X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 19/20.03.

    Indiana Pacers - Detroit Pistons

    Pacers starkes Heimteam letzte 2 Heimspiele gewonnen, darunter Bobcats geschlagen gegen schwache Auswärtspistons zuletzt alles verloren auswärts, nur 2 aus 10 gewonnen L10, darunter 2 Heimsiege. Pacers Favorit in meinen Augen, 1.5-1.6 ginge ok, alles drüber zu hoch.

    Pacers 1,75 diverse 6/10

    Toronto Raptors - Oklahoma City Thunder

    Raptors nach ganz schwerem Einbruch (2-10) nun mit Sieg gegen Atlanta, trotz allem immernoch schwach unterwegs, OKC nach 8-2 mit Niederlage gegen Bobcats, müssen und werden in meinen Augen hier covern, für mich das bessere Team auch wenn Raptors heimstark, OKC on the road normalerweise ebenbürtig.

    OKC 1,87 Pin 6/10

    Sacramento Kings - Milwaukee Bucks

    Milwaukee das Team der Stunde gewesen, jetzt gegen Clippers überraschend verloren, trotzdem 8-2 aus L10, richtig stark unterwegs, Kings wie immer unbeständig. Bucks brauchen jeden Sieg für die PLayoffs, dürften hochmotiviert sein und müssen hier covern, dahingehend klarer Favorit, habe mit 1.5 gerechnet.

    Milwaukee Bucks 1,67 diverse 6/10

    #2
    Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
    Indiana Pacers - Detroit Pistons

    Pacers starkes Heimteam letzte 2 Heimspiele gewonnen, darunter Bobcats geschlagen gegen schwache Auswärtspistons zuletzt alles verloren auswärts, nur 2 aus 10 gewonnen L10, darunter 2 Heimsiege. Pacers Favorit in meinen Augen, 1.5-1.6 ginge ok, alles drüber zu hoch.

    Pacers 1,75 diverse 6/10
    Indiana ohne Granger , deshalb niemals 1,5 - 1,6 Chancen 50 - 50

    Kommentar


      #3
      Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers

      ganz einfache Begründung hier:
      mit Noah, Deng und All-Star Rose fehlen 3 von 5 Startspieler der Bulls. Dazu aus den letzten 9 keinen einzigen Sieg geholt. So kommen die nicht in die Playoffs. Dabei meistens höher verloren als der heutige Spread. Dazu morgen in Philadelphia sicherlich mit viel grösseren Chancen was zu holen, da nimmt man das heutige Spiel gegen die Cavs sicherlich nicht ganz so ernst bzw. gibt nicht 100 %....
      Cleveland zwischendurch mal gegen die Bucks verloren, jetzt seit 5 Spielen wieder ungeschlagen. Zwar meistens nicht hoch gewonnen, aber heute gibts sicher einen 2 stelligen Vorsprung.
      Tipico als einziges bisher mit Spread draussen. Denke die anderen werden mit ca. 11er oder 12er Spread rauskommen. Aber warten kann man sicherlich noch, da Tipico so schnell nicht anpasst.
      Wenn die anderen mit gleichem Spread und besseren Quoten rauskommen, editiere ich es, wenn ich nach Hause komme.

      Cleveland Cavaliers (-9.5) @ 1.85 tipico 6/10
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von ibra Beitrag anzeigen
        Indiana ohne Granger , deshalb niemals 1,5 - 1,6 Chancen 50 - 50
        Ist mir bewusst, Indiana bleibt trotzdem klarer Favorit.

        Du willst mir hier nicht erzählen, dass die Chancen 50-50 sind und Detroit somit on the road hier Value ist?

        Sry aber das ist quatsch. Detroit sowas von auswärtsschwach und nie und nimmer hier zu spielen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
          Ist mir bewusst, Indiana bleibt trotzdem klarer Favorit.

          Du willst mir hier nicht erzählen, dass die Chancen 50-50 sind und Detroit somit on the road hier Value ist?

          Sry aber das ist quatsch. Detroit sowas von auswärtsschwach und nie und nimmer hier zu spielen...
          glaube weis ein bisschen mehr uber NBA als du , Sry

          sag nicht das auf Detroit value ist aber sicher auch nicht auf Indiana ... Ich wurds nicht wetten weil das ist ein Spiel ohne Bedeutung fur beide Teams

