X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am SAMSTAG

    Hallo MLB FANS!

    Beide Spiele bei PinnacleSports getippt für . Viel Glück... und hoffe mal auf bissle Beteiligung!

    Pittsburgh 6th NL CENT (15-18) W 2
    San Francisco 3rd NL WEST (15-21) L 2


    Pitcher:
    PIT: Fogg (0-4, 8.68)
    SF: Tomko (1-2, 6.23)

    PICK SFG +1.5 1.49

    Fogg bei Pittsburgh bisher mit einer grottigen Saison. Tomko auch nicht gerade berauschend. Aber San Francisco sicherlich stärker einzuschätzen als die Pirates - eine 3 Niederlage in Folge gibts für SFG hoffentlich heute nicht.

    NY Mets 3rd NL EAST (17-19) W 3
    Houston 1st NL CENT (21-14) L 3


    PICK HOU -1.5 1.78

    Pitcher:
    NYM: Baldwin (0-1, 27.00)
    HOU: Pettitte (3-1, 3.22)

    Pettitte heute wieder am Start gg. Gammelpitcher Baldwin. Moneyline-Quote für Houston ist ja kaum spielbar, deswegen habe ich mich für das Handicap entschieden - Pettitte sollte das schon schaukeln.

    #2


    Chicago Cubs - San Diego Padres
    OVER 8.5 1.926

    - hier werden viele Hits erwartet, das liegt weniger an den aktive Beteiligten sondern eher an dem Mann "behind the plate". Bucknor, hat eine extrem schmale Strike Zone, läßt den pitchern wenig Spielraum zu den Seiten, focus auf die Mitte, dadurch Möglichkeiten zu den vielen Hits. Bookies konzentrieren sich im Legen der Total Line zu sehr auf die Startet, hier IMHO ein Fehler, den in dem Game Bucknor rule(z) !

    ---

    Cincinnati Reds - Los Angeles Dodgers
    OVER 7.5 1.962

    - Stats Game, keine weiteren Komm., bin mir hier sicher das 8 Runs und mehr möglich sind.

    ---



    Pinnacle

    good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      sieht jetzt natürlich aus,als ob ich alles nur nachspieln würde,aber egal .

      Mets - Houston 2 (müsste normal auch leicht für RL reichen)
      wie bereits erwähnt ist Pettitte deutlich besser als Baldwin und bei einer weiteren Niederlage wäre es die 4. in Folge, was ich mir bei der Ausgangslage nicht vorstellen kann .

      Das Cubs Over 8,5 hatte ich auch auf meiner Liste, dazu wären auch das LA Over und das ATl Over 9,5 (denke das es hier nen ATL Sieg geben wird und dabei ~ 12Runs kommen,nicht zuletzt,weil es gegen Kinney geht,bei dem 11 von 12 seiner letzten SPiele Over ausgingen)ne Überlegung wert .

      und als letztes das Over 9,5 bei Anaheim - Baltimore
      hier geh ich mehr nach Statistik und Bauchgefühl, da bei beiden Pitchern die letzten Games Over ausgingen,hoff ich heute ebenfalls auf einige schöne Innings

      Kommentar


        #4
        Ergebnis:

        Atlanta - Mil Over 9 , 11:6 (also auch mit Atlanta Sieg )

        Mets - Houston 2 ML(RL) 4:7

        Anaheim - Batlimore Over9,5/10 , 7:4

        Cubs - SD Over 8,5 , 7:5

        Cin - LA Over 7,5 , 4:0

        4 - 1

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.