X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Spurs @ Magic HC1 +7.5 @1.96 188bet 4/10
    84-110

    Mavs wetten jeweils auch nix. Kidd viel zu wenig gespielt aufgrund eines lange andauernden 20+ Vorsprunges und Mavs dann in Hälfte zwo alles viel zu locker genommen um an 120 ranzukommen, obwohl das mit recht wenig Aufwand drin gewesen wäre ...
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #17
      Zitat von floan Beitrag anzeigen
      Los Angeles Clippers - Milwauckee Bucks HC -4 @ 1,9 (5/10)
      101:93

      Ohne Worte. Sorry. Aber heute ist das NBA Angebot ja ganz überschaubar:)

      Kommentar


        #18
        Hattest absolut recht Dutchman, die Miezen dominieren.

        Oklahoma City Thunder @Charlotte Bobcats, 01:00 Uhr CET
        Oklahoma City Thunder -1.5 @1.99

        Memphis Grizzlies @Houston Rockets, 02:30 Uhr CET
        Memphis Grizzlies +4.5 @2.05

        Chicago Bulls @Dallas Mavericks, 02:30 Uhr CET
        Chicago Bulls +12.5 @2.18
        -0,82

        Kommentar


          #19
          Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
          Hallo,

          sehe ich definitiv anders.
          Bobcats auswärts und zu Hause sind zwei Welten, gut Ausfälle hier und da bei den Bobcats, sicher nicht ohne weiteres zu verkraften, aber trotz allem sind die Bobcats vor allem Defensiv immer noch gut besetzt. OKC ist nach wie vor ein gutes Team, auch ein starkes Auswärtsteam, aber ich sehe hier die Bobcats trotzdem vorne. Finde die Quote auf den Heimsieg hier extrem gut zu spielen, die Bobcats werden hier covern, bin mir da ziemlich sicher, sie brauchen dringend wieder einen Sieg, und sind nunmal ungemein Heimstark. Der Heimvorteil wird meiner Meinung nach hier entscheidend sein, vom Kader her liegen die Bobcats leicht vorne, die Form zugunsten von OKC, für mich die Bobcats hier Favorit. Dahingehend spiele ich die Bobcats und zwar 7/10.

          Charlotte Bobcats 2,05 diverse 7/10
          100:92 [[sabber]][[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            Hornets @ Warriors HC2 -3 @1.91+ diverse 5/10

            121-131

            Ganz schönes Geballer
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.