X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 01.04.

    Over in Dallas bzw. Teamtotal Orlando ist heute erste Wahl wie ich finde. Orlando die B2B-Killer. 17-1 und 15-2-1 ATS gegen Teams die B2B unterwegs sind.

    Außerdem 4-1-0 O/U auswärts gegen Teams die B2B unterwegs sind und >106 Punkte im Schnitt. Leider nur 2-3-0 ATS

    Bei >3 Tagen Pause Orlando 4-0-0 ATS und 4-0-0 O/U bei >115 PPG, aber auch hier 3 von 4 Spielen zu Hause und gegen jeweils schlechtere Gegner, sieht man von den Bucks ab.

    Auch wenns auch für Orlando super aussieht, würde ich hier mal bei den Punkten bleiben. Orlando eh nur über Dreier erfolgreich und Dallas hat in den letzten drei Spielen 39/80 vom Parkplatz versenkt. Astronomisch gut.
    Dallas B2B auch mit leichter Overtendenz, zu Hause 3-3-0 O/U und 2-4-0 ATS.
    Zuletzt geändert von j0Shi; 01.04.2010, 17:04.
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    #2
    Jetzt wo du es ansprichst. Das Total over 199 ist echt interessant. Das sehe ich hier auch eher als das unter. Das würde ich schon hoch mit 6-7/10 anspielen.

    Ich hatte mich aber heute morgen schon dazu entschieden auf das ML orlando zu gehen. genau aus den Gründen die du oben angesprochen hast. Orlando die B2B Killer mit 3 Tage Pause und um einiges ausgeruhter als Dallas. und Dallas hat ja gestern wieder bewiesen, was sie für eine Wundertüte sind, was vielleicht sogar gegen den Pick sprechn würde. Für mich spielte Sieg Dallas oder gar das HC Dallas keine ROllen. Deshalb für mich ML Orlando @ 2,37 (4/10).

    Das over ist meiner MEinung nach aber um einiges besser spielbar als der Sieg von Orlando.
    Zuletzt geändert von Olf; 01.04.2010, 17:16.

    Kommentar


      #3
      Pfft ... schon wieder was verpasst

      Grade eben erst gesehen, dass einige Bookies ja Magic >2.00 angeboten hatten ...
      WP noch @2.10 lt. OOOC. Wenn man zwei Kombifüller findet absolut value!
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von floan Beitrag anzeigen
        Deshalb für mich ML Orlando @ 2,37 (4/10).

        Das over ist meiner MEinung nach aber um einiges besser spielbar als der Sieg von Orlando.
        Wo kriegst du denn bitte auf die ML Orlando eine 2,37?? Die sind doch Road Favo, wenn auch nur slightly. Oder hab ich was verpasst. Die Linie hat doch bei -1,5 auf Magic geöffnet?
        Das beste auf Orl momentan laut Oddsoddsodds ne 1,8.

        Ok, sehe gerade, Wettpunkt und TPW mit 2,2.
        Zuletzt geändert von Rheuma-Kai; 01.04.2010, 17:34.
        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
          Wo kriegst du denn bitte auf die ML Orlando eine 2,37?? Die sind doch Road Favo, wenn auch nur slightly. Oder hab ich was verpasst. Die Linie hat doch bei -1,5 auf Magic geöffnet?
          Das beste auf Orl momentan laut Oddsoddsodds ne 1,8.
          Einige Bookies vor Vegas mit Quoten draußen und haben sich dezent vergriffen. wie oben schon geschrieben WP immer noch @2.10 auf Orlando.

          Bei Betfair folgendes gehandelt:
          Betfair: Market Information
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            was denkt ihr wie sehr sich das fehlen von Vince Carter bemerkbar machen würde?? Ob er spielt wird zur game time entschieden, hat angeblich nen verstauchten Zeh und hat heut nicht mittrainieren können. Also wenn er ausfällt, dann fehlt Orlandos zweitbester Scorer, er spielt zwar keine besonders gute Saison, aber sein fehlen würde sich bestimmt bemerkbar machen, vorallem weil er zentrale Rolle im team hat und verantwortung übernimmt wenns eng wird.

            Kommentar


              #7
              Also vorneweg, ja Quoten haben bei ca. 2,50 teilweise begonnen und sind jetzt schlichtweg bis 1,70 runter. Wie Joshi sagt, haben sich die Bookies da mal ganz dolle vergriffen. Ich habe die Magics noch zu 2,37 Tipico heute gegen frühen Mittag bekommen.

