X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
    Saunders meinte, soweit ichs richtig übersetzt hab, dass er zweifelt dass Blatche spielt und wenn doch, wieviel Einsatz kann man von ihm denn erwarten?? nicht viel denk ich mal.
    Twitter / Michael Lee: Source informed me that An ...
    http://twitter.com/MrMichaelLee/status/11001677245

    Minuten keine Ahnung, aber sieht so aus als kriege er das volle Paket.
    Zuletzt geändert von j0Shi; 24.03.2010, 23:46.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #17
      Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
      Jazz @ Raptors

      Pick: Jazz -3 @ 1.877 5/10

      Zuletzt waren die Raptors richtig schwach, war zwar die letzten beiden male auf die aber beide male nicht überzeugend gespielt gegen die schlechtesten Teams der Liga. Jazz dieses Jahr stärker auswärts als die Jahre zuvor. Die letzten 3 Jahre hat man Toronto gesweept. Man liegt nur noch 1 Loss hinter Den, Dal. Motivation sollte hoch sein, vom Kader her auch Jazz klar besser. Letztes Spiel haben mir die Jazz auch gut gefallen gegen wiedererstarktes Boston Team klar gewonnen.


      Jazz are 21-5-2 ATS in their last 28 games as a favorite.
      Raptors are 0-8 ATS in their last 8 home games.
      Jazz are 6-0 ATS in the last 6 meetings.
      Jazz are 4-0 ATS in the last 4 meetings in Toronto.

      113-87 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
      Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
      Orlando @ Hawks

      Pick: Orlando +2 @ 1.926 5/10
      84-86 leider nur Cashback durch einen Buzzer-Beater Dunk von Josh Smith
      Zuletzt geändert von dennisshen; 25.03.2010, 02:47.

      Kommentar


        #18
        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Jazz @ Raptors HC1 -3 @1,91 8,5/10
        113:87
        Hab mich ja von Anfang an über den Spread gewundert. Mir solls recht sein. Glasklare Angelegenheit.

        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Wizards @ Pacers HC2 -7,5 @ 1,92 10/10
        82:99
        Wie erwartet klare Angelegenheit. Blatche mit ner starken Leistung, aber da stimmt einfach nichts mehr bei den Wizards.

        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Magic @ Hawks HC1 +1 @1,92 5/10
        84:86
        Sehr knappes Ding am Ende, aber leider nicht durchgegangen.

        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Kings @ Nets Over 196 @1,95 2/10
        79:93
        Griff ins Klo.
        Zuletzt geändert von karl-heinz00; 25.03.2010, 03:07.

        Kommentar


          #19
          Zitat von kesch1208 Beitrag anzeigen
          Kings @ Nets 2 @ 2,2

          Bei diesem Spiel favorisiere ich die Nets, die immer noch versuchen die mieseste Saisonbilanz der NBA Geschichte zu vermeiden, wofür noch mindestens 2 Siege notwendig sind. Dafür muss man solche Heimspiele gewinnen. Die Kings erneut ohne Evans, was wiederum für die Nets spricht. Sein Fehlen hat man gerade im letzen Spiel gegen die Grizzlies gemerkt, wo man das Spiel im letzen Viertel aus der Hand gegeben hat. Dazu kommt, dass die Kings mit einer Bilanz von 7-28 nicht gerade auswärtsstark sind.
          Nets souverän gewonnen mit 93-79

          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
          84:86
          Sehr knappes Ding am Ende, aber leider nicht durchgegangen.
          Richtig schwaches Spiel der Magics. Viele Würfe von der Dreierlinie versemmelt und dann verlieren sie noch trotz des Ausgleich kurz vor Ende.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            Klar ist der Pick gut, keine Frage. Aber ich frage mich warum hier alle auf den Spread gehn. Ist total der Verlust. ML von 2.10 ... und wann geht bitte ein Spiel mit 1 Punkt verloren?
            für mich hier ML oder gar nix, aber bitte keinen Popelspread von +2...
            Der Popelspread bringt der zumindest deine Kohle back
            Also +1 oder +1,5 spiele ich auch nur ML aber +2 bei spielen von zwei starken Teams nehme ich hin und wieder mit.
            Jedem das seine:-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
              hast recht, ML ist doch logischer...noch ein guter Pick finde ich ist, bei San antonio- Lakers auf die Lakers zu gehen, sie haben die letzten 6Spiele gewonnen, davon 4 auswärts. San Antonio seit der Verletzung von Tony Parker sichtbar schwächer. Denke kaum dass sie gegen die heißen Lakers ne große chance haben wird, vorallem nicht wenn Kobe weiter so stark aufspielt wie den gesamten März.
              LAkers @ SAn Antonio 92:83 [[sabber]][[sabber]]

              aber der buzzer beater von smith hat mich fertig gemacht, verrückt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                Grizzlies @ Warriors 1 @1,87 7/10
                110:128

                Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                Rockets @ Thunder HC1 +7 @1,96 3,5/10
                104:122

                Also nach dem der Anfang der Nacht mit den Pacers und den Jazz so genial lief, weil beide serh hoch angespielt, bi ich doch etwas enttäuscht, dass die grizzlies hier nicht siegen konnten. Wie kann man solche Playoffchancen verspielen? Ist mir n Rätsel, zu mal die Spurs gepatzt haben. Stark wiederum von Golden State, auf dessen Team ich nächstes Jahr echt gespannt bin.
                Zuletzt geändert von karl-heinz00; 25.03.2010, 10:04.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
                  Der Popelspread bringt der zumindest deine Kohle back
                  Also +1 oder +1,5 spiele ich auch nur ML aber +2 bei spielen von zwei starken Teams nehme ich hin und wieder mit.
                  Jedem das seine:-)
                  war klar, dass wenn ich heute meckere, dass heute der Spread wenigstens Cashback sichert....
                  meine Unform zur Zeit halt..... ohne Worte
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kesch1208 Beitrag anzeigen
                    Grizzlies @ Warriors 2 @ 2,12

                    Ich würde bei diesem Spiel eher auf die Warriors gehen. Gerade die letzen Heimspiele gegen sehr starke Gegner wie die Lakers und zuletzt gegen die Suns wurden nur sehr knapp verloren. Es hängt aber viel davon ab wie gut die Offense der Warriors punktet. Für die Grizzlies wird es dann schwer sein mitzuhalten. Gerade das Fehlen von Gasol wiegt hier mMn schwer. Sicherlich haben sie auch ohne Gasol am Ende deutlich gegen die Kings gewonnen, aber das Spiel war deutlich knapper als es das Endergebnis vermuten lässt.
                    Auch die Warriors haben gewonnen. Man merkt den Grizzlies das Fehlen von Marc Gasol halt doch an. Ohne ihn wird es ganz schwer für die Grizzlies die Playoffs noch zu erreichen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.