X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 13.03.2010

    Jazz @ Bucks 1@ 1,9 7/10

    Ein Duell, wie es derzeit nicht heißer sein könnte. Deswegen kann und muss hier etwas mehr gesagt werden. Für mich, die wahrscheinlich derzeit heißesten Teams der NBA. Zuerst die Bucks, die aus den letzten 16 Spielen, 13 Siege holen konnten. Die meisten Skeptiker befürchteten wohl, dies gänge nur so lang gut, bis man gegen Winning Teams ran muss. Aber weit gefehlt, denn mit den Cavaliers und den Celtics schlug man 2 absolute Top teams der Liga. Zwar waren auch hier einige Stimmen laut eworden, das ja die Cavs ohne LeBron waren und sie mit ihm sicher gewonnen hätten, aber da bin ich mir persönlich garnicht so sicher. Gegen die Celtics bestätigete man die derzeitige Form und überzeugte wahrscheinlich auch die letzten Kritiker, dass dieses Team auch in den Playoffs ein Wörtchen mit zu reden hat. Gegner die Utah Jazz, bei den es unheimlich läuft. Schlüssel hier ist, ganz im Gegenteil zu den Bucks, die Offensivleistung des Teams. Hier sprechen allein die Satisktiken für sich. Mit einer Wurfquote von 49,1% ist man absoluter Ligaspitzenreiter außerdem kommt man in den letzten 6 Spielen (5-1 Bilanz) auf durchschnittlich 117,8 Punkte. Darunter Phoenix, Chicago und die Pistons Auswärts deutlich geschlagen. Auffällig ist vorallem die Punkteverteilung im Team. So punkteten zum Beispiel beim 132:108 gegen Chicago vor 3Tagen, 7 Spieler 2-stellig und davon 2 sogar mit über 20 Punkten.

    Wie komme ich zu diesem Pick aber nun, werden sich einige Fragen. Nunja, also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich begeistert von den Milwaukee Bucks bin und mit welchem Willen, sie eigentlich deutlich besser besetzte Teams schlagen. Aber ich weis als Sportler selbst,das solche Serien immer ein Ende haben. Und die Jazz sind meiner Meinung nach in der momentanen Verfassung so ziemlich ganu das Team, was hier denke ich die besten Mittel hat, um dies zu tun. Außerdem fällt auf, das die Bucks absolute Energieleistungen hinlegen mussten in den letzten beiden Spielen, während die Jazz den Gegner eher locker gegen die Wand gespielt haben. Schlüssel der Bucks Erfolge ist und bleibt die Defense. Aber die Rechnung aus den anderen Begegnungen wird hier nie und nimmer aufgehen. Ein Jazzteam was in diser Verfassung ist, wenn es um Offens und Scoring geht, wird von keinem Team der Liga unter 90 Punkten gehalten werden können. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass die Bucks es schaffen die Jazz hier unter 100 zu halten. Und das ist das Problem. die Jazz einfach zu stark in der Offensive im Moment. Dazu die Bucks, nicht unbedingt das Highscoring Team No.1. Das erste Aufeinandertreffen der beiden diese Saison in Utah ging 112:95 zu gunsten der Hausherren aus. Was zeigt, dass das Erfolgrezept defense schon da nicht gefruchtet hat.

    Ein Blick auf die Statistiken bestätigt meine Ansichten:


    Bilanz der Bucks, wenn der Gegner mindestens 100 Punkte macht: 7-22

    Klar, weil der Schlüssel des Erfolgs es eben ist den Gegner bei wenig Punkten zu halten, was aber eben gegen die Jazz nicht funktionieren wird.

    Bilanz der Jazz bei eigenem Score von mindestens 100: 39-8

    Hier zeigt sich wie hoch schonmal die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Jazz mindesten 100 Punkte machen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die Jazz hier unter 100 bleiben werden. Und für diesen Fall sprechen die Satistiken Bände.

    Man könnte abschließend sagen, das man anhand dieser ganzen Tatsachen sieht, dass die Jazz genau das spielen, was den Buck überhaupt garnicht liegt ("Angstgegner"). Nicht umsonst haben die Utah Jazz auch jede Manschaft der "Großen" diese Saison schon gecshlagen. Ich finde jeder potentielle Kandidat als Gegner der Bucks in den Playoffs sollte sich anschauen, wie man die Bucks knackt, denn Utah wird es heute zeigen.

