X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 17.03.2010

    Los Angeles Clippers - Milwauckee Bucks HC -4 @ 1,9 (5/10)

    Für die Clippers ist die Saison gelaufen und das merkt man auch. Letzten 5 Spiele in Folge verloren.Von den letzteb 10 Spielen zu Hause konnte man auch nur 4 gewinnen.
    Und sie bekommen es heute mit den Bucks zu tun. Vielleicht das TEam der Stunde zur Zeit. 8 der letzten 10 Auswärtsspielen gewonnen und auch mit 5 Siegen am Stück unterwegs. Unter den TEams waren auch keinen einfachen dabei. So konnte man gegen Utah und Cleveland gewinnen. Die Cavs zu dem Zeitpunkt zwar ohnen LBJ, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie einen richtig guten Ball zur Zeit spielen.

    Mir entzieht es sich aller Vorstellungsmöglichkeiten, warum gerade heute die Clippers gegen solch starke Bucks gewinnen sollten. Ich halte den Spread für durchaus machbar. Wenn es die Clippers nicht schaffen gegen die Hornets zu Hause zu gewinnen, warum dann gerade heute gegen die Bucks?

    Der einzige der gegen meine Wette spricht, ist in meinen Augen, dass jede Serie mal sein Ende hat. Aber daran glaube ich nicht, wenn man die Clippers und die Bucks hat spielen sehen.

    Wenn ich was außer acht gelassen haben, bitte melden. Natürlich sind auch kritische Anmerkungen erwünscht:)
    Zuletzt geändert von Olf; 17.03.2010, 12:01.

    #2
    Hornets @ Warriors HC2 -3 @1.91+ diverse 5/10
    Warriors zuletzt gegen starke Gegner gut mitgehalten, u.a. gegen Toronto daheim gewonnen und spielen heute gegen den Sweep. Hornets zuletzt gegen schwache Clippers mal wieder was mitgenommen, ansonsten für beide Teams die Saison vorbei. Warriors jetzt wie gesagt schon länger zu Hause und damit fällt die Verletzungssituation nicht mehr so ins Gewicht. Hornets in einer 4-aus-5 Situation im dritten Spiel mit ebenfalls noch einigen Ausfällen, sind gegen Phoenix mit kurzem Lineup unter die Räder gekommen und das die Warriors Punkte aufs Scoreboard bringen können dürfte bekannt sein. Ergo glaube ich nicht, dass die Hornets heute mithalten können.

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Spurs @ Magic HC1 +7.5 @1.96 188bet 4/10
      Spurs B2B wie oft erwähnt immer so eine bei den ganzen Spielern älteren Kalibers. Zugute kommt den Spurs hier aber, dass man gestern in Miami Duncan z.B. etwas schonen konnte dank eines zünftigen Vorsprunges zur HZ und die Wegstrecke von Miami nach Orlando ist ja nun auch kaum der Rede wert. Magic leben von ihrem Inside-Out-Spiel, brauchen immer viele Dreier. Spurs erlauben im Schnitt nur <5 Dreier pro Spiel bei <35% Shooting. Orlando ist 1-5-1 ATS wenn sie im Spiel maximal 6 Dreier verwandelt haben und 12-18-3 ATS wenn man die Dreierquote unter 35% lag. Spurs ganz passables B2B Team, Orlando hier allerdings 14-2-1 ATS gegen B2B-Teams. Davon lasse ich mich aber nicht abschrecken. Die Spurs sind in ihrem Endspurt jetzt wieder sehr defensivorientiert unterwegs und damit erfolgreich. Beide Teams zuletzt in etwa vergleichbare Gegner, jeweils gegen nur einen schweren Brocken mit Cleveland respektive Lakers gespielt, wobei Orlando gegen L.A. gewinnen konnte, die Spurs in Cleveland ohne LBJ aber nicht.
      Mir ist die Linie aber etwas zu hoch. Dürfte ein knappes Ding werden mit Siegchancen sogar für die Spurs.

