X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 03.04.2010

    Trail Blazers @ Kings HC1 -6 @ 1,92 5/10

    Die Kings grottenschlecht. Nur 2 der letzten 10 Partien konnten gewonnen werden. Saison sowieso längst gelaufen für das Team aus Sacramento. Anders sieht es bei den Blazers aus. Sie gewannen 8 der letzten 10 Spielen und verloren zuletzt leider deutlich in Denver, als sie kein sehr gutes Spiel ablieferten. Nun noc die Spiele gegen die Kings und die Clippers als Abschluss des 3-Game-Roadtrip sollten machbare Aufgaben darstellen um 2 Siege darzustellen und einen besseren Playoffspot zu ergattern, damit man den Lakers in der ersten Runde aus dem Weg gehen kann. Bei einem Sieg heute hätte man einen Sieg Vorsprung auf Oklahoma (je nachdem, wie diese heute spielen) und auf San Antonio, welche nämlich beide noch weniger Niederlagen als Portland haben. Daher ist es hier Pflicht für Portland zu gewinnen, da man die Lakers mit Sicherheit nicht in Runde 1 als Gegner haben will. Vorallem defensiv sollte man den Gegner hier klar beherrschen, welcher ne Schwache Offense vorzuweisen hat.

    Viel Glück

    #2
    Bobcats @ Bulls HC2 -3 @1,92 4/10

    Für mich heute wieder die Bulls. Die Bobcats gestern in Overtime gegen die Bucks gewonnen und damit 3 Siege auf Toronto und 4 aus Chicago Vorsprung. Nach vorn ist man einen Sieg hinter den Bucks, hat ja aber gestern den Tiebreaker gewonnen. Nimmt man es genau, so könnte also Charlotte ehrlich gesagt mit ner Niederlage leben auch wenn man vielleicht doch gern den Spot Nummer 5 holen würde. Bei den Bulls sieht es so aus, dass man hier gewinnen sollte. Man hat noch einen Sieg Rückstand auf die Raptors, aber schon 2 Niederlagen mehr. Also sehe hier den Motivationvorteil auf Seiten der Bulls und zwar deutlich. Außerdem Charlotte sowieso auswärts etwas schwächer als daheim. Chicago getsren doch recht sicher am Ende gewonnen, während Charlotte kämpfen musste und viel Kraft gelassen hat. Da wirkt der "auswärtsnachteil" gleich doppelt. Einzige was gegen den Tip spricht, das Charlotte ne recht gute Truppe beisamen hat, die vorallem ne starke Defense hat und das sie B2B extrem stark sind. Aber Bulls werden hier alles geben, da jetzt jedes Spiel entscheidend sein kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
      Trail Blazers @ Kings HC1 -6 @ 1,92 5/10

      Die Kings grottenschlecht. Nur 2 der letzten 10 Partien konnten gewonnen werden. Saison sowieso längst gelaufen für das Team aus Sacramento. Anders sieht es bei den Blazers aus. Sie gewannen 8 der letzten 10 Spielen und verloren zuletzt leider deutlich in Denver, als sie kein sehr gutes Spiel ablieferten. Nun noc die Spiele gegen die Kings und die Clippers als Abschluss des 3-Game-Roadtrip sollten machbare Aufgaben darstellen um 2 Siege darzustellen und einen besseren Playoffspot zu ergattern, damit man den Lakers in der ersten Runde aus dem Weg gehen kann. Bei einem Sieg heute hätte man einen Sieg Vorsprung auf Oklahoma (je nachdem, wie diese heute spielen) und auf San Antonio, welche nämlich beide noch weniger Niederlagen als Portland haben. Daher ist es hier Pflicht für Portland zu gewinnen, da man die Lakers mit Sicherheit nicht in Runde 1 als Gegner haben will. Vorallem defensiv sollte man den Gegner hier klar beherrschen, welcher ne Schwache Offense vorzuweisen hat.

      Viel Glück
      Ja schade. Ich wollte es grad posten. Aber schön das wir wieder einer Meiung sind
      ICh hab -7 @ 1,9 (4/10) angespielt. Sehe hier keinen Grund auf die Kings zu gehen. Du sagtest ja schon. DIe motivation klar auf den Seiten der TrailBlazers einen besseren Platz zu ergattern. Unter diesen MOtivationsvorrasusetzungen+ folegender Statistik gehe ich hier klar auf Portland

      5 der letzten 5 Spiele in SAC haben die Blazers gewonnen. Letzten beiden Spiele in SAC hat man mit 7 Pkt Vorsprung gewonnen.
      Die letzten 6 Spiele haben die Kings verloren mit folgender Punktedifferenz:
      7,7,7,8,15,17
      Man muss ehrlich sagen,dass da viele auswärtsspiele dabei waren, aber für die Blazers geht es hier heute um was und so sehe ich eine gute Chance , diesen Spread zu knacken.

