X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA (Nacht zum) 24.03.2010

    Clippers @ Mavericks HC1 +10 @ 1,92 5,5/10

    Eigentlich ne einfache Erklärung, die viele die sich mit den NBA Spreads beshcäftigen nachvollziehen werden. Dallas ist einfach extrem schlecht, was das covern solcher Spreads gegen Losing-Teams angeht. Besonders wenn es sich um Heimspiele handelt. Sicher die Clippers n absolutes Grottenteam. Halte von diesem Team sehr sehr wenig und finde das sie schlechter sind als die Nets, auch wenn die Bilanzen was anderes sagen. Allerdings fuhren die Clippers vor einigen Tagen endlich mal wieder nen Sieg ein. Ausgerechnet die Bucks, als eines der heißesten Teams, kamen bei den Clippers unter die Räder. Die Mavs nach ihrem tollen Winning Streak ein, ich nenn es mal "Schatten Ihrerselbst". Ein absolutes blowout von den Knicks verpasst bekommen, dann gegen wiedererstärkte Celtics absolut deutlich verloren und noch dazu gestern die hohe Niederlage gegen die Hornets. Die Form spricht derzeit absolut nicht nach dem Dallas, was noch vor einigen Wochen auf der Platte stand. Es scheint, als wäre man froh mit der bisherigen Leistung und will jetzt einfach mal federn lassen vor den Playoffs. Viel zu passiv agierte man gestern, gegen allemal schlagbare Hornets. Eigentlich nach der derzeitigen Form theoretisch gar ne minimale Bet auf den Clipperssieg denkbar, aber Dallas wird zu Hause versuchen einen solchen Aufbaugegner zu nutzen und nen Pflichtsieg einfahren, auch wenn dieser nicht sehr hoch ausfallen wird. Denke man wird hier eher vorsichtig beginnen, da das selbstvertrauen nicht sehr hoch seien dürfte nach den letzten Pleiten. Die Clippers dagegegn werden völlig frei auf spielen. Rechne mit nem 3-8 Punktesieg der Mavs.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 23.03.2010, 17:19.

    #2
    Bobcats @ Wizards Over 182,5 @ 1,95 9/10

    Hier für mich das Over. Die Bobcats brauchen den Sieg unbedingt zwecks der Playoffs, da ja die Bulls gestern wieder gewonnen haben. Somit kann man bei Charlotte (auch wenn auswärts bei weitem nicht so stark wie daheim) von denke minimum 90-95 Punkten ausgehen. Die Wizards nicht wirklich das Scoringteam number one, aber nachdem sich der Schedule von Washington etwas entspannt hat wird auch wieder etwas mehr gepunktet. Denke das es hier n ENges Spiel werden wird in dem auch die Wizards mal wieder die Chance für nen Sieg sehen. Die Bobcats werden hier versuchen vorallem offensiv akzente zu setzen und das eher Lowscorer Team der Wizards zu besiegen um den wichtigen Sieg einzufahren. Bin mir aus diesen Gründen sicher, das es n spannendes und umkämpftes Spiel wird und das die Line geschlagen wird, daher der sehr hohe EInsatz!
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 23.03.2010, 17:03.

    Kommentar


      #3
      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Bobcats @ Wizards Over 182,5 @ 1,95 9/10