      Viel Erfolg
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Oklahoma City Thunder @Charlotte Bobcats, 01:00 Uhr CET
        Oklahoma City Thunder -1.5 @1.99

        Die Streak der Bobcats ist gestern unsanft beendet worden, nach wie vor müssen sie auf SF Gerald Wallace, SG Larry Hughes und mit Mohammed, Diop und Ajinca auf drei Center verzichten. Gegen die auswärtsstarke Thunder wird es daher heute nicht zum Sieg reichen, auch weil die Gäste das Momentum auf ihrer Seite haben: Während Oklahoma City nun seit fünf Spielen ungeschlagen ist, wurde Charlotte gestern von Indiana ausgestoppt. Zwar sind die Bobcats selbst in so dezimierter Form wohl noch das bessere Defensivteam, aber gegen die solide Offensive der Thunder wird es heute nicht zum Sieg reichen. Zu schwach sind die Gastgeber vor dem gegnerischen Korb um bei einem Punktrennen mitzuhalten. Sie verlieren hier daher relativ deutlich, alles unter 4-5 Punkten Rückstand wäre für mich eine große Überraschung.

        Memphis Grizzlies @Houston Rockets, 02:30 Uhr CET
        Memphis Grizzlies +4.5 @2.05

        Beide Mannschaften präsentieren sich in guter Form und haben je vier der letzten fünf Spiele gewonnen. Auch heute werden die Grizzlies eventuell auf C Marc Gasol verzichten müssen, dennoch sollte man sie nicht abschreiben. Houston ist zu Hause schwächer als Memphis on the road und ich sehe dieses Spiel sehr offen. Die Gäste-O ist minimal besser, dafür stehen sie hinten etwas schlechter, alles in allem gleicht sich dies über das Spiel gesehen aus. Für mich ist die Partie ein Cointoss, an eine Siegwette wage ich mich nicht - aber das Handicap sollte man zur viel zu hohen Quote von 2.05 bei Pinnacle einpacken.

        Kommentar


          #5
          Chicago Bulls @ Dallas Mavs

          Chicago +13.5 @ 1.95

          Also gegen die Mavs zuhause zu setzen ist echt ne Goldgrube... hab jetzt ca. die letzten 10 Male gegen die zuhause gesetzt als man gegen schlechtere Teams gespielt haben und kein einziges mal haben sie gegen den spread gewonnen... Kanns mir heute auch nicht vorstellen, der letzte Sieg mit 10+ Punkten zuhause ist 4 Monate her. Gegen Bulls gewann man keins der L10 mit 10+. Bulls waren gestern ziemlich gut, heute Hinrich wieder dabei nach Sperre. Bei Bulls fehlen wahrscheinlich jedoch Rose, Deng und sicher Noah.

          Mavericks are 2-24-1 ATS in their last 27 games as a home favorite.
          (Und dabei haben sie nur gegen Phoenix und Lakers gecovert und gegen NOH gepusht, so eine unglaubliche Serie hab ich selten erlebt.)
          Underdog is 4-0 ATS in the last 4 meetings.
          Zuletzt geändert von dennisshen; 17.03.2010, 18:42.

          Kommentar


            #6
            <hr> Sorry das es so spät kommt, aber über diesen Pick denke ich seit heute Nachmittag nach. Normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass ich mich letztendlich gegen einen Pick entscheide, heute ist das ausnahmsweise mal ander. Ich das er es wert ist gespielt zu werden, vor allem zu dieser Quote. Das Dennis da meiner Meinung ist beruhigt mich natürlich, meine Quellen sind sich zwar bei Hinrichs nicht so sicher, aber wäre ja nur gut für mich :)

            Chicago Bulls @Dallas Mavericks, 02:30 Uhr CET
            Chicago Bulls +12.5 @2.18

