X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 05.06.2004 Colorado - San Francisco

    Schade, dass hier so wenig MLB getippt wird!
    Mein Pick für heute, bzw. gleich ist das under bei der Begegnung in der National League zwischen den Rockies und den Giants!
    Das letzte Spiel war zwar recht scorereich, aber die zwei mal 5 Runs der Giants gestern waren erst mit jeweils einem Homerun zustande gekommen und somit eher "glücklich"!
    Die Giants zwar mit 3 Spielen in Folge over 13, jedoch spielen die Rockies mit Ausnahme der gestrigen Partie eher underlastige Spiele!
    Das under 13 bei Fonbet zu einer satten 2,00er Quote locker zu spielen!


    #2
    Sorry für den späten Pick, war jedoch den ganzen Tag unterwegs und habe erst spät Abends diese schöne Wette in meinem Wettangebot glitzern sehen.
    Drittes Inning ist zuende und es steht erst 1:0......keep on waiting

    Kommentar


      #3
      Re: MLB 05.06.2004 Colorado - San Francisco

      Zitat von clr
      Schade, dass hier so wenig MLB getippt wird!
      Na ja, was mich betrifft, bin fast jeden Tag dabei, allerdings "nur" im Spezi, da die Zeit im Moment nicht reicht.

      Aber gestern habe ich zum Beispiel Florida vorgeschlagen, am Nachmittag, zu 2.05, Quote stieg dann nochmal. Sogar nachgelegt habe ich. Wers dann nicht nimmt, selbst Schuld, mir doch egal

      Ich profitiere hier von anderen, also gebe ich hier etwas zurück, fertig. Was jeder spielt ist sein Problem.

      Der Tip kam aber erst sehr spät, kurz vor knapp, hätte ich hier vorher einen Analyse geschrieben, wäre das erste Inning vorbei gewesen.

      Ich kann hier nur meine Empfehlung weitergeben, entweder spielts einer oder er läßts bleiben, außerdem ists müßig immer gleiches zu schreiben, der Pitcher war hier am soundsovielten usw .... bla bla bla. Ich empfehle hier die MLB schon sehr lange, und wer mich kennt weiß, daß diese Tips nicht aus der Glaskugel stammen, siehe Stats.

      Zu überlegen wär allerdings, ob ich eine Conf. hinterschreibe, aber das vergesse ich meistens in der Hektik des Geschäfts.

      Tja, und Dein Tip mit den 13, das ist Pech, aber gibt ja zumindest Money back, bzw. Storno. Typisch MLB, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

      Viel Erfolg !

      dC

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.