X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
    Ne haben eben keinen Vorsprung auf Utah. Verlieren sie heute ist Utah vorbei aufgrund des Tiebreakers.

    Ich bin DUMM. Stimmt der Tiebreaker. Hast ja recht. Klar, dann natürlich dier Erwähnung natürlich schon kaum mehr Gewicht. Aber Bei Utah kann man von ausgehen, dass die auswärts irgendwo stümpern.

    Aber wenn wir uns sonst einig sind, dann sollte es ja werden.

    Viel Glück allen Nachtippern

    Kommentar


      #17
      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Magic @ Mavs HC1 -2,5 @ 1,93 6/10
      97:82

      Genau wie erwartet. Dallas genauso schlecht von der Feldwurfquote her wie gestern und Orlando n Team, was sowas einfach bestraft. Sogar der vorrausgesagte +10 Sieg locker durch.

      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Trail Blazers @ Nuggets Over 199 @1,91 9/10
      92:109-->201

      Knapper als gedacht, nachdem eigentlich nach dem 3. Viertel schon sicher geglaubt. Wäre viel höher ausgefallen, wenn die Blazers wenigstens noch versucht hätten ran zu kommen. Haben die Zeit slebst dann sinnlos runter gespielt.

      Naja Glückwunsch allen, die mit drauf waren.
      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 02.04.2010, 06:40.

      Kommentar


        #18
        Zitat von floan Beitrag anzeigen
        Deshalb für mich ML Orlando @ 2,37 (4/10).
        97:82 für Orlando Leider erst viel zu spät gescheckt, was ich für eine Traumquote bekommen hatte. Hätte man ruhig höher anspielen können. Aber ich will mich mal nicht beschweren.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
          Also vorneweg, ja Quoten haben bei ca. 2,50 teilweise begonnen und sind jetzt schlichtweg bis 1,70 runter. Wie Joshi sagt, haben sich die Bookies da mal ganz dolle vergriffen. Ich habe die Magics noch zu 2,37 Tipico heute gegen frühen Mittag bekommen.

          Ansonsten für mich heute Denver etwas größer. 1,50 zu Hause ist sehr sehr nett, zudem kommen die Trail Blazers die on the road regelmäßig gegen die TopTeams schlecht aussehen. Denver zähle ich allemal dazu, auch wenn sie ein wenig am schwächeln waren. Sie benötigen mal wieder ein paar Wins, und heute bin ich mir sicher dass sie den Sieg hier einfahren. Sie spielen zu Hause, wo sie eh sehr stark sind, haben keine bis kaum Verletzungsprobleme und mit den Trail Blazers kommt jetzt nicht gerade das Top Auswärtsteam nach Denver. Dahingehend 1,50 in meinen Augen sehr sehr nett.

          Denver 1,50 diverse 8/10
          Nuggets gewinnen locker flockig![[sabber]][[sabber]]

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.