X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 14.03.2010

    Nets @ Rockets HC1 +10 @1,93 6/10
    Nets @ Rockets 1@ 6,51 1/10

    Auch hier wieder das gleiche Prinzip, wie gestern. Die Nets zeigen eine deutliche Verbesserung was deren Ergebnisse angeht. Gestern auch wieder nur knapp verloren. Vorallem auswärts spielt man scheinbar befreiter auf. Denke auch, das man noch immernicht aufgegeben hat wenigstens noch so viele Siege einzufahren um den Negativrekord nicht neu aufzustellen. Finde die Line zu hoch, da die Nets in letzter Zeit nicht mehr all zu hoch verlieren, auch wenn das manchmal daran liegt, dass der Gegner nen Gang runter schaltet. Geld ists trotzdem. Dagegen die Rockets, die nichts mehr mit den Playoffs zu tun haben werden. 8 Siege Rückstand auf den 8. Platzierten Houston sind einfach zu viel und utopisch. Außerdem Houston sowieso nicht gerade das stärkste Team dieses Jahr. Seitdem McGrady Weg ist sowieso keiner mehr, der einfach mal das Heft in die Hand nimmt und auch mal n Spiel allein entscheidet. Außerdem geschwächt dadurch, das Yao ja die Saison lang fehlt. Sehe hier keinen Grund weshalb New Jersey sich hier abschießen lassen sollte. Deswegen der Spread auch etwas höher anspielbar. Und da ich absolute Motivationvorteile, unter dem Aufschwung der letzten Ergebnisse, auf Seiten der Nets sehe, finde ich hat alle >@5 auf den Sieg der Nets Value. Bin überzeugt, das die Nets mindestens noch 3 Siege holen werden und somit an dem Negativrekord (9-73) vorbeikommen. Somit auch dieser Pick small spielbar.

    #2
    Nuggets @ Grizzlies HC1 -2,5 @1,97 2/10

    Die Grizzlies seit einer Langen Durststrecke daheim, endlich zu Hause wieder gewonnen und zwar gleich 2 mal in Folge. Allerdings auch gegen 2 der schlechtesten Teams der Liga. Zum einen gegen New Jersey (+6) und gegen die Knicks (+7). Interessant wird nun ob dies gegen ein winning Team, wie Denver auch klappen wird. Ich sage nein. Denn die Nuggets haben, nachdem man zwichenzeitlich etwas "abgebaut hatte", wieder zur Form alter Tage gefunden. Man spielt wieder Souverän und zeigt, das man nicht umsonst zu den Top-Teams der Liga zu zählen ist. Denver nur einen Sieg hinter Dallas in der Western Conference und sicher motiviert sich diesen 2. Platz zurück zu holen. Die Grizzlies haben ne ganz kleine Chance noch in die Playoff Plätze zu rutschen, aber aber eher unwahrscheinlich scheint. Demzufolge wird man sicher alles geben. Aber die Nuggets in guter Spiellaune und dadurch eventuell ne Numemr zu groß. Beide Mannschaften wissen um die Heimschwäche der Grizzlies, welche nicht verschwunden sien wird, nur weil man die Pflichtsiege gegen Loosing Teams geholt hat. Von 20 Duellen, konnte Denver 16 für sich entscheiden. Gehe von nem Punktereichen Spiel aus, in dem am Ende dier Stärker besetzte Mannschaft (was Scoring angeht) die Nase vorn haben wird, welche für mich Denver darstellt. Da es für beide Teams um etwas geht für mich nur small.

    Kommentar


      #3
      Pistons @ Hawks HC1 +12 @ 1,92 5/10

      Also hier halte ich die Line enfach für etwas zu hoch. Detroit kann sicher von den Hawks mit diesem Untercshied geschlagen werden, aber dem räume ich unter derzeitigen Bedingungen vielleicht 30% ein, aber nicht mehr. Die Hawks in den letzten Spielen alles andere als souverän und auch gegen schlechtere Mannschfaten nicht in dieser Höhe gewonnen. Außer gegen die 76ers zu Hause, welche aber derzeit ne Klasse für sich darstellen. Die Pistons dagegen nachdem eklatanten Spiel gegen schwache Knicks, wieder etwas gefangen und spielen nicht den schletesten Ball zur Zeit. Außerdem die Pistons sowieso eher selten sehr hohe Niederlagen.Sicher die Pistons auswärts nicht so die Wucht und die Hawks zu Hause schon ne Macht, aber unter der momentanen Verfassung beider Teams, erwarte ich hier eher n recht knappes Spiel. Will hier die Möglichkeit ner extremen Hawksdominanz nicht gänzlich ausräumen, aber diese erscheint mir einfach unwahrscheinlich. Deswegen auch n medium pick hier.

      Kommentar


        #4
        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Nuggets @ Grizzlies HC1 -2,5 @1,97 2/10

        Die Grizzlies seit einer Langen Durststrecke daheim, endlich zu Hause wieder gewonnen und zwar gleich 2 mal in Folge. Allerdings auch gegen 2 der schlechtesten Teams der Liga. Zum einen gegen New Jersey (+6) und gegen die Knicks (+7). Interessant wird nun ob dies gegen ein winning Team, wie Denver auch klappen wird. Ich sage nein. Denn die Nuggets haben, nachdem man zwichenzeitlich etwas "abgebaut hatte", wieder zur Form alter Tage gefunden. Man spielt wieder Souverän und zeigt, das man nicht umsonst zu den Top-Teams der Liga zu zählen ist. Denver nur einen Sieg hinter Dallas in der Western Conference und sicher motiviert sich diesen 2. Platz zurück zu holen. Die Grizzlies haben ne ganz kleine Chance noch in die Playoff Plätze zu rutschen, aber aber eher unwahrscheinlich scheint. Demzufolge wird man sicher alles geben. Aber die Nuggets in guter Spiellaune und dadurch eventuell ne Numemr zu groß. Beide Mannschaften wissen um die Heimschwäche der Grizzlies, welche nicht verschwunden sien wird, nur weil man die Pflichtsiege gegen Loosing Teams geholt hat. Von 20 Duellen, konnte Denver 16 für sich entscheiden. Gehe von nem Punktereichen Spiel aus, in dem am Ende dier Stärker besetzte Mannschaft (was Scoring angeht) die Nase vorn haben wird, welche für mich Denver darstellt. Da es für beide Teams um etwas geht für mich nur small.
        Also in meinen Augen fehlt in deiner Analyse, dass du auf die Verletzungsprobleme der Nuggets eingehst. Gerade, dass Kenyon Martin ausfällt, könnte hier schwer ins Gewicht fallen, da Memphis unterm Korb mit Randolph und Gasol stark besetzt ist und allgemein gut in the Paint scoren. Hier könnte sich das fehlen des besten defensiven Big Man schon auswirken.
        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

        Kommentar


          #5
          Pistons @ Hawks HC1 +12 @ 1,92 5/10
          99:112
          Leider knapp daneben.

          Nuggets @ Grizzlies HC1 -2,5 @1,97 2/10
          125:108

          Nets @ Rockets HC1 +10 @1,93 6/10
          Nets @ Rockets 1@ 6,51 1/10
          108:116

          HC wie erwartet durch, für den Sieg hat es leider nicht gereicht.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.