              Ansonsten für mich heute Denver etwas größer. 1,50 zu Hause ist sehr sehr nett, zudem kommen die Trail Blazers die on the road regelmäßig gegen die TopTeams schlecht aussehen. Denver zähle ich allemal dazu, auch wenn sie ein wenig am schwächeln waren. Sie benötigen mal wieder ein paar Wins, und heute bin ich mir sicher dass sie den Sieg hier einfahren. Sie spielen zu Hause, wo sie eh sehr stark sind, haben keine bis kaum Verletzungsprobleme und mit den Trail Blazers kommt jetzt nicht gerade das Top Auswärtsteam nach Denver. Dahingehend 1,50 in meinen Augen sehr sehr nett.

              Denver 1,50 diverse 8/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                was denkt ihr wie sehr sich das fehlen von Vince Carter bemerkbar machen würde?? Ob er spielt wird zur game time entschieden, hat angeblich nen verstauchten Zeh und hat heut nicht mittrainieren können. Also wenn er ausfällt, dann fehlt Orlandos zweitbester Scorer, er spielt zwar keine besonders gute Saison, aber sein fehlen würde sich bestimmt bemerkbar machen, vorallem weil er zentrale Rolle im team hat und verantwortung übernimmt wenns eng wird.

                Twitter / Tania Ganguli: #Magic had everybody go th ...

                Twitter / Tania Ganguli: Me to vince carter: "toe f ...

                Der wird schon spielen

                Denver sollte sich heute irgendwie im Spread ausgehen. Die laufen Gefahr sogar Homecourt in der ersten Runde abzugeben. Da darf man gegen die Blazers nicht verlieren.
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                  Also vorneweg, ja Quoten haben bei ca. 2,50 teilweise begonnen und sind jetzt schlichtweg bis 1,70 runter. Wie Joshi sagt, haben sich die Bookies da mal ganz dolle vergriffen. Ich habe die Magics noch zu 2,37 Tipico heute gegen frühen Mittag bekommen.

                  Ansonsten für mich heute Denver etwas größer. 1,50 zu Hause ist sehr sehr nett, zudem kommen die Trail Blazers die on the road regelmäßig gegen die TopTeams schlecht aussehen. Denver zähle ich allemal dazu, auch wenn sie ein wenig am schwächeln waren. Sie benötigen mal wieder ein paar Wins, und heute bin ich mir sicher dass sie den Sieg hier einfahren. Sie spielen zu Hause, wo sie eh sehr stark sind, haben keine bis kaum Verletzungsprobleme und mit den Trail Blazers kommt jetzt nicht gerade das Top Auswärtsteam nach Denver. Dahingehend 1,50 in meinen Augen sehr sehr nett.

                  Denver 1,50 diverse 8/10
                  Blazers mit einer einer Bilanz von 21:16 in fremden Hallen sicherlich eines der stärkeren Auswärtsteams.Jeweils 2 Siege in Dallas,Oklahoma und Phoenix kommen nicht von ungefähr.Zudem mit einem 9:1 Lauf(Denver 4:6).Ich wäre da vorsichtig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                    Twitter / Tania Ganguli: #Magic had everybody go th ...

                    Twitter / Tania Ganguli: Me to vince carter: "toe f ...

                    Der wird schon spielen

                    Denver sollte sich heute irgendwie im Spread ausgehen. Die laufen Gefahr sogar Homecourt in der ersten Runde abzugeben. Da darf man gegen die Blazers nicht verlieren.
                    danke für die info, aber hab trotzdem meine zweifel, Carter macht mir persönlich nicht den eindruck, dass er sich angeschlagen total reinhängt, aber bin auch der meinung dass die Magic das Spiel gewinnen, allein schon weil sie ausgeruhter sind und sich Dwight gut um Dirk unterm Korb kümmern wird ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Magic @ Mavs HC1 -2,5 @ 1,93 6/10

