitVorraussetzungen hohe Chancen.

    #2
    Mal wieder was von mir :)

    Bulls@Magic: Howard over 14,5 Rebounds 6/10 Bet365@2

    Gründe: Bei den Bulls fällt bekanntlich Noah aus,
    Hinter Miller und Deng stehen wohl noch kleine Fragezeichen, aber selbst wenn die beiden spielen sehe ich mit Miller (33 Jahre alt) keinen adäquaten Gegenspieler gegen Howard auf der Center Position.

    Dazu Howard natürlich noch mit 13,3 RPG

    SORRRYYYY, Dwight nur mit 16 Minuten Spielzeit und 6 Rebounds...
    Zuletzt geändert von AlexFrei; 12.03.2010, 04:52.
    R.I.P. Robert Enke

    Kommentar


      #3
      Hawks @ Wizards Under 194 @1,96 5/10

      105:99

      Sorry Leute, hatte ich so nicht erwartet.

      Wollte gestern eigentich auch noch das HC von Orlando posten, weil mir klar war, dass Chicago hier wieder abgeschossen wird, aber hatte gestern Aben leider nicht mehr die Möglichkeit dazu.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.