    Viel Glück!

    Edit: bei einigen Bookies die @2 auf die Jazz nun vorhanden!
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 12.03.2010, 15:53.

    #2
    mich wunder die niedrige line von 195,5.ist sogar um 1 gefallen.kann ich nicht nachvollziehen da die jazz schwer auszurechnen sind und jeder scoren kann.karl-heinz sagte schon das die jazz nicht auf defense spielen brauchen und dadurch könnten die bucks auch ihre punkte einfahren.kann auch ein enges match werden mit ot oder vielen freiwürfen am ende
    die line für mich zu niedrig und deshalb over 195,5 div.@1.91
    3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Günni Beitrag anzeigen
      mich wunder die niedrige line von 195,5.ist sogar um 1 gefallen.kann ich nicht nachvollziehen da die jazz schwer auszurechnen sind und jeder scoren kann.karl-heinz sagte schon das die jazz nicht auf defense spielen brauchen und dadurch könnten die bucks auch ihre punkte einfahren.kann auch ein enges match werden mit ot oder vielen freiwürfen am ende
      die line für mich zu niedrig und deshalb over 195,5 div.@1.91
      3/10
      Kann ich nur bestätigen. man kann davon ausgehen, dass die Bucks hier eben auch etwas mehr Punkte machen als sonst, von daher die Line für meinen Gecshmack zu niedrig. Kommt davon, wenn man die Lines nur nach den Statistiken wählt, wie viele punkte im Schnitt zugelassen und gemacht weden. Ist sicher nen Medium Pick Wert.
      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 12.03.2010, 12:01. Grund: schlechte Formulierung

      Kommentar


        #4
        Spurs @ T-Wolves HC1 -5 @ 1,91 8/10

        Klare Sache iegentlich hier. San Antonio auf Platz 7 der Western Conference mit ner Bilanz von 37-25. Jetzt wo es in die heiße Phase geht braucht man die Siege um nict doch noch aus den playoff Plätzen zu rutschen, auch wenn dies relativ unwahrscheinlich ist, da memphis auf Rang 9 gerade mal ne Bilanz von 34-31 hat. dennoch zählt hier jeder Sieg um Sicherheit zu verschaffen. leider ist tony Parker mit seinem Bruch an der Hand weiterhin verletzt, aber mit Manu Ginobili, der sonst von der Bank kommt, spielt sicher kein schlechter Ersatz. Dagegen die Timberwolves, welche das derzeitige Schlusslicht der Western conference darstellen. Hier sind nichtmal mehr rechnerisch Playoff-Plätze möglich. Die Saison Total gelaufen und man kann quasi nur die Drafts abwarten und sich mit dem Letzten Platz für ne gute Ausgangslage in der Draftlotterie qualifizieren. Jefferson bei minnesota nun das 2. Spiel wieder dabei. Sicher wird er wieder einige Punkte machen, aber auch er hats gegen so ein defensivstarkes Team wie SA schwer. Halte den Spread eigentlich für absolut fehl am platz, da ich hier nen glasklaren und deutlichen Erfolg der Spurs sehe. Alles spricht dafür, bessere Starter, bessere Bank, bessere defense und mehr Erfahrung. Sehe keinen grund warum das Spiel unter 10+ ausgehen sollte. Da man in dieser Phase der Saison auch davon ausgehen kann, dass San Antonio hier auch nicht nur das Nötigste tun wird, ist hier von ner sicheren Sache aus zu gehen. Das einzige Duelle diese Saison ging mit 117:99 ebenfalls deutlich zu gunsten der Spurs aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
          von daher die Line n Scherz. Kommt davon, wenn man die Lines nur nach den Statistiken wählt
          Sprechen heute ein paar Dinge für ein Over, aber sicherlich nicht, dass Vegas hier nur nach Statistiken quotiert. Gibt warscheinlich keine Liga, wo die Bookies so gut informiert sind. Offensichtlich falsche Linien findet man nur ganz selten unter bestimmten Vorraussetzungen. Von mir aus Over spielbar, aber mit der Begründung einer offensichtlich falsch gesetzten Line niemals.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Sprechen heute ein paar Dinge für ein Over, aber sicherlich nicht, dass Vegas hier nur nach Statistiken quotiert. Gibt warscheinlich keine Liga, wo die Bookies so gut informiert sind. Offensichtlich falsche Linien findet man nur ganz selten unter bestimmten Vorraussetzungen. Von mir aus Over spielbar, aber mit der Begründung einer offensichtlich falsch gesetzten Line niemals.

