X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA (Nacht zum) 16.03.2010

    Rockets @ Nuggets HC2 -3 @1,93 6/10

    Die beiden bisherigen Dulle gingen jeweils mit einem Sieg von Denver aus. Im Dezember gewann mn zu Hause mit 10+ und im Januar in Houston mit 5+. Die Nuggets zur zeit wieder in absolut toller Form. Zuletzt gab es 6 Siege in Folge. Man hat heute die Möglichkeit einen 4Game-Road-Trip mit 4 Siegen abzuschließen und dazu auch noch den "Sweap" gegen Houston klar zu machen. Außerdem ist der Sieg Notwendig um weiterhin den 2. Platz im Westen zu behaupten und Dallas unter Druck zu setzen, welche gleich viele Siege, aber eine Niederlage weniger haben. Die Rockets haben 8 Siege Rückstand auf den 8. Platzierten (Portland) der Western Conference und somit eigentlich nicht wirklich noch eine realistische Chance auf einen der begehrten Playoff-Plätze. Somit die Saison im Prinzip gelaufen. Dazu spielt man ohne Yao und McGrady wesentlich harmloser, als mit den beiden. Denver hier deutlich besser und tiefer besetzt. Eigentlich Vorteile in allen Belangen gegenüber diesem Rockets Team. Dazu der Motivationsvorteil auf Seiten der Nuggets. Sehe hier einen absoluten Pflichtsieg von Denver. 3 Punkteabstand nun nicht gerade die Welt und sicher problemlos erreichbar.

    #2
    Hornets @ Clippers1 @ 2,05 4/10

    Also wenn die Quote kein Value hat, weis ich auch nicht. Sicher beides Mannschaft die ihrer Form völlig hinterher rennen. Die Clipper mit 1-9 und New Orleans mit 2-8 aus den letzten 10 Begegnungen. Aber während die Hornets wenigstens, ich nenn es mal "vertretbare" Ergebnisse erzielen, so ist die Leistung der Clippers seit geraumer Zeit meiner Meinung nach indiskutabel. Man lässt sich seit Mitte Februar regelmäßig aus der Halle fegen. Die Clippers haben sich mit durchschnittlichen 20 Punkten Unterschied besiegen lassen in den letzten 7 aufeinanderfolgenden Niederlagen. Also meine Meinung dass das schlechteste Team derzeit, weder aus Minnesota noch aus New Jersey kommt. SOndern das derzeit schlechteste Team der Liga kommt aus LA und hat keinen Kobe Bryant im Kader. Die Hornets schwer angecshlagen, seitdem Chris Paul fehlt. Man merkt die Wichtigkeit des 3fachen Allstars mehr und mehr. Dennoch finde ich die Hornets auch in dieser Besetzung nicht allzu schlecht. Das Problem ist einfach, dass in den entsceidenden Situationen der Mann fehlt, der einfach mal das Heft in die Hand nimmt. Diese Rolle führte eben genau Chris Paul aus. Dennoch hält man bis zu einem gewissen Zeitpunkt meist sehr gut mit. Gestern wieder gegen die Suns gesehen. Im 3 Viertel führt man gar zwischenzeitlich. Läss sich aber dann am Ende ausnehemen wie ne Weihnachtsgans. Bei den Clipers siehts so aus, dass man nichtmal besonders mithalten kann, man spielt einfach unterirdisch. Außerdem dei Hornets die 3 bisherigen Duelle mit durchschnittlich 16,67 Punkten gewonnen. Somit auch heir eine Chance zum Sweap. Auch wenn Peja weiter fehlt, denke ich, dass New Orleans gerade hier die Chance sehen und wahrnehmen wird endlich mal wieder nen Sieg einzufahren. Zu dem ja auch die Clippers auswärts zum in die Tonne treten sind.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 15.03.2010, 14:19.

