X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL im April

    Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Beide zurzeit mies drauf. Die Flyers aus den Last 6 insgesamt nur 3 Punkte geholt und die Islanders aus Last 6 5 Punkte. Damit steht man in der Formtabelle der Last 6 hinten drin. Heimbilanz bei den Islanders nicht so berauschend --> 13-10-14. Damit steht man im unteren Mittelfeld. In der gleichen Position befinden sich auch die Flyers mit auswärts von --> 14-5-19
    Was mich trotzdem dazu bewegt hat auf die Flyers zu gehen ist das H2H. Demnach konnten die Islanders die letzten 7 Spiele zu Hause gegen die Flyers nicht mehr gewinnen. Um das mal noch deutlicher zu machen. Auch bei den Flyers haben die Islanders seit 11 Spielen nicht mehr gewinnen können. Gehe deswegen auf einen Sieg der Flyers und hoffe das die NL Serie der Islanders gegen die Flyers anhält. Zumal die Flyers noch alle Chancen auf die PlayOffs haben und da jeder Sieg zählt, wenn man nicht gerade in der ersten Runde gegen die Caps spielen will.Dazu werde ich noch small das Under anspielen da aus den letzten 5 Spielen bei den Islanders 4 Under ausgingen.

    ML Flyers @bwin zu 1.70 mit 6/10
    Under 5.5@bwin zu 1.83 mit 2/10

    #2
    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

    ML Flyers @bwin zu 1.70 mit 6/10
    Under 5.5@bwin zu 1.83 mit 2/10
    Islanders gewinnen 6:4. Beide Wetten verloren.

    Kommentar


      #3
      NHL
      Washington Capitals:Atlanta Trashers

      Bei beiden geht es hier um nicht mehr all zu viel. Die Trashers aus dem Rennen um die PlayOffs und die Caps schon die PT geholt. Denke aber das die Caps hier gewinnen werden um nicht aus dem Rythmus zu kommen für die PO und desweiteren haben sie hier die Chance eine 6 aus 6 zu machen. bis jetzt 5 Spiele in dieser Saison gegen die Trashers und 5 Siege für die Caps. Backström bei den Caps im letzten Spiel wieder gut drauf und auch Ovechkin immer für ein Tor gut und ich denke er wird sich voll reinhängen um noch an Crosby in der Torjäger-Liste vorbeizuziehen. Bei den Caps alle an Board, bei den Trashers fehlen Kubina in der Verteidigung,sowie Antropov und White in der Offensive. Aufgrund der Tatsache das 3 der 5 Siege nur mit einem Tor Unterschied ausgegangen ist spiele ich hier nur das ML.

      Pick: Caps ML
      Anbieter: bwin
      Stake: 5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Pick: Caps ML
        Anbieter: bwin
        Stake: 5/10
        Endstand 5-2 für die Caps
        Quote war 1.42, also +2.1

        Kommentar


          #5
          NHL
          Vanncouver@LA Kings
          Spiel 6 Play Offs

          Heute die Chance für die Canucks den Sack gegen die Kings zu zumachen. Ich sehe sie hier vom Potenzial her als die bessere Mannschaft an, als die Kings. Zumal sie die letzten beiden Partien für sich entscheiden konnten. Nachdem die Kings am Anfang der Serie noch "aufmucken" konnten, wird heute das Aus kommen. Bei beiden Mannschaften alle wichtigen Spieler an Bord. Bei den Canucks Demitra on Fire. Dazu ne kleine Statistik. Von den letzten 20 Partien in den PO welche Mannschaft den 2:2 ausgleich gemacht hat, sind am Ende nur 3 noch ausgeschieden. Und das 2:2 in der Serie machten die Kanadier. Also denke ich das sie heute weiterkommen.

          Pick: ML Canucks
          Quote: 1.77
          Anbieter: bwin
          Stake: 4/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            NHL
            Vanncouver@LA Kings
            Spiel 6 Play Offs

            Pick: ML Canucks
            Quote: 1.77
            Anbieter: bwin
            Stake: 4/10
            FT 4-2 für Canucks

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.