X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL

    Intressiert euch das nicht? Ich schau mir das mal an.

    #2
    Auch wenn es niemand intressiert, hier mein Tip:

    Sharks 1.95

    Die Sharks haben in den letzten zwei Partien gewonnen und sind in guter Form. Die Auswärtsserie der Flames ist zwar erstaunlich, aber heute/morgen wird sie brechen.

    Kommentar


      #3
      Jo, sehe ich genauso. Werde heute auch auf die Sharks gehen, die sind jetzt wieder in Form und haben in den letzten beiden Spielen Selbstvertrauen getankt. Werde den Sharks Sieg allerdings incl. Overtime spielen. In den Play-Offs fallen ja recht wenig Tore und da finde ich ne Overtime nicht unwarscheinlich. Trotzdem wird San Jose das Ding schon schaukeln. 1,61 bei Betfair sind in Ordnung.


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        War wohl nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von blablabla
          War wohl nix
          Ne, war leider wirklich nix. Die Sharks scheinen was gegen Heimspiele zu haben.....

          Von dem Spiel heute lass ich lieber die Finger. Ist mir zu riskant.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luke
            Zitat von blablabla
            War wohl nix
            Ne, war leider wirklich nix. Die Sharks scheinen was gegen Heimspiele zu haben.....

            Von dem Spiel heute lass ich lieber die Finger. Ist mir zu riskant.


            Gruß
            Luke
            Seh ich auch so. Da wette ich lieber MLB. Conference Finals im Eishockey sind mir zu gefährlich.

            Kommentar


              #7
              Die Serie ist doch eindeutig !!!

              Weder Calgary noch San Jose können ihre Heimspiele gewinnen. Desshalb wäre es fahrlässig, heute nacht nicht auf San Jose zu gehen.

              Das Gesetz der Serie und so...
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Zitat von 112chris
                Die Serie ist doch eindeutig !!!

                Weder Calgary noch San Jose können ihre Heimspiele gewinnen. Desshalb wäre es fahrlässig, heute nacht nicht auf San Jose zu gehen.

                Das Gesetz der Serie und so...
                Ich denke genau heute ist die Chance gut, dass die Serie bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Was habe ich gesagt? Die Flames sind dank einem 3:1 Heimsieg im Final.

                  Kommentar


                    #10
                    Glaube aber irgendwie nicht, dass die Flames den Cup holen, egal gegen wen sie im Finale spielen....


                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.