    Kommentar


      #3
      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Rockets @ Nuggets HC2 -3 @1,93 6/10

      Die beiden bisherigen Dulle gingen jeweils mit einem Sieg von Denver aus. Im Dezember gewann mn zu Hause mit 10+ und im Januar in Houston mit 5+. Die Nuggets zur zeit wieder in absolut toller Form. Zuletzt gab es 6 Siege in Folge. Man hat heute die Möglichkeit einen 4Game-Road-Trip mit 4 Siegen abzuschließen und dazu auch noch den "Sweap" gegen Houston klar zu machen. Außerdem ist der Sieg Notwendig um weiterhin den 2. Platz im Westen zu behaupten und Dallas unter Druck zu setzen, welche gleich viele Siege, aber eine Niederlage weniger haben. Die Rockets haben 8 Siege Rückstand auf den 8. Platzierten (Portland) der Western Conference und somit eigentlich nicht wirklich noch eine realistische Chance auf einen der begehrten Playoff-Plätze. Somit die Saison im Prinzip gelaufen. Dazu spielt man ohne Yao und McGrady wesentlich harmloser, als mit den beiden. Denver hier deutlich besser und tiefer besetzt. Eigentlich Vorteile in allen Belangen gegenüber diesem Rockets Team. Dazu der Motivationsvorteil auf Seiten der Nuggets. Sehe hier einen absoluten Pflichtsieg von Denver. 3 Punkteabstand nun nicht gerade die Welt und sicher problemlos erreichbar.
      Den Pick kann ich nur doppelt unterstreichen. habe den auch in einem anderen Forum gepostet. Habs @ 1,9 mit (5/10) angespielt. dazu noch diese Kombi.

      Houston Rockets - Nuggets HC +3 @ 1,39 + GS Warriors - Lakers HC -3,5 @ 1,47

      Q @ 2,05 (3-4/10)



      Lakers letzten 8 Spiele gegen den Warriors gewonnen. lettzten 8 von 10 Spielen gegen GS gewonnen. Nach 3 Niederlagen in Folge konnte LA wieder 2 Siege feiern. GS nach einer längeren Durstrecke auch gewonnen gegen die Rapors.
      GS wird auch hochmotiviert sein, die Negativserie gegen die Lakers zudurchbrechen nachdem Sieg gegen die Raptors. Lakers das klar bessere Team. Wird ein interessantes Spiel mit vielen Punkten.

      Nuggets gefallen mir zur ZEit richtig gut. Letztes Spiel diese Saison haben die Nuggets 97:92 in Houston gewonnen und zu Hause mit 10 Pkt Vorsprung. Houston bestimmt motiviert diese beiden Niederlage auszumerzen. Deshalb mit dem +3 auf der sicheren Seite. Kann mir hier gut ein enges Spiel vorstellen. Aber die Nuggets zur Zeit "on fire". 6 Siege am Stück und bestimmt auch hochmotiviert den 7. Sieg in Folge einzufahren und weiter vor den Mavs stehen zu bleiben, die man mit dem Sieg gegen die Grizzlies überholen kontne. . Billups und Melo richtig gut drauf.

      rockets - nuggets HC -3 @ 1,9 (5/10)

      Wie oben beschrieben. Das +3 habe ich nur genommen, weil es sich um eine Kombi handelt.


      Vom Nuggets Spiel bin ich schon sehr überzeugt, aber wer Anregungen oder Kritiken zum HC-3,5 bei den Lakers hat, immer her damit.
      Zuletzt geändert von Olf; 15.03.2010, 12:10.

      Kommentar


        #4
        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Clippers @ Hornets 2 @ 2,05 4/10


        [...]
        Hornets heute B2B mit einer 8er Rotation, wenn Posey nicht wieder auf die Beine kommt. Letzte News die ich hatte war aber, dass er Montag wieder kann/darf. Trotzdem wird das selbst gegen Clippers ganz schwer. Weiß nicht ob man die Hornets heute unter den Bedingungen spielen muss.

        Die sind ja nun auch alles andere als im Playoff-Kampf. Saison für beide vorbei. Wessen Motivation nun größer ist im Bezug auf den möglichen Sweep wage ich auch nicht zu beurteilen.

        Zu den Nuggets auch noch ein kleiner Einwurf. Ist das vierte Auswärtsspiel in 6 Tagen, morgen B2B zu Hause gegen Washington. Die Zahlen verraten keine Müdigkeit, aber Houston am Ende eines Road-Trips undankbarer Gegner. Favoriten mit Playoffambitionen gegen Teams zu spielen, deren Saison eigentlich vorbei ist, ist keine schlechte Idee. Ist aber manchmal so, dass die kleinen Teams sich grade in diesen Spielen nochmal besonders motivieren, da Highlight.
        Zuletzt geändert von j0Shi; 15.03.2010, 14:10.
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
          Hornets heute B2B mit einer 8er Rotation, wenn Posey nicht wieder auf die Beine kommt. Letzte News die ich hatte war aber, dass er Montag wieder kann/darf. Trotzdem wird das selbst gegen Clippers ganz schwer. Weiß nicht ob man die Hornets heute unter den Bedingungen spielen muss.