          P.s. Granger wird game time entscheidung ob er spielen wird

          Kommentar


            #6
            Jazz @ Suns HC2 -5.5 @1.98 5Dimes 7/10
            Wichtiges Spiel für die Suns. Haben noch Chancen auf einen Platz im oberen Tableau. Nur zwei Spiele hinter den Jazz zurück und zumindest ist der Tiebreaker noch nicht Geschichte. Jazz führen zwar 2-0, aber noch zwei Duelle stehen an, u.a. das heute Nacht. Außerdem führen Suns bisher in der Conference-Wertung, was bei Gleichstand im direkten Duell zählen würde. Brisanterweise das zweite Duelle das letzte Spiel der regulären Saison für beide. Auf beiden Seiten einige Angeschlagene. Amare mit Zehproblemen, wird aber spielen und irgendwie punktet er 30+ seit seiner "Verletzung." Auf der anderen Seite Williams angeschlagen, Kirilenko out. Williams hörte man in letzter Zeit vermehrt, dass er mal nen Tag Pause gebrauchen könnte, aber bei dem Spiel heute nicht drin. Mal sehen, zuletzt Scoring-technisch nicht außerordentlich gut unterwegs ... ist halt an der Schulter angeschlagen. Von den Jazz halte ich auswärts weiterhin nichts. Obwohl sie zwischendurch ne bessere Phase hatten, sind sie einfach zu unkonstant. Phoenix zuletzt auch mit nem sehr sanften Schedule. Ist erst das achte Spiel im März und nur eines auswärts gehabt, mittlerweile seit 14+ Tagen am Stück zu Hause.

            Viel Erfolg
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #7
              Bobcats @ Hawks HC2 -5.5 @1.95 5Dimes 7/10
              Sollten die Hawks irgendwie hinbekommen. Für Bobcats gehts theoretisch um mehr und bekommen heute ne Menge Spielermaterial zurück. Dafür Johnson wieder mit dabei auf Seiten der Hawks. Was das Spiel für mich interessant macht ist die Tatsache, dass diese Spiel ~15 Spiele vor Schluss ein potentiellen Erstrundenmatch darstellt und da sind die Hawks bestens beraten, hier schonmal eine Duftmarke zu setzen und schon aus diesen Gründen das Spiel ernst zu nehmen. Für mich Atlanta eigentlich klare Talentvorteile auf seinen Seiten und Bobcats sind trotz jüngster Erfolge z.B. bei Orlando ein unterdurchschnittliches Auswärtsteam.

              Viel Erfolg
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #8
                Detroit - Indiana O202.5 @1.98 5Dimes 5/10
                Für beide Teams gehts um nix mehr. Grade Detroit auch nicht mehr mit dem Biss in der Defense zuletzt (>109 PPG erlaubt L5), was sie wenigstens noch die Saison über ausgezeichnet hat. Liegt auch an der Abwesenheit von Wallace, der heute von der Bank zurückkommt. Mit Indiana treffen sie auf ein Team, welches theoretisch viel scoren kann und defensiv zu dem schlechtesten der NBA gehört. Immer noch ne gewisse Chance, dass Granger spielt.

                Kann mir hier ein ganz munteres Spielchen vorstellen, in dem beide nicht mehr mit aller Macht, vor allem in der Defense, zu Werke gehen.

                Viel Erfolg
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                  glaube weis ein bisschen mehr uber NBA als du , Sry

                  sag nicht das auf Detroit value ist aber sicher auch nicht auf Indiana ... Ich wurds nicht wetten weil das ist ein Spiel ohne Bedeutung fur beide Teams

                  P.s. Granger wird game time entscheidung ob er spielen wird
                  Ich glaub es ist ein bisschen vermessen, zu sagen, dass du mehr Ahnung als Dutchi hast. Er stellt immerhin schon seit 2 Jahren unter Beweis, dass er Ahnung hat. Solche Aussagen sind hier nicht gern gesehen. Wer hier mehr Ahnung hat, kann keiner sagen.

                  Zum Spiel: Finde auch, dass Indiana zu Recht Favo ist, Quoten sind imho vllt. spielbar, aber nur small. Granger evtl. out und dass es für beide um nix mehr geht, macht das Ganze schwierig. MMn kann man Indiana small probieren, aber nicht 6/10
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Partie : Oklahoma City Thunder bei Toronto Raptors

                    Wie viele Punkte erzielt Chris Bosh (Tor)

                    Tipp: Mehr als 23,5 @1.75 bwin

                    Beide Teams nicht gerade für ihre Defense bekannt, daher dürften wohl ein paar extra Wurfversuche für beide Mannschaften herausspringen und da Bosh die Nr. 1 Option in der Offense bei den Raptors ist, denke ich das er wohl zw. 18-20 Versuche bekommen wird. Zudem wüsste ich nicht welcher Thunderspieler Bosh unter den Korb wirklich stoppen könnte. Was noch für Bosh spricht, ist dass er über 8mal pro Partie an die Freiwurflinie geschickt.
                    Denke daher, das 9 Treffer aus dem Feld + 6 von der Linie gegen die Thunder durchaus machbar sind, daher 4/10.
                    Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                    http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                    Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                    Kommentar


