X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 10.06.

    Frühes Game, früher Pick, und da hier Feiertag und dadurch mal etwas mehr Zeit, das Warum.

    NY Yankees - Col Rockies
    OVER 11 @ 1,93 Conf. 7/10 Canbet

    Die Line bei anderen liegt bei 10.5, damit ohne Storno Möglichkeit. Der Preis bei ca. 1,80.

    Die Pitcher, Jenneings und Contreas mit den ERAs 6,73 und 7,04, das deutet hier alles auf einige Runs hin. Aus o.a. Gründen entscheide ich mich für die 11 mit Stornomöglichkeit.

    good Luck!
    dC

    #2
    Re: MLB 10.06.

    Zitat von dC
    NY Yankees - Col Rockies
    OVER 11 @ 1,93 Conf. 7/10 Canbet

    dC
    6tes Inning running, Stand 10 : 4 und damit ist diese Wette schon gewonnen, das war easy.



    dC

    Kommentar


      #3
      Noch eine zweite Wette heute abend, aus besonderem Anlaß. Endlich kann ich mal auf meine Devil Rays gehen. Der Grund....

      Es ist einigen ja klar, daß die Rays in letzter Zeit weit unter ihrem Potenzial spielen, kommen heute mit einem 6-4 L10 daher und waren in den letzten Spielen als die Dogs quotiert.

      Heute sprechen die Stats eine deutliche Sprache, nämlich die der Giants, die mit 5-13 gg Right Hander on the road nicht grad glänzen. Da die Rays anfängliche Probleme gg Lefties hatten, können wir hier und heute eine nette Quote abgreifen, die - 1.5 zu ca. 2,50

      Zambrano sollte zu seiner Form finden und er wird es auch, IMHO, was mir nicht richtig schmeckt ist das HC -1.5 für ein Heimteam. Ich habe mich dazu in einem früheren Thread geäußert, wo ich eine Statistik zeigte, die vor de, 0.5 Punkte warnte.

      Nun denn. Die heute Konstellation ist zu verlockend, als das ich es nicht versuchen würde.

      SAN FRANCISCO AT TAMPA BAY - 1.5 @ +170 (2,70) sportsinteraction.com Conf. 6/10

      good Luck
      dC

      Kommentar


        #4
        Re: MLB 10.06.

        Zitat von dC

        NY Yankees - Col Rockies
        OVER 11 @ 1,93 Conf. 7/10 Canbet
        good Luck!
        dC
        Thx

        Kommentar


          #5
          Zitat von dC
          SAN FRANCISCO AT TAMPA BAY - 1.5 @ +170 (2,70) sportsinteraction.com Conf. 6/10
          Auch dieser Fisch zappelt nun im Netz. Endstand 2 - 5 Der hier war im Gegensatz zumr ersten Pick "relativ" easy.



          Schönen Tag @ all und bis heute abend!

          dC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.