          Die sind ja nun auch alles andere als im Playoff-Kampf. Saison für beide vorbei. Wessen Motivation nun größer ist im Bezug auf den möglichen Sweep wage ich auch nicht zu beurteilen.
          dazu ist das Spiel gar nicht in New Orleans. Müsste heissen Hornets @ Clippers.
          Muss Joshi hier Recht geben. 2 Teams, die in letzter Zeit unter akutem Motivationsmangel leiden, würde ich hier absolut nicht spielen. Klar Hornets von der Qualität her besser, aber b2b, dazu auswärts .... und gerade zu Hause müssen die Clippers mal wieder was zeigen.
          trotzdem Good Luck.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Lakers @ Warriors HC1 -7,5 @2,05 3/10

            Die Lakers nach ihrer kleinen Niederlagenserie von 3 Spielen, einen knappen Sieg gegen Toronto gelandet. Danach aber, ist das passiert, was das Team gebraucht hat. Und zwar ein Auswärtssieg gegen eines der stärksten Heimteams der Liga (24-8). 102:96 hieß es am Ende für die Lakers in Phoenix. Vorallem die Suns bei unter 100 Punkten zu halten, stellt eine sehr starke Leistung dar. Jetzt sollte das Selbstvertrauen wieder gestärkt sein und man ist gewillt den 1. platz der Conference zu verteidigen, da man während der Niederlagenserie etwas an Boden gegenüber den Nuggets verloren hat. Da davon auszugehen ist, dass die Nuggets gewinnen werden, ist dieses Spiel hier eine Pflichtaufgabe für die Lakers. Und erneut geht es gegen ein Highscoring Team, wie es auch die Suns sind. Die Warriors zuletzt gegen die Raptors gewonnen. Beosnders Curry und Ellis stellten hier die Weichen für den Erfolg. GS sicher kein schlechtes Team, aber es fehlt an Erfahrung und es gab die Probleme mit den Verletzungen dieses Jahr. Die Lakers haben eine Top-bilanz gegen die Warriors und werden sie heute ebenfalls sweapen. Da die Lakers daran arbeiten ihr "Meisterschaftsfavoriten-Image" wieder zum Vorschein zu bringen, denke ich, dass man gerade in einem solchen Spiel zeigen will, wie sicher die Lakers sind und man will die Dominanz präsentieren. Gerade deswegen finde ich den Spread spielbar. Wenn die Defense einigermaßen so steht, wie gegen die Suns, sollen hier locker 15-20+ drin sein. Gerade fürs Selbstvertrauen wäre ein deutlicher Erfolg wieder von Vorteil. Deswegen für mich small spielbar.

            Kommentar


              #7
              Wizards @ Jazz U205 @1.95 diverse 3/10
              Line ist mir mittlerweile etwas zu hoch. Wizards haben zuletzt drei hintereinander gespielt, weil damals das Spiel gegen Atlanta abgesagt wurde und jetzt so verlegt wurde, dass die Hawks nen netten Schedule hatten und die wizards B2B2B spielen mussten. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Damit jetzt das vierte in 5 Tagen und immer schön wechselnd H/A. Morgen dann noch B2B in Dever und damit 5 Spiele in 6 Tagen. Au weia. Wenn die Wizards heute und morgen kein Bock mehr haben ... ich könnte es verstehen. Haben zuletzt eh selten mal über 90 geworfen.
              Jazz weiterhin mit Verletzungsproblemen. Kirilenko, Okur fraglich, wobei eher Okur als Kirilenko spielen wird und bei Williams hat sich im Spiel gegen die Thunder gestern nochmal die Verletzung an der Schulter verschlimmert, so dass wenn er spielt man davon ausgehen kann, dass er nur soviele Minuten bekommt wie es der Spielstand vorraussetzt. Kann aber auch gut sein, dass Sloan hier gegen schwache und müde Wizards ihn sicherheitshalber mal komplett raus nimmt. Z.B. wenn sowohl Kirilenko als auch Okur spielen werden.
              Jazz halt auch schon in 7 Tagen 5 Spiele, kommen B2B von nem Roadtrip heim.