                      Also da ja jetzt inzwischen die Quoten korrigiert wurden, jetzt trotzdem noch schnell mein Pick. Und zwar das HC -2,5 Magic.
                      Warum? Ja ganz einfach die Magic für mich das kompletteste Team in dieser Saison. Sie sind nicht die, die die meisten Punkte machen, sie sind nicht die, die am wenigsten zulassen, sie haben auch nicht auf jeder Position den stärksten Einzelkönner, sie haben nen tiefen, aber nicht den tiefsten Kader, ABER sie funktionieren meiner Meinung nahc im Kollektiv am besten. Sie können alles GUT. Für mich sind sie dieses Jahr on the Road deutlich stärker als letztes Jahr und kompletter, an beiden Enden (Defense und Offense). Sehe die Magic dieses Jahr im Gegensatz zu den Lakers als Kandidat für den Titel. Aber Warum gewinnen sie heute? Sie hatten 3 Tage Pause., während die Mavs B2B antreten. Auch wenn man in Dallas spielt ist das gegen dieses Orlando, was auch noch komplett ausgeruht ist, n wirklich extremer Nachteil. B2B ist vielleicht Schnuppe gegen n Team wie die Nets (siehe Suns gestern) aber nicht gegen nen Titelkandidaten. Dazu muss man sagen, Dallas gestern alles andere als n normales Spiel gehabt. Überhaupt nicht überzeugend gespielt und durch Clutchplay und Routine am Ende mit nem Kraft-/Gewaltakt noch den Sieg erzwungen. Marion 0 FGs gemacht. Dirk am Anfang 2-13FGs, bis er dann endlich wach geworden ist und am Ende neben Jason Terry der Garant für den Erfolg war. Die Mavs haben Denver damiut auf Distanz gebracht, sodass man sich hier zur Not auch ne Niederlage erlauben kann. Denn mit nem festen Sieg rechnen konnte man gegen die Magic sowieso nicht. Die Magic nehmen denke ich kein Spiel locker, auch wenn sie den 2. Platz so gut wie sicher haben im Osten. Liest man Interviews von Howard oder Carter, stellt man fest, dass das Team extrem Fokussiert darauf ist, sich immer weiter zu steigern hin zu den Playoffs um den Titel auch holen zu können. Man bevorzugt immer mehr das totale Teamplay, in dem kaum jemand heraussticht. Eigentlich die Mavs genau der richtige Gegner, da auch hier n tiefer Kader (vielleicht der tiefste) vorhanden ist. Allerdings nach der Nacht gestern und in Bezug darauf, das Orlando schon verloren hat diese Saison gegen die Mavs, sehe ich hier die Magic nen deutlichen Sieg einfahren. Rechner auf Grund des Kräfteverschleißes und der wirklich extremen Ausgeruhtheit der Magic hier mit nem +10 Sieg der Magic.
                      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 02.04.2010, 00:38.

                      Kommentar


                        #12
                        Trail Blazers @ Nuggets Over 199 @1,91 9/10

                        Die Line sehe ich heute mehr als fallen. Finde sie ehrlich gesagt einfach wirklich 7-8 Punkte zu tief angesetzt. Klar Ist Portland on Fire. Und klar Portland defensiv abslut Wahnisinn. Aber Portland hat auch in 14 der letzten 18 Spiele selbst über 100 Punkte gescored. Dazu die Nuggets mit nem Saisonpunkteschnitt vonn 106. Die Nuggets stehen mit dem Rücken zur Wand. Verliert man hier, dann sieht es richtig schlecht aus. Dann ist Portland auf einen Sieg ran und man muss um Heimrecht für die Playoffs fürchten. Tja was macht man nun in so ner Situation? Ganz einfach man geht in sich und besinnt sich seiner Stärken. Dann macht man genau das, was man am besten kann. Was können die Nuggets am besten? Scoren! Ganz einfach, den Nuggets bleibt nicht anderes übrig, als hier zu pushen ohne Ende. Vorallem gegen defensivstarke Trail Blazers, bleibt dneen garkeine andere Wahl, als ne möglichst hohe Pace zu gehen und soviele Würfe wie möglich zu bekommen. Dadurch wirds denke schon in Richtung Run & Gun gehen, was aber auf Grund der Defensivqualitäten eines Portland Teams dieser Tage sicher nicht mit 240+ Punkten ausgehen wird. Aber man muss auch beachten, das Portland auswärts deutlich mehr Punkte zulässt als daheim, was zusätzlich fürs over spricht. Die Nuggets in 7 der letzten 8 Begegnungen unter 100, aber heute ist es echt 5 vor 12 und sie müssen, egal wie. Deswegen siehe ich eben hier die Taktik: Tempo, Tempo, Tempo, was auch bei schlechten Wurfquoten zu ner ordentlichen Punktzahl führen soll. Denke außerdem, dass die Nuggets sich hier ganz ganz anders präsentieren werden als zuletzt und man sich auf den Homcourtvorteil und die eigenen Stärken besinnt. Portland spielt wie gesagt nen guten Ball und ist hier bei vorrausgesgater Taktik locker für 100 gut und Denver dementsprechend auch. Sehe hier das Over zu 98% sicher. Sehe n Spiel über 210.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                          Die Mavs haben Denver damiut auf Distanz gebracht, sodass man sich hier zur Not auch ne Niederlage erlauben kann. Denn mit nem festen Sieg rechnen konnte man gegen die Magic sowieso nicht.
                          Uff ... also mittlerweile Utah ja ärgster Konkurrent auf No.2, zumal die Mormonen ja den Tiebreaker inne halten in Bezug auf Dallas und Denver nicht. So dass bei einer Niederlage heute trotz gleichem Record Utah den Platz übernehmen würde. Von daher das Polster auf Denver hier als Motivationshemmer anzuführen nicht ganz richtig.