      Ein Spiel gab es diese Saison schon:

      12. 3 POR 110 - SAC 94

      Euch viel Glück

      Hätte auch lieber das -6,5 gehabt, aber zu spät gescheckt, dass es bei nem anderen Bookie von mir angeboten wird. HOffen wird das beste;)
      Zuletzt geändert von Olf; 03.04.2010, 18:29.

      Kommentar


        #4
        Milwaukee Bucks - Phoenix Suns 2 @ 2,0 bei Tipico

        Also Suns total on fire, mit ner Winning Streak von 10 Spielen, insgesamt im März bloß 2mal verloren(gegen Lakers und JAzz) hatten gestern ein ruhiges und niemals gefährdetes Spiel gegen Detroit, wobei Milwaukee gestern gegen Charlotte in der OT mit einem punkt verloren hat. Hab mir die Tabelle angeschaut und Milwaukee hat keine Chance mehr nach oben, sprich auf den vierten platz, noch haben sie viel gefahr nach unten, mit 5Siegen Vorsprung auf die Bulls auf Rang 9, währenddessen Phoenix sich um ihr Heimrecht sorgen müssen, mit nur einem Sieg Vorsprung auf Denver. Zwar spielt Milwaukee daheim, aber sie haben nen längere Fahrt hinter sich, Phoenix kommt ja aus Detroit nach Milwaukee, was ja nen katzensprung entfernt ist mit dem Flugzeug ;)
        Fazit: Phoenix stärker, motivierter und ausgeruhter als Milwaukee, alles gründe um auf sie zu setzen.
        Zuletzt geändert von Alika87; 03.04.2010, 19:47.

        Kommentar


          #5
          guter pick alika

          Ich hab auch die ML Quote @ 2,18 mitgenommen und nicht die +2,5. Da würde man sich nur die nette Quote kaputt machen, denn ich denke, wenn die suns hier gewinnen, dann nicht so knapp.Die knappe Niederlage gegen die Bobcats hat Kräfte gekostet. Irgendwann wird jede Winningstreak sein Ende haben, aber gegen müde Bucks werden die heißen SUns noch einen Sieg einfahren. Guckt euch auch mal die letzten 10 Begegnungen zw. den beiden an.

          Home/away

          01/11/10 PHO 105 - MIL 101
          12/09/08 PHO 125 - MIL 110
          11/08/08 MIL 96 - PHO 104
          01/22/08 MIL 105 - PHO 114
          01/12/08 PHO 122 - MIL 114
          01/26/07 MIL 90 - PHO 98
          12/01/06 PHO 122 - MIL 116
          03/28/06 MIL 132 - PHO 110
          03/01/06 PHO 123 - MIL 110
          01/26/05 MIL 115 - PHO 121

          Schaut also gut aus. Tendenz sagt ja auch eher over, ich tendiere irgendwie zum under. Werde diesen Pick aber eher stecken lassen. Ich werde die Suns mit 3/10 anspielen

          Dazu noch eine KOmbi:

          Sieg Dallas + Sieg Trailblazers @ 2,05 (4/10)
          Portland haben wir ja oben schon erläutert. Dallas spielt heute zu Hause gegen die City Thunders. Wird denke ich kein einfaches spiel für Dirk und seine Mavericks. Die Mavs haben ja, wie von uns allen erwartet, gegen Orlando eine Niederlage kassiert. Dort steckte ihnen aber noch das schwere Spiel gegen die Grizzlies in den Knochen, was man erst nach OT gewinnen konnte. Dallas jetzt mit 2 TAgen Pause. OKC zwar mit 3 Tagen PAuse, aber ich glaube die Mavs werden heute zu Hause einen wichtigen Sieg landen. Zu Hause hat man gegen die City Thunders seit 5 Heimspielen nicht mehr verloren. ich glaube an die Mavs und hoffe die Trail Blazers versauen mir dann nicht die KOmbi.
          Sorry für diese Larfarianalyse. Ich bin total im Arsch, also seht es mir nach. Eine kleine Serie wird heute reißen, hoffentlich bleibt Dallas bestehen. Denkbar bestimmt auch der Spread -3 auf die Mavericks. Sie werden heute wieder in eigener HAlle wiedergutmachung betreiben wollen.

          Mavericks are 4-0 ATS in their last 4 games as a favorite.

          Thunder are 4-1 ATS in their last 5 games as an underdog of 0.5-4.5.
          Zuletzt geändert von Olf; 03.04.2010, 21:33.