              Viel Erfolg
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Wizards @ Jazz U205 @1.95 diverse 3/10
                Line ist mir mittlerweile etwas zu hoch. Wizards haben zuletzt drei hintereinander gespielt, weil damals das Spiel gegen Atlanta abgesagt wurde und jetzt so verlegt wurde, dass die Hawks nen netten Schedule hatten und die wizards B2B2B spielen mussten. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Damit jetzt das vierte in 5 Tagen und immer schön wechselnd H/A. Morgen dann noch B2B in Dever und damit 5 Spiele in 6 Tagen. Au weia. Wenn die Wizards heute und morgen kein Bock mehr haben ... ich könnte es verstehen. Haben zuletzt eh selten mal über 90 geworfen.
                Jazz weiterhin mit Verletzungsproblemen. Kirilenko, Okur fraglich, wobei eher Okur als Kirilenko spielen wird und bei Williams hat sich im Spiel gegen die Thunder gestern nochmal die Verletzung an der Schulter verschlimmert, so dass wenn er spielt man davon ausgehen kann, dass er nur soviele Minuten bekommt wie es der Spielstand vorraussetzt. Kann aber auch gut sein, dass Sloan hier gegen schwache und müde Wizards ihn sicherheitshalber mal komplett raus nimmt. Z.B. wenn sowohl Kirilenko als auch Okur spielen werden.
                Jazz halt auch schon in 7 Tagen 5 Spiele, kommen B2B von nem Roadtrip heim.

                Viel Erfolg
                Aus deinen Argumenten könnte man aber eigentlich auch gleich noch auf wizards +11,5 gehen. Beide Teams müde und nen harten schedule. Außerdem die Verletzungsprobleme. Könnte mir vorstellen, dass hier beide unter 100 Bleiben und da sind dann die + 11,5 locker drin.

                Eure Meinungen?

                Kommentar


                  #9
                  Ja nur das ich wie gesagt ne gewisse Gefahr sehe, dass die Wizards hier abschenken aufgrund des Hammerschedules. Solche engen Schedules gibts in der NBA eigentlich nicht und die Wizards konnten seinerzeit für die Spielabsage nichts, weil sie in Orlando feststeckten wegen eines Schneesturms. In meinen Augen hat hier die NBA ganz klar das Playoffteam Atlanta bervorzugt, denn es hätte noch andere Konstellationen für eine Nachtragsspiel geben können, in denen beide Teams zumindest mal nicht drei Spiele an drei Tagen hätten absolvieren müssen.
                  Von daher fast das Teamtotal Utah noch eher spielbar in meinen Augen.
                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #10
                    Boston Celtic - Detroit Pistons weniger als 195 Pkt @ 1,9 (3/10)

                    Das finde ich ist ein kleiner VErsuch wert. Zwei Spiele gab es diese Saison schon.

                    20.1 DET - BOS 92:86
                    2.2 DET - BOS 100:105

                    Linie wurde also einemal über- und einmal untertroffen. 7 der letzten 10 Begegnunge zw. den beiden gingen unter dieser Linie.

                    Ich kann mir auch heute gut vorstellen, dass diese Linie unterboten wird. Detroit ja generell nicht dafür bekannt viele Punkten zu scoren. Mit 93,4 Punkten sind sie das Team, mit der 2. schlechtesten Offense. Boston Punktemotor hakt zur Zeit auch ein wenig. Nur einmal in den letzten 5 Partien konnte man über 100 Punkte kommen. 2 mal unter 100 und 2 mal sogar unter 90. Boston wird es heute schwierig haben gegen Detroits Defensive, die im Schnitt ca. 97 Punkte pro Spiel zulässt.