            Die Bulls sind vom Verletzungspech nur so verfolgt, Rose fällt aus, Hinrichs Einsatz nach der Suspendierung ist ungewiss, Deng verletzt und Noah wird auch nicht spielen können. Immerhin PG Taj Gibson wird heute aller Voraussicht nach das Spielfeld betreten können. Normalerweise muss man so ein Team abschreiben, aber die Bulls sind immer unangenehm zu spielen und es sind Fighter. Genau wie die Mavericks sind sie in der Defensive weder Hui noch Pfui sondern solides Mittelmaß - ähnliches gilt - wenn nicht gerade alle Topscorer ausfallen - auch für die Offensive, auch wenn hier die Mavs etwas besser da stehen. Dallas wird PG Jason Terry heute schonen wenn es möglich ist und die anderer Topspieler ebenso - immerhin geht es als nächstes gegen Boston. Auch wenn man drei Tage Pause hat, eine Verletzung soll auf jeden Fall vermieden werden. Dies hilft den Bulls die mit dem Rücken zur Wand spielen das Spiel enger zu halten als es möglich sein sollte. Dank ihrer guten Defensive zwingen sie Dallas immer wieder zu weiten Würfen von außen und profitieren in der eigenen Offensive von ihren guten Rebounds. Die Texaner haben in den letzten fünf Spielen als Favorit nur einmal gecovert und sind eher ein Team das auf Effizienz als auf Bilderbuchsiege setzt. Chicago wurde gestern von den Bookies unterschätzt und wird es heute auch - keine Frage gegen ein Dallas das voll motiviert in das Spiel geht, geht man heute unter. Aber gegen eines das nur siegen will und mehr an die Celtics als an Chicago denkt können die Bulls - auch Dank der eher schwachen Heimleistung der Mavs - mithalten.

            Kommentar


              #7
              Ich persönlich verspüre auch einen inneren Zwang aufgrund der Stats hier gegen Dallas zu gehen. Dallas ist ATS zu Hause erschreckend schwach. Normalerweise kommen solche Stats nicht sehr oft vor, weil die Bookies die Lines entsprechend anpassen. Wer will schon eine Goldgrube für Punter, die ohne überhaupt nachzudenken immer gegen Dallas gehen können zu Hause und die Saison damit bisher gut und gerne + 38 Units bei 2/10 (€dit sagt Rechenfehler) pro Spiel hätten einfahren können. Von daher finde ich die Line heute eher verdächtig hoch.

              Nu muss man aber sagen, dass grade heute seit langem mal wieder das Lineup komplett ist bis auf Thomas, der eh die Saison raus ist, und mit Terry kommt der Motivator zurück. Dazu die komplette Unterlegenheit der Bulls unterm Korb. Die Mavs sind im Starting Lineup auf jeder Position größer und Miller als einziger 7' bekommt es dann gleich mit zwei 7' auf seiner Position zu tun. Das können die auf 48:00 überhaupt nicht verteidigen. Selbst wenn Dallas zwischendurch im kleinen Lineup mit Kidd, Terry, Butler, Marion und Dirk aufläuft hätten sie noch Vorteile.
              Nach Miller kommen nur noch 6'9''-Leute und wenn Dallas nur einigermaßen Hirn hat, werden sie heute Haywood, Damp, Marion und Dirk pausenlos in den Post schicken und an die 60% schießen.

              Ich hab mal jeweils 3/10 Kidd O21.5 P+A @1.75 nordicbet plus Dallas O117 @2.90 WillHill genommen aus den Gründen. Hinrich, Law, Pargo, Murray alle kleiner und vor allem nicht so robust wie Kidd. Vermutlich wird er heute mal wieder öfter in den High-Post verschwinden und daraus entweder selber scoren oder passen.
              Zuletzt geändert von j0Shi; 17.03.2010, 22:36.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thasian Beitrag anzeigen
                Oklahoma City Thunder @Charlotte Bobcats, 01:00 Uhr CET
                Oklahoma City Thunder -1.5 @1.99