          Kommentar


            #6
            auch wenn das jetzt stark nach Sympathiepick aussieht, ich kann einfach nicht wiederstehen und muss es zum dritten mal versuchen. Aber kann mir wer sagen, was die Bookies sich dabei denken?

            Minnesota Timberwolves - Miami Heat


            Ich vergleiche das Spiel gerne mit dem in Detroit. Ich glaub über die Heat hab ich genug geschrieben die letzten Tage. Aber die T-Wolves für mich hier noch ein gutes Stück schlechter als die Pistons. Daher frag ich mich, warum hier derselbe Spread gewählt wird. DIe Heat jetzt mit einem season high winning streak von 7 Spielen. Müssen das Spiel auch gewinnen, weil die Bucks nur einen Sieg entfernt sind. T-Wolves wie schon gesagt für mich noch ein ganzes Stück schlechter als die Pistons, dazu zu Hause nicht wirklich gut (10-27), war ja damals das einzige wirkliche Argument pro Pistons. Haben jetzt vor paar Tagen gegen die (ganz ganz schwachen) Kings gewonnen. Davor gab es 16(!) Niederlagen am Stück. Das Einzige, was hier für die Wolves spricht, ist die Tatsache, dass es gestern für Miami in die Overtime ging und Minnesota 3 Tage Pause hatte. Aber Jermaine O'Neal könnte heute wieder paar Minuten bekommen, das entlastet sicher auch einen Haslem oder Joel Anthony und auch einen Beasley.

            Fazit: Für mich hier selbe Ausgangslage wie gegen die Pistons. Habe selbst den 5er Spread noch erwischt, Quoten schon deutlich am Sinken (=> Spread am Steigen), ein deutliches Zeichen, heuer gibts nur noch -6.5, aber wie schon gesagt, mMn selbe AUsgangslage wie gegen die Pistons, daher gut spielbar.

            Miami Heat -6.5 @ 1.92 expekt 6/10
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Trail Blazers @ Kings HC1 -6 @ 1,92 5/10
              98:87

              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Bobcats @ Bulls HC2 -3 @1,92 4/10
              88:96

              Es läuft einfach überragend!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                Milwaukee Bucks - Phoenix Suns 2 @ 2,0 bei Tipico

                Also Suns total on fire, mit ner Winning Streak von 10 Spielen, insgesamt im März bloß 2mal verloren(gegen Lakers und JAzz) hatten gestern ein ruhiges und niemals gefährdetes Spiel gegen Detroit, wobei Milwaukee gestern gegen Charlotte in der OT mit einem punkt verloren hat. Hab mir die Tabelle angeschaut und Milwaukee hat keine Chance mehr nach oben, sprich auf den vierten platz, noch haben sie viel gefahr nach unten, mit 5Siegen Vorsprung auf die Bulls auf Rang 9, währenddessen Phoenix sich um ihr Heimrecht sorgen müssen, mit nur einem Sieg Vorsprung auf Denver. Zwar spielt Milwaukee daheim, aber sie haben nen längere Fahrt hinter sich, Phoenix kommt ja aus Detroit nach Milwaukee, was ja nen katzensprung entfernt ist mit dem Flugzeug ;)
                Fazit: Phoenix stärker, motivierter und ausgeruhter als Milwaukee, alles gründe um auf sie zu setzen.
                naja quotenmäßig waren die suns die außenseiter und so haben sie auch gespielt, absolut chancenlos gegen die Bucks, naja kopf hoch und weiter gehts, kann nicht immer richtig liegen ;)

                Milwaukee Bucks - Phoenix Suns 107:98

                Kommentar


                  #9
                  Sieg Dallas (Falsch) + Sieg Trailblazers (Durch) @ 2,05 (4/10) Falsch


                  Kings - Portland 1 HC -7 @ 1,9 (4/10) Durch


                  Schade mit Dallas. Kann ja nicht immer alles richtig sein. Aja Suns -3 auhc noch falsch. Hätte ich mal auf mein Gefühl gehört und das von mir erwähnte under gespielt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

                    Minnesota Timberwolves - Miami Heat

                    ...
                    Miami Heat -6.5 @ 1.92 expekt 6/10
                    tja, was soll ich sagen... Danke Bookies für so nen lächerlichen Spread.

                    FT: 84-97

                    und um euch schonmal vorzuwarnen: wenns am Mittwoch (auf Donnerstag) gegen die 76ers wieder so nen schönen Spread gibt, gibts auch wieder ne Analyse von mir .
                    Zuletzt geändert von Barbossa; 04.04.2010, 12:37. Grund: 84-97 natürlich, nicht andersrum...
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.