            Ich sagte nicht falsche Line, aber für mich ist die bei dieser Begegnung unter den Vorraussetzungen definitiv zu niedrig!
            Aber hast recht die Bookies können sich ja nicht so extrem mit dem Zeug beschäftigen. Außerdem sagte ich auch nicht, dass es sicher ist, das sie überboten wird aber schon gut möglich. Das die Line n Scherz ist, ist nicht gut ausgedrückt, das gebe ich zu und werde ich gleich ändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Jazz @ Bucks 1@ 1,9 7/10
              Klar spielt Utah im Moment nen sehr guten Ball, da will ich dir nicht wiedersprechen, aber mMn gefährlicher Pick hier. Motivation auf beiden Seiten gross, Bucks sollten gewinnen um den komfortablen 5. Platz in der conference zu halten, Jazz wollen sicher noch Denver und Dallas einholen um in der ersten Runde der Playoffs den Thunder und den Suns aus dem Weg zu gehen.
              ABER ich finde, die Jazz, die auswärts 17-14 haben, als Fav bzw. nur mit gleichen Quoten zu nehmen IN Milwauke, die @ home 21-9 haben, ein wenig gefährlich. Bucks strotzen nur so vor Selbstvertrauen und wollen sicherlich zeigen, dass sie auch die Jazz weghauen können. Für mich hier no bet, alles ab 2 wäre hier FÜR MICH Value gewesen.

              Dir trotzdem Good Luck, als Heat Fan wünsche ich mir natürlich, dass die Bucks hier verlieren.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Geb ich dir vollkommen recht. Die Bucks zu hause stark und sicher auch sehr gewillt zu gewinnen. Aber eben weil die Jazz hier auch gewinnen wollen und daraus vorteile ziehen würden, spiele ich hier utah an. Wenn es den jazz egal sein könnte ok, aber so sehe ich das stärkere team vorn und das sind die Jazz. Die Jazz sind wesentlich tiefer besetzt. Und eben das angesprochene Problem, was aus meinen Statistiken hervorgeht. Sehe hier kaum Chancen für die Bucks, es sei den die Jazz haben nen schlechten Tag und treffen nix, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Jedenfalls machen die Jazz einfach zu viele Punkte um das ich dne Bucks hier große Chancen einräume. Und das ist sicher kein Sympathiepick. Denke die Jazz werden auch n großes Wörtchen um die Finals mitreden (wenn sich keiner verletzt).
                Aber kann verstehen, wenn du sagts für dich no bet. ich finde die Serie der Bucks beeindruckend, aberkann nur sagen, das sowas immer irgendwann n Ende hat und das sehe ich einfach hier.

                Kommentar


                  #9
                  Nets @ Thunder HC1 +11,5 @1,91 3/10

                  Hier finde ich die Line etwas Hoch angesetzt. Klar die Thunder stark zu Hause (20-11). Man rangiert derzeit auf Rang 5 der Western Conference und hat sich zu einer soliden Mannschaft entwickelt. Denke auch das Oklahoma sicherlich in der Lage ist für einige Überraschungen in den Playoffs zu sorgen. Auch wenn man auf Platz 5 rangiert ist natürlich noch nichts klar, somit wird man hier einen sicheren Pflichtsieg einfachren wollen. Die Nets auf dem letzten Platz der Eastern Conference mit einer Bilanz von 7-57 absolutes Schlusslicht der Liga. Auffällig ist, wie schon öfter erwähnt, dass die Nets Auswärts meist deutlich bessere Ergebnisse erzielen als daheim. Während man Auswärts meist mit höchstens 10 Punkten Differenz verliert, kann es daheim durchaus höher ausfallen. In letzter Zeit sowie nicht mehr mit ganz so hohen Niederlagen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das OKC hier nicht unbedingt alles machen wird um die Nets zu düpieren, da schwerere Duelle in naher Zukunft anstehen, wie gegen die Jazz, die Bobcats oder die Spurs. Demzufolge könnte ich mir gut vorstellen, das die Nets hier untern Spread bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Pacers @ Celtics HC1 +9,5 @ 1,92 1,5/10