                      #11
                      Golden State @ San Antonio

                      Pick : San Antonio 1H -6.5 @ 1.909 5/10 pinnacle


                      Muss hier auf die Spurs gehen, spielen diese Saison schwach gegen .500+ teams (16-22) aber dafür holen sie zuverlässig ihre Siege gegen sub500 Teams (24-4) , und damit drittbestes Team gegen sub500 Teams hinter Cavs & Lakers. Und außerdem nicht zu knapp wie Dallas etc... schon 27 Siege mit 10+ Punkten, meist hatte man zur Halbzeit schon einen ordentlichen Vorsprung. Golden State zuhause vorgestern zur Halbzeit ziemlich hohen Rückstand, wurde an den Brettern dominiert. Ellis hat 48 Minuten durchgespielt und sie haben eh nur 8 gesunde Spieler, Curry gegen NoH nicht dabei heute Questionable.
                      Spurs L7 gg. Warriors gewonnen, Warriors L11 auswärts alles verloren. Sollte zur Halbzeit entschieden sein. Parker bei Spurs out, aber George Hill zuletzt gut gespielt.
                      Zuletzt geändert von dennisshen; 19.03.2010, 23:45.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                        Golden State @ San Antonio

                        Pick : San Antonio 1H -6.5 @ 1.909 5/10 pinnacle

                        ...
                        San Antonio 77-61 Golden State

                        ganz locker [[sabber]][[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                          Partie : Oklahoma City Thunder bei Toronto Raptors

                          Wie viele Punkte erzielt Chris Bosh (Tor)

                          Tipp: Mehr als 23,5 @1.75 bwin

                          Beide Teams nicht gerade für ihre Defense bekannt, daher dürften wohl ein paar extra Wurfversuche für beide Mannschaften herausspringen und da Bosh die Nr. 1 Option in der Offense bei den Raptors ist, denke ich das er wohl zw. 18-20 Versuche bekommen wird. Zudem wüsste ich nicht welcher Thunderspieler Bosh unter den Korb wirklich stoppen könnte. Was noch für Bosh spricht, ist dass er über 8mal pro Partie an die Freiwurflinie geschickt.
                          Denke daher, das 9 Treffer aus dem Feld + 6 von der Linie gegen die Thunder durchaus machbar sind, daher 4/10.
                          Bosh nur mit 22, weil die Partie bereits zur Pause entschieden war, wurde er in der 2.HZ nur noch kurz eingesetzt. Schade, wäre sonst wohl durchgegangen.
                          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                            Indiana Pacers - Detroit Pistons

                            Pacers starkes Heimteam letzte 2 Heimspiele gewonnen, darunter Bobcats geschlagen gegen schwache Auswärtspistons zuletzt alles verloren auswärts, nur 2 aus 10 gewonnen L10, darunter 2 Heimsiege. Pacers Favorit in meinen Augen, 1.5-1.6 ginge ok, alles drüber zu hoch.

                            Pacers 1,75 diverse 6/10

                            Toronto Raptors - Oklahoma City Thunder

                            Raptors nach ganz schwerem Einbruch (2-10) nun mit Sieg gegen Atlanta, trotz allem immernoch schwach unterwegs, OKC nach 8-2 mit Niederlage gegen Bobcats, müssen und werden in meinen Augen hier covern, für mich das bessere Team auch wenn Raptors heimstark, OKC on the road normalerweise ebenbürtig.

                            OKC 1,87 Pin 6/10

                            Sacramento Kings - Milwaukee Bucks

                            Milwaukee das Team der Stunde gewesen, jetzt gegen Clippers überraschend verloren, trotzdem 8-2 aus L10, richtig stark unterwegs, Kings wie immer unbeständig. Bucks brauchen jeden Sieg für die PLayoffs, dürften hochmotiviert sein und müssen hier covern, dahingehend klarer Favorit, habe mit 1.5 gerechnet.

                            Milwaukee Bucks 1,67 diverse 6/10
                            Indiana 106-102 Detroit [[sabber]]
                            Toronto 89-115 Oklahoma [[sabber]]
                            Sacramento 108-114 Milwaukee [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Jazz @ Suns HC2 -5.5 @1.98 5Dimes 7/10
                              100-110

                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Bobcats @ Hawks HC2 -5.5 @1.95 5Dimes 7/10
                              92-93

                              Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                              Detroit - Indiana O202.5 @1.98 5Dimes 5/10
                              102-106
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.