                    Für Kritiken und Anregungen bin ich natürlich offen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Ja nur das ich wie gesagt ne gewisse Gefahr sehe, dass die Wizards hier abschenken aufgrund des Hammerschedules. Solche engen Schedules gibts in der NBA eigentlich nicht und die Wizards konnten seinerzeit für die Spielabsage nichts, weil sie in Orlando feststeckten wegen eines Schneesturms. In meinen Augen hat hier die NBA ganz klar das Playoffteam Atlanta bervorzugt, denn es hätte noch andere Konstellationen für eine Nachtragsspiel geben können, in denen beide Teams zumindest mal nicht drei Spiele an drei Tagen hätten absolvieren müssen.
                      Von daher fast das Teamtotal Utah noch eher spielbar in meinen Augen.
                      Aber gerade deswegen eigentlich WAS+11 weil wenns easy wird für utah sehe ich keinen Grund warum sie nicht nen gang runterschalten sollten und hier einfach nur gewinnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                        Aber gerade deswegen eigentlich WAS+11 weil wenns easy wird für utah sehe ich keinen Grund warum sie nicht nen gang runterschalten sollten und hier einfach nur gewinnen.
                        Aber 11 Punkte sind doch kein beruhigender Vorsprung in der NBA. Wenn Utah mit 11 führt im Vierten werden alle Starter auf dem Parkett stehen und runterschalten kann man da auch noch nicht. Ich denke da eher an 20+ wenn Washington hier nicht gegenhält.
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                          Aber 11 Punkte sind doch kein beruhigender Vorsprung in der NBA. Wenn Utah mit 11 führt im Vierten werden alle Starter auf dem Parkett stehen und runterschalten kann man da auch noch nicht. Ich denke da eher an 20+ wenn Washington hier nicht gegenhält.

                          Da haste natürlich recht. Deswegen für mich auch No BEt. einfach alles möglich, was den spread angeht. da gibt es bessere picks heute.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo allerseits, ich werde hier nun meine Picks auch posten. Wünsche euch allen viel Erfolg für die Nacht!

                            Los Angeles Lakers @Golden State Warriors, 04:30 Uhr CET
                            Über 222.5 Punkte @1.86

                            Die Lakers waren zuletzt ziemlich punktreich unterwegs, die Gastgeber sowieso. Golden State setzt die Leistung der letzten Jahre fort, vorne Hui hinten Pfui. Die schlechteste Abwehr der NBA wird gegen Los Angeles (6. in der Offense) kein Land sehen, so dass es absolut nicht im Interesse der Gastgeber ist dieses Spiel langsam zu gestalten. Nach vorne hin werden die Warriors zeigen, wieso sie den drittbesten Angriff der Liga haben, auch wenn es gegen die solide Defensive der Gäste nicht einfach wird. Dennoch, auch Los Angeles möchte das Spiel nicht langsam gestalten, zu schlecht waren die letzten Roadgames, man will sich den Kopf freischießen - die Line fällt.

                            Washington Wizards @Utah Jazz, 02:00 Uhr CET
                            Utah Jazz -11.0 @1.95

                            Die Jazz hat ein paar angeschlagene Leistungsträger, SF Andrei Kirilenko fehlt ziemlich sicher, der Einsatz von C Mehmet Okur ist auch nicht wahrscheinlich. Immerhin der wichtige PG Deron Williams wird nach aktuellen Vegas-Stand heute neben PF Carlos Boozer auflaufen können. Auf der SF Position wird C.J. Miles meiner Meinung nach ausreichen um Kirilenko zu ersetzen, Miles hat zuletzt immer wieder glänzende Leistungen zeigen können und sollte gegen die Wizards keine Probleme bekommen. Insgesamt wird die fünftbeste Offensive der Liga heute wohl zeigen können, was sie kann, Washington ist hinten zwar etwas besser als vorne, aber überzeugend ist das noch lange nicht. Der Schlüssel zum ATS-Sieg der Gastgeber liegt für mich aber weniger in der eigenen Offensivleistung als vielmehr an der extrem schwachen Saisonleistung der Gäste. Nach dem Trade von PF Antawn Jamison ist der Angriff, der zudem mit dem suspendierten Gilbert Arenas und dem am Knie verletzten SF Josh Howard auf seine Topscorer verzichten muss, schlichtweg eine Zumutung. Utah liegt in dieser Kategorie auf einem soliden 13. Platz und wird hier ohne größere Probleme covern.

                            Kommentar


                              #15
                              Kombi falsch, nuggets HC -3 falsch und boston under falsch



                              Aber so Tage gibt es ja auch

                              Sorry
                              Zuletzt geändert von Olf; 16.03.2010, 09:16.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.