                Die Streak der Bobcats ist gestern unsanft beendet worden, nach wie vor müssen sie auf SF Gerald Wallace, SG Larry Hughes und mit Mohammed, Diop und Ajinca auf drei Center verzichten. Gegen die auswärtsstarke Thunder wird es daher heute nicht zum Sieg reichen, auch weil die Gäste das Momentum auf ihrer Seite haben: Während Oklahoma City nun seit fünf Spielen ungeschlagen ist, wurde Charlotte gestern von Indiana ausgestoppt. Zwar sind die Bobcats selbst in so dezimierter Form wohl noch das bessere Defensivteam, aber gegen die solide Offensive der Thunder wird es heute nicht zum Sieg reichen. Zu schwach sind die Gastgeber vor dem gegnerischen Korb um bei einem Punktrennen mitzuhalten. Sie verlieren hier daher relativ deutlich, alles unter 4-5 Punkten Rückstand wäre für mich eine große Überraschung.
                Hallo,

                sehe ich definitiv anders.
                Bobcats auswärts und zu Hause sind zwei Welten, gut Ausfälle hier und da bei den Bobcats, sicher nicht ohne weiteres zu verkraften, aber trotz allem sind die Bobcats vor allem Defensiv immer noch gut besetzt. OKC ist nach wie vor ein gutes Team, auch ein starkes Auswärtsteam, aber ich sehe hier die Bobcats trotzdem vorne. Finde die Quote auf den Heimsieg hier extrem gut zu spielen, die Bobcats werden hier covern, bin mir da ziemlich sicher, sie brauchen dringend wieder einen Sieg, und sind nunmal ungemein Heimstark. Der Heimvorteil wird meiner Meinung nach hier entscheidend sein, vom Kader her liegen die Bobcats leicht vorne, die Form zugunsten von OKC, für mich die Bobcats hier Favorit. Dahingehend spiele ich die Bobcats und zwar 7/10.

                Charlotte Bobcats 2,05 diverse 7/10

                Kommentar


                  #9
                  ganz kurz eh schon ziemlich spät

                  Cavaliers - Pacers HC2 +14,5 expekt 4/10

                  für die pacers ist die saison schon lange gelaufen
                  cavaliers hingegen souveräne nummer 1 im osten.
                  pacers jedoch ne gute junge truppe mit potenzial, bis auf ford auch alle wichtigen leute dabei wenn ich mich nicht irre. haben in der vergangenheit auch schon öfter mal den ganz großen ein bein gestellt gehe davon zwar nicht aus heute aber der spread von 14,5 doch etwas zu hoch wie ich finde. cavaliers decken selten den spread wenn sie haushoher favorit sind auch wenn ich das auf die schnelle nicht mit statistiken belegen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Kenn mich sicherlich mit Basketball nicht so gut aus, wie die meisten hier von euch, dennoch verfolge ich die NBA ab und zu (rein von den Ergebnissen und Statistiken).

                    Hab mir mal die Spiele von heute Nacht angeschaut und bin der Meinung, dass von den drei sehr hohen Handicaps (Cleveland, Dallas und Utha) am ehesten noch Utha (-15) 1,85 @ Interwetten zu spielen ist. Cleveland und Dallas gewinnen manchenmal recht "knapp", aber dennoch sicher. Boston (-9,5) könnte auch knapp werden, zumal diese New York für mich als Laie total irre Ergebnisse zustande bringen, positiv wie negativ.

                    Was sagt ihr als Insider zu diesem Tipp?
                    Zuletzt geändert von Custodes; 17.03.2010, 23:12.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      Kenn mich sicherlich mit Basketball nicht so gut aus, wie die meisten hier von euch, dennoch verfolge ich die NBA ab und zu (rein von den Ergebnissen und Statistiken).

                      Hab mir mal die Spiele von heute Nacht angeschaut und bin der Meinung, dass von den drei sehr hohen Handicaps (Cleveland, Dallas und Utha) am ehesten noch Utha (-15) 1,85 @ Interwetten zu spielen ist. Cleveland und Dallas gewinnen manchenmal recht "knapp", aber dennoch sicher. Boston (-9,5) könnte auch knapp werden, zumal diese New York für mich als Laie total irre Ergebnisse zustande bringen, positiv wie negativ.

                      Was sagt ihr als Insider zu diesem Tipp?
                      kann man auf jeden fall spielen
                      t'wolves fast schon sowas wie ein angstgegner diese saison haben jazz schon 2 mal geschlagen und einmal knapp verloren mit 3 oder 4 punkten weiss nicht mehr genau.
                      jazz mit einem super lauf zur zeit zweifelsohne dennoch der spread schon ziemlich hoch mit 15. jazz auch nicht gerade bekannt für blowouts auch wenn sie zuletzt die wizards mit 20+ geschlagen haben die jedoch mit nem ganz harte schedule da 4 spiel in 5 tagen oder so hatten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        Kenn mich sicherlich mit Basketball nicht so gut aus, wie die meisten hier von euch, dennoch verfolge ich die NBA ab und zu (rein von den Ergebnissen und Statistiken).