                          Dazu sicherlich das Spiel heute keines, welches man vor der Saison so als "Must-Win" beim überfliegen des Schedules in Erinnerung hatte, aber Dallas zu Hause als Topteam bestimmt nicht so relaxt zu meinen, man könne das heute mal locker abgeben.

                          Von daher dieser argumentative Teil für mich irgendwie schwammig. Dazu heute TNT-Coverage vor größerem Fernsehpublikum als sonst.




                          Eventuell noch interessant zu Denver:

                          14-2 zu Hause gegen Teams im zweiten B2B-Spiel. ATS nur 8-7-1, aber halt im Schnitt 110-96 Punkte. Macht das Teamtotal heute auch interessant. Wobei man zugestehen muss, dass man in der Schwächephase zuletzt auch in diesen Spielen nur knapp über 95 PPG geworfen hat, 0-3 ATS und 2-1 SU. Niederlage gegen die Bucks.
                          Zuletzt geändert von j0Shi; 02.04.2010, 01:07.
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Uff ... also mittlerweile Utah ja ärgster Konkurrent auf No.2, zumal die Mormonen ja den Tiebreaker inne halten in Bezug auf Dallas und Denver nicht. So dass bei einer Niederlage heute trotz gleichem Record Utah den Platz übernehmen würde. Von daher das Polster auf Denver hier als Motivationshemmer anzuführen nicht ganz richtig.
                            Absolut richtig natürlich, aber trotzdem hat man schonmal nen potentiellen Gegner weniger und auch auf Utah noch nen Vorsprung im Moment, sodass man es sich erlauben könnte, so meinte ich das. Das die sich nicht sagen "scheiß drauf" ist dneke ich jedem klar, dafür sind sie zu sehr Top-Team.

                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Dazu sicherlich das Spiel heute keines, welches man vor der Saison so als "Must-Win" beim überfliegen des Schedules in Erinnerung hatte, aber Dallas zu Hause als Topteam bestimmt nicht so relaxt zu meinen, man könne das heute mal locker abgeben.
                            Eben das meinte ich. Deswegen nach dem Sieg gestern erstmal voll im Soll und das heute "nur Kür". Glaube nicht, dass man sich hier spielt, "wie um leben und tod", nur um zu gewinnen. Finde die Magic heir deutlich Stärker und Dallas will ich erstmal sehen, wie die heute treffen. Sollte sowas wie gestern am Anfang passieren, dann gehen die hier richtig unter.

                            Hats Schon recht mit deinem Argument, allerdings wollte ich das nicht als Hauptargument nennen. Das Hauptargument liegt einfach darin, das die Magic für mich stärker und ausgeruhter sind, sie nicht nochmal gegen Dallas verlieren wollen und für mich die bessere Defense spielen. Und sollte Orlando hier frühzeitig hoch führen, dann spielt auch der "Motivationshemmer", dass es sowieso nicht ein unbedingtes "Must-Win"-Spiel ist, ne Rolle.

                            Für mich 70/30 zu Gunsten Orlando.

                            Kommentar


                              #15
                              Ne haben eben keinen Vorsprung auf Utah. Verlieren sie heute ist Utah vorbei aufgrund des Tiebreakers.

                              Erst wenn man heute gewinnt hat man wieder ein "ganzes" Spiel Vorsprung.

                              Ansonsten gebe ich dir Recht. Stats sprechen ja auch dafür. Magic ausgeruht sehr gut, gegen Teams im zweiten B2B genial ... von daher.
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.