      Hier für mich das Over. Die Bobcats brauchen den Sieg unbedingt zwecks der Playoffs, da ja die Bulls gestern wieder gewonnen haben. Somit kann man bei Charlotte (auch wenn auswärts bei weitem nicht so stark wie daheim) von denke minimum 90-95 Punkten ausgehen. Die Wizards nicht wirklich das Scoringteam number one, aber nachdem sich der Schedule von Washington etwas entspannt hat wird auch wieder etwas mehr gepunktet. Denke das es hier n ENges Spiel werden wird in dem auch die Wizards mal wieder die Chance für nen Sieg sehen. Die Bobcats werden hier versuchen vorallem offensiv akzente zu setzen und das eher Lowscorer Team der Wizards zu besiegen um den wichtigen Sieg einzufahren. Bin mir aus diesen Gründen sicher, das es n spannendes und umkämpftes Spiel wird und das die Line geschlagen wird, daher der sehr hohe EInsatz!
      ich würde da eher auf den Sieg Charlotte gehen, deine Begründung ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie sehe ich bei Washington einfach keine Offensivpower und ich bezweifle, dass sie gegen ein eher Defensiv starkes Charlotte, groß punkten werden. Da erscheint mir das Charlotte-6,5 @ 1,85 sinnvoller. Weil Charlotte mitten im Kampf um die Playoffs ist, zwar haben sie ne miserable Auswärtsbilanz, aber gegen die seit 11spielen sieglosen Wizards sollte es reichen.

      Kommentar


        #4
        also ne -6.5 für charlotte auswärts ist schon heftig... passe heute, gibt einfach nix gutes finde ich. Gegen Mavs @ home wäre logisch aber Clippers auch sauschlecht auswärts. Morgen sollte es deutlich bessere Plays geben.

        Kommentar


          #5
          New York Knicks - Denver Nuggets: Über/Unterwette (218.5) @ 1,85 bei tipico

          Hier treffen zwei Teams aufeinander die ihre Stärken ganz klar in der Offense haben und dementsprechend bekommen sie auch relativ viele Körbe und dass es bei New York um nichts mehr geht, erwarte ich ein offenes Spiel mit vielen Punkten, aus dem Denver mit nem Vorsprung von 5-10 Punkten als Sieger rausgeht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
            also ne -6.5 für charlotte auswärts ist schon heftig... passe heute, gibt einfach nix gutes finde ich. Gegen Mavs @ home wäre logisch aber Clippers auch sauschlecht auswärts. Morgen sollte es deutlich bessere Plays geben.
            ja da hast vollkommen recht, werde deshalb auch total small spielen.

            Kommentar


              #7
              Da sich dieser Thread hier durchgesetzt hat, werte ich mal hier aus.

              Denver Nuggets @New York Knicks, 00:30 Uhr CET
              New York Knicks +5.5 @2.12
              +1,12

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                ich würde da eher auf den Sieg Charlotte gehen, deine Begründung ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie sehe ich bei Washington einfach keine Offensivpower und ich bezweifle, dass sie gegen ein eher Defensiv starkes Charlotte, groß punkten werden. Da erscheint mir das Charlotte-6,5 @ 1,85 sinnvoller. Weil Charlotte mitten im Kampf um die Playoffs ist, zwar haben sie ne miserable Auswärtsbilanz, aber gegen die seit 11spielen sieglosen Wizards sollte es reichen.
                und durch meine argumentation gegen das over müsste ich noch nen punkt fürs under bekommen, auch wenn ich nicht weiß wozu diese auswertung hier ist :D

                Kommentar


                  #9
                  Clippers @ Mavericks HC1 +10 @ 1,92 5,5/10

                  96:106 Cashback

                  Bobcats @ Wizards Over 182,5 @ 1,95 9/10

                  95:86

                  2 Punkte mehr und es hätte gereicht...aber was solls, nach dem vorigen plus ist sowas leicht zu verkraften

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen

                    möchte mich an dieser Stelle mal bei Karl-Heinz, Josh und Denisschen bedanken.

                    Hoffe ihr Mods löscht meinen Beitrag nicht gleihc wieder. Es ist nicht selbstverständlich, was ihr ihr teilweise täglich an sehr guter Analysearbeit leistet. Vielen Dank, macht weiter so, ich bin bei vielen Picks von euch dabei, auch wenns mal schief geht (so wie heute Nacht trotz Verlängerung), sind eure Picks oft sehr gut analysiert und brauchbar für viele.

                    Auch die gegenseitige Argumentation und Diskussionen sind sehr hilfreich für viele andere, um ihre stakes und Wetten abzuschätzen.

                    Danke von mir!!!!!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.