                        Hab mir mal die Spiele von heute Nacht angeschaut und bin der Meinung, dass von den drei sehr hohen Handicaps (Cleveland, Dallas und Utha) am ehesten noch Utha (-15) 1,85 @ Interwetten zu spielen ist. Cleveland und Dallas gewinnen manchenmal recht "knapp", aber dennoch sicher. Boston (-9,5) könnte auch knapp werden, zumal diese New York für mich als Laie total irre Ergebnisse zustande bringen, positiv wie negativ.

                        Was sagt ihr als Insider zu diesem Tipp?
                        würde ich so nicht spielen. Im Moment heisse Phase im Westen, wer auf welchem Platz landen wird. OKC, Utah, Dallas, Denver alle nur 3 Siege auseinander. Utah wird hier gewinnen, keine Frage, aber worauf ich hinaus will, ist, dass die Jazz hier Spieler schonen so gut es geht. Und wenn man vor dem 4. Viertel mit 20 führt, dann wird man es locker angehen und Minnesota wird sicherlich aufholen. Klar, von den drei würde ich auch am ehesten Utah spielen, aber wenn man nicht muss, dann nicht.
                        *edit: Dazu 15 ein irre HC, das wird in der NBA nicht mal so mit Links gecovert.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für eure rasche Einschätzung!

                          Dann wär es ja eigentlich immer viel besser, wenn man Favoriten in dieser Größenordnung auf Halbzeit-HC spielt. Da ist das HC ca. die Hälfte, gemessen am normalen HC, denn wenn in den Schlußminuten bei einem ausreichenden Vorsprung eh immer einen Gang rausgenommen wird, dann sehe ich diese Option als die sichere an.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                            ganz kurz eh schon ziemlich spät

                            Cavaliers - Pacers HC2 +14,5 expekt 4/10

                            für die pacers ist die saison schon lange gelaufen
                            cavaliers hingegen souveräne nummer 1 im osten.
                            pacers jedoch ne gute junge truppe mit potenzial, bis auf ford auch alle wichtigen leute dabei wenn ich mich nicht irre. haben in der vergangenheit auch schon öfter mal den ganz großen ein bein gestellt gehe davon zwar nicht aus heute aber der spread von 14,5 doch etwas zu hoch wie ich finde. cavaliers decken selten den spread wenn sie haushoher favorit sind auch wenn ich das auf die schnelle nicht mit statistiken belegen kann.
                            99-94

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                              Chicago Bulls @ Dallas Mavs

                              Chicago +13.5 @ 1.95

                              Also gegen die Mavs zuhause zu setzen ist echt ne Goldgrube... hab jetzt ca. die letzten 10 Male gegen die zuhause gesetzt als man gegen schlechtere Teams gespielt haben und kein einziges mal haben sie gegen den spread gewonnen... Kanns mir heute auch nicht vorstellen, der letzte Sieg mit 10+ Punkten zuhause ist 4 Monate her. Gegen Bulls gewann man keins der L10 mit 10+. Bulls waren gestern ziemlich gut, heute Hinrich wieder dabei nach Sperre. Bei Bulls fehlen wahrscheinlich jedoch Rose, Deng und sicher Noah.

                              Mavericks are 2-24-1 ATS in their last 27 games as a home favorite.
                              (Und dabei haben sie nur gegen Phoenix und Lakers gecovert und gegen NOH gepusht, so eine unglaubliche Serie hab ich selten erlebt.)
                              Underdog is 4-0 ATS in the last 4 meetings.
                              106-113 FT
                              bulls waren zwischenzeitlich down 25, aber mavs lassen den gegner wie immer am ende rankommen
                              wie auch heute [[sabber]][[sabber]][[sabber]] goldgrube dallas

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.