                    Ach hier die Line unter den derzeitigen Vorraussetzungen etwas hoch gewählt. Indiana das 2. schlechtese team im Osten nach New Jersey. Absolut komisch, was die Ergebnisse angeht. Mal lässt man sich total abschießen mit 20-30 Unterschied. Mal hält man gegen absolute Top-Teams bis zum Ende mit und verliert mit 5 Punkten und manchmal gewinnt man auch unerwartet. Deswegen der Pick für mich auch nur small spielbar. Boston derzeit einfach, ich nenn es mal "völlig von der Rolle". Man spielt zu Hause überhaupt nicht mehr so souverän, wie man es sonst gewohnt ist. Vielleicht sind einige Spieler doch am Karrierehöhepunkt vorbei. Es fehlt einfach der Biss, so wie ich finde. Die "ältere" Spieler Generation, vielleicht doch nicht mehr mit der Motivation bei der Sache, wie man es vielleicht noch vor 2 Jahren war, als man den Titel holte. So muss man jetzt wahrscheinlich einsehen, dass es immer schwerer wird gegen junge schnelle Mannschaften mitzuhalten. Ergebnisse in letzter Zeit sprechen für sich, deswegen bin ich nicht davon überzeuugt, das man hier haushoch gewinnen wird. Wenn Granger in guter Verfassung ist, vielleicht sogar ne Überraschung möglich. Für mich ist das HC+9,5 unter den Umständen nen Pick Wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Cavs76ers @ 76ers HC1 -7,5 @1,91 5/10

                      LeBron James wird aller Vorraussicht nach spielen. Somit ist das HC locker zu knacken. Antawn jamison hat eine Zyste am Knie und wird deswegen auf der Bank sitzen, aber es steht noch nicht fest,ob er spielt. Philly zuletzt in, so muss man es leider sagen, fürchterlicher Verfassung. Finde den Spread nichts besonderes gegen ein Cavaliers Team inklusive LeBron. deutliche Niederlagen gabs zuletzt. Darunter unter anderem mit -11 in Indiana verloren und zu hause gegen die Bobcats mit 15. Vorallem, da es Lebron 1. Spiel nach der kurzen Pause für ihn ist, erwarten die Zuschauer denke ich viel von ihm und er sicher auch von sich selbst. Deswegen für mich n Medium Pick hier.

                      Kommentar


                        #12
                        Clippers @ Bobcats HC2 -10 @ 1,91 4/10

                        Bei den Clippers läufts diesen Monat überhaupt nicht. Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur 1 Sieg erringen. Aber nicht nur, dass man die Spiele verliert ist das Problem, sondern in welcher Manier man nahezu "untergeht" ist das Furchtbare. In den letzten 6 Spielen verlor man einmal mit 9 Punkten, einmal mit 10, 2mal mit über 20 und einmal mit über 30. Dagegen die Bobcats, die top motiviert derzeit sind und jeden Pflichtsieg mitnehmen. Außerdem extreme Heimstärke bei Charlotte. Sehe hier ein Ähnliches Ergebnis, wie gegen Philly vorgestern und erwarte nen ungefährdeten glasklaren Sieg, der über dem Handicap liegen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Clippers @ Bobcats HC2 -10 @ 1,91 4/10
                          98:106

                          Cavs@ 76ers HC1 -7,5 @1,91 5/10
                          100:95

                          knapp daneben ist auch vorbei

                          Pacers @ Celtics HC1 +9,5 @ 1,92 1,5/10
                          103:122

                          Jazz @ Bucks 1@ 1,9 7/10
                          87:95

                          Die Bucks haben es tatsächlich gecshafft, die Jazz deutlich unter ihrem Punkteschnitt zu halten und da hat zur Zeit keine Mannschaft gegen die Bucks ne Chance, wenn man das zulässt

                          Kommentar


                            #14
                            Nets @ Thunder HC1 +11,5 @1,91 3/10

                            102:104

                            Spurs @ T-Wolves HC1 -5 @ 1,91 8/10

                            103:85

                            der sicherste Pick